>

Eintracht, das war einmal. (?)

#
2cvrs schrieb:


so. jetzt geh ich ins bett sonst reg ich mich noch uff    


Tu das besser mal, bevor ich dir Deinen Job als Personalverantwortlichen erkläre.
#
2cvrs schrieb:
das dreht sich halt alles fein säuberlich im kreis. ich halte es für fahrlässig, einem jungen hochbezahlten angestellten zu überlassen ob er sich zu entwickeln gedenkt. und ihn im zweifel zur strafe nicht aufzustellen. wir sind nicht in der b-jugend. es ist funkels job, innerhalb 3-4 monaten dafür zu sorgen, daß caio körperlich auf bundesliganiveau ist und anschließend (z.b. in der phase zum ausklang der letzten saison, als keinerlei risiko bestand) zu versuchen ihn gewinnbringend ins team einzubauen. da hat er(funkel) - zitat funkel "seine chance gehabt". und aus meiner sicht aber sowas von vermasselt daß mir die galle hochkommt.

so. jetzt geh ich ins bett sonst reg ich mich noch uff    


ja, wie der versager sammer, der amoroso nicht in den griff bekommen hat, oder schaaf, der jüngst den millionenbrasi wieder heimschickte oder hitzfeld, der poldi und jansen und schlaudraff kaputtgemacht hat. dieser versager!
ailton hat in schalke nie eine chance, weil slomka brasilianer haßt von dem armen verkannten Streit nicht zu sprechen, der systematisch vom Versager der Hamburg in den Sand setzt nicht hinbekommt. Löw genauso, der einen Kuranyi demütigt, so das dieser keine andere Wahl hat als zu fliehen. ich erinnere mich an gladbach und insua (wieviel hat der gekostet?) der wurde sowas von kaputttrainiert. Diese ganze Trainerzunft ist nur damit beschäftigt Karrieren zu zerstören.  
#
schusch schrieb:
2cvrs schrieb:


so. jetzt geh ich ins bett sonst reg ich mich noch uff    


Tu das besser mal, bevor ich dir Deinen Job als Personalverantwortlichen erkläre.


Lieber Schusch,

es macht keinen Sinn Leuten ohne jede Personalverantwortung, zu erklären, was zu tun ist. Sie kapieren es schlicht net, b.z.w. haben eine andere Denke. Das ist auch völlig ok. , nur manchesmal leicht wirklichkeitsfremd.

Ich hab  es längst aufgegeben, jeder nuss nach seiner Facon glücklich werden.

LG
aus dem Nirwana

concordia-eagle
#
quantum-music.de schrieb:
2cvrs schrieb:
das dreht sich halt alles fein säuberlich im kreis. ich halte es für fahrlässig, einem jungen hochbezahlten angestellten zu überlassen ob er sich zu entwickeln gedenkt. und ihn im zweifel zur strafe nicht aufzustellen. wir sind nicht in der b-jugend. es ist funkels job, innerhalb 3-4 monaten dafür zu sorgen, daß caio körperlich auf bundesliganiveau ist und anschließend (z.b. in der phase zum ausklang der letzten saison, als keinerlei risiko bestand) zu versuchen ihn gewinnbringend ins team einzubauen. da hat er(funkel) - zitat funkel "seine chance gehabt". und aus meiner sicht aber sowas von vermasselt daß mir die galle hochkommt.

so. jetzt geh ich ins bett sonst reg ich mich noch uff    


ja, wie der versager sammer, der amoroso nicht in den griff bekommen hat, oder schaaf, der jüngst den millionenbrasi wieder heimschickte oder hitzfeld, der poldi und jansen und schlaudraff kaputtgemacht hat. dieser versager!
ailton hat in schalke nie eine chance, weil slomka brasilianer haßt von dem armen verkannten Streit nicht zu sprechen, der systematisch vom Versager der Hamburg in den Sand setzt nicht hinbekommt. Löw genauso, der einen Kuranyi demütigt, so das dieser keine andere Wahl hat als zu fliehen. ich erinnere mich an gladbach und insua (wieviel hat der gekostet?) der wurde sowas von kaputttrainiert. Diese ganze Trainerzunft ist nur damit beschäftigt Karrieren zu zerstören.    


hängemühles verletzungen waren auch nur psychosomatisch.  
#
da jammern sie also rum unisono, die Herren Jungmillionäre ("generell negative Stimmung"), der von den VIP ungeliebte Übungsleiter, an dem jegliche Kritik abprallt ("Diese Dinge höre ich nicht und sie interessieren mich nicht.") und der  Hauptverantwortliche des Frankfurter Profifussballs mit den seherischen Qualitäten ("Die gesamte Stimmung macht mir große Sorgen") weil sich die zahlenden Zuschauer nicht damit zufrieden geben, was sie geboten bekommen.

Eine bodenlose Sauerei aber auch! Was erlaube Eintracht-Fan???

Ohne Frage sind einige Unmutsbekundungen wie in der ersten Halbzeit und davor, bzw. das dämliche "Funkel raus Hools rein" gewaltig daneben.


Aber glauben denn die Herren, glaubt ihr hier im Forum, dass das nur eine Minderheitsmeinung ist? Auch wer keine Spieler auspfeift, Caio rein und Funkel raus brüllt ist so langsam aber sicher bedient.

Niemand erwartet Fussball à la Barcelona, aber muss es denn immer wieder dieselbe Leier sein?

HB fasst es heute wieder prima zusammen:

Wir haben kein Geld, wir machen keine neuen Schulden, es gibt keinen neuen Trainer, wir machen keine Fortschritte (ganz offensichtlich jedenfalls keine, die die Mehrzahl der Fans irgendwie Samstags erkennen kann), wir bleiben da wo wir sind, es geht nicht hoch und es geht nicht runter, naja, jedenfalls nicht so richtig.

Und da sollen die Fans jubeln und zufrieden sein?

Warum wird im Stadion vor jedem Spiel denn von Tausenden lauthals gesungen "...Eintracht aus Frankfurt, du schaffst es wieder, Deutscher Meister zu sein!" ??? Weil Fans sich mit dem Status Quo irgendwo zwischen Bielefeld und Cottbus zufrieden geben wollen?

Was ist das überhaupt für ein sportlicher Gedanke, dem es nur ums Dabeisein und nicht um das Siegen geht oder der Beste der Besten sein zu wollen?

Es zeichnet sich derzeit gerade mehr als deutlich ab, was uns die nächste Zeit erwartet: Gähnende Langeweile, 60% grottiges Gekicke 20% Spannung, weil Abstiegskampf und 20% oder eher noch weniger so etwas wie der Ansatz von mitreißendem Fussball.
Gute Spieler werden sich beeilen, einen neuen Verein mit Perspektiven, die bei uns wohl im Main versenkt wurden, zu finden; nur das leidenschaftslose Mittelmass, das Samstags sein Pensum lustlos runterspult bleibt uns erhalten.
Und natürlich der ewige Funkel, der nur dann Emotionen zeigt, wenn Caio einen Übersteiger macht oder der Schiedrichter gegen uns pfeift aber ansonsten alles (außer Caio natürlich) ganz prima  findet und vor jedem Gegner einen Riesenrespekt hat.


Nein, danke.

Dann lieber 2. Liga, Kampf und Krampf und Spannung bis zum letzten Spieltag als diese erbärmliche Hauptsache-drin-und-mehr-geht-halt-nicht-sorry-Mentalität

Macht nur so weiter, liebe Spieler, Trainer und Vorstandsvorsitzenden, dann habt ihr bald das Vergnügen ohne schimpfende Fans spielen zu dürfen, weil nur noch die Hardcore-Foristen und die Anti-Event-Fans, zuschauen und sich einreden, dass es in irgendeiner Form interessant wäre, was zu sehen ist.

Bei der Gelegenhei kann HB ja gleich mal eine neue Version vom Polizeichor anfordern, damit sich die Fans besser auf die neue Realität einstellen können:

"Eintracht aus Frankfurt, du schaffst es wieder, Deutscher Meister nicht abgestiegen zu sein!"
#
Gran_Feudo schrieb:
"Eintracht aus Frankfurt, du schaffst es wieder, Deutscher Meister nicht abgestiegen zu sein!"



#
Bravo gut geschrieben!
#
Ihr seit doch all Funkelblind.

Fußball statt Funkel
#
Gran_Feudo schrieb:
da jammern sie also rum unisono, die Herren Jungmillionäre ("generell negative Stimmung"), der von den VIP ungeliebte Übungsleiter, an dem jegliche Kritik abprallt ("Diese Dinge höre ich nicht und sie interessieren mich nicht.") und der  Hauptverantwortliche des Frankfurter Profifussballs mit den seherischen Qualitäten ("Die gesamte Stimmung macht mir große Sorgen") weil sich die zahlenden Zuschauer nicht damit zufrieden geben, was sie geboten bekommen.

Eine bodenlose Sauerei aber auch! Was erlaube Eintracht-Fan???

Ohne Frage sind einige Unmutsbekundungen wie in der ersten Halbzeit und davor, bzw. das dämliche "Funkel raus Hools rein" gewaltig daneben.


Aber glauben denn die Herren, glaubt ihr hier im Forum, dass das nur eine Minderheitsmeinung ist? Auch wer keine Spieler auspfeift, Caio rein und Funkel raus brüllt ist so langsam aber sicher bedient.

Niemand erwartet Fussball à la Barcelona, aber muss es denn immer wieder dieselbe Leier sein?

HB fasst es heute wieder prima zusammen:

Wir haben kein Geld, wir machen keine neuen Schulden, es gibt keinen neuen Trainer, wir machen keine Fortschritte (ganz offensichtlich jedenfalls keine, die die Mehrzahl der Fans irgendwie Samstags erkennen kann), wir bleiben da wo wir sind, es geht nicht hoch und es geht nicht runter, naja, jedenfalls nicht so richtig.

Und da sollen die Fans jubeln und zufrieden sein?

Warum wird im Stadion vor jedem Spiel denn von Tausenden lauthals gesungen "...Eintracht aus Frankfurt, du schaffst es wieder, Deutscher Meister zu sein!" ??? Weil Fans sich mit dem Status Quo irgendwo zwischen Bielefeld und Cottbus zufrieden geben wollen?

Was ist das überhaupt für ein sportlicher Gedanke, dem es nur ums Dabeisein und nicht um das Siegen geht oder der Beste der Besten sein zu wollen?

Es zeichnet sich derzeit gerade mehr als deutlich ab, was uns die nächste Zeit erwartet: Gähnende Langeweile, 60% grottiges Gekicke 20% Spannung, weil Abstiegskampf und 20% oder eher noch weniger so etwas wie der Ansatz von mitreißendem Fussball.
Gute Spieler werden sich beeilen, einen neuen Verein mit Perspektiven, die bei uns wohl im Main versenkt wurden, zu finden; nur das leidenschaftslose Mittelmass, das Samstags sein Pensum lustlos runterspult bleibt uns erhalten.
Und natürlich der ewige Funkel, der nur dann Emotionen zeigt, wenn Caio einen Übersteiger macht oder der Schiedrichter gegen uns pfeift aber ansonsten alles (außer Caio natürlich) ganz prima  findet und vor jedem Gegner einen Riesenrespekt hat.


Nein, danke.

Dann lieber 2. Liga, Kampf und Krampf und Spannung bis zum letzten Spieltag als diese erbärmliche Hauptsache-drin-und-mehr-geht-halt-nicht-sorry-Mentalität

Macht nur so weiter, liebe Spieler, Trainer und Vorstandsvorsitzenden, dann habt ihr bald das Vergnügen ohne schimpfende Fans spielen zu dürfen, weil nur noch die Hardcore-Foristen und die Anti-Event-Fans, zuschauen und sich einreden, dass es in irgendeiner Form interessant wäre, was zu sehen ist.

Bei der Gelegenhei kann HB ja gleich mal eine neue Version vom Polizeichor anfordern, damit sich die Fans besser auf die neue Realität einstellen können:

"Eintracht aus Frankfurt, du schaffst es wieder, Deutscher Meister nicht abgestiegen zu sein!"


sehr gut
#
Gran_Feudo schrieb:
da jammern sie also rum unisono, die Herren Jungmillionäre ("generell negative Stimmung"), der von den VIP ungeliebte Übungsleiter, an dem jegliche Kritik abprallt ("Diese Dinge höre ich nicht und sie interessieren mich nicht.") und der  Hauptverantwortliche des Frankfurter Profifussballs mit den seherischen Qualitäten ("Die gesamte Stimmung macht mir große Sorgen") weil sich die zahlenden Zuschauer nicht damit zufrieden geben, was sie geboten bekommen.

Eine bodenlose Sauerei aber auch! Was erlaube Eintracht-Fan???

Ohne Frage sind einige Unmutsbekundungen wie in der ersten Halbzeit und davor, bzw. das dämliche "Funkel raus Hools rein" gewaltig daneben.


Aber glauben denn die Herren, glaubt ihr hier im Forum, dass das nur eine Minderheitsmeinung ist? Auch wer keine Spieler auspfeift, Caio rein und Funkel raus brüllt ist so langsam aber sicher bedient.

Niemand erwartet Fussball à la Barcelona, aber muss es denn immer wieder dieselbe Leier sein?

HB fasst es heute wieder prima zusammen:

Wir haben kein Geld, wir machen keine neuen Schulden, es gibt keinen neuen Trainer, wir machen keine Fortschritte (ganz offensichtlich jedenfalls keine, die die Mehrzahl der Fans irgendwie Samstags erkennen kann), wir bleiben da wo wir sind, es geht nicht hoch und es geht nicht runter, naja, jedenfalls nicht so richtig.

Und da sollen die Fans jubeln und zufrieden sein?

Warum wird im Stadion vor jedem Spiel denn von Tausenden lauthals gesungen "...Eintracht aus Frankfurt, du schaffst es wieder, Deutscher Meister zu sein!" ??? Weil Fans sich mit dem Status Quo irgendwo zwischen Bielefeld und Cottbus zufrieden geben wollen?

Was ist das überhaupt für ein sportlicher Gedanke, dem es nur ums Dabeisein und nicht um das Siegen geht oder der Beste der Besten sein zu wollen?

Es zeichnet sich derzeit gerade mehr als deutlich ab, was uns die nächste Zeit erwartet: Gähnende Langeweile, 60% grottiges Gekicke 20% Spannung, weil Abstiegskampf und 20% oder eher noch weniger so etwas wie der Ansatz von mitreißendem Fussball.
Gute Spieler werden sich beeilen, einen neuen Verein mit Perspektiven, die bei uns wohl im Main versenkt wurden, zu finden; nur das leidenschaftslose Mittelmass, das Samstags sein Pensum lustlos runterspult bleibt uns erhalten.
Und natürlich der ewige Funkel, der nur dann Emotionen zeigt, wenn Caio einen Übersteiger macht oder der Schiedrichter gegen uns pfeift aber ansonsten alles (außer Caio natürlich) ganz prima  findet und vor jedem Gegner einen Riesenrespekt hat.


Nein, danke.

Dann lieber 2. Liga, Kampf und Krampf und Spannung bis zum letzten Spieltag als diese erbärmliche Hauptsache-drin-und-mehr-geht-halt-nicht-sorry-Mentalität

Macht nur so weiter, liebe Spieler, Trainer und Vorstandsvorsitzenden, dann habt ihr bald das Vergnügen ohne schimpfende Fans spielen zu dürfen, weil nur noch die Hardcore-Foristen und die Anti-Event-Fans, zuschauen und sich einreden, dass es in irgendeiner Form interessant wäre, was zu sehen ist.

Bei der Gelegenhei kann HB ja gleich mal eine neue Version vom Polizeichor anfordern, damit sich die Fans besser auf die neue Realität einstellen können:

"Eintracht aus Frankfurt, du schaffst es wieder, Deutscher Meister nicht abgestiegen zu sein!"


Du beziehst Dich auf den FR Artikel. Sehr cool. Da wurde auch geschrieben:


"Die "Ja, aber"-Phase

Vor zwei Jahren hatte er der FR bereits in einem Interview gesagt, dass nach der erreichten Etablierung in der Liga die "Ja, aber-Phase" komme und sich die Unzufriedenheit artikuliere. Genau dies passiere im Augenblick. Die öffentliche Erwartungshaltung sei höher als das, was die Mannschaft von Eintracht Frankfurt zu leisten imstande sei."

Auf dem Weg die Eintracht wieder in die von Dir geforderten Gefilde zu führen, hat er Dich vor zwei Jahren also schon mit genau diesen Aussagen einkalkuliert. Wow, also bist Du einer von den langfristig kalkulierbaren. Und wenn das so gut voraus gesagt war und das Ziel von HB ja die internationalen Plätze sind. Dann freue ich mich jetzt wirklich. Denn dann erreichen wir sie wir auch in seinem Zeitplan.
Schade, dass wir uns dann aber nicht weiter im Forum treffen. Denn in Kürze bist Du wohl aus Protest nicht mehr dabei.

Ich freue mich trotzdem lieber auf die versprochenen UEFA Pokal Spiele in ein paar Jahren.
#
Gran_Feudo schrieb:
schrieb einen sehr interessanten Beitrag.


Danke. Endlich etwas, womit ich mich wieder auseinander setzen möchte.

Das macht auch meinen Teil des großen Gelangweiltsein aus. Es geht weder nach oben, noch nach unten.

Von mir aus Fehlen da auch die Perspektive und die Visionen, ich möchte auch gerne von mehr träumen. Nur von was? Ich bin jetzt seit 20 Jahren ständig dabei, habe da alles miterlebt, kann dummerweise ein wenig Wirtschaft und verfolge den Fußball im allgemeinen.

Ich wüßte nicht, was man als Verantwortlicher in diesen Fußball-Unternehmen groß heraus holen sollte.

Wir haben die wirtschaftlichen Rahmenbedingungen, die wir jetzt haben, die geben nicht mehr her, dafür kriegt man keine bessere Mannschaft und keinen besseren Trainerstab. Fußball um den 12. Platz rum sieht auch in jeder anderen Top-Liga der Welt nicht anders oder besser aus (ich habe verglichen) und die Zeiten, wo man mit zwei Transfers, Bein und Falkenmayer, aus einem Fast-Absteiger einen Fast-Meister macht, sind vorbei. Vorbei. Gibt es nicht mehr. Aus. Die würden heute gar nicht mehr kommen.

Und das ist weder HBs noch Funkels Schuld. Es sind andere Zeiten. Dennoch kommen heute zu wesentlich langweiligerem Fußball 50.000 statt 15.000 Zuschauer. Und ich gut finden tu ich das auch nicht, wäre gerne wieder alleine unter uns Spinnern.

Ich sehe aber keinen Ausweg. Um so vom Potential von unserem Lizenzspieleretat, also 25 Mios, zu einem Lizenzspieleretat von 50 Mios, also da wo Werder ist, 6 Punkte vor uns, aufzuschließen, brauchst Du nicht die 25 Mios mehr, sondern 35-40. Du musst denen die Leute ja auch noch abkaufen, mit Geld hierher locken, damit du von dem Geld ja auch was hast.

Und wo soll das Geld her kommen? Eintrittspreise erhöhen? Sponsoren? Opel fragen oder die Banken hier in Frankfurt, die nach Staatshilfe betteln? Oder dann doch den Scheich als Investor? Und warum soll der Scheich gerade hier 50+ für viel Geld übernehmen?

Wir bekommen das, was wir wir bekommen, das was wir uns selbst erarbeitet haben, nicht mehr, nicht weniger. Das hier gibt es für dieses Geld.

Für mehr braucht es bessere Spieler und für einen neuen Trainer braucht es auch ein neues Trainerteam, was gerne auch so 2 Mios p.a Mal drei Jahre aufs Papier geschrieben hätte.

Aber selbst mit dem Mittwoch-Jackpot kannst Du grad ein neues Trainerteam bezahlen (Würde ich sofort, um es dann genüßlich in der Vorbereitung zu feuern), und ne neue Mannschaft kriegst Du damit auch nicht.

So schnell wird es nicht besser, Funkel hin, Caio her, viel besser wird es so oder so nicht.

Für mich kickt nach wie vor im Wald die Eintracht. Mal gewinnt sie, mal verliert sie, mal spielt sie unentschieden. Fußball.

War mal aufregender. Stimmt.

Dennoch, Eintracht!
#
grabiundholz schrieb:
Ihr seit doch all Funkelblind.

Fußball statt Funkel


Fans statt Funkelhasser
#
2cvrs schrieb:
quantum-music.de schrieb:
was bitte soll den passieren das mal ein müdes Lächeln über die frustrierte und gepeinigte Fanseele huscht?    


ja, ne gute frage. aber die zu beantworten spaltet hier nunmal fans und forum. mein ansatz wäre, einen sportlichen leiter zu suchen, der es präferiert eigenen fußball spielen zu lassen statt den des gegners zu verhindern. beide methoden können zu zählbaren erfolgen führen, sind aber sehr unterschiedlich attraktiv anzuschaun. und triste maloche gibts die ganze woche über. das brauch ich nicht zwingend noch am samstagmittag  


Hmmm einen Übungsleiter der eigenen Fußball spielen läßt, dann besorg du mal die Spieler für, dann geh ich mal den Übungsleiter suchen dann. Wenn du so 200 Millionen Locker hast, dann können wir nämlich GERNE jedem Gegner unser Spiel aufzwingen, So allerdings? Nöpes, so bin ich froh das wir gewinnen und gut is du ... du.. vergiß es du...  
#
Gran_Feudo schrieb:
da jammern sie also rum unisono, die Herren Jungmillionäre ("generell negative Stimmung"), der von den VIP ungeliebte Übungsleiter, an dem jegliche Kritik abprallt ("Diese Dinge höre ich nicht und sie interessieren mich nicht.") und der  Hauptverantwortliche des Frankfurter Profifussballs mit den seherischen Qualitäten ("Die gesamte Stimmung macht mir große Sorgen") weil sich die zahlenden Zuschauer nicht damit zufrieden geben, was sie geboten bekommen.

Eine bodenlose Sauerei aber auch! Was erlaube Eintracht-Fan???

Ohne Frage sind einige Unmutsbekundungen wie in der ersten Halbzeit und davor, bzw. das dämliche "Funkel raus Hools rein" gewaltig daneben.


Aber glauben denn die Herren, glaubt ihr hier im Forum, dass das nur eine Minderheitsmeinung ist? Auch wer keine Spieler auspfeift, Caio rein und Funkel raus brüllt ist so langsam aber sicher bedient.

Niemand erwartet Fussball à la Barcelona, aber muss es denn immer wieder dieselbe Leier sein?

HB fasst es heute wieder prima zusammen:

Wir haben kein Geld, wir machen keine neuen Schulden, es gibt keinen neuen Trainer, wir machen keine Fortschritte (ganz offensichtlich jedenfalls keine, die die Mehrzahl der Fans irgendwie Samstags erkennen kann), wir bleiben da wo wir sind, es geht nicht hoch und es geht nicht runter, naja, jedenfalls nicht so richtig.

Und da sollen die Fans jubeln und zufrieden sein?

Warum wird im Stadion vor jedem Spiel denn von Tausenden lauthals gesungen "...Eintracht aus Frankfurt, du schaffst es wieder, Deutscher Meister zu sein!" ??? Weil Fans sich mit dem Status Quo irgendwo zwischen Bielefeld und Cottbus zufrieden geben wollen?

Was ist das überhaupt für ein sportlicher Gedanke, dem es nur ums Dabeisein und nicht um das Siegen geht oder der Beste der Besten sein zu wollen?

Es zeichnet sich derzeit gerade mehr als deutlich ab, was uns die nächste Zeit erwartet: Gähnende Langeweile, 60% grottiges Gekicke 20% Spannung, weil Abstiegskampf und 20% oder eher noch weniger so etwas wie der Ansatz von mitreißendem Fussball.
Gute Spieler werden sich beeilen, einen neuen Verein mit Perspektiven, die bei uns wohl im Main versenkt wurden, zu finden; nur das leidenschaftslose Mittelmass, das Samstags sein Pensum lustlos runterspult bleibt uns erhalten.
Und natürlich der ewige Funkel, der nur dann Emotionen zeigt, wenn Caio einen Übersteiger macht oder der Schiedrichter gegen uns pfeift aber ansonsten alles (außer Caio natürlich) ganz prima  findet und vor jedem Gegner einen Riesenrespekt hat.


Nein, danke.

Dann lieber 2. Liga, Kampf und Krampf und Spannung bis zum letzten Spieltag als diese erbärmliche Hauptsache-drin-und-mehr-geht-halt-nicht-sorry-Mentalität

Macht nur so weiter, liebe Spieler, Trainer und Vorstandsvorsitzenden, dann habt ihr bald das Vergnügen ohne schimpfende Fans spielen zu dürfen, weil nur noch die Hardcore-Foristen und die Anti-Event-Fans, zuschauen und sich einreden, dass es in irgendeiner Form interessant wäre, was zu sehen ist.

Bei der Gelegenhei kann HB ja gleich mal eine neue Version vom Polizeichor anfordern, damit sich die Fans besser auf die neue Realität einstellen können:

"Eintracht aus Frankfurt, du schaffst es wieder, Deutscher Meister nicht abgestiegen zu sein!"


Du hast sie echt nimmer alle oder?  

Bist du einmal auswärts zum ***** der Welt gefahren? Sagen wir mal Hachingen? So Montag Abends? Mitten im Winter? Nur um eine Krampfhaft übelste Niederlage zu sehen?

Ne danke, dann bleib ich lieber im gesichteren Mittelfeld der BuLi, so richtig gediegen langweilig, mal nen bisserl Abstiegskampf in dem einen jahr dabei, mal oben Rumschnuppern im anderen als noch einmal in meinem ver[bad]*****[/bad]em Leben die zweite Liga sehen zu müssen!  
#
Ja ich war in Hachingen es war arschkalt winter zweite Liga die Eintract hatte verloren man stand den Erinnerungen nach zumindest fest im Abstiegskampf in der zweiten Liga.

Das einzig bleibende von dem Spiel war, wie ein Lexa mit seinen Krücken über das gesamte Spielfeld gehumpelt ist und ich glaube jeden Mitspieler versucht hat wieder aufzurichten.
#
Swartzyn schrieb:
Ja ich war in Hachingen es war arschkalt winter zweite Liga die Eintract hatte verloren man stand den Erinnerungen nach zumindest fest im Abstiegskampf in der zweiten Liga.

Das einzig bleibende von dem Spiel war, wie ein Lexa mit seinen Krücken über das gesamte Spielfeld gehumpelt ist und ich glaube jeden Mitspieler versucht hat wieder aufzurichten.  


Tja, der Zusammenhalt der Mannschaft hat damals gestimmt, außer das eine oder andere Faule Ei, und auch die Fans standen dahinter, davon sind wir allerdings derzeit Meileinweit Entfernt, und ich meine nicht die Mannschaft...
#
Vael schrieb:
...
Ne danke, dann bleib ich lieber im gesichteren Mittelfeld der BuLi, so richtig gediegen langweilig, mal nen bisserl Abstiegskampf in dem einen jahr dabei, mal oben Rumschnuppern im anderen als noch einmal in meinem verfic.ktem Leben die zweite Liga sehen zu müssen!    


Ich bin mir da gar nicht mehr so sicher. Immerhin würden dann recht viele Krakeeler wieder verschwinden.
#
Bigbamboo schrieb:
Vael schrieb:
...
Ne danke, dann bleib ich lieber im gesichteren Mittelfeld der BuLi, so richtig gediegen langweilig, mal nen bisserl Abstiegskampf in dem einen jahr dabei, mal oben Rumschnuppern im anderen als noch einmal in meinem verfic.ktem Leben die zweite Liga sehen zu müssen!    


Ich bin mir da gar nicht mehr so sicher. Immerhin würden dann recht viele Krakeeler wieder verschwinden.  


Das wäre da einzige Positive, aber das isses auch nicht wert BBB, ne ich bin zwar stinke sauer aber von solchen Idioten lass ich mir die Liebe zu meinen Verein nicht so kaputt machen das ich mir nen Abstieg wünschen würde.
#
Vael schrieb:
Swartzyn schrieb:
Ja ich war in Hachingen es war arschkalt winter zweite Liga die Eintract hatte verloren man stand den Erinnerungen nach zumindest fest im Abstiegskampf in der zweiten Liga.

Das einzig bleibende von dem Spiel war, wie ein Lexa mit seinen Krücken über das gesamte Spielfeld gehumpelt ist und ich glaube jeden Mitspieler versucht hat wieder aufzurichten.  


Tja, der Zusammenhalt der Mannschaft hat damals gestimmt, außer das eine oder andere Faule Ei, und auch die Fans standen dahinter, davon sind wir allerdings derzeit Meileinweit Entfernt, und ich meine nicht die Mannschaft...  


Vael ich auch nicht. Ich hatte eschonmal irgendwo geschrieben es knirscht doch überall im Moment bei der Eintracht. Zwischen AG und Verein. Angeblich Aufsichtsrat und Vorstand. Mannschaft und Fans. Die Fanszene untereinander.
Es war doch klar, dass irgendwann der große Bruch kommt. Achja ich glaube kurz nach dem Unterhachingenspiel, kam mal eine Choreo oder ein Spruchband mit dem ungefähren Spruch "raus aus den Balletschuhen rein in die Kampfstiefel" o.ä. War keine große Aktion, aber irgendwie ist sie mir in bleibender Erinnerung geblieben...

Zu der Zeit war es einfach anders, aber auf die sportliche Situation damals kann ich getrost verzichten.
#
Swartzyn schrieb:
Vael schrieb:
Swartzyn schrieb:
Ja ich war in Hachingen es war arschkalt winter zweite Liga die Eintract hatte verloren man stand den Erinnerungen nach zumindest fest im Abstiegskampf in der zweiten Liga.

Das einzig bleibende von dem Spiel war, wie ein Lexa mit seinen Krücken über das gesamte Spielfeld gehumpelt ist und ich glaube jeden Mitspieler versucht hat wieder aufzurichten.  


Tja, der Zusammenhalt der Mannschaft hat damals gestimmt, außer das eine oder andere Faule Ei, und auch die Fans standen dahinter, davon sind wir allerdings derzeit Meileinweit Entfernt, und ich meine nicht die Mannschaft...  


Vael ich auch nicht. Ich hatte eschonmal irgendwo geschrieben es knirscht doch überall im Moment bei der Eintracht. Zwischen AG und Verein. Angeblich Aufsichtsrat und Vorstand. Mannschaft und Fans. Die Fanszene untereinander.
Es war doch klar, dass irgendwann der große Bruch kommt. Achja ich glaube kurz nach dem Unterhachingenspiel, kam mal eine Choreo oder ein Spruchband mit dem ungefähren Spruch "raus aus den Balletschuhen rein in die Kampfstiefel" o.ä. War keine große Aktion, aber irgendwie ist sie mir in bleibender Erinnerung geblieben...

Zu der Zeit war es einfach anders, aber auf die sportliche Situation damals kann ich getrost verzichten.  


Das Schlimme ist ja, die Mannschaft konnte damals nicht besser, sie hat alled gegeben, manchmal sich hängen lassen, und trotzdem standen wir wie ein Mann hinter ihnen.

Nu wo es halbwegs läuft, siehts doch genauso aus. Sie kanns nicht besser, mal gibt sie alles, mal läßt sie sich hängen, aber anstatt auf hohem Niveau hinter dem Verein zu stehen wird nur noch rumgejammert, nein noch schlimmer, es wird gebashed und gemobbt bis zum geht nimmer, und das ist es, was mir übelst aufstößt.  


Teilen