>

2 Neuzugang kommt 100%

#
Ich wäre eigentlich eher für einen OM um Meier (von Weissenberger red ich erst garnicht   )mal etwas Konkurenz zu machen.Sollte aber so wie es ausschaut doch noch ein Stürmer kommen,so wäre ich für Tom de Sutter(hab ihn schon mal vorgeschlagen).   http://www.transfermarkt.de/de/spieler/42393/tomdesutter/default/2007/leistungsdaten.html    Hat diese Saison in 17 Ligaspielen 8 Tore erzielt(im Pokal noch einige,einmal 4 in einem Spiel)und würde sehr gut in das Profil passen dass HB und FF bevorzugen:Jung,am Anfang seiner Karriere(mit Erfolg wie man sieht),auch kommender Nationalspieler und dazu noch im Rahmen des Bezahlbaren.Sollte er so weiter so spielen wird er wohl spätestens im Sommer zu RSC Anderlecht oder FC Brügge wechseln,wenn nicht gar schon gleich nach Amsterdam oder PSV(wohl gemerkt,alles meine Meinung).Ausser IHM würde es mich auch freuen wenn die Eintracht mal wieder einen Afrikaner verpflichten würde,gibt in Frankreich,belgien und natürlich Afrike genug Nachwuchsleute die man eben nur entdecken muss(wenn Sie nicht schon ihre Leistung gezeigt haben). ,-)
#
Johan Javier Fano Espinoza

http://www.delgol.com/fano/ficha.htm
#


#
Hier unser neuer Stürmer :
Nombre completo: Johan Javier Fano Espinoza
Puesto: Delantero
Fecha de nacimiento: 09 de agosto de 1978
Lugar de nacimiento: Huánuco, Perú
Estatura: 1.77 metros
Peso: 70 kilos
Club actual: Universitario de Deportes (Perú)
Clubes en los que jugó: León de Huánuco, Unión Minas, Alcides Vigo (2da. División), Deportivo Pesquero, Sport Boys, Alianza Lima, Bolognesi FC.
Debut en Primera División: 5 de marzo de 1995 (León de Huanuco 1 - San Agustín 1)
Apodos: "La Ametralladora", "Gavilán"
Logros obtenidos :
Goleador Campeonato Nacional 2007 (19 goles) (Con Universitario de Deportes).




#
Eibingerpuhlschisser schrieb:
sotirios05 schrieb:
wenns Poldi wird, laufe ich 20 km von zu Hause ins Stadion und nach dem Spiel wieder 20 km zurück! (den einfachen Weg kenne ich schon   )
Für so unwahrscheinlich halte ich einen Podolski-Transfer zu uns in dieser WiPause.


Denk nicht, dass dies hier untergeht......Das machst du dann auch.....und ich fahr mit dem Rad neben her....  



Bitte, bitte auf dem Rad dann genügend Pflaster für meine Füsse, heiße bzw. kühle Getränke usw. mitnehmen!  
#
SGErob schrieb:
Es scheint wohl doch der Peruaner zu sein!
Schreibt jetzt selbst www.sge4ever.de:

Update um 14.44 Uhr
Möglicherweise kommt der Nachfolger Takaharas aus Peru. Laut einer spanischen Internetseite soll der Peruaner Johan Javier Fano Espinoza (29) von Universitario de Deportes, einem peruanischen Fußball Club, ein Angebot der Hessen vorliegen haben. Der Angreifer erzielte in den letzten 12 Monaten in 39 Spielen 19 Tore für seinen Club.  


wir können ja ERST mal einen Erfahrungsaustausch mit den Bonbonwerfern machen, die haben doch in den letzten 2 Jahren ganze Legionen aus Süd- und Mittelamerika geholt + was aus deren Koryphäen alles so geworden ist im kalten Deutschland...
#
sotirios05 schrieb:
SGErob schrieb:
Es scheint wohl doch der Peruaner zu sein!
Schreibt jetzt selbst www.sge4ever.de:

Update um 14.44 Uhr
Möglicherweise kommt der Nachfolger Takaharas aus Peru. Laut einer spanischen Internetseite soll der Peruaner Johan Javier Fano Espinoza (29) von Universitario de Deportes, einem peruanischen Fußball Club, ein Angebot der Hessen vorliegen haben. Der Angreifer erzielte in den letzten 12 Monaten in 39 Spielen 19 Tore für seinen Club.  


wir können ja ERST mal einen Erfahrungsaustausch mit den Bonbonwerfern machen, die haben doch in den letzten 2 Jahren ganze Legionen aus Süd- und Mittelamerika geholt + was aus deren Koryphäen alles so geworden ist im kalten Deutschland...



#
Oh mann ich will den Schlaudraff fürs Linke Mittelfeld zur not kann der ja auch Stürmen    
#
www.tus-graeveneck07.de schrieb:
Hier unser neuer Stürmer :
Nombre completo: Johan Javier Fano Espinoza
Puesto: Delantero
Fecha de nacimiento: 09 de agosto de 1978
Lugar de nacimiento: Huánuco, Perú
Estatura: 1.77 metros
Peso: 70 kilos
Club actual: Universitario de Deportes (Perú)
Clubes en los que jugó: León de Huánuco, Unión Minas, Alcides Vigo (2da. División), Deportivo Pesquero, Sport Boys, Alianza Lima, Bolognesi FC.
Debut en Primera División: 5 de marzo de 1995 (León de Huanuco 1 - San Agustín 1)
Apodos: "La Ametralladora", "Gavilán"
Logros obtenidos :
Goleador Campeonato Nacional 2007 (19 goles) (Con Universitario de Deportes).



Warum ausgerechnet ein 29 jähriger Stürmer der bis jetzt nur in Peru gespielt hat? Ist da ein perspektivspieler wie der vom SV Wehen nicht besser?  
#
Ich bin gespannt ob einer der beiden Neuzugänge deutsch ist...oder wenigstens spricht...
#
Sorry, aber ich weis nicht, wie uns dieser Peruaner weiterbringen sollte.

Wenn man sich seine Bilanz anschaut wird einem ja Angst und Bange.

Peru ????

Die dürften auf dem selben Level spielen wie die Kreisklasse Illertal.  
#
Auf den Wandervogel kann ich sehr gut verzichten.
Dann schon lieber voll auf die Jugend setzen und mal was riskieren. Davon abgesehen kann man ja in der Stürmernot immernoch auf Funkels bewährtes System mit einer Spitze zurückgreifen.
#
Glaubt ihr doch selber net, dass Bruchhagen so ne Pflaume holt ... weder den von Wehen noch diesen Peruaner (?).

Das könnt man den Leuten überhaupt nicht darlegen, Takahara (Thurk) weg und dafür so nen Spieler. Da hätt man Thurk auch behalten können, bei aller Liebe.
#
Deus schrieb:
Glaubt ihr doch selber net, dass Bruchhagen so ne Pflaume holt ... weder den von Wehen noch diesen Peruaner (?).

Das könnt man den Leuten überhaupt nicht darlegen, Takahara (Thurk) weg und dafür so nen Spieler. Da hätt man Thurk auch behalten können, bei aller Liebe.


Vollkommene Übereinstimmung !!!
Nie im Leben holt die SGE den Vogel und den König aus Wehen auch net, der spielt die erste Profisaison im Leben.
Da kommt am Montag hundertpro ein Knaller !!! Jemand mit dem keiner von uns gerechnet hat
#
Schlappekicker696 schrieb:
Deus schrieb:
Glaubt ihr doch selber net, dass Bruchhagen so ne Pflaume holt ... weder den von Wehen noch diesen Peruaner (?).

Das könnt man den Leuten überhaupt nicht darlegen, Takahara (Thurk) weg und dafür so nen Spieler. Da hätt man Thurk auch behalten können, bei aller Liebe.


Vollkommene Übereinstimmung !!!
Nie im Leben holt die SGE den Vogel und den König aus Wehen auch net, der spielt die erste Profisaison im Leben.
Da kommt am Montag hundertpro ein Knaller !!! Jemand mit dem keiner von uns gerechnet hat


Oje!
Immer wieder diese absoluten Aussagen, wo man aber nicht die geringste Einsicht hat.

Falls die Eintracht ein No-Name verpflichtet, was ich gar nicht so unwahrscheinlich halte, komme ich nochmal auf deine "hundertpro ein Knaller" zu sprechen! Thats a guarantee!
#
Schlappekicker696 schrieb:
Deus schrieb:
Glaubt ihr doch selber net, dass Bruchhagen so ne Pflaume holt ... weder den von Wehen noch diesen Peruaner (?).

Das könnt man den Leuten überhaupt nicht darlegen, Takahara (Thurk) weg und dafür so nen Spieler. Da hätt man Thurk auch behalten können, bei aller Liebe.


Vollkommene Übereinstimmung !!!
Nie im Leben holt die SGE den Vogel und den König aus Wehen auch net, der spielt die erste Profisaison im Leben.
Da kommt am Montag hundertpro ein Knaller !!! Jemand mit dem keiner von uns gerechnet hat


Sehe ich genauso, wenn er ein guter Stürmer wäre, würde er auch in der peruanischen Nationalmannschaft spielen. Außerdem ist er mit 30 schon ein bisserl alt, er ist kein Luca Toni.
#
Schlappekicker696 schrieb:
Deus schrieb:
Glaubt ihr doch selber net, dass Bruchhagen so ne Pflaume holt ... weder den von Wehen noch diesen Peruaner (?).

Das könnt man den Leuten überhaupt nicht darlegen, Takahara (Thurk) weg und dafür so nen Spieler. Da hätt man Thurk auch behalten können, bei aller Liebe.


Vollkommene Übereinstimmung !!!
Nie im Leben holt die SGE den Vogel und den König aus Wehen auch net, der spielt die erste Profisaison im Leben.
Da kommt am Montag hundertpro ein Knaller !!! Jemand mit dem keiner von uns gerechnet hat


@Schlappekicker
Du hast heute schon in so ziemlich allen Threads mehrfach geschrieben, dass am Montag ein Kracher kommt. Also entweder bist du ein Dummbabbler, oder du weißt wirklich etwas. Dann kannst du's aber eigentlich auch sagen. (Sollte das der Fall sein, entschuldige ich mich natürlich schonmal vorsorglich für das "Dummbabbler" )

Aber warum müssen denn alle auf den Peruaner einprügeln? Wenn man Fenin mal als Taka-Ersatz betrachtet, und von einer Systemumstellung auf 2 Stürmer ausgeht, dann brauchen wir einen dritten Mann, der sich auch ohne zu Murren auf die Bank setzt. Talente haben wir auch genug, also kommt ein weiteres Talent wohl nicht in Frage. Was spricht dann also gegen diesen Peruaner, den NIEMAND von uns je hat spielen sehen? Als billiger dritter Mann. Mein Gott, warum nicht versuchen, wenn er Hölzenbein aufgefallen sein sollte?
Taka Fenin (ich denke mal, dass man das durchaus als Verbesserung sehen kann)
Thurk da wäre ja so ziemlich fast alles eine Verbesserung
warum nicht?

Ein weiterer Kracher würde zumindest auf der Mittelstürmer-Position in meinen Augen keinen Sinn machen. Anders sieht das im OM aus. Aber das ist ja ein anderes Thema...

MfG, Neuehaaner
#
Danke Haaner, endlich einer der es sieht wie ich.
#
neuehaaner schrieb:
Was spricht dann also gegen diesen Peruaner, den NIEMAND von uns je hat spielen sehen? Als billiger dritter Mann. Mein Gott, warum nicht versuchen, wenn er Hölzenbein aufgefallen sein sollte?

1. mal bezweifel ich doch stark, dass unsere 2,5 Scouts in Peru rumrennen und 2. ist Bruchhagen ein sehr konservativ denkender Manager ... einen Spieler zu holen der die ganze Zeit in Südamerika gespielt hat, 29 Jahre is und absolut keine Erfahrung in Europa hat passt für mich nicht in unser Profil.

Ihr hofft da jetzt auf eine kleine Bombe die ablösefrei ist und 10 € im Jahr verdient ... aber das 1. is ja schon im Text widerlegt und für einen Kinderbetrag wird der hier auch nicht antanzen, sondern nach Athen gehen.

Wobei meine Zweifel über den Wahrheitsgehalt eh bei 99% liegen. So wie bei diesem Italiener aus der 3.Liga zB ...
#
Also wir haben jetzt 3 Spieler abgegeben: einen Mittelstürmer (Taka) und zwei, die eher als offensive MF-Leute zu sehen sind: Thurk und Streit.

So, die Taka-Position dürfte wohl Fenin einnehmen.

Damit sollte der neue Mann wohl am ehesten einer für das offensive MF sein, möglichst mit Talent für Standards.

Von HB weiß man, dass er hartnäckig ist und Spielern, deren Verpflichtung zunächst nicht realisierbar war, auf der Spur bleibt.

Dies alles würde, bleiben wir mal in der BuLi, an zwei Kicker denken lassen: Schlaudraff und da Silva. Zu beiden bestand seitens der Eintracht schon Kontakt, beide dürften mit der Situation in ihren jetzigen Clubs nicht zufrieden sein. Wobei da Silva zusätzlich auch links spielen könnte.

Oder es greift ein anderer, der sog. Landsmann-Mechanismus. Inamoto kam wohl u.a. auch durch Vermittlung von Taka, ebenso wie Sotos durch jene von Ama. Jetzt lassen wir mal HB zufällig den Galindo über den Weg laufen. Bruchhagen fragt mal locker nach Kollegen aus der mexikanischen Nati, und Galindo sagt: Bravo. Omar Bravo http://www.transfermarkt.de/de/spieler/31425/omarbravo/profil.html

Mit dem könnte ich mich anfreunden, hat bei der letzten WM in 3 Spielen 2 Buden gemacht und ist ein unbändiger Kämpfer.


Teilen