>

Spielthread: Eintracht Frankfurt - Borussia Mönchengladbach

#
peter schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
peter schrieb:
es scheint dem einen oder anderen hier völlig neu zu sein aber (jetzt haltet euch fest):

ganz viele trainer wechseln bei einer führung in den letzten 2-3 minuten noch einmal ein/aus.

echt der hammer, oder?


Stimmt. Das 4:1 musste ja über die Zeit gerettet werden. Puuh, das haben wir gerade so geschafft. Auch dank der taktischen Einwechslung, die uns wertvolle Sekunden gebracht hat.


nur damit ich dich nicht falsch verstehe: du glaubst ersthaft, dass das eine gezielte und gewollte demütigung für caio sein sollte?


Nein, eher eine Vorführung für die Caio-Schreier. Das halte ich allerdings mittlerweile für möglich. Hätte ich noch vor Monaten kategorisch ausgeschlossen. Inzwischen nicht mehr.
Hoffen tue ich aber, dass es aus dem Grund war, den Jimi angeführt hat.
#
Eagles-Revenge schrieb:


Für mich ist es ziemlich ausgeschlossen, dass Caio auch ohne diese Verwechslung gekommen wäre, denn ein Zeitspiel war nicht nötig.




ich meinte natürlich Verletzung...
#


warum wenn ich mal so fragen darf? was wollen die damit genau sagen? warum wieder Funkel raus?
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Nein, eher eine Vorführung für die Caio-Schreier. Das halte ich allerdings mittlerweile für möglich. Hätte ich noch vor Monaten kategorisch ausgeschlossen. Inzwischen nicht mehr.



Jetzt mach den Haufen Versprengter nicht wichtiger als er ist.
#
Gude,
ich habe mich jetzt durch den ganzen Thread gelesen und kann nur den Kopf schütteln.

Was geht denn hier ab? Habe ich das Ergebnis nicht richtig wahr genommen? Haben wir 4 : 1 verloren? Ich habe das Spiel diesmal leider nicht sehen können, war aus familiären Gründen nicht da, habe es aber im Radio gehört und live aus dem Stadion geschildert bekommen.

Leute: redet nicht immer alles schlecht! Wir sind auf dem Weg, auf dem richtigen Weg, das ist das einzige, was zählt. Die ganzen Funkel-raus-Schreier sollen sich doch bei der Eintracht um die dann frei werdende Trainerstelle bewerben. Ich kann nur dann den Hals aufreißen, wenn ich auch das Zeug dazu habe, es besser zu machen. Ansonsten sollte ich den Ball flach halten.

Wir sind die Fans - wir haben keinen Einblick in die Strategie und auch in die Entscheidungsfindung. Warum zerbrecht ihr euch den Kopf darüber? Es werden hier nur Gerüchte und halbseidene Ahnungen verbreitet. Ich habe mittlerweile keine Lust mehr, hier noch irgend etwas zu lesen. Was hat euch FF denn persönlich getan? Nichts, aber auch gar nichts. Laßt ihr über euren Chef oder Partner auch solche Haßtiraden los, wenn er was macht was euch nicht paßt? Woher wollt ihr wissen, wie Caio das empfindet? Der Junge ist Profifußballer, der genau weiß, worauf er sich bei der Vertragsunterzeichnung eingelassen hat. Einen Stammplatz muss man sich erkämpfen, der wird einem nicht geschenkt, dazu gehört konstant gute Leistung.

Leute, kommt mal wieder runter. Unsere Mannschaft hat gewonnen, es zählen jetzt nur die restlichen Spiele und das Ergebnis unter dem Strich am Ende der Saison.

Einen schönen Sonntag noch.
#
ob hier genauso eine theater wäre, wenn funkel mehdi oder bellaid eingewechselt hätte?
#
mickmuck schrieb:
ob hier genauso eine theater wäre, wenn funkel mehdi oder bellaid eingewechselt hätte?


Nope
#
mickmuck schrieb:
ob hier genauso eine theater wäre, wenn funkel mehdi oder bellaid eingewechselt hätte?

Willst da wirklich eine Antwort drauf?
#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
ob hier genauso eine theater wäre, wenn funkel mehdi oder bellaid eingewechselt hätte?

Willst da wirklich eine Antwort drauf?


war eine rhetorische frage
#
kiki270 schrieb:
Gude,
ich habe mich jetzt durch den ganzen Thread gelesen und kann nur den Kopf schütteln.

Was geht denn hier ab? Habe ich das Ergebnis nicht richtig wahr genommen? Haben wir 4 : 1 verloren? Ich habe das Spiel diesmal leider nicht sehen können, war aus familiären Gründen nicht da, habe es aber im Radio gehört und live aus dem Stadion geschildert bekommen.

Leute: redet nicht immer alles schlecht! Wir sind auf dem Weg, auf dem richtigen Weg, das ist das einzige, was zählt. Die ganzen Funkel-raus-Schreier sollen sich doch bei der Eintracht um die dann frei werdende Trainerstelle bewerben. Ich kann nur dann den Hals aufreißen, wenn ich auch das Zeug dazu habe, es besser zu machen. Ansonsten sollte ich den Ball flach halten.

Wir sind die Fans - wir haben keinen Einblick in die Strategie und auch in die Entscheidungsfindung. Warum zerbrecht ihr euch den Kopf darüber? Es werden hier nur Gerüchte und halbseidene Ahnungen verbreitet. Ich habe mittlerweile keine Lust mehr, hier noch irgend etwas zu lesen. Was hat euch FF denn persönlich getan? Nichts, aber auch gar nichts. Laßt ihr über euren Chef oder Partner auch solche Haßtiraden los, wenn er was macht was euch nicht paßt? Woher wollt ihr wissen, wie Caio das empfindet? Der Junge ist Profifußballer, der genau weiß, worauf er sich bei der Vertragsunterzeichnung eingelassen hat. Einen Stammplatz muss man sich erkämpfen, der wird einem nicht geschenkt, dazu gehört konstant gute Leistung.

Leute, kommt mal wieder runter. Unsere Mannschaft hat gewonnen, es zählen jetzt nur die restlichen Spiele und das Ergebnis unter dem Strich am Ende der Saison.

Einen schönen Sonntag noch.



Ist richtig. unsre mannschaft hat sehr sehr abwartend und taktisch hochdiszipliniert agiert. wir haben halt auf die eine chance gewartet die uns in führung bringt genau wie gladbach auch. sie haben ihre chance durch marin nicht nenutzt , wir haben wieder eine standartsituation nutzen können. in der 2.hälfte musste gladbach dann aufmachen und auch darauf haben wir taktisch reagiert und entsprechend druck gemacht, oder auch verwaltet. warum wieder in so einem spiel ein offensivfeuerwerk erwartet wird ist mir unklar, auch wenn ich das wie alle natürlich auch gerne gesehn hätte. aber warum niemand die taktische leistung anerkennt will mir auch nicht einleuchten.
#
Hrm, ich weiß eh nicht was es zu meckern gibt... das war der perfekteste Spieltag der Saison, selbst HSV Hannover spielt für uns, und wir haben es selber in die Hand genommen... WAS gibt es zu meckern? Ich sitz hier immer noch mit nem  Grinsen im Gesicht, das einzige was stört sind diese ganzen Jammerlappen, welche wohl nur im Keller lachen können.  
#
mickmuck schrieb:
ob hier genauso eine theater wäre, wenn funkel mehdi oder bellaid eingewechselt hätte?


natürlich gäbs dann hier ein theater, schließlich hätte sich der trainer erdreistet unseren messiahs das komplette spiel, selbst bei einer 4:1-führung, auf der bank zu lassen, und stattdessen sogar noch evtl defensiv zu wechseln..
ich würde die caio-einwechslung eher als signal von funkel an ihn werten, dass er nah an der mannschaft dran ist, und mit ein bischen mehr trainingseinsatz nächstes wochenende evtl mal wieder länger spielt..
#
kiki270 schrieb:
Gude,
ich habe mich jetzt durch den ganzen Thread gelesen und kann nur den Kopf schütteln.

Was geht denn hier ab? Habe ich das Ergebnis nicht richtig wahr genommen? Haben wir 4 : 1 verloren? Ich habe das Spiel diesmal leider nicht sehen können, war aus familiären Gründen nicht da, habe es aber im Radio gehört und live aus dem Stadion geschildert bekommen.

Leute: redet nicht immer alles schlecht! Wir sind auf dem Weg, auf dem richtigen Weg, das ist das einzige, was zählt. Die ganzen Funkel-raus-Schreier sollen sich doch bei der Eintracht um die dann frei werdende Trainerstelle bewerben. Ich kann nur dann den Hals aufreißen, wenn ich auch das Zeug dazu habe, es besser zu machen. Ansonsten sollte ich den Ball flach halten.

Wir sind die Fans - wir haben keinen Einblick in die Strategie und auch in die Entscheidungsfindung. Warum zerbrecht ihr euch den Kopf darüber? Es werden hier nur Gerüchte und halbseidene Ahnungen verbreitet. Ich habe mittlerweile keine Lust mehr, hier noch irgend etwas zu lesen. Was hat euch FF denn persönlich getan? Nichts, aber auch gar nichts. Laßt ihr über euren Chef oder Partner auch solche Haßtiraden los, wenn er was macht was euch nicht paßt? Woher wollt ihr wissen, wie Caio das empfindet? Der Junge ist Profifußballer, der genau weiß, worauf er sich bei der Vertragsunterzeichnung eingelassen hat. Einen Stammplatz muss man sich erkämpfen, der wird einem nicht geschenkt, dazu gehört konstant gute Leistung.

Leute, kommt mal wieder runter. Unsere Mannschaft hat gewonnen, es zählen jetzt nur die restlichen Spiele und das Ergebnis unter dem Strich am Ende der Saison.

Einen schönen Sonntag noch.


Du hast sicher recht. FF hat niemandem prsönlich etwas getan.
Aber sein "Umgang" mit Caio ist schon merkwürdig. Oder ?
Wie soll sich jemand empfehlen, wenn er nicht die Chance dafür bekommt. Er hat eben einen schweren Stand bei FF ( andere Spieler haben da viel mehr Kredit )
#
Classiks schrieb:
wenn Hannover und Bremen morgen verlieren war das unser Spieltag    


es war unser Spieltag    ,-)
#
Classiks schrieb:
Classiks schrieb:
wenn Hannover und Bremen morgen verlieren war das unser Spieltag    


es war unser Spieltag    ,-)  


So können wir noch auf den 10. Platz schielen!  
#
Vael schrieb:
Hrm, ich weiß eh nicht was es zu meckern gibt... das war der perfekteste Spieltag der Saison, selbst HSV Hannover spielt für uns, und wir haben es selber in die Hand genommen... WAS gibt es zu meckern? Ich sitz hier immer noch mit nem  Grinsen im Gesicht, das einzige was stört sind diese ganzen Jammerlappen, welche wohl nur im Keller lachen können.    


muß dir recht geben... jetzt hat berlich auch noch den dusel um gegen bremen zu gewinnen... alle hintern uns haben verloren... ein richtig geiler spieltag für uns...

ich würde sagen wir peilen mal platz 11 an und hoffen das nächste saison weniger verletzungen sind und dann ist sicher auch bisschen mehr drin.
(vll auch platz 10 wenn bremen so weiter in der buli spielt    )
#
BigMacke schrieb:
Classiks schrieb:
Classiks schrieb:
wenn Hannover und Bremen morgen verlieren war das unser Spieltag    


es war unser Spieltag    ,-)  


So können wir noch auf den 10. Platz schielen!    


Wenn man von Seiten der Verantwortlichen endlich mal etwas mutiger aufreten würde könnte ich sogar daran glauben!
Für Bremen ist die Saison definitiv gelaufen, die konzentrieren sich ab sofort ausschließlich auf beide Pokalwettbewerbe, desweiteren spielen wir sogar noch direkt gegen Werder und könnten spätestens dann gleichziehen... hört sich doch alles garnicht so unrealistisch an, oder??
Ich würde es mir wünschen das unser Trainer auch so denkt, aber ich glaube nicht so wirklich daran
#
Diegito schrieb:

Ich würde es mir wünschen das unser Trainer auch so denkt, aber ich glaube nicht so wirklich daran  

Quälix wettet darauf, dass die Bayern Meister werden - und keinen interessierst.
#
Was war eigentlich im Oberrang auf der Gegentribüne los? Gabs da Stress?
#
Diegito schrieb:
... Ich würde es mir wünschen das unser Trainer auch so denkt, aber ich glaube nicht so wirklich daran  


Meinst Du nicht auch, dass Funkel mehr Geld verdient, je mehr Siege die Eintracht einfährt? Und meinst Du wirklich, dass ihn das überhaupt nicht interessiert?


Teilen