>

Nicolae Dica wieder ein Thema???

#
Habe ich eben auf TM.de entdeckt (ja ich weiß tolle Quelle!), aber dort wiederum wurde ein Link mit einer rumänischen Quelle angezeigt:

http://www.spt.ro/?section=3&subsection=29&articol=15189

User Assur postete dies bei mir im Adler-Forum.
Kann wer rumänisch und die Übersetzung abgleichen?

"Transfer. Eintracht Frankfurt will ihn
Nach den letzten guten Spiele von Nicolae Dica will Eintracht Frankfurt ihn wieder verpflichten. Die Deutschen wollten Dica auch früher, wahrend Dica für FC Arges Pitesti spielte, aber Frankfurt hat den rumänischen Fussballer als zu teuer betrachtet. Nach Albert Streit wäre Nicolae Dica der zweite rumänische Spieler von Eintracht Frankfurt."
#
Hier noch schnell die wichtigsten Daten hinterher

Verein (RN): Steaua Bukarest (10)  
Position: Mittelfeld
Positionsdetails: Spielmacher
Vertrag bis: 2008
Marktwert: 1.250.000
#
sollten sein Wert wirklich unter 1.500.000€ liegen,muss sofort gekauft werden, ohne wenn und aber !!!
Das ist der nächste Hagi,der würd zu uns super passen
#
meine Mama würde jetzt sagen: Junge pass auf, die Rumänen ziehen wieder - und sie nehmen alles mit
#
KurtMasur schrieb:
meine Mama würde jetzt sagen: Junge pass auf, die Rumänen ziehen wieder - und sie nehmen alles mit  


...O-Ton mein Vater  
#
Hört sich ganz ok an, aber kenne ihn nicht genau deswegen will ich nicht groß Urteilen, aber es muss ein neuer Spielmacher her....
#
Also wenn der wirklich frei sein sollte und ein halbwegs brauchbarer Spielmacher ist: Sofort kaufen! Schlechter als Meier und Weisenberger (der wahrscheinlich eh bald in Rente geht) kann er nicht sein! Also: Kaufen, kaufen kaufen!

P.S.: Wie sieht es denn auf dem Markt mit nem Stürmer aus?
#
Ich hab eben mal geguckt: Der Vertrag von Drogba läuft nur bis 2007...!

Der aktueller Marktwert ist auch gar nicht sooo hoch! Nur 26mio

Also, schnell zuschlagen! *lol*
#
rostree schrieb:
Ich hab eben mal geguckt: Der Vertrag von Drogba läuft nur bis 2007...!

Der aktueller Marktwert ist auch gar nicht sooo hoch! Nur 26mio

Also, schnell zuschlagen! *lol*


Ja genau, schnell zuschlagen...
... und in den Kofferraum werfen, dann ab in die Tiefgarage des Waldstadions, wo er dann im hintersten Elektro-Raum in den nächsten Wochen und Monaten auf die Eintracht eingeschworen wird!  
#
AllaBumballa schrieb:
Ja genau, schnell zuschlagen...
... und in den Kofferraum werfen, dann ab in die Tiefgarage des Waldstadions, wo er dann im hintersten Elektro-Raum in den nächsten Wochen und Monaten auf die Eintracht eingeschworen wird!    

Nee, einschwören reicht nicht! Der muss konditioniert werden, so dass er am Ende gar nicht mehr anders kann, als für die Eintracht Tore zu schießen!!! Ich kenne da übrigens einen gut Psycho-Coach: Dr. P. Awlow  ,-)

Und wo wir gerade beim Thema Stürmer sind ... wo bleibt denn Swartzyn? Heute ist doch Freitag!  


@Kleiner_Zico13
Da sind ja ein paar nette Tore dabei - Respekt! Aber ist der Dica jetzt ein Spielmachertyp oder doch eher ein Torjäger?
#
Am besten beides!

,-)
#
Dica ist schon cool  & irgendwie müssen wir doch rumänien in der 5jahres wertung wieder hinter uns bringen ,-)
#
http://www.youtube.com/watch?v=F7YrVegwE5Y&NR  

Ich als Rumäne würde ihn natürlich gerne bei uns sehen. Wenn ich mich nicht täusche, wurde er im letzten Jahr mehr als Stürmer eingesetzt ist aber ein ähnlicher Spielertyp wie Albert Streit. Kann also auch als Spielmacher und Antreiber spielen. Im Bericht von oben steht nur das Frankfurt zwar Interesse hat aber nicht so viel zahlen will wie gefordert.
#
Ich denke mal, dass das ein Guter ist! Hat diese Saison, wenn ich mich nicht irre, schon drei Tore in der Champ. Le. gemacht, oder? Ich glaube sein letztes diese Woche und dabei fiel mir ein, dass wir mal an ihm interessiert waren und ich dachte mir, "shit, wieder einer aus dem wohl was geworden ist und den wir aber nicht verpflichten konnten". Umso schöner wäre es, wenn wir ihn jetzt doch noch bekommen könnten!
#
Problem ist aber, dass HB in der FAZ erneut bekräftigt hat, der jetzige Kader sei stark genug und es werde definitiv keine Verpflichtungen geben...
#
@donny

diese worte von hb kannst du getrost vergessen. dem mann kannst du wenn es um dieses thema geht kein wort glauben!!!  


,-)
#
Würde sogar Sinn machen, denn man hat bisher jedem Spieler aus dem Ausland stammend einen Freund dazugekauft Huggel und Spycher gabs in einem. Für Amanatidis wurde Kyrigiakos als Freund dazugekauft. Für Cha wollte man Takahara, Cha ist gegangen. Und eben für Albert Streit holt man Dica

die Gefahr besteht, dass das Maggiesystem versagt - keine Klümpchenbildung
#
Florentius schrieb:
@donny

diese worte von hb kannst du getrost vergessen. dem mann kannst du wenn es um dieses thema geht kein wort glauben!!!  


,-)  


Entweder das (Worauf wir wohl alle hoffen), oder aber die Verpflichtung Dica`s würde für den kommenden Sommer ins Auge gefasst.
Es ist hinlänglich bekannt, daß HB gerne schon frühzeitig die Vertragsmodalitäten bei potentiellen Neuzugängen abklopft!

Merke: " Der frühe Vogel fängt das Schnäppchen!  ,-)
#
°o° schrieb:
Würde sogar Sinn machen, denn man hat bisher jedem Spieler aus dem Ausland stammend einen Freund dazugekauft Huggel und Spycher gabs in einem. Für Amanatidis wurde Kyrigiakos als Freund dazugekauft. Für Cha wollte man Takahara, Cha ist gegangen. Und eben für Albert Streit holt man Dica

die Gefahr besteht, dass das Maggiesystem versagt - keine Klümpchenbildung


& wenn wir Ken holen...?  


Teilen