>

[WUNSCH] Jena ausverkauf ? :) Jan Simak & Tobias Werner

#
Bernd Schneider kam damals aus Jena in einer Zeit, als wir uns ohnehin keine gestandenen Spieler leisten konnten. Er hat sich super entwickelt und war nach einem Jahr wieder weg.

Werner hat mich nicht einmal bisher in einem Spiel, dass ich gesehen habe, richtig überzeugt.

Und zum Thema "einfach mal ausprobieren": Und wieviele hundert Spieler sollen wir dann die nächste Saison verpflichten, weil man müsste dann ja jeden mal ausprobieren oder?

Werner spielt 2.Liga und das halte ich aktuell auch für sein Level. Kann mir nicht vorstellen, dass ein Team, dass sich im Mittelfeld der Liga befindet auf ihn zurückgreifen wird.
#
@ sCarecrow und wuschelbub:

hab ihr eigentlich schonmal zweitligafußball gesehen diese saison und gerade zuletzt?
das ein werner und simak nicht stark aufspielen können wenn das team "tot" ist, is wohl klar, ( zu beginn der saison) heißt aber nicht, dass die nicht kämpfen und kicken können!

ihr schließt aus dem tabellenstand von jena, dass die spieler nicht gut sind?!
#
junge!! krebs zb. kam auf der regionalliga zu 96, hajnal kam auch nur aus lautern
und ist heute der star der liga!!!
#
hui ^^ freut mich das krebs hier zum sprechen kommt

Fand ihn auch sau mäßig stark in der regio ... bei hannover kommt er langsam aber sicher zum zug ist der beste in den vorbereitungen
#
der_treue_adler_88 schrieb:
@ sCarecrow und wuschelbub:

hab ihr eigentlich schonmal zweitligafußball gesehen diese saison und gerade zuletzt?
das ein werner und simak nicht stark aufspielen können wenn das team "tot" ist, is wohl klar, ( zu beginn der saison) heißt aber nicht, dass die nicht kämpfen und kicken können!

ihr schließt aus dem tabellenstand von jena, dass die spieler nicht gut sind?!  


Freitag - Sonntag - Montag jeweils 90 min.

Und ich habe trotzdem nichts gesehen was einen Transfer dieser beiden auch nur im Ansatz rechtfertigen würde.

Dass sie nicht kämpfen und nicht kicken können, habe ich nie behauptet. Ich bin mir sicher, dass das ausnahmslos jeder Profispieler in der 2.Liga kann, aber wie gesagt: Dann haben wir schnell nen Kader mit 300-400 Spielern.

Und um nochmal etwas genauer ins Detail zu gehen:

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/vereine/spielersteckbrief/object/31579/saison/2007-08

In der ganzen Saison nie über die Note 3 hinaus gekommen. Aber wahrscheinlich hat die ganze Bundesliga Tomaten vor den Augen und Morgen spielt der Junge bei Real Madrid.  ,-)
#
Der Simak soll ja nach Hannover wechseln...

Wäre aber vlt. wirklich ein guter Ersatz für Weisenberger. Ohne Simak hätte Jena 5-6 Punkte
#
@ Wuschelblubb :

1) Kicker Noten ist so ne Sache ... es sit schwer ne gute Note zu kriegen wenn das Team scheiße ist ! Und genauso vergibt der Kicker auch Noten .. bei ner Niederlage (von denen Jena genug hat) isses kaum möglich ne gute geschweige sehr gute note zu kriegen ! (ausserdem isser auch jung). Und wie ich sehe hat er beim Spiel gegen Wehen ne 4 bekommen ... lächerlich ! Ich war im Stadion  .... jena wurde weggeputzt aber Werner kamm immer wieder zu einer Chance ... ganz ohne Unterstützung (da war Simak auch noch fürn *****)

2) 9 Scorer Punkte für nen Absteiger ist nicht übel !

3) Im DFB-Pokal hat er nen besseren Notenschnitt als Diego in der Liga ! (Kann man nicht vergleichen ... aber nur um dir mal Kicker vor die Augen zu halten)

4) 2te Bundesliga schauen heißt ned zusammenfassung oder liga-radio / ticker ... ganze Spiele anschauen und auch mal in der zweiten Liga ins Stadion gehen ...
#
Ich spreche auch von 3 mal live Fussball und nicht Radio oder so.

Und das mit den schlechten Noten bei Niederlagen stimmt auch nicht so. Ich sehe es bzgl. der schlechten Mannschaft sogar genau umgekehrt: In einem schlechten Team fällt es dir viel leichter gute Leistungen zu bringen (nimm z.B. mal Skela oder Gui-Mien in unserer jüngsten Vergangenheit).

Des weiteren bleibe ich dabei: Cha hat in der 2.Liga auch ne gute Statistik gehabt und deutlich überzeugender gespielt und da war er auch noch jung.

Aber bei Werner sehe ich wirklich nur grobe Ansätze. In die U-21 hat er es doch auch nie geschafft oder?

Wenn man schon in der 2.Liga nach Talenten suchen will, dann bitte einen von diesen:

Aogo 21 (Freiburg) aber wohl leider schon so gut wie in Hamburg ab dem Sommer.
Schwaab 19 (Freibrug) Vertrag bis 2009 und angebliches Interesse von Leverkusen und dem KSC.
Uzoma 18 (Freiburg) Vertrag bis 2011 und vielleicht noch zu früh um in die 1.Liga zu springen.
Judt 21 (Fürth) Vertrag läuft aus und ein großes Talent in meinen Augen.
Adlung 20 (Fürth) Auch sein Vertrag läuft aus und als OM wäre er mein Wunschersatz für Weissenberger im Sommer.
Nehrig 21 (Fürth) Hat noch keine gute Statistik und braucht auch noch etwas Zeit, aber von den Anlagen her ein talentierter Stürmer!
Thomik 23 (Osnabrück) Hat dieses Jahr den Durchbruch geschafft und ist auf einem guten Weg. Obs schon für die 1.Liga reichen würde... (eher noch nicht)
Takyi 23 (St.Pauli) Vertrag läuft aus und es gibt einige interessierte Vereine aus der Bundesliga (vor allem Hannover).

(...)

Wenn ich jetzt noch mit Vereinen wie 1860 anfangen würde, hätten wir ne echt lange Liste und jeden einzelnen darauf halte ich für interessanter als Werner.
#
ey wuschelbub !
deine namen aus liga zwei gefallen mir, aber wieso willst du nicht einsehen das werner auch auf die liste muss   ??
#
aogo uzoma --> OK
Takyi --> auch ok auch wenn ich nicht glaube das er sich durchsetzen könnte

der rest ist mindestens genauso "schlecht" wie werner ... und die meisten kommen auch ned über die note 3 heraus ... zweimal maximal .. und das in stärkeren teams ... und in den scorerpunkten ist werner der beste !


und das man in schwächeren teams besser auftrumpfen kann ist doch schwachsinn ... spielst du fußball ? Das istn unterschied ob du in einem team bist wo die laufwege stimmen ... wo du weißt hey da kann ich mich auf jmd. verlassen ... die pässe kommen .. die mitspieler sich freilaufen ...

wenn das team gut ist, bist du automatisch auch gut ! isses aber schlecht kannst du nicht viel machen weil dir die anspiel/zuspiel station fehlt !

Werner könnte es mit allen (ausser vll. Aogo und Uzoma) aufnehmen
#
DarkY88 schrieb:
Wieso ? Simak kann doch auch über aussen und da seh ich Caio erstmal eher weniger


Ich stells mir so vor

------------ Pröll -----------------
Ochs-Galindo-Soto-Steinhäuser
------------ Chris ----------------
-Simak --------------- Werner -
------------- Caio ----------------
------- Ama ------ Fenin ---------


Und wo spielt dieser Steinhäuser zur zeit?  

Ich geh ma davon aus, dass du den steinhöfer meinst.
#
MasterDiem schrieb:
DarkY88 schrieb:
Wieso ? Simak kann doch auch über aussen und da seh ich Caio erstmal eher weniger


Ich stells mir so vor

------------ Pröll -----------------
Ochs-Galindo-Soto-Steinhäuser
------------ Chris ----------------
-Simak --------------- Werner -
------------- Caio ----------------
------- Ama ------ Fenin ---------


Und wo spielt dieser Steinhäuser zur zeit?  

Ich geh ma davon aus, dass du den steinhöfer meinst.



jo ... wayne ... alles das gleiche
#
Passiert mir auch ständig! Irgendwie verwechsel ich die beiden immer.
#
DarkY88 schrieb:
aogo uzoma --> OK
Takyi --> auch ok auch wenn ich nicht glaube das er sich durchsetzen könnte

der rest ist mindestens genauso "schlecht" wie werner ... und die meisten kommen auch ned über die note 3 heraus ... zweimal maximal .. und das in stärkeren teams ... und in den scorerpunkten ist werner der beste !


und das man in schwächeren teams besser auftrumpfen kann ist doch schwachsinn ... spielst du fußball ? Das istn unterschied ob du in einem team bist wo die laufwege stimmen ... wo du weißt hey da kann ich mich auf jmd. verlassen ... die pässe kommen .. die mitspieler sich freilaufen ...

wenn das team gut ist, bist du automatisch auch gut ! isses aber schlecht kannst du nicht viel machen weil dir die anspiel/zuspiel station fehlt !

Werner könnte es mit allen (ausser vll. Aogo und Uzoma) aufnehmen


Also dass du die 2 Fürther weggelassen hast, sagt schon viel. Beide gehören seit Jahren zum Kader der U-Nationalmannschaften und im Verein bereits Leistungsträger. Für mich sind die beiden nicht weniger talentiert als z.B. Hilbert und wo der heute ist weiß man ja.

Una natürlich ist es einfacher bei einem eher schwächeren Team hervorzustechen als bei einem großen.

Frag mal bei Podolski oder Schlaudraff nach! Oder bei Hali Altintop usw.

Und zum Thema Scorerpunkte: Nico Frommer war da nen Stück besser als Werner...
#
Lächerlich.
Nur weil man nicht eurer Meinung ist, kommt eine Frage nach der Kompetenz.
Wie auch Wuschel, gucke ich persönlich viel 2te Liga und habe über die letzten Jahre auch nachweislich genügend gute Vorschläge genannt.
Hilbert, Westermann, Helmes (schon beim Abstieg des FC), Pitroipa, Aogo um mal einige wenige zu nennen.
User die etwas länger dabei sind als ihr beide werden das bestätigen können.

Auch bei Schneider war ich von vorne herein optimistisch. Selbst mein Vater, der eine leichte Abneigung gegen unsere Eintracht hegt hat damals zu mir gesagt:
"Da habt ihr euch einen richtig Guten geschnappt".
Der Rest ist Geschichte...
#
Nicht zu vergessen:

Hoppenheims Carlos Eduardo

Nein war ein Scherz...
#
DarkY88 schrieb:
MasterDiem schrieb:
DarkY88 schrieb:
Wieso ? Simak kann doch auch über aussen und da seh ich Caio erstmal eher weniger


Ich stells mir so vor

------------ Pröll -----------------
Ochs-Galindo-Soto-Steinhäuser
------------ Chris ----------------
-Simak --------------- Werner -
------------- Caio ----------------
------- Ama ------ Fenin ---------


Und wo spielt dieser Steinhäuser zur zeit?  

Ich geh ma davon aus, dass du den steinhöfer meinst.



jo ... wayne ... alles das gleiche


Von wegen "alles das gleiche"...der Steinhäuser ist der Amokläufer aus Erfurt und den will ich nicht bei der Eintracht sehen!!!    
#
Ich hab da so ein komisches Gefühl das neben H96 und dem KSC auch die Eintracht um den Simak buhlt....
#
Taka19 schrieb:
Ich hab da so ein komisches Gefühl das neben H96 und dem KSC auch die Eintracht um den Simak buhlt....  


Quelle : Taka19  
#
simak, ljuboja, deisler - wär doch ein klasse paket.  


Teilen