>

[WUNSCH] Jena ausverkauf ? :) Jan Simak & Tobias Werner

#
DarkY88 schrieb:
Taka19 schrieb:
Ich hab da so ein komisches Gefühl das neben H96 und dem KSC auch die Eintracht um den Simak buhlt....  


Quelle : Taka19    


Bitte fair bleiben! Er hat ganz deutlich geschrieben, dass er es vermutet und keine Vermutungen als Tatsachen verkauft!

Im Übrigen kann ich mir nicht vorstellen, dass HB sich für so einen Spieler interessieren könnte.
HB "steht" sehr auf Kontinuität, Jan Simak ist wohl das personifizierte Gegenteil von Kontiuität...
#
sCarecrow schrieb:
DarkY88 schrieb:
Taka19 schrieb:
Ich hab da so ein komisches Gefühl das neben H96 und dem KSC auch die Eintracht um den Simak buhlt....  


Quelle : Taka19    


Bitte fair bleiben! Er hat ganz deutlich geschrieben, dass er es vermutet und keine Vermutungen als Tatsachen verkauft!

Im Übrigen kann ich mir nicht vorstellen, dass HB sich für so einen Spieler interessieren könnte.
HB "steht" sehr auf Kontinuität, Jan Simak ist wohl das personifizierte Gegenteil von Kontiuität...


Ich bleib fair nur hab ich das geschrieben weil bei transfermarkt.de kurz das Gerücht kam das die Eintracht an ihm dran sei .. und plötzlich schreibt Taka19 "ich hab so eine vorahnung" ... deshalb "quelle:taka19" ... weil die echte quelle "transfermarkt.de" ist ... er will s ich nur aufspielen ...


joah und ansonsten ^^ wieso nicht ? Unser problemkind streit ist weg also ist doch ein platz frei
#
DarkY88 schrieb:

joah und ansonsten ^^ wieso nicht ? Unser problemkind streit ist weg also ist doch ein platz frei


Also ich persönlich finde das nicht gerade erstrebenswert, zumal ich fussballtechnisch Streit Simak deutlich überlegen sehe.
#
DarkY88 schrieb:
sCarecrow schrieb:
DarkY88 schrieb:
Taka19 schrieb:
Ich hab da so ein komisches Gefühl das neben H96 und dem KSC auch die Eintracht um den Simak buhlt....  


Quelle : Taka19    


Bitte fair bleiben! Er hat ganz deutlich geschrieben, dass er es vermutet und keine Vermutungen als Tatsachen verkauft!

Im Übrigen kann ich mir nicht vorstellen, dass HB sich für so einen Spieler interessieren könnte.
HB "steht" sehr auf Kontinuität, Jan Simak ist wohl das personifizierte Gegenteil von Kontiuität...


Ich bleib fair nur hab ich das geschrieben weil bei transfermarkt.de kurz das Gerücht kam das die Eintracht an ihm dran sei .. und plötzlich schreibt Taka19 "ich hab so eine vorahnung" ... deshalb "quelle:taka19" ... weil die echte quelle "transfermarkt.de" ist ... er will s ich nur aufspielen ...


joah und ansonsten ^^ wieso nicht ? Unser problemkind streit ist weg also ist doch ein platz frei




1. Ich habe es vermutet!

2. Ich habe da nur einen Bericht über TIm Sebastian gelesen!
#
Wuschelblubb schrieb:
Neide ein klares NEIN ! Das sind Spieler, die die Qualität haben, bei einem schlechten Zweitligisten auf sich aufmerskam zu machen, aber für die Bundesliga sind beide einfach zu schlecht.  


Hm...wenn ich mich recht entsinne..kam der Bernd Schneider damals auch aus Jena.....als die grade abgestiegen sind...

Der Rest ist ja bekannt....  

Vielleicht kann man das ja noch mal so machen....aber diesmal bitte länger als ein Jahr
#
sCarecrow schrieb:
DarkY88 schrieb:

joah und ansonsten ^^ wieso nicht ? Unser problemkind streit ist weg also ist doch ein platz frei


Also ich persönlich finde das nicht gerade erstrebenswert, zumal ich fussballtechnisch Streit Simak deutlich überlegen sehe.


Momentan ja ... auch wenn ich jetzt mal wage zu sagen das das daran liegt weil Simak noch lange nicht bei 100% ist ... ansonsten vom Talent her ist Simak besser ... und naja vom Charakter her eigentlich auch nen ganz lieber ...


Taka19 schrieb:
DarkY88 schrieb:
sCarecrow schrieb:
DarkY88 schrieb:
Taka19 schrieb:
Ich hab da so ein komisches Gefühl das neben H96 und dem KSC auch die Eintracht um den Simak buhlt....  


Quelle : Taka19    


Bitte fair bleiben! Er hat ganz deutlich geschrieben, dass er es vermutet und keine Vermutungen als Tatsachen verkauft!

Im Übrigen kann ich mir nicht vorstellen, dass HB sich für so einen Spieler interessieren könnte.
HB "steht" sehr auf Kontinuität, Jan Simak ist wohl das personifizierte Gegenteil von Kontiuität...


Ich bleib fair nur hab ich das geschrieben weil bei transfermarkt.de kurz das Gerücht kam das die Eintracht an ihm dran sei .. und plötzlich schreibt Taka19 "ich hab so eine vorahnung" ... deshalb "quelle:taka19" ... weil die echte quelle "transfermarkt.de" ist ... er will s ich nur aufspielen ...


joah und ansonsten ^^ wieso nicht ? Unser problemkind streit ist weg also ist doch ein platz frei




1. Ich habe es vermutet!

2. Ich habe da nur einen Bericht über TIm Sebastian gelesen!


War nicht im Tim Sebastian Thread ^^ sonder in einem der Simak Threads ... naja wayne ...
#
DarkY88 schrieb:
sCarecrow schrieb:
DarkY88 schrieb:

joah und ansonsten ^^ wieso nicht ? Unser problemkind streit ist weg also ist doch ein platz frei


Also ich persönlich finde das nicht gerade erstrebenswert, zumal ich fussballtechnisch Streit Simak deutlich überlegen sehe.


Momentan ja ... auch wenn ich jetzt mal wage zu sagen das das daran liegt weil Simak noch lange nicht bei 100% ist ... ansonsten vom Talent her ist Simak besser ... und naja vom Charakter her eigentlich auch nen ganz lieber ...


Taka19 schrieb:
DarkY88 schrieb:
sCarecrow schrieb:
DarkY88 schrieb:
Taka19 schrieb:
Ich hab da so ein komisches Gefühl das neben H96 und dem KSC auch die Eintracht um den Simak buhlt....  


Quelle : Taka19    


Bitte fair bleiben! Er hat ganz deutlich geschrieben, dass er es vermutet und keine Vermutungen als Tatsachen verkauft!

Im Übrigen kann ich mir nicht vorstellen, dass HB sich für so einen Spieler interessieren könnte.
HB "steht" sehr auf Kontinuität, Jan Simak ist wohl das personifizierte Gegenteil von Kontiuität...


Ich bleib fair nur hab ich das geschrieben weil bei transfermarkt.de kurz das Gerücht kam das die Eintracht an ihm dran sei .. und plötzlich schreibt Taka19 "ich hab so eine vorahnung" ... deshalb "quelle:taka19" ... weil die echte quelle "transfermarkt.de" ist ... er will s ich nur aufspielen ...


joah und ansonsten ^^ wieso nicht ? Unser problemkind streit ist weg also ist doch ein platz frei




1. Ich habe es vermutet!

2. Ich habe da nur einen Bericht über TIm Sebastian gelesen!


War nicht im Tim Sebastian Thread ^^ sonder in einem der Simak Threads ... naja wayne ...



du mich auch. Langsam wird es heiss im Simak-Transfer. Etwa 6 Clubs sollen an ihm dran sein. Neben den bereits bekannten Interressen von Stuttgart und dem KSC hat sich jetzt sogar der HSV eingeschaltet...

für 250.000 ein wahres Schnäppchen...
#
und werner hat im pokal erneut getroffen  

werner ist einfach der bessere köhler
#
Lt. Kicker hat Stuttgart bei Jena offiziell wegen Simak angefragt.

Das würde unsere Chancen erhöhen, nächste Saison da Silva zu verpflichten (auch wenn es nicht exakt die gleiche Position ist).
#
Soll ihn Stuttgart nehmen. Je schneller desto besser!
#
Nach so einem Pokalspiel würde ich beide verpflichten. SOFORT!
#
sCarecrow schrieb:
Nach so einem Pokalspiel würde ich beide verpflichten. SOFORT!


sinnvoller wäre es gewesen beide vor dem pokalspiel zu verpflichten  
#
gotcha24 schrieb:
sCarecrow schrieb:
Nach so einem Pokalspiel würde ich beide verpflichten. SOFORT!


sinnvoller wäre es gewesen beide vor dem pokalspiel zu verpflichten    


Auf mich hört ja keiner ^^
#
lol das kann doch net euer ernst sein... wie viele aus der st. paulianer pokalschrecktruppe von vor paar saison sind nochmal zu gestandenen bulispielern gereift? ^^
#
EvilRabbit schrieb:
lol das kann doch net euer ernst sein... wie viele aus der st. paulianer pokalschrecktruppe von vor paar saison sind nochmal zu gestandenen bulispielern gereift? ^^


naja das problem ist das simak und werner auch ausserhalb des pokals gut spielen Und die zwei haben das zeug in der bundesliga sich durchzusetzen ... vll. noch der petersen aber der braucht noch 3-4 jahre 2buli
#
Das war natürlich klar, daß jetzt wieder hier Spieler genannt werden die überhaupt nicht ins Konzept passen. Bei aller Vorsicht, HB und auch FF haben ein Konzept und kaufen nicht Spieler ein die gerade mal im DfB Pokal ein gutes Spiel abliefern, die beiden sind auch keine Nostalgiker die davon träumen wie gut einst ein Simak war bevor er für mehrere Jahre in der Versenkung verschwunden ist.

Schonmal darüber nach gedacht, daß einge Spieler von unterklassigen Teams im DfB Pokal gut spielen ? Da können wir in jeder Runde 2-3 Spieler für "kleines Geld" kaufen. Darum geht es doch gar nicht.

Zum Glück macht HB so einen Mist nicht mit und hängt sich nicht an den Simak-Zug dran, da sehe solche Mannschaften wie Hannover, Hertha und Dortmund und wie sie alle heißen.....

Es wäre wünschenswert trotz der Rubrik Wunschkonzert mal echte Alternativen vorzuschlagen und nicht sich an so einen Kommerz zu hängen.

Vor einem Transfer wird ein Spieler mehrmals beobachtet und es wird ziemlich alles ausgelotet, wie passt er ins Team, wie geht er mit schwierigen Situationen um usw.

Und noch eins, ein Simak wird dauerhaft nie an seine alte Leistung heran kommen, zumindest nicht dauerhaft, daß er in der Lage sein wird mal das ein oder andere Spiel gut zu spielen mag sein, aber die 1.Liga ist nicht Jena, die haben bisher 3 Spiele in der Saison gewonnen.

Wenn 2te Liga Spieler die jung sind und eine Perspektive haben, dann welche aus der oberen Tabellenhälfte.

Gruß
Mannix.  
#
Nur damit wir uns verstehen:
Aus mir sprach die blanke Ironie. Ein gutes Spiel macht noch lange keinen guten Fussballer, genau so wenig wie eine Schwalbe... ihr kennt den Spruch!
#
Besonders sollte daran gedacht werden, welche Position Simak spielt. Er ist ZOM und damit wäre er Nummer 3 auf der Position (ich gehe von einem Weggang von Weißenberger am Ende der Saison aus und von daher haben wir dort Caio und Meier, dazu als Alternativen Toski und Köhler)! Totaler Quatsch diesen Mann zu verpflichten.

Wenn die blöde Hertha ja nicht so schnell gewesen wäre, hätte ich mir ja noch Marc Stein gewünscht. Ich sehe Handlungsbedarf auf LV, IV und im ST.

Gehen wir davon aus, dass Weißenberger und Kyrgiakos und verlassen. Werden 2 Stellen frei. Ebenfalls bin ich mir nicht 100% sicher ob Mehdi bleibt, wenn er Ersatz bleiben sollte. Er besitzt eine Ausstiegsklausel.

Für die IV würde ich nur einen Backup verpflichten. Tim Sebastian wurde schon einmal genannt und an ihm ist man scheinbar interessiert! Könnte funktionieren. LV ist für mich Eichner ein Kandidat, aber sollte Spycher gehen, brauchen wir 2 LV und der Markt gibt kaum was her. Also sollte der Vertrag dringend verlängert werden.

Im Sturm ist Mantzios schwer zu beurteilen, aber ich sehe da einiges an Talent und eine ganz andere Art Stürmer, der den Ball sehr gut behaupten kann. Würde versuchen ihn zu verpflichten.

Mit Steinhöfer ist ein ROM und Backup für Ochs da. Hat zwar Salzburg auch schon LV gespielt, aber nur mäßig erfolgreich.
#
1) Simak spielt oft ROM ... und da fehlts uns
2) dieser Thread war schon vor Jenas Pokal-Wunder offen
3) ich beobachte jena die ganze saison intensiv (weil ich halt nen simak fan bin)


mannix ... können gute spieler nur in der oberen tabellenhälfte sein ? Wieso issn Kölle abgestiegen ? Hatten die nicht Poldi ? ...

Und Tobias Werner ... schau dir mal seina lter an ! DAS ist ein junger Spieler
#
Als wenn sich Bruchhagen freiwillig so ein Nervenbündel wie den Simak in den Verein holt. Der sitzt die ersten beiden Spiele auf der Bank und von da an fährt er dann ins schöne beschauliche Koblenz um sich mits Basler jeden Abend einen hniter die Birne zu kippen, weil sie beide zu wenig Beachtung finden, aber doch so gerne Menschen von Welt wären.  

Und zu Werner: Er ist bisher bei keinem einzigen 1.Ligisten im Gespräch und auch wenn er ab und zu mal ein Tor schießt bleibe ich dabei, dass er mir von seinen Anlagen her schlechter vorkommt als ein Frommer damals und selbst der war für die 1.Liga zu limitiert. Vielleicht als Ersatzspieler nach Kotzbus oder zu Hansa. Das wäre aber auch das höchste der Gefühle und Stammspieler wäre er dort wohl eher kaum, wenn er nicht gerade nen großen Entwicklungssprung macht.


Teilen