>

Gerücht: Günstiger Dollarkurs ermöglicht Eintracht Frankfurt evtl. brasilianisches Spielmacher-Talent.

#
also für 6 Mio €, gibt es in Brasilien definitiv besseres,
ich würde Ciao bevorzugen, der hat wenigstend Freistösse
in seinem YouTube Video...

wir brauchen jemand der vorne die Bälle vorlegt und bei Gelegenheit
auch mal Tore schießt...
#
kerlon wär schon ziemlich geil
#
miLs* schrieb:
kerlon wär schon ziemlich geil


Also Kerlon ist für dieses Alter schon bemerkenswert. Wenn die SGE einen solchen Spieler bekommen würde wäre das schon Toll. Aber 6 Mios. für einen 19 jährigen ,das passt einfach nicht zum Profil der SGE. Was ist wenn er sich nicht Wohlfühlt,was wenn er in der Fremde nicht zurecht kommt? Das ist ein Tanz auf der Rsierklinge. Das können sich normal nur die Bauern aus München leisten. Ich glaube nicht das HB dieses Risiko eingeht. Wenn der Junge 5 Jahre älter wäre,dann könnt ich mir das vorstellen. Aber so, ich glaube eher nicht.
#
Kerlon ist um einiges stärker als Caio und in 5 Jahren ist Kerlon für unsere Eintracht nicht mehr zu finanzieren.
Aber ich könnte mir nciht vorstellen das wir so einen Top-Spieler verpflichten (leider).
Trotzdem ich wäre von dieser Verpflichtung begeistert!
Pro Kerlon!!!!
#
Vergesst das mal ganz schnell...ein Mann wie Kerlon geht nur nach Hoppenheim! "Es war schon immer mein Traum in Hoppenheim zu spielen" oder so ähnlich...
#
Ich bin ein Fan, holt mir Kleberson!!!
#
beim fm08 kam er zur eintracht und ist auch richtig eingeschlagen
#
also wenn am fenin auch unter anderem juve interessiert war,dann hätte es eigentlich auch nicht klappen dürfen mit dem transfer folgt man hier der logik andere user. hat s aber doch, und nun lasst den herribert mal machen der holt schon den richtigen
#
Ich sage es kommt keiner von den beiden Topbrasilianern.
Es kommt Roger. BH schaut ihn sich noch mehrmals vor Ort an und
entscheidet dann ob sie auf die ablöse noch was draufpacken und ob er die
geforderten 2 Mios wert ist. Für Brasilianische Topstars fehlt uns das geld.
Außerdem wollen wir noch 2 gute Spieler. Was bringt es uns einen
Topstar zu holen und dann bleibt nur noch Geld für einen Oberligaspieler
übrig.Nur mit der Ruhe Unsere Chefs werden es schon richten.
#
yeboah1981 schrieb:

Das erinnert mich an diese völlig abgefahrene Southparkfolge:



BTW: Die Flosse wurde übrigens aus dem Hodensack von Mr Garrison gemacht, aus dessen Eier wurde neue Knie für Kyle gefertigt, damit er Basketball spielen kann. Ziemlich abgedreht....

Aber zurück zum Thema... Wenn ich mir das Vidoe auf YT anschaue, glaube ich ehr, dass dieser Spieler bei Barca oder so landet und nicht bei uns. Technisch hat der es ja voll drauf, aber davon gibts bestimmt noch 50 andere Brasilianer. Wenn er spielerisch auch nur halb so gut ist, wechselt der für mehr als 10 Mio nach Spanien oder Italien. Oder hat er sicher eine festgeschriebene Ablöse?

Aber träumen ist ja erlaubt!
#
untouchable schrieb:
Vergesst Knut II!



ROBBinho kommt?
#
Maggo schrieb:


ROBBinho kommt?


+1, der war gut  
#
kerlon wird nirgendwo namentlich in verbindung mit eintracht frankfurt gebracht!!!!es wird nur von einem brasilianischen om geredet !!!
von daher ball flach halten desweiteren wird hb nicht mehr als 3 mios. ausgeben!!!
ende der durchsage!!!!!!!!
grüsse aus potsdam!!!
#
Also wenn an dem wirklich was dran, SOFORT HOLEN. Der hat richtig was drauf und kann auch mal den Ball halten. Zudem wäre er wie Diego selbst auch Torgefährlich.
#
» Evangelos Mantzios zu E. Frankfurt?
» Ante Rukavina zu E. Frankfurt?
» Roger zu E. Frankfurt?
» E. Frankfurt interessiert an Jonas Olsson
» E. Frankfurt interessiert an Cédric Makiadi
» Juan Carlos Cacho zu E. Frankfurt?
» E. Frankfurt interessiert an Hanno Balitsch
» Ronny König zu E. Frankfurt?
» E. Frankfurt interessiert an Andreas Ottl
» Cacau zu E. Frankfurt?
» Heinz Müller zu E. Frankfurt?
» Søren Larsen zu E. Frankfurt?
» Pawel Brozek zu E. Frankfurt?
» E. Frankfurt interessiert an Caio


*offtopic*
wen wir alles schon haben wollten die letzten Wochen...
#
XL311 schrieb:
» Evangelos Mantzios zu E. Frankfurt?
» Ante Rukavina zu E. Frankfurt?
» Roger zu E. Frankfurt?
» E. Frankfurt interessiert an Jonas Olsson
» E. Frankfurt interessiert an Cédric Makiadi
» Juan Carlos Cacho zu E. Frankfurt?
» E. Frankfurt interessiert an Hanno Balitsch
» Ronny König zu E. Frankfurt?
» E. Frankfurt interessiert an Andreas Ottl
» Cacau zu E. Frankfurt?
» Heinz Müller zu E. Frankfurt?
» Søren Larsen zu E. Frankfurt?
» Pawel Brozek zu E. Frankfurt?
» E. Frankfurt interessiert an Caio


*offtopic*
wen wir alles schon haben wollten die letzten Wochen...


Jo, Gerüchte im Überfluss und dennoch mein jeder hier im Forum noch einen eigenen Thread aufmachen zu müssen!

Nun zum Thema:
Das Interesse an Kerlon kann ich mir nicht vorstellen. Da sind ganz andere Vereine dran, denen die Eintracht nicht annähernd das Wasser reichen kann (uA ManU).
Weiss auch gerade gar nicht, ob er überhaupt namentlich genannt wird oder von Proud Eagle ins Spiel gebracht wurde.
Sollte es von der Bild stammen, würde ich auch nicht allzu viel drauf geben, da die Bild genau weiss, dass sich Holz in Brasilien aufhält und wenn da keine echten Informationen ans Tageslicht kommen, dann wird man eben kreativ...

Was ich aber seeeeeeeeeeeeeehr interessant finde und gar nicht bedacht hatte vorher:
Die Sache mit dem Dollar könnte sich zum Segen entwickeln. Ich meine, das muss man sich vor Augen halten: Aus 6mio $ werden einfach "nur" 4mio €.
Oder wollen wir mal nicht über die Stränge schlagen und behalten es beschaulich:
Aus 3mio $ ---> 2mio €.
Das ist grandios. Brasilien, Argentinien da könnte man somit das eine oder andere Schnäppchen machen!!!
#
sCarecrow schrieb:

Weiss auch gerade gar nicht, ob er überhaupt namentlich genannt wird oder von Proud Eagle ins Spiel gebracht wurde.
Sollte es von der Bild stammen, würde ich auch nicht allzu viel drauf geben, da die Bild genau weiss, dass sich Holz in Brasilien aufhält und wenn da keine echten Informationen ans Tageslicht kommen, dann wird man eben kreativ...


Das ist ein Wunschtraum von Proud Eagle. Er ist den Fragen nämlich einfach ausgewichen, als danach gefragt wurde, ob Kerlon namentlich erwähnt wurde.
#
@ Endless:
Naja, aber es sieht nicht wie Proud Eagles Schreibsstil aus wie ich finde.
Für mich sieht es eher nach einem Zeitungsartikel aus...
#
5,4 Mio. Euro werden wir doch im Leben nicht ausgeben - soviel ist wohl die festgeschriebene Ablöse. Dann noch das Gehalt.

Es wäre auch ein hohes Risiko. Das leisten sich wirklich eher Vereine, die einen möglichen Flop in dieser Größenordnung auch wegstecken können.
#
sCarecrow schrieb:
@ Endless:
Naja, aber es sieht nicht wie Proud Eagles Schreibsstil aus wie ich finde.
Für mich sieht es eher nach einem Zeitungsartikel aus...


Darauf bin ich auch erst reingefallen und hab mich dann geschämt.


Teilen