>

2 Neuzugang kommt 100%

#
sotirios05 schrieb:
wenns Poldi wird, laufe ich 20 km von zu Hause ins Stadion und nach dem Spiel wieder 20 km zurück! (den einfachen Weg kenne ich schon   )
Für so unwahrscheinlich halte ich einen Podolski-Transfer zu uns in dieser WiPause.


Denk nicht, dass dies hier untergeht......Das machst du dann auch.....und ich fahr mit dem Rad neben her....  
#
laut Bild.de wechselt Thurk höchstwahrscheinlich nach Augsburg ....


Also brauchen wir noch ein Stürmer hin oder her.....


Spannend wirds auf jedenfall
#
www.tus-graeveneck07.de schrieb:
laut Bild.de wechselt Thurk höchstwahrscheinlich nach Augsburg ....


Also brauchen wir noch ein Stürmer hin oder her.....


Spannend wirds auf jedenfall  


das stimmt, da wir momentan ja nur Fenin und Ama haben (Heller verletzt, Galm und Hess brauchen noch etwa Zeit)

und wir brauchen einen Streit ersatz

Könnte mir vorstellen dass ein LV welcher ja von HB ins Gespräch gebracht wurde dann erst im Sommer kommt!?
#
Trainer Friedhelm Funkel hat vom Vorstand das Versprechen bekommen, nach Fenin einen weiteren Neuzugang zu bekommen. „Es kommt noch ein Stürmer“, sagte Funkel gestern Abend. Ob es mit dem Neuen schon bis zum Trainingslager in Portugal ab Sonntag klappt, ist allerdings fraglich. (pes)

http://www.rhein-main.net/sixcms/list.php?page=fnp2_news_article&id=4232322
#
oh eintracht,eintracht,was machst du bloß?ich bin nicht so sehr davon begeistert,fast die ganze offensivabteilung in der winterpause auszutauschen.aber hb wird schon irgendwas gutes im schilde führen,er ist schließlich der beste frankfurter.
#
lol die Überschrift:

Takahara geht, Thurk wohl auch,
ein Neuer kommt  Haben doch schon Pröll, Nikolov und Zimmermann
#
Ich wäre für Hunt/Eigler und Bajramovic. Und am Besten noch Mahdavikia  
, Weissenberger (auch wenn es mir um ihn menschlich leid tut) und Chaftar loswerden.
#
Schlappekicker696 schrieb:
kauf dir am Montag früh die Zeitung....da stehts dann drin......


gib uns halt nen tipp und sag uns wenigstens wo du es her hast....
#
Bibo0815 schrieb:
Ich wäre für Hunt/Eigler und Bajramovic. Und am Besten noch Mahdavikia  
, Weissenberger
(auch wenn es mir um ihn menschlich leid tut) und Chaftar loswerden.


genau die 2 MF spieler die wir noch haben auch noch verkaufen? Und dafür Hunt als Stürmer kaufen!?
#
Eibingerpuhlschisser schrieb:
Bibo0815 schrieb:
Ich wäre für Hunt/Eigler und Bajramovic. Und am Besten noch Mahdavikia  
, Weissenberger
(auch wenn es mir um ihn menschlich leid tut) und Chaftar loswerden.


genau die 2 MF spieler die wir noch haben auch noch verkaufen? Und dafür Hunt als Stürmer kaufen!?  


Für nen Mahdavikia-Verkauf bin ich auch.


Als Sturmverstärkung erhoffe ich mir Eigler, Freis oder Bakary Koné, der Bruder von Arouna Kone. Bakary war im Sommer schon im Gespräch.
#
Vielleicht sollten wir fürs MF erstmal jmd. verpflichten, bevor hier die "GROße AUSVERKAUF" los geht....
#
Weißkopfseeadler schrieb:
Eibingerpuhlschisser schrieb:
Bibo0815 schrieb:
Ich wäre für Hunt/Eigler und Bajramovic. Und am Besten noch Mahdavikia  
, Weissenberger
(auch wenn es mir um ihn menschlich leid tut) und Chaftar loswerden.


genau die 2 MF spieler die wir noch haben auch noch verkaufen? Und dafür Hunt als Stürmer kaufen!?  


Für nen Mahdavikia-Verkauf bin ich auch.



Dann überlegt euch mal wer den nach dieser Hinrunde haben will (der liebe Mehdi soll wohl ziemlich gut bezahlt sein)...
#
bitte lasst den Hunt aus dem Spiel....der Typ hat ja sowas von nix drauf....und ausserdem kannst du dem im Gruselkabinet die Hand geben..

Nee nee HB macht uns alle noch glücklich...

100% Vertauen auf HB

Schlagzeile am Montag Früh :

Eintracht Frankfurt hat ******* für 4 Jahre verplichtet der Offensiv - Allrounder der auch im Sturm einsetzbar ist wurde von mehreren Top-Klubs umworben ist aber dennoch zur Eintracht gewechselt. Er kann sowohl im RM als auch OM sowie auch im Sturm eingesetzt werden. Seine stärekn sind die Flanken , Pässe und Eckstösse.              
#
@Zurawski

Also Gargula, wäre ja bekanntlich eine meiner Wunschverpflichtungen!
Muß ich weiter nix zu sagen, aber befürchte der steht nicht bei HB und FF auf dem Zettel.

An Dica musste ich auch schon denken, da ja bekannt ist, dass HB mitunter sehr lange den weiteren Weg eines Spielers von dem er überzeugt ist, verfolgt und unter Umständen einen 2.Versuch startet.
Zumal Dica sowohl Links, Rechts oder Zentral im OM als auch im ST spielen könnte.  
Nur sollen an dem schon Griechen und Engländer hinterher sein und obwohl sein Vertrag in 6Monaten ausläuft, angeblich bereits 5 (!)Millionen Ablöse geboten haben!  

@ Schlappekicker696

Du wirst lachen, aber der Name Stajner kam mir erschreckenderweise auch schon in den Sinn.  
Zum einen weil kurzzeitig an ihm auch schon mal Interesse von Seiten der Eintracht bestand, zum anderen weil unsere Verantwortlichen unserem neuen Sturmtalent vielleicht einen (bundesliga)erfahrenen Landsmann zur Seite stellen wollen.
Darüberhinaus ist Stajner in der Offensive variabel einsetzbar und mit seinem auslaufenden Vertrag im Sommer wohl auch nicht so teuer.

Allerdings hoffe ich das unser HB etwas weitsichtiger einkauft!
#
www.tus-graeveneck07.de schrieb:
bitte lasst den Hunt aus dem Spiel....der Typ hat ja sowas von nix drauf....und ausserdem kannst du dem im Gruselkabinet die Hand geben..

Nee nee HB macht uns alle noch glücklich...

100% Vertauen auf HB

Schlagzeile am Montag Früh :

Eintracht Frankfurt hat ******* für 4 Jahre verplichtet der Offensiv - Allrounder der auch im Sturm einsetzbar ist wurde von mehreren Top-Klubs umworben ist aber dennoch zur Eintracht gewechselt. Er kann sowohl im RM als auch OM sowie auch im Sturm eingesetzt werden. Seine stärekn sind die Flanken , Pässe und Eckstösse.                


Hört sich nach dem Brasilianer mit dem überdimensionalen Gebiss an  
#
Was ist eigentlich mit Roger?
#
Roger????


Roger Cicero ????


Den mag ich net singt echt scheisse  ,-)
#
Es scheint wohl doch der Peruaner zu sein!
Schreibt jetzt selbst www.sge4ever.de:

Update um 14.44 Uhr
Möglicherweise kommt der Nachfolger Takaharas aus Peru. Laut einer spanischen Internetseite soll der Peruaner Johan Javier Fano Espinoza (29) von Universitario de Deportes, einem peruanischen Fußball Club, ein Angebot der Hessen vorliegen haben. Der Angreifer erzielte in den letzten 12 Monaten in 39 Spielen 19 Tore für seinen Club.
#
SGErob schrieb:
Es scheint wohl doch der Peruaner zu sein!
Schreibt jetzt selbst www.sge4ever.de:

Update um 14.44 Uhr
Möglicherweise kommt der Nachfolger Takaharas aus Peru. Laut einer spanischen Internetseite soll der Peruaner Johan Javier Fano Espinoza (29) von Universitario de Deportes, einem peruanischen Fußball Club, ein Angebot der Hessen vorliegen haben. Der Angreifer erzielte in den letzten 12 Monaten in 39 Spielen 19 Tore für seinen Club.  



ja kam auchgerade eben auf HR-Info


wird wohl unsere neuer sein ....


Mehr INFO bitte SCHNELL
#
Wir brauchen 2 Spieler fürs Mittelfeld und einen Sturm-Ersatz! Warum? Ihr kennt doch unser Verletzungspech! Wir haben momentan zwei gute Stürmer (der Rest ist verletzt bzw. Talent), andere Vereine haben 4 und wollen einen 5. (Nürnberg), das reicht bei uns ja wohl im Leben nicht!

Und selbst wenn Meier wiederkommt: Wir haben keinen für links (Köhler soll lieber LV spielen) und erst recht keinen für rechts (Mehdi? Nein Danke, dann lieber 1000x Ochs)!
Also brauchen wir ja wohl noch mind. 3 Spieler (Idealfall: Da Silva/Munteanu, Trochowski, Larsen, ja, ich träume, ich weiß). Bei unserem Verletzungspech muss man einfach gut und variabel gerüstet sein!


Teilen