>

Gerücht: Griechische Presse: Eintracht an Mantzios interessiert

#
Afrigaaner schrieb:
Ich kenn mich nicht wirklich so gut aus. Fuer mich sieht das schon mehr nach einem Ablenkungs-Manoever aus. Da wir ganz Eintracht untypisch der Besuch und die Beobachtung des Griechen durch FF angekuendigt, waehrend andere (vielleicht HB) mit Brozek verhandelt.

Ich denke nicht dass der Grieche kommt.

Gruss Afrigaaner  


So seh ich das auch, hoffe das es Brozek wird und nicht der Grieche der ja nach einschlägiger Meinung nicht so gut ist, wie sogar ein Grieche aus dem I-Net berichtet.  ,-)
#
Afrigaaner schrieb:
Ich kenn mich nicht wirklich so gut aus. Fuer mich sieht das schon mehr nach einem Ablenkungs-Manoever aus. Da wir ganz Eintracht untypisch der Besuch und die Beobachtung des Griechen durch FF angekuendigt, waehrend andere (vielleicht HB) mit Brozek verhandelt.

Ich denke nicht dass der Grieche kommt.

Gruss Afrigaaner  


So seh ich das auch, hoffe das es Brozek wird und nicht der Grieche der ja nach einschlägiger Meinung nicht so gut ist, wie sogar ein Grieche aus dem I-Net berichtet.  ,-)
#
Dagegen spricht aber:
Wenn es ein Ablenkungsmanöver wäre (so wie wohl bei Klasnic) wäre der Name irgendwann in der Versenkung verschwunden.
Der Name hält sich aber seit Wochen hartnäckig, sodass aus meiner Sicht was Wahres dran sein kann.
#
eagleoli schrieb:
Dagegen spricht aber:
Wenn es ein Ablenkungsmanöver wäre (so wie wohl bei Klasnic) wäre der Name irgendwann in der Versenkung verschwunden.
Der Name hält sich aber seit Wochen hartnäckig, sodass aus meiner Sicht was Wahres dran sein kann.


das was wahres dran ist bezweifelt ja keiner es geht nur darum das er nicht geholt wird *FG*
#
Verstehe überhaupt nicht, was an diesem Mantzios so toll sein soll?? Die Videos bei youtube zeigen mir jedenfalls nicht, dass er besonders brauchbar ist!   ...und für die Bank ist er definitiv zu teuer!
Würde lieber auf unsere jungen Sieler bauen...z.B. unser Juvel, Heller (wenn wieder fit) oder Danny Galm  
#
Heller ist und bleibt ein Chancentod!

Aber dieser Grieche ist wirklich nicht der Brecher, oder!?
#
heller chancentod? ich verstehe nicht woran du das festmachst. wieviele spiele hast du denn bisher von ihm gesehen für die eintracht?
#
Ich finde auch, wir haben jetz zwei neue sehr gute Spieler geholt, aber ich finde es Schade, dass einige jetzt gegen Köhler und Heller sind...
ohne die wärn wir wahrscheinlich gar nicht in solch ener guten Position...
#
ach und ich verstehe auch nicht wieso alle hier behaupten brozek wäre so toll. ohne scheiß, 70 % der tore die er in diesem grandiosen youtube video macht sind abwehr- oder torwartfehler oder pures glück dass er die dinger irgendwie reinstolpert. ein zwei, vielleicht drei dinger dabei die echt toll sind. ich meine alleine bei drei toren die er da macht hat er glück dass sie überhaupt im tor landen, er hat das ganze tor komplett leer vor sich und schafft es trotzdem die dinger mitten auf den torwart zu klotzen. hat nur glück dass die trotzdem reinhoppeln. außerdem erarbeitet er sich die wenigsten tore wirklich selbst sondern profitiert fast ausschließlich von den (viel spektakuläreren) vorarbeiten seiner mitspieler. um die (oft) schwache technik und/oder ballführung beobachten zu können muss man sich nichtmal das unten erwähnte andere video angucken. der legt sich die bälle viel zu weit vor teilweise, hat nur suff dass die keeper ständig auf der linie kleben. was passiert wenn sie es nicht tun sieht man in dem chancentod-video.
also ehrlich, und wenn man sich das andere video mit seinen vergebenen chancen anguckt. unglaublich, da können wir auch köhler vorne als "knipser" reinstellen! klar, jeder stürmer vergibt chancen, auch henry, aber SO katastrophal, und in einem SO hohen maße - da kann ich kaum hingucken, so oft allein vorm tor und so oft so brutal verkackt hab ich selten gesehen.

also, kann ja sein dass er der pure knipser ist, die torstatistiken können das vermuten lassen. aber nach dem video zu urteilen ist das nix, und die werden in dem video ja wohl nur das beste vom besten rausgesucht haben. nicht auszudenken was passiert wenn der in der bundesliga gegen leute wie enke, miller, bordon oder kompany spielen muss. wie gesagt, ich glaube köhler lässt grüßen.
#

http://www.sportdog.gr/new/article.aspx?id=54746

da steht wohl, dass frankfurt nächste woche ein angebot über 2mio vorlegen will und pao das akzeptieren wird. na mal sehen....
#
piperider schrieb:

http://www.sportdog.gr/new/article.aspx?id=54746

da steht wohl, dass frankfurt nächste woche ein angebot über 2mio vorlegen will und pao das akzeptieren wird. na mal sehen....


Da steht das die Eintracht "plant" ein 2 Mio. Angebot abzugeben (bislang 1,5 Mio.) und dieses ernsthaft überdacht werden wird (oder so ähnlich *g*). Auch ist die Sprache davon das die Eintracht mit dem Spieler einig ist (3 Jahresvertrag über 700.000 Euro per anno).
#
DarthSonic schrieb:
piperider schrieb:

http://www.sportdog.gr/new/article.aspx?id=54746

da steht wohl, dass frankfurt nächste woche ein angebot über 2mio vorlegen will und pao das akzeptieren wird. na mal sehen....


Da steht das die Eintracht "plant" ein 2 Mio. Angebot abzugeben (bislang 1,5 Mio.) und dieses ernsthaft überdacht werden wird (oder so ähnlich *g*). Auch ist die Sprache davon das die Eintracht mit dem Spieler einig ist (3 Jahresvertrag über 700.000 Euro per anno).


kannst du griechisch? danke jedenfalls... hab da nichtmal bahnhof verstanden... :P
#
mehr als 2 mio. sollen aufkeinen fall bezahlt werden!!! 1.5 wäre recht!!!

#
Hi Leute!
Ich denke das man nicht mehr wie 1,5 für ihn ausgeben sollte!
Er ist bei seinem aktuellem Verein aussortiert un das bestimmt nicht zu unrecht!
Deswegen bitte nicht mehr wie 1,5.
#
W11 schrieb:
Hi Leute!
Ich denke das man nicht mehr wie 1,5 für ihn ausgeben sollte!
Er ist bei seinem aktuellem Verein aussortiert un das bestimmt nicht zu unrecht!
Deswegen bitte nicht mehr wie 1,5.


Leider, muss man heutzutage oft, und für Stürmer im besonderen, mehr ausgeben als sie eigentlich wert zu sein scheinen. Die Eintracht hat 1,5 geboten, Pana 3 gefordert, also wäre 2 oder etwas darunter gar kein sooo schlechter Deal. Und du weißt schon das Panatinaikos, ähnlich wie Piräus schon eine Hausnummer größer ist als die Eintracht. Also keine so große Schande dort nicht mehr die erste Geige zu spielen. Will Mantzios weder fordern noch stärker reden als er ist, nur die Verhältnisse etwas gerade rücken.
#
yeboah1981 schrieb:
W11 schrieb:
Hi Leute!
Ich denke das man nicht mehr wie 1,5 für ihn ausgeben sollte!
Er ist bei seinem aktuellem Verein aussortiert un das bestimmt nicht zu unrecht!
Deswegen bitte nicht mehr wie 1,5.


Leider, muss man heutzutage oft, und für Stürmer im besonderen, mehr ausgeben als sie eigentlich wert zu sein scheinen. Die Eintracht hat 1,5 geboten, Pana 3 gefordert, also wäre 2 oder etwas darunter gar kein sooo schlechter Deal. Und du weißt schon das Panatinaikos, ähnlich wie Piräus schon eine Hausnummer größer ist als die Eintracht. Also keine so große Schande dort nicht mehr die erste Geige zu spielen. Will Mantzios weder fordern noch stärker reden als er ist, nur die Verhältnisse etwas gerade rücken.  


da hast du recht! wie gesagt, bis 2 mio würde ok sein, mehr nicht!!!!!!!!
#
Es ist schon richtig noch einen Stürmer brauchen!
Wer weiß ob Fenin einschlägt!
Und so wies aussieht will FF ja mit zwei Stürmern spielen.
Also muss noch ein Stürmer kommen!
Aber ich denke nicht das es gut ist nach den vielen Ausgaben in der Winterpause nochmal 2 Mios auszugeben....meine Meinung.
#
Ich weiß nicht, ob das hier schonmal geposted wurde,.....aber kennt ihr das hier schon?
http://www.youtube.com/watch?v=rRTb_QaxWnQ&feature=related
Würde ich bei der Verhandlung den Athenern vorspielen, um den Preis zu drücken  ,-)  
 
P.S.: Sagt natürlich nichts über seine Qualitäten aus, passiert den Besten...
#
piperider schrieb:
Ich weiß nicht, ob das hier schonmal geposted wurde,.....aber kennt ihr das hier schon?
http://www.youtube.com/watch?v=rRTb_QaxWnQ&feature=related
Würde ich bei der Verhandlung den Athenern vorspielen, um den Preis zu drücken  ,-)  
 
P.S.: Sagt natürlich nichts über seine Qualitäten aus, passiert den Besten...


Jo, hatte ich schon gepostet, ohne Kommentar, und wurde danach angefeindet. Gut, dass du das mit "passiert auch den Besten" angefügt hast. Man denke nur an Rheuma Kay letzte Saison! Leider finde ich das net bei YouTube.
#
..ich habe mir eben mal die Leistungsdaten von Mantzios auf transfermarkt.de angeschaut.

51 14 0 2 7 0 0 28 10

In den letzten drei Jahren - 51 Spiele, davon allerdings nur
13 über 90 Minuten, weil er insgesamt 28 mal eingewechselt und 10 mal ausgewechselt wurde!

Das alleine klingt schon interessant - weil mit der Bilanz hat er es immerhin auf 6 Länderspiele gebracht.

Wenn man es sich weiter anschaut - 13 Spiele über 90 Minuten, und insgesamt 14 Tore in den drei Jahren - das wohl überwiegend als Joker.

Irgendwas muss an dem Kerl dran sein, wobei mir die aktuelle Saison zu bedenken gibt. Er hat nach Salpigidis die meisten Tore und soll trotzdem weg....

..auffällig auch - die Anzahl der gelben Karten für einen Stürmer, der nur eine Jokerrolle hat.

Wir werden es erleben..


Teilen