>

Gerücht: Griechische Presse: Eintracht an Mantzios interessiert

#
Mach Dir keine Sorgen. Mit Caio und einem immer besser werdenden Toski wird FF schon zu seinem Glück gezwungen.
#
Ebifix schrieb:
@ yeboah
Du könntest doch einen Extra-Fred aufmachen  und Nachhilfe Unterricht geben.
Danke!!!!!!!


Sorry, ich will mich hier echt nicht als Nachhilfelehrer aufspielen, aber fuchst euch das nicht wenn unsere Spieler sooo falsch geschrieben werden. Ich werde hier bestimmt niemand Grammatik -oder Zeichensetzungsfehler ankreiden. Aber sowas ist doch ekelig.
#
War doch nicht absicht, aber meine Freundinn schreibt sich Maier mit ai, und das bin ich so gewohnt. Gebt mir ne 4- und dann ist´s gut.
 OK
#
War ja auch nur ein Gag von mir. Aber man ist ja auch nicht mehr so geübt in der Grammatik. Und mit der Tastatur hat man auch manchmal so seine Probleme.
#
@ Ebifix
  Martin war gestern ganz gut, ich glaube wir werden noch viel Spass an Ihm haben.
Die Füss nich ein klein bischen nach links eingestellt, und dann klingelts.
Endlich mal einer der abzieht, und nicht wartet bis der Gegner da ist.
ich hätte gewettet, er hätt gestern sein erstes Tor gemacht. War nur noch ne Frage der Zeit. Dann wechselt der den aus. Hauptsache keine Verletzten.
Aber nicht ztu früh freuen, es gibt ja noch ein paar Trainingseinheiten bis Samstag.
#
Herborner-Adler schrieb:
Sorry !
Hab Meier extra klein geschrieben, ist ja auch noch kein ganz großer.  


genau wie du herborner-adler immer diese schlechtmacherei von Meier. FF sieht ihn immer im Training und weiß um seinen Wert. Hier hat ja mancher User anscheinend mehr Ahnung als unser Trainer der sich den ganzen Tag mit dem Team beschäftigt.  
#
Solltest vielleicht mal besser aufpassen. ich habe mich heute das erste mal über Meier geäußert.
Und findest Du seine Leistung vor der Verletzung in Ordnung ?
Hatte er es verdient immer zu spielen ? Wie schlecht haben dann unsere anderen Jungs trainiert ?  
Wenn, dann sei auch wirklich objektiv.
#
Herborner-Adler schrieb:
Und findest Du seine Leistung vor der Verletzung in Ordnung ? Hatte er es verdient immer zu spielen ? Wie schlecht haben dann unsere anderen Jungs trainiert ?  
Wenn, dann sei auch wirklich objektiv.

Ich fand die Leistung, vor allem objektiv (7 Tore in den ersten 6 Spielen) gesehen, absolut in Ordnung. Aber das ist eine leidige Diskussion, die meisten erst aufhört wenn Zolo eingreift und die Meierbasher in ihre Schranken weist. Wir haben ein jetzt m.E. ein wirkliches Luxusproblem im OM wenn Alex zurückkommt. Ich hoffe man kann Caio UND Meier irgendwie zusammen in die Stammelf einbauen.
#
Herborner-Adler schrieb:
Solltest vielleicht mal besser aufpassen. ich habe mich heute das erste mal über Meier geäußert.
Und findest Du seine Leistung vor der Verletzung in Ordnung ?
Hatte er es verdient immer zu spielen ? Wie schlecht haben dann unsere anderen Jungs trainiert ?  
Wenn, dann sei auch wirklich objektiv.


das weiß ich , bist ja auch noch nicht lange dabei, ich meinte es allgemein, jeder 2 Thread verkommt zum Anti-Meier-Thread.
Du hast wahrscheinlich Zolo`s Statistik in nem andren Thread nicht gesehen, sonst könntest du vielleicht FF etwas verstehen warum er so auf Meier gebaut hat in den letzten Jahren. Und zwar zu recht.
#
Nichts gegen Meier aber ich finde er ist kein echter Spielmacher...
Er spielt nur gut wenn die ganze Mannschaft gut spielt...
Ein richtiger Spielmacher muss das Spiel an sich reissen und dass kann ein Meier weissgott nicht...

MEINE Meinung
#
Ich bin ja auch kein Meier Feind, aber wenn ich viel Geld bezahle, dann möchte ich auch die beste Mannschaft auf dem Platz sehen. Und wenn einer schlecht spielt, dann muß man Ihn auch mal auswechseln. Ob es nun Meier ist, oder ein anderer.
#
bitte kommt mal wieder zum Thema zurück...^^
#
Wer hätte denn statt Meier spielen sollen auf der Position??  Weissenberger etwa??
#
Das ist ja der Mantziosthread, wie das wieder abgleitet. Unglaublich!
#
Köhler7Fan schrieb:
bitte kommt mal wieder zum Thema zurück...^^


erst deine Meinung über Meier hier reinschreiben, und bevor jemand was anderes sagen kann fordern das man zurück kommt zum Thema. Du bist gut      
#
Allso ich habe noch keine Bilder von Mantzios gesehen, kann mir allso kein Urteil über Ihn erlauben. Aber was ich so in der Presse  von HB und FF gehört habeist doch keiner unserer Verantwortlichen so richtig von Ihm überzeugt. Wenn er zu teuer ist, sollte man es doch ganz lassen ,für 1,8 Mio. bekommt man doch sicher einen Mittelstürmer.
#
Ok also zurück zum Thema. FF wünscht sich noch einen Stürmer. Das heißt für mich auch, dass FF öfters mit zwei Spitzen spielen wird. FFs Wünsche werden von HB in die Tat umgesetzt. Mantzios will zur Eintracht. Die Eintracht bietet 2 Mio. Die + Erfolgszuzahlungen wird Pana akzeptieren. Spätesten am Donnerstag ist Mantzios hier.
Ich weiss, ein bisschen wenig Konjunktiv, aber ich bin mir echt ziemlich sicher.
#
yeboah1981 schrieb:
Herborner-Adler schrieb:
Und findest Du seine Leistung vor der Verletzung in Ordnung ? Hatte er es verdient immer zu spielen ? Wie schlecht haben dann unsere anderen Jungs trainiert ?  
Wenn, dann sei auch wirklich objektiv.

Ich fand die Leistung, vor allem objektiv (7 Tore in den ersten 6 Spielen) gesehen, absolut in Ordnung. Aber das ist eine leidige Diskussion, die meisten erst aufhört wenn Zolo eingreift und die Meierbasher in ihre Schranken weist. Wir haben ein jetzt m.E. ein wirkliches Luxusproblem im OM wenn Alex zurückkommt. Ich hoffe man kann Caio UND Meier irgendwie zusammen in die Stammelf einbauen.


Ich glaube eher nicht. Das wird sehr schwer werden. Beide sind Spieler die die Position hinter den Spitzen besetzen. Und das kann ich mir beim besten Willen unter FF nicht vorstellen. Es würde sogar gut aussehen,aber wahrscheinlich doch etwas zu Offensiv ausgerichtet. Zu Meier noch kurz,ein so ambivalentes Spielverhalten habe ich selten gesehen. Er kann 50000 zum Jubeln bringen,aber auch zum Stöhnen.
#
 Leute ich bin jetzt weg, werd mal wählen gehen.
Ich glaub ich wähle HB.    
#
Herborner-Adler schrieb:
 Leute ich bin jetzt weg, werd mal wählen gehen.
Ich glaub ich wähle HB.      

Jo, ich auch. Ich wähle eher Fink als Rechtsaußen! ,-)


Teilen