>

Gerücht: Günstiger Dollarkurs ermöglicht Eintracht Frankfurt evtl. brasilianisches Spielmacher-Talent.

#
@yeboah 1981

Du wirst doch nicht den Gladbacher Kahe (genannt Shreck) mit Kerlon vergleichen.

Das ist ja wie wenn man Hengemühle mit Kaka vergleicht.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Und ist er so gut, dass wir mit ihm nur 10 SPieler auf den Platz stellen müssen?    


Nein Kyrgiakos schmeisst den Laden dahinten fast alleine :P
#
Proud_Eagle schrieb:
@yeboah 1981

Du wirst doch nicht den Gladbacher Kahe (genannt Shreck) mit Kerlon vergleichen.

Das ist ja wie wenn man Hengemühle mit Kaka vergleicht.



Bah! Ich bin doch hier der einzige, der wie du weiß, was er drauf hat! Du verwechselst mich.
#
Proud_Eagle schrieb:
@otzbergadler.

Vll. kennst Du im Otzberg nur Kreisliga aber der Junge ist ein Genie! Sein Markenzeichen ist dieser Trick aber seine anderen Markenzeichen sind tödliche Uwe-Bein-Gedächtnis-Pässe, Okocha-Tricks, Karl-Allgoewer-Freisstösse, Manni-Kaltz-Bananenflanken und seine Gerd-Müller-Tore und die Beidfüssigkeit, um es etwas übertrieben zu formulieren, Sein einzigstes Manko ist das Kopfballspiel aber dafür macht er den Seehundtrick und der Ball klebt ihm förmlich am Schädel dabei.

Wenn ein Kreisliga-Kicker ihm per Olli-Kahn-Karate-Chapuisat-Sprung dann vom Ball trennen will, dann gibt es Freisstoss, den Kerlon dann selbst verwandelt.



Schön geschrieben   Aber auch bei youtube wird dieser Kerlon teilweise sehr rabiat vom ball getrennt. Lass ihn das mal im Training bei Kyrgiakos versuchen, da ist Endstation. Aber, da geb ich dir Recht, abgesehen von diesem Firlefanz ein sehr feiner Fußballer. Allerdings sicherlich mit anderen Möglichkeiten als die Eintracht...
#
@yeboah 1981

Du wirst doch nicht Kahe (genannt Shreck) von Gladbach mit Kerlon vergleichen.

Das ist, wie wenn man Hengemühle mit Kaka vergleicht.
#
Sorry, aber einen 19 jährigen für immer noch ca. € 6 Mio. ist wie Lotto spielen. Dazu kommen seine Leistungsdaten:

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/37758/kerlon/profil.html

Also, das haut mich nun mal wirklich nicht vom Hocker. Ballartisten kann ich auch auch der Kirmes sehen und das für sehr viel weniger Geld ,-)

Oder bist Du sein Berater? Beim Blick auf die grössten Spieler aller Zeiten auf deinem Profil, hast Du wohl eher eine masochistische Ader.
#
hast du mal 8 mio dollar in euro umgerechnet?? sind dann immernoch um die 6mio! viel zu viel für eine 19 jährige wundertüte, findest du nicht auch?? ausserdem wurde der name kerlon nirgendswo erwähnt! das EVTL. in der überschrift hättest du dick machen sollen.... und wir dürfen in der bundesliga selbst mit kerlon immernoch zu 11. spielen!
#
Mann, Proud Eagle, ich bin der einzige, der scheinbar weiss, wer Kerlon eigentlich ist! Sag mal Leute, das ist der Oberhammer, wie ihr hier über den redet. Krass!
#
Also nochmal Leute: Ich bin auch eher für die kleineren Schritte und behutsames nach vorne tasten, auch pure Spielerei für die Gallerie mag ich nicht, aber wenn meine kleine SGE diesen Spieler für unter 7Mios bekommen könnte, dann heißt das: Zuschlagen! Unser Graue-Mausimage wäre wie weggeblasen!

Und zu ProudEagle: Bitte stell das nochmal klar! Du hast mich mit Nuriel oder so verwechselt!
#
yeboah1981 schrieb:
Also nochmal Leute: Ich bin auch eher für die kleineren Schritte und behutsames nach vorne tasten, auch pure Spielerei für die Gallerie mag ich nicht, aber wenn meine kleine SGE diesen Spieler für unter 7Mios bekommen könnte, dann heißt das: Zuschlagen! Unser Graue-Mausimage wäre wie weggeblasen!

Und zu ProudEagle: Bitte stell das nochmal klar! Du hast mich mit Nuriel oder so verwechselt!


Yeah, Gladbach habe ich erwähnt und nicht Yeboah1981...allerdings wollte ich damit nicht auf Kahe sondern eher auf Insua anspielen...allerdings nur in Hinsicht auf rasgeworfene Kohle und zweite Liga, nicht Spielervergleich oder so..
#
sgevolker schrieb:
sgevolker schrieb:


Ist Kerlon wirklich namentlich erwähnt?



Zweiter Versuch!

Ich denke eher nicht, ist wohl eher ein Wunsch



Solange er im Artikel nicht namentlich erwähnt wird und das konnte ich nicht herauslesen, ist es wohl eher der Wunsch von Proud Eagle.
Da lohnt die ganze Diskussion über das können des jungen Mannes nicht!
#
sgevolker schrieb:
sgevolker schrieb:
sgevolker schrieb:


Ist Kerlon wirklich namentlich erwähnt?



Zweiter Versuch!

Ich denke eher nicht, ist wohl eher ein Wunsch



Natürlich ist er da erwähnt. So wie ich das verstehe, ist der erste Abschnitt aus der Blöd, der zweite von Proud_Eagle
Solange er im Artikel nicht namentlich erwähnt wird und das konnte ich nicht herauslesen, ist es wohl eher der Wunsch von Proud Eagle.
Da lohnt die ganze Diskussion über das können des jungen Mannes nicht!
#
Natürlich ist er da erwähnt. So wie ich das verstehe, ist der erste Abschnitt aus der Blöd, der zweite von Proud_Eagle
#
in der bild von heute stand aber nur, dass die eintracht an einem topspieler interessiert ist. da wurden keine namen genannt. die überschrift für diesen fred müsste wunsch anstatt gerücht heissen!
#
Proud_Eagle schrieb:
Möglich ist dies auch, da viele brasilianische Top-Talente festgeschriebene Ablösesummen (in USD) als Ausstiegsklauseln haben. So gut wie heute standen die Chancen noch nie, ein echtes Talent vom Zuckerhut zu verpflichten. Der günstige Dollarkurs macht es möglich.
Dieser Absatz ist wohl die einzige Tatsache am Ausgangspost. Alles andere ich doch Träumerei.

Wenn HB das machen würde, wäre es für mich das erste Indiz, dass er mit WOB einig ist und hier gefeuert werden möchte  
#
Weshalb wird er (Kerlon Moura Souza) bei Transfermarkt.de mit nur 2 Mio`s Oironen angegeben und nur als "Rechtsfuß" beschrieben?
Muss mich erst mal schlau machen, um mir ein Urteil erlauben zu können.
Generell aber gilt, ein Brasilianischer Spieler hat allein schon auf Grund seiner Herkunft, eine gewisse Beachtung zu erwarten.  
#
Proud_Eagle schrieb:

Ein mögliches Aufstellungsbeispiel:

........................................21 PRÖLL....................................
.............3 GALINDO.....27 KYRGIAKOS......16 SPYCHER.........
.....................2 OCHS.....29 CHRIS.....7 KÖHLER...................
.....................................30 KERLON....................................
........................17 FENIN...................18 AMANATIDIS (C)....



Gute Idee, allerdings hilft uns auch ein kerlon nicht, wenn wir mit einem mann weniger spielen.....
#
Frankfurter-Bub schrieb:
in der bild von heute stand aber nur, dass die eintracht an einem topspieler interessiert ist. da wurden keine namen genannt. die überschrift für diesen fred müsste wunsch anstatt gerücht heissen!


Richtig, aber darauf bezieht sich das ja wohl nicht. Also einfach kurz warten, bis die Blöd von morgen online ist und schauen ob proud_eagle uns an der Nase herumgeführt hat oder nicht. Wenn er das getan hat, hat er es sehr gut gemacht und in Titanicart den Bildstyle kopiert.  
#
Jo, ich nehm das zurück (schäm). Von Kerlon ist wirklich die Rede. Diese ganze Transferwarterei macht mich ganz wuschig.
#
wirklich NICHT die Rede. Eieiei. Ich glaub ich geh schlafen.


Teilen