>

Eintracht, das war einmal. (?)

#
Basaltkopp schrieb:
Ich freue mich über jedes Tor und jeden Sieg der Eintracht.

Wenn jemand die Entlassung einer ungewollten Trainers für sich über den Erfolg seines Vereins stellt und dies audi freimütig, dann ist das natürlich sein gutes Recht. Ich behalte mir dann aber auch das Recht vor, mir darüber meine Gedanken zu machen und mich zu solchen Leuten kritisch zu äußern!

Abgesehen davon - wer garantiert denn,dass wir mit einem anderen Trainer jetzt besser dastehen würden? Natürlich kann ich andererseits nicht belegen, dass es hahu so wäre.

Aber irgendwelche persönlichen Dinge über den Erfolg der Eintracht stellen? Ein Fan macht sowas nicht!

 


neeneenee das kann ich so nicht stehenlassen. ich stelle lediglich den mittel- bzw. langfristigen erfolg über den extrem kurzfristigen (nämlich ein erzieltes tor bzw. ein gewonnenes spiel)
#
2cvrs schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ich freue mich über jedes Tor und jeden Sieg der Eintracht.

Wenn jemand die Entlassung einer ungewollten Trainers für sich über den Erfolg seines Vereins stellt und dies audi freimütig, dann ist das natürlich sein gutes Recht. Ich behalte mir dann aber auch das Recht vor, mir darüber meine Gedanken zu machen und mich zu solchen Leuten kritisch zu äußern!

Abgesehen davon - wer garantiert denn,dass wir mit einem anderen Trainer jetzt besser dastehen würden? Natürlich kann ich andererseits nicht belegen, dass es hahu so wäre.

Aber irgendwelche persönlichen Dinge über den Erfolg der Eintracht stellen? Ein Fan macht sowas nicht!

 


neeneenee das kann ich so nicht stehenlassen. ich stelle lediglich den mittel- bzw. langfristigen erfolg über den extrem kurzfristigen (nämlich ein erzieltes tor bzw. ein gewonnenes spiel)


Nun, von den letzten 5 Spielen waren eigentlich m.E. 4 in Ordnung, Bayern war halt Mist.
#
sorry, basaltkoppens antwort bezog sich auf mein post 294, in dem ich eingeräumt hatte mich nicht über amas 2-1 gegen den ksc gefreut zu haben. hätt´ich ordentlicher kenntlich machen können...
#
2cvrs schrieb:
sorry, basaltkoppens antwort bezog sich auf mein post 294, in dem ich eingeräumt hatte mich nicht über amas 2-1 gegen den ksc gefreut zu haben. hätt´ich ordentlicher kenntlich machen können...


Nein, tat es nicht. War ganz allgemein gehalten. Kann sich jeder angesprochen fühlen, der sich aus irgendwelchen Gründen nicht freuen will.

Die nächste Kategorie sind dann die User, die sich über Niederlagen freuen, weil sie dann hier maulen und von Leder ziehen können, gepaart mit Bemerkungen wie "ich habs ja gleich gewusst". Gell, e34 - Samstag war richtig übel für Dich? Ich gönns Dir von ganzem Herzen!
#
2cvrs schrieb:
sorry, basaltkoppens antwort bezog sich auf mein post 294, in dem ich eingeräumt hatte mich nicht über amas 2-1 gegen den ksc gefreut zu haben. hätt´ich ordentlicher kenntlich machen können...


Kein Problem!
Wäre aber auch nicht meine Sache, ich freu mich hier über jeden Sieg, egal unter welchem Trainer...
#
Ich freue mich über jeden Trainer - egal ob wir gewinnen oder verlieren.  
#
Basaltkopp schrieb:
Ich freue mich über jeden Trainer - egal ob wir gewinnen oder verlieren.    


give me five
#
Beverungen schrieb:
3zu7 schrieb:
Grabi65 schrieb:
Hab ich im Gebabbel geschrieben, passt aber hier besser:

Es wird Zeit, dass wir bei "Fun-kel raus" konsequent "S-G-E" dagegen brüllen und bei "CA-IO" "Ein-tracht"  


Bin jetzt zu faul den Pedro-Thread rauszusuchen. Aber genau das steht da drin.  



neulich hab ich gelesen: funkel raus - hools rein. wer ist dieser hools? n holländischer trainer?




               
#
Finki6 schrieb:
Beverungen schrieb:
3zu7 schrieb:
Grabi65 schrieb:
Hab ich im Gebabbel geschrieben, passt aber hier besser:

Es wird Zeit, dass wir bei "Fun-kel raus" konsequent "S-G-E" dagegen brüllen und bei "CA-IO" "Ein-tracht"  


Bin jetzt zu faul den Pedro-Thread rauszusuchen. Aber genau das steht da drin.  



neulich hab ich gelesen: funkel raus - hools rein. wer ist dieser hools? n holländischer trainer?




               


Das kommt dabei raus, wenn man den dümmsten das Banner malen lässt! Gemeint war Funkel raus - Holz rein! Aber der hat meines Wissens gar keinen Trainerschein! Wenn schon dumm, dann richtig  
#
Basaltkopp schrieb:

Das kommt dabei raus, wenn man den dümmsten das Banner malen lässt! Gemeint war Funkel raus - Holz rein!  


Der war *sehr* gut  
#
67sge schrieb:

 
Nach 22 Jahren habe ich heute meine Dauerkarte zurück gegeben...

weil...

... noch nie zuvor die eigenen Spieler Angst vor den Eintracht Fans haben mussten.

... noch nie so viele angebliche Eintracht-Fans verärgert waren über Tore der Eintracht ("jetzt bleibt der Funkel auch noch weiter Trainer").

... noch nie so ein gegenseitiger Hass unter den Eintracht-Fans war.

... noch nie Fangruppen wie die Ultras den Verein erpresst hatten.

... Fans verprügelt wurden, weil Sie die eigene Mannschaft unterstützen wollten (Transparente aufhängen, den Anfeuerungsboykott nicht beachteten).

... und und und.

Ich bleibe der Eintracht treu aber live im Stadion ist nicht mehr meine Welt.

Jetzt könnt Ihr gleiche wieder sperren oder Eure dummen Kommentare losfeuern.

(Falls das kein Fake ist)
Die, die Du ansprichst, befördern sich doch gerade selber ins Abseits. Komm einfach weiter ins Stadion, Eintracht gucken! Stell Dir vor, Du sitzt im alten Waldstadion auf der Gegentribüne, im Umkreis von 5 m sonst keiner außer Dir. Es ist wie früher, glaub's mir!
#
67sge schrieb:
Nach 22 Jahren habe ich heute meine Dauerkarte zurück gegeben...

weil...

... noch nie zuvor die eigenen Spieler Angst vor den Eintracht Fans haben mussten.

... noch nie so viele angebliche Eintracht-Fans verärgert waren über Tore der Eintracht ("jetzt bleibt der Funkel auch noch weiter Trainer").

... noch nie so ein gegenseitiger Hass unter den Eintracht-Fans war.

... noch nie Fangruppen wie die Ultras den Verein erpresst hatten.

... Fans verprügelt wurden, weil Sie die eigene Mannschaft unterstützen wollten (Transparente aufhängen, den Anfeuerungsboykott nicht beachteten).

... und und und.

Ich bleibe der Eintracht treu aber live im Stadion ist nicht mehr meine Welt.

Jetzt könnt Ihr gleiche wieder sperren oder Eure dummen Kommentare losfeuern.


Dann bekommt die DK vielleicht ein Gröler. Das kannst du uns nicht antun. Hol sie dir wieder.

Kämpfen und siegen !!!
#
Pedrogranata schrieb:
67sge schrieb:
Nach 22 Jahren habe ich heute meine Dauerkarte zurück gegeben...

weil...

... noch nie zuvor die eigenen Spieler Angst vor den Eintracht Fans haben mussten.

... noch nie so viele angebliche Eintracht-Fans verärgert waren über Tore der Eintracht ("jetzt bleibt der Funkel auch noch weiter Trainer").

... noch nie so ein gegenseitiger Hass unter den Eintracht-Fans war.

... noch nie Fangruppen wie die Ultras den Verein erpresst hatten.

... Fans verprügelt wurden, weil Sie die eigene Mannschaft unterstützen wollten (Transparente aufhängen, den Anfeuerungsboykott nicht beachteten).

... und und und.

Ich bleibe der Eintracht treu aber live im Stadion ist nicht mehr meine Welt.

Jetzt könnt Ihr gleiche wieder sperren oder Eure dummen Kommentare losfeuern.


Dann bekommt die DK vielleicht ein Gröler. Das kannst du uns nicht antun. Hol sie dir wieder.

Kämpfen und siegen !!!


Ach?


Teilen