>

2 Neuzugang kommt 100%

#
Als Stürmer Tippe ich mal auf Alexander Zickler weiss nicht wieso wäre mal wieder so eine Typische HB Verpflichtung. Meiner Meinung nach sogar eine sehr Gute. Der Mann wäre ideal für uns.
#
neuehaaner schrieb:
Schlappekicker696 schrieb:
Deus schrieb:
Glaubt ihr doch selber net, dass Bruchhagen so ne Pflaume holt ... weder den von Wehen noch diesen Peruaner (?).

Das könnt man den Leuten überhaupt nicht darlegen, Takahara (Thurk) weg und dafür so nen Spieler. Da hätt man Thurk auch behalten können, bei aller Liebe.


Vollkommene Übereinstimmung !!!
Nie im Leben holt die SGE den Vogel und den König aus Wehen auch net, der spielt die erste Profisaison im Leben.
Da kommt am Montag hundertpro ein Knaller !!! Jemand mit dem keiner von uns gerechnet hat


@Schlappekicker
Du hast heute schon in so ziemlich allen Threads mehrfach geschrieben, dass am Montag ein Kracher kommt. Also entweder bist du ein Dummbabbler, oder du weißt wirklich etwas. Dann kannst du's aber eigentlich auch sagen. (Sollte das der Fall sein, entschuldige ich mich natürlich schonmal vorsorglich für das "Dummbabbler" )

Aber warum müssen denn alle auf den Peruaner einprügeln? Wenn man Fenin mal als Taka-Ersatz betrachtet, und von einer Systemumstellung auf 2 Stürmer ausgeht, dann brauchen wir einen dritten Mann, der sich auch ohne zu Murren auf die Bank setzt. Talente haben wir auch genug, also kommt ein weiteres Talent wohl nicht in Frage. Was spricht dann also gegen diesen Peruaner, den NIEMAND von uns je hat spielen sehen? Als billiger dritter Mann. Mein Gott, warum nicht versuchen, wenn er Hölzenbein aufgefallen sein sollte?
Taka Fenin (ich denke mal, dass man das durchaus als Verbesserung sehen kann)
Thurk da wäre ja so ziemlich fast alles eine Verbesserung
warum nicht?

Ein weiterer Kracher würde zumindest auf der Mittelstürmer-Position in meinen Augen keinen Sinn machen. Anders sieht das im OM aus. Aber das ist ja ein anderes Thema...

MfG, Neuehaaner



Neuehaaner,

ich freu mich auf deine Mail am Montag....schreib mir dann
Ich habs grad im Peru-thread geschrieben:
Heller ist dauerverletzt und bisher auch nur talentiert.
Fenin war sehr teuer...ja.....aber ist auch nur ein talent....U20 NatiSpieler....tschechiche liga ist kein Vergleich zur Bundesliga...der braucht Zeit+muss sich erstmal eingewöhnen......der knippst bestimmt nicht jeden  Samstag...das ist ne Investition für die zukunft....das wird mal einer....

Und Ama alleine ist einfach zu wenig, der spielt auch noch zwischendrin Nati.....also wir brauchen da noch einen absoluten Top-Mann im Sturm, und zwar einer der unsere Liga kennt und der uns sofort weiterhilft und nicht erst in 6-12-18 Monaten (Fenin)

HB würde niemals T+T gleichzeitig gehen lassen, wenn er nicht schon Ersatz hätte. Und zwar Ersatz der deutlich besser ist als T+T. Genau das ist die aussage von HB + FF, Spieler in Zukunft zu verpflichten die besser sind als die die im kader sind und Eintracht weiterbringen.............
#
@adlerkadabra !Ich denke auch das es mindestens bei einem der beiden angekündigten Neuen auf den "Landsmann-Mechanismus" hinaus läuft! Allerdings denke ich da eher an einen weiteren Spieler aus der Gambrinus Liga um unsern Maddin etwas zu unterstützen
Ich tippe auf einen von denen beiden hier!

http://transfermarkt.de/de/spieler/35583/danielpudil/profil.html

http://transfermarkt.de/de/spieler/34543/dusansvento/profil.html
#
ja, der svento wär schon en Geschoss.
weiss noch, als ich zufällig mal en u20 spiel gesehen habe, wie er als eines der größten Talente seines Landes gehalten wurde
#
Bruchhagen eben auf DSF zu der Frage: "Thurk weg, Takahara weg, Streit weg, Fenin kam - macht 2 Minus oder?"

Bruchhagen:"Sie müssen auch sehen, wir hatten 25 Spieler im Lizenzkader, jetzt sind es 23, aber warten wir mal ab, vielleicht werden es am Ende wieder 25".

Wären dann also nochmal 2 Neuzugänge. Man beachte aber das vielleicht.

Ansonsten sagt HB:"Wir wissen aber natürlich, dass wir im Sturm jetzt nochmal etwas machen müssen, aber wir sind zuversichtlich und in guten Gesprächen".


Hört sich doch gut an.  
#
Zurawski schrieb:
Als Stürmer Tippe ich mal auf Alexander Zickler weiss nicht wieso wäre mal wieder so eine Typische HB Verpflichtung. Meiner Meinung nach sogar eine sehr Gute. Der Mann wäre ideal für uns.


Oh Schreck!

Ich hatte bislang gehofft, dass ich der einzige bin, der auf einen derartigen Gedanken gekommen bin... Lebt der noch??
#
Froschinho schrieb:
Zurawski schrieb:
Als Stürmer Tippe ich mal auf Alexander Zickler weiss nicht wieso wäre mal wieder so eine Typische HB Verpflichtung. Meiner Meinung nach sogar eine sehr Gute. Der Mann wäre ideal für uns.


Oh Schreck!

Ich hatte bislang gehofft, dass ich der einzige bin, der auf einen derartigen Gedanken gekommen bin... Lebt der noch??


Der war in der abgelaufenen Saison, der beste Deutsche Torschütze, international gesehen.....
#
glasbowlranger schrieb:
@adlerkadabra !Ich denke auch das es mindestens bei einem der beiden angekündigten Neuen auf den "Landsmann-Mechanismus" hinaus läuft! Allerdings denke ich da eher an einen weiteren Spieler aus der Gambrinus Liga um unsern Maddin etwas zu unterstützen
Ich tippe auf einen von denen beiden hier!

http://transfermarkt.de/de/spieler/35583/danielpudil/profil.html

http://transfermarkt.de/de/spieler/34543/dusansvento/profil.html



Könnte mir auch vorstellen das ein zweiter Tscheche kommt.Mich würde es nicht wundern wenn es sich dabei um  Michal Kadlec handel.Sein Vater hat ja am Fenin-Transfer mitgewirkt und hatte Fenin den Wechsel zur Eintracht empfohlen.Außerdem soll Vater Kadlec Fenin beim einleben in FfM helfen. Sohn Kadlec will anscheinend in die Bundesliga wechseln und war schon bei einigen Vereinen im Gespräch und da eventuell ein LV kommen soll sehe ich diesen Transfer als garnicht so abwegig.
#
scheppe1980 schrieb:
glasbowlranger schrieb:
@adlerkadabra !Ich denke auch das es mindestens bei einem der beiden angekündigten Neuen auf den "Landsmann-Mechanismus" hinaus läuft! Allerdings denke ich da eher an einen weiteren Spieler aus der Gambrinus Liga um unsern Maddin etwas zu unterstützen
Ich tippe auf einen von denen beiden hier!

http://transfermarkt.de/de/spieler/35583/danielpudil/profil.html

http://transfermarkt.de/de/spieler/34543/dusansvento/profil.html



Könnte mir auch vorstellen das ein zweiter Tscheche kommt.Mich würde es nicht wundern wenn es sich dabei um  Michal Kadlec handel.Sein Vater hat ja am Fenin-Transfer mitgewirkt und hatte Fenin den Wechsel zur Eintracht empfohlen.Außerdem soll Vater Kadlec Fenin beim einleben in FfM helfen. Sohn Kadlec will anscheinend in die Bundesliga wechseln und war schon bei einigen Vereinen im Gespräch und da eventuell ein LV kommen soll sehe ich diesen Transfer als garnicht so abwegig.

Sehr gut möglich. Wenn man schon mal als schlauer HB in der Gegend ist ... Und dass sich in Sachen T & T etwas tun könnte, war den Verantwortlichen im im Laufe des dezembers wohl auch schon klar.
#
adlerkadabra schrieb:
scheppe1980 schrieb:
glasbowlranger schrieb:
@adlerkadabra !Ich denke auch das es mindestens bei einem der beiden angekündigten Neuen auf den "Landsmann-Mechanismus" hinaus läuft! Allerdings denke ich da eher an einen weiteren Spieler aus der Gambrinus Liga um unsern Maddin etwas zu unterstützen
Ich tippe auf einen von denen beiden hier!

http://transfermarkt.de/de/spieler/35583/danielpudil/profil.html

http://transfermarkt.de/de/spieler/34543/dusansvento/profil.html



Könnte mir auch vorstellen das ein zweiter Tscheche kommt.Mich würde es nicht wundern wenn es sich dabei um  Michal Kadlec handel.Sein Vater hat ja am Fenin-Transfer mitgewirkt und hatte Fenin den Wechsel zur Eintracht empfohlen.Außerdem soll Vater Kadlec Fenin beim einleben in FfM helfen. Sohn Kadlec will anscheinend in die Bundesliga wechseln und war schon bei einigen Vereinen im Gespräch und da eventuell ein LV kommen soll sehe ich diesen Transfer als garnicht so abwegig.

Sehr gut möglich. Wenn man schon mal als schlauer HB in der Gegend ist ... Und dass sich in Sachen T & T etwas tun könnte, war den Verantwortlichen im im Laufe des Dezembers wohl auch schon klar.

P.S.   Nochmals: da könnte tatsächlich was dran sein. Zu den genannten Argumenten kommt noch hinzu, dass die Verträge aller drei genannten Spieler im Sommer dieses Jahrs auslaufen. Von ihren Position her - links defensiv und offensiv - würden sie ohnehin gut ins Anforderungsprofil passen.
#
Zurawski schrieb:
Als Stürmer Tippe ich mal auf Alexander Zickler weiss nicht wieso wäre mal wieder so eine Typische HB Verpflichtung. Meiner Meinung nach sogar eine sehr Gute. Der Mann wäre ideal für uns.

War das jetzt komplett Ironie oder hast du schlechtes Zeug geraucht?
#
schlechtes Zeug ?! In Frankfurt ?!?

das muss jaaaahrealt gewesen sein, wenn Zickler raus kommt dabei.. aua, wär das peinlich !!!!!!!!!!!!!!!  
#
adlerkadabra schrieb:
adlerkadabra schrieb:
scheppe1980 schrieb:
glasbowlranger schrieb:
@adlerkadabra !Ich denke auch das es mindestens bei einem der beiden angekündigten Neuen auf den "Landsmann-Mechanismus" hinaus läuft! Allerdings denke ich da eher an einen weiteren Spieler aus der Gambrinus Liga um unsern Maddin etwas zu unterstützen
Ich tippe auf einen von denen beiden hier!

http://transfermarkt.de/de/spieler/35583/danielpudil/profil.html

http://transfermarkt.de/de/spieler/34543/dusansvento/profil.html



Könnte mir auch vorstellen das ein zweiter Tscheche kommt.Mich würde es nicht wundern wenn es sich dabei um  Michal Kadlec handel.Sein Vater hat ja am Fenin-Transfer mitgewirkt und hatte Fenin den Wechsel zur Eintracht empfohlen.Außerdem soll Vater Kadlec Fenin beim einleben in FfM helfen. Sohn Kadlec will anscheinend in die Bundesliga wechseln und war schon bei einigen Vereinen im Gespräch und da eventuell ein LV kommen soll sehe ich diesen Transfer als garnicht so abwegig.

Sehr gut möglich. Wenn man schon mal als schlauer HB in der Gegend ist ... Und dass sich in Sachen T & T etwas tun könnte, war den Verantwortlichen im im Laufe des Dezembers wohl auch schon klar.

P.S.   Nochmals: da könnte tatsächlich was dran sein. Zu den genannten Argumenten kommt noch hinzu, dass die Verträge aller drei genannten Spieler im Sommer dieses Jahrs auslaufen. Von ihren Position her - links defensiv und offensiv - würden sie ohnehin gut ins Anforderungsprofil passen.




Schön, dass wenigstens hier mir jemand bei den beiden zustimmt und auch eine verpflichtung für möglich hält... als ich bei "2 neue und sonst noch was" die beiden - also svento und kadlec - ins gespräch gebracht habe, da wurde es gänzlich ignoriert. pudil hab ich dabei auch gesehen.. gibt viele spieler in der gambrinus liga, deren verträge im sommer auslaufen und die interessant wären. allein durch die langwierige beobachtung von fenin sollten unsere scouts ja den ein oder anderen dieser spieler gesehen haben.. wäre also gar nicht so unwahrscheinlich, wenn uns ein spieler aus tschechien verstärkt.
#
Schaut mal in den Videotext von Hessen.

Da steht. Ein Kandidat könnte Johan Fano aus Peru sein 29 Jähriger Torschützenkönig. Als weiter Kandidaten werden Jan Schlaudraff oder Ronny König genannt
#
jukulu schrieb:

Lediglich Mehdi kann rechtes MF (und links) spielen.


Absoluter Quatsch!
Rechts spielen:
Mahdavikia
Chris
Preuß
Heller
Titsch-Rivero
#
Zurawski schrieb:
Als Stürmer Tippe ich mal auf Alexander Zickler weiss nicht wieso wäre mal wieder so eine Typische HB Verpflichtung. Meiner Meinung nach sogar eine sehr Gute. Der Mann wäre ideal für uns.


   

Mal ehrlich, wenn Bruchhagen den holt dann bekommt er von mir wirklich noch den Titel "...der Einäugige unter den Blinden..."  
#
Adlerdenis schrieb:
Zurawski schrieb:
Als Stürmer Tippe ich mal auf Alexander Zickler weiss nicht wieso wäre mal wieder so eine Typische HB Verpflichtung. Meiner Meinung nach sogar eine sehr Gute. Der Mann wäre ideal für uns.

War das jetzt komplett Ironie oder hast du schlechtes Zeug geraucht?



Jungs ich Verstehe euch nicht hier Schlagen einige Poldi vor und glauben da noch dran so wenn sollten wir denn diener Meinung nach holen ?
Ich weiss nicht was die Leute geraucht haben aber war jedenfalls Stärker als das was ich geraucht habe.

Wir brauchen einen Spieler der die Bundesliga kennt und kein Problem damit hätte ab und zu mal auf der Bank zu Sitzen bzw. als Joker zu Spielen.

Holt man einen Rukavina hat man das Problem das Rukavina und Fenin sich beide in der Entwicklung behindern, den nur einer von beiden kann Spielen, was ist wenn Fenin und Rukavina beide in der Bundesliga nicht auf anhieb Einschlagen. Dann stehen wir nur mit Ama als einzige Spitze da.

Holt man einen Spieler aus Südamerika oder einem anderen Europäischen Ausland hat man genau das selbe Risiko.

Es muss einfach ein Spieler sein der die Bundesliga kennt von dem man überzeugt sein muss das er sich sofort zu Recht findet.

Ich sehe schon:
Stajner
Hashemian
Bridaric

usw.

Sowas in der Art wird kommen.

nur so zu Erinnerung Zickler Spielt schon einige Zeit eine gute Rolle bei Salzburg er macht seine Tore dürfte nicht so Teuer werden und bringt viel Erfahrung mit.

Mach mal ein Vorschlag einen Spieler der die Bundesliga kennt und kein Problem hätte sich auf die Bank zu Setzen ?

Immer diese was hast du denn Geraucht Beiträge anstatt selber einen Vorschlag zu Schreiben.
#
Schoppenpetzer schrieb:
jukulu schrieb:

Lediglich Mehdi kann rechtes MF (und links) spielen.


Absoluter Quatsch!
Rechts spielen:
Mahdavikia
Chris
Preuß
Heller
Titsch-Rivero


Ja, super ich könnte es auch!

Denke es wäre sinnig, wenn die Position ordentlich besetzt wird.
#
Wie wäre es mit Kalinic?

Nur um den Namen nochmal aufzuwärmen   .

Dann haben wir mit Fenin und Kalinic 2 beidfüßige und torgefährliche Spieler, wobei sicher einer den Mahdavikia ersetzen könnte   ,
#
Es geht doch darum, dass die Spiele da eingesetzt werden, wo sie am besten sind. Das triff eben auf Preuß, Chris usw im RM nicht zu. Sicher reicht es aus, um die Klasse zu erhalten. Trozdem ist es doch so, dass wir im RM suboptimal besetzt sind. Gut, jetzt wo wirklich beide Stürmer weg sind könnte man drüber nachdenken doch noch einen zu verpflichten, obwohl es im Sturm mit Ama, Fenin, Heller, Galm, Hess evtl. Tsoumou immer noch besser aussieht als als RM. Chris ist doch wirklich besser im DM Bereich aufgestellt , vielleicht DM halb rechts, ok kommt eben auch aufs System an, aber um das Spiel nach vorne zu beflügeln muss es jemand anderes sein. Titsch habe ich nicht spielen sehen bisher. Er ist halt ziemlich jung und braucht sicher noch einiges an Zeit.


Teilen