>

Wer geht? Wer kommt? Aufstellungen und Theorien >Winterpause<

#
Ich schreibe es mal hierein, da es wohl keinen eigenen Thread wert ist. Lt Kicker soll Masmanidis gehen. Ich hatte mich seinerzeit geärgert, dass die Eintracht nicht zugeschlagen hatte, sondern ihn nach Bielefeld gehen ließ. Er hat es dort ganz offensichtlich weder unter van Heesen noch unter Middendorp geschafft und Frontzeck will ihn auch nicht. Man muss ihn damit (zumindest in der 1. Buli) wohl als gescheitert betrachten.

Irgendwie komisch, kicken kann der Bub und wenn ich ihn gesehen habe, hat er sich auch eingesetzt. Hauptposition ist imho LM und OM. Wenn er auch noch als RM eingesetzt werden könnte, wäre das nicht sooo schlecht .  Ihr könnt mich erschlagen, aber als Ergänzungsspieler würde ich ihm glatt einen Halbjahresvertrag mit einseitiger Option (2 oder 3 Jahre) zu Gunsten des Vereins geben.

Die Verhandlungsstärke läge hier wohl alleine bei der Eintracht, wenn Masmanidis weiter die Chance auf Bundesliga haben will und das finanzielle Risiko (Gehalt für ein halbes Jahr) dürfte bei ca. 150.000 Euro liegen.

Machts gnädig ,-)

concordia-eagle
#
concordia-eagle schrieb:
Ich schreibe es mal hierein, da es wohl keinen eigenen Thread wert ist. Lt Kicker soll Masmanidis gehen. Ich hatte mich seinerzeit geärgert, dass die Eintracht nicht zugeschlagen hatte, sondern ihn nach Bielefeld gehen ließ. Er hat es dort ganz offensichtlich weder unter van Heesen noch unter Middendorp geschafft und Frontzeck will ihn auch nicht. Man muss ihn damit (zumindest in der 1. Buli) wohl als gescheitert betrachten.

Irgendwie komisch, kicken kann der Bub und wenn ich ihn gesehen habe, hat er sich auch eingesetzt. Hauptposition ist imho LM und OM. Wenn er auch noch als RM eingesetzt werden könnte, wäre das nicht sooo schlecht .  Ihr könnt mich erschlagen, aber als Ergänzungsspieler würde ich ihm glatt einen Halbjahresvertrag mit einseitiger Option (2 oder 3 Jahre) zu Gunsten des Vereins geben.

Die Verhandlungsstärke läge hier wohl alleine bei der Eintracht, wenn Masmanidis weiter die Chance auf Bundesliga haben will und das finanzielle Risiko (Gehalt für ein halbes Jahr) dürfte bei ca. 150.000 Euro liegen.

Machts gnädig ,-)

concordia-eagle



Was hälst Du von einem Tausch Taka gegen Shinji Ono und Masmanitis wäre auch nicht schlecht.
Bitte machs gnädig.    
mfg
Container-Willi. ,-)  
#
Container-Willi schrieb:
Was ich noch nebenbei bemerken wollte,man kann ja Taka-San gehen lassen für null Ablöse und uns den 28jährigen Shinji Ono holen an dem Bochum dran ist.Wäre doch nicht schlecht und er spielt doch bei dem Verein wo Taka hin will.
Und wir hätten wieder einen Part für Ina-San,dass er sich nicht so einsam fühlt.
Wäre eine gute Lösung fürs OM.
mfg
Container-Willi.


Ich wär dafür O_O wir können aber auch Taka behalten & den Ono kaufen und dann das magische Japaner-Trio bilden  
#
Hab gehört, ein (ehemaliger) Torschützenkönig der Schweizer Liga steht bei seinem Verein kurz vor dem Absprung. Wie wärs, würde uns sicher gut zu Gesicht stehen ,-)
#
Container-Willi schrieb:
Taka ist zu 80% sicher dass er uns in der WP verlässt.
Sotos wird uns ebenfalls in der WP.verlassen wenn die Ablöse stimmt,sagte sein Berater gestern Abend im Main-Tower.
Selbst Thurk wird noch gehandelt



Schade, hab ich gestern verpasst...

naja was wäre das den noch an geld was reinkommt?

Takahara   1.000.000 Euro
Thurk           850.000 Euro
Kyrgiakos  1.500.000 Euro (??)

= 3.350.000 Euro

naja da dürfte ja mindestens noch 1 guter offensiv Mann fürs Mittelfeld drinne sein  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Container-Willi schrieb:
Taka ist zu 80% sicher dass er uns in der WP verlässt.
Sotos wird uns ebenfalls in der WP.verlassen wenn die Ablöse stimmt,sagte sein Berater gestern Abend im Main-Tower.
Selbst Thurk wird noch gehandelt



Schade, hab ich gestern verpasst...

naja was wäre das den noch an geld was reinkommt?

Takahara   1.000.000 Euro
Thurk           850.000 Euro
Kyrgiakos  1.500.000 Euro (??)

= 3.350.000 Euro

naja da dürfte ja mindestens noch 1 guter offensiv Mann fürs Mittelfeld drinne sein  


Welcher Verein legt denn für Thurk noch 850.000 Euro hin und erfüllt ihm auch noch seine Gehaltswünsche?
Also Sorry, wenn wir jemanden finden der ihn für kleines Geld mit Kaufoption ausleiht und man sich in den nächsten 6 Monaten das Gehalt teilt, können wir zufrieden sein!
#
EvilRabbit schrieb:
Hab gehört, ein (ehemaliger) Torschützenkönig der Schweizer Liga steht bei seinem Verein kurz vor dem Absprung. Wie wärs, würde uns sicher gut zu Gesicht stehen ,-)  


Jou!
Und nachdem wir in der Hinrunde nur mit einem Stürmer gespielt haben, spielen wir in der Rückrunde gleich mit vieren an der Zahl...
#
AllaisBack schrieb:
Welcher Verein legt denn für Thurk noch 850.000 Euro hin und erfüllt ihm auch noch seine Gehaltswünsche?



gab ja auch mal ein Verein der 1,5 Mio Euro für den bezahlt hat... jeden morgen steht ein dummer auf... man muss ihn nur finden ,-)
#
sCarecrow schrieb:
Jou!
Und nachdem wir in der Hinrunde nur mit einem Stürmer gespielt haben, spielen wir in der Rückrunde gleich mit vieren an der Zahl...


Nach dem was man hier manchmal rausließt... wir spielen mit 5 Stürmern... 3 6ern und 2 IV... es müssen also noch mindestens 2 Stürmer gekauft werden von internationalen Format um unter die ersten 5 zukommen und nächstes Jahr den UEFA Cup zugewinnen und/oder Deutscher Meister zu werden  
#
sCarecrow schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Hab gehört, ein (ehemaliger) Torschützenkönig der Schweizer Liga steht bei seinem Verein kurz vor dem Absprung. Wie wärs, würde uns sicher gut zu Gesicht stehen ,-)  


Jou!
Und nachdem wir in der Hinrunde nur mit einem Stürmer gespielt haben, spielen wir in der Rückrunde gleich mit vieren an der Zahl...


er wäre bestimmt ablösefrei
#
Munteanu finde ich auch nicht schlecht. Der wäre wohl auch zu bezahlen, da er bei W'burg nur sehr wenige Einsätze hatte.

Zidan würde ich auch sehr gerne bei uns sehen. Er hat Guerrero als MS vor sich und auch Chupo-Mouting wurde meist vor ihm eingewechselt. Für die Flügel hat der HSV Trochowski, Olic, Castellen und nun auch noch Pitroipa. Da könnte man ja mal nachfragen

Schlaudraff wäre sicher auch eine Verstärkung. Ich denke, wenn die Bayern Pandev oder Berbatov bekommen wäre er zu haben.
#
----------------------------Pröll-------------------------------
Ochs--------Sotos--------------Galindo-----Spycher
------------------------Inamoto(Fink)---------------------
Mahdavikia----------------------------------------Matsui
---------------------Schlaudraff(Meier)-------------------
-----------Fenin--------------------Amanatidis----------

Meine Absolute Wunschaufstellung ;D
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
AllaisBack schrieb:
Welcher Verein legt denn für Thurk noch 850.000 Euro hin und erfüllt ihm auch noch seine Gehaltswünsche?



gab ja auch mal ein Verein der 1,5 Mio Euro für den bezahlt hat... jeden morgen steht ein dummer auf... man muss ihn nur finden ,-)



Sehr unglückliche Performance von HB!
#
Wer oder was ist Matsui!?
#
MooAdlerFlerschem schrieb:
----------------------------Pröll-------------------------------
Ochs--------Sotos--------------Galindo-----Spycher
------------------------Inamoto(Fink)---------------------
Mahdavikia----------------------------------------Matsui
---------------------Schlaudraff(Meier)-------------------
-----------Fenin--------------------Amanatidis----------

Meine Absolute Wunschaufstellung ;D


wer ist denn Matsui????
#
Eibingerpuhlschisser schrieb:
Wer oder was ist Matsui!?


Hideki Matsui (松井 秀喜 Matsui Hideki, * 12. Juni 1974 in Nomi, Japan) ist ein japanischer Baseballspieler in der Major League. Sein Spitzname ist Godzilla

aber warum der jetzt bei uns auf dem flügel spielen soll ist mir ein rätsel  
#
Daisuke Matsui
Alter:   26
Größe: 1,75

77 Spiele  und 9 Tore für Le Mans UC 72, dazu 6 Länderspiele für japan.

Spiel im linken Mittelfeld und war/ist bei Wolfsburh im Gespräch:

VfL-Transfers: Lehmann-Wechsel nach Dortmund offen – Hinkel nach Glasgow (rs) VfL-Trainer Felix Magath ist im Urlaub, das Wolfsburger Transfer-Karussell steht still. Doch unterdessen intensiviert Wisla Krakau die Bemühungen um Linksfuß Jacek Krzynowek. Verlässt er den Fußball-Bundesligisten, könnte sein Nachfolger aus Japan kommen. Daisuke Matsui vom UC Le Mans soll schon bereit stehen.

Großansicht Grossansicht
  [Boxeinstellungen bearbeiten]
(rs) VfL-Trainer Felix Magath ist im Urlaub, das Wolfsburger Transfer-Karussell steht still. Doch unterdessen intensiviert Wisla Krakau die Bemühungen um Linksfuß Jacek Krzynowek. Verlässt er den Fußball-Bundesligisten, könnte sein Nachfolger aus Japan kommen. Daisuke Matsui vom UC Le Mans soll schon bereit stehen. In französischen Medien ist folgendes Gerücht nicht tot zu kriegen: Matsui und Stürmer Tulio de Melo, deren Verträge im Sommer auslaufen, wechseln im Doppelpack aus Le Mans zum VfL, spätestens in einem halben Jahr. Doch die Chancen, dass es vorher passiert, sind groß – zumindest im Fall des Japan-Flohs. Der schnelle Mittelfeldspieler könnte in Wolfsburg Krzynoweks Nachfolger werden. Man hört: Matsui interessiere sich sehr für die Bundesliga, speziell für den VfL, wo schon sein Ex-Teamkollege Grafite spielt. Dass ein Japaner im Kader auch aus Marketing-Sicht Sinn macht, hatte Magath bereits in der WAZ bestätigt. Sportlich aber macht der Transfer nur Sinn, wenn ein Platz im Kader frei wird. Den könnte Krzynowek räumen. Denn Krakau macht jetzt ernst. Trainer Maciej Skorza fordert: „Wir wollen uns endlich einmal für die Champions League qualifizieren. Dafür müssen wir die besten polnischen Spieler verpflichten.“ Er denkt vor allem an Krzynowek, mit dem die Gespräche nun konkreter werden sollen. Auch dem VfL soll im Januar ein Angebot vorgelegt werden. Bei zwei anderen VfL-Problempositionen gibt es schlechte Neuigkeiten: Rechtsverteidiger Andreas Hinkel steht vorm Wechsel zu Celtic Glasgow. Und Torwart Jens Lehmann hat von Arsenal London die Freigabe erhalten, kann gehen. Aber Borussia Dortmund will ihn unbedingt.
(waz-online.de vom 31.12.07)

Nur was und warum soll er zu uns!?
#
#
Er soll zu uns weil ich mir das wünsche
finde ihn technisch stark und meine er könnte den, dessen name ich unglücklicher weise vergessen habe, gut ersetzen.
Vorallem haben wir meiner Meinung nach einen Vorteil gegenüber den Volkswäglern: Wir haben schon einen Japaner!!!
#
Mein Wunsch zum Winter wäre:

1.  Als Alternative/Absicherung für Spycher Babayaro der momentan eh arbeitslos ist.

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/3153/babayarocelestine/profil.html

2. Was in meinen Augen viel wichtiger ist als Punkt 1, einen Flügelspieler der Klasse Streit, mir egal ob für rechts oder links. Mir fällt jetzt auf die schnelle keiner ein aber ich weiss nicht wie es momentan um Rommedahl steht, den ich sehr gerne hier sehen würde.

3. Als letztes, jetzt wo Meier verletzt ist, würde ich mir einen Spieler wünschen der sowohl hinter den Spitzen als auch Spitze agieren kann. So eine Art Mohamed Zidan (den ich leider für unrealistisch halte).

Dann könnte ich mit ruhigem Gewissen in die Rückrunde gehen.  

greetz, JJ


Teilen