>

Spielthread: Eintracht Frankfurt - Borussia Mönchengladbach

#
Marco72 schrieb:
Was mir halt so auffällt.
Weiss nicht ob die Eintracht überhaupt so der riesen Heimvorteil hat.
Auf der einen Seite Support,auf der andern Seite aber immer Unruhe und natürlich das obligatorische Funkel Raus.
Aber ich glaub auswärts ist die Stimmung besser .


das stimmt. Und trotzdem klappt es auswärts nicht besser bzw. es ist wirklich so, dass wir bei den Mannschaften über uns nicht gewinnen, aber in Cottbus oder Gladbach z.B. schon. Zuhause aber auch. Das zeichnet diese Saison einfach aus.

Ich fahre aber weiter gern auswärts, weil es (noch) von der Stimmung her besser ist. Gut, da habe ich auch wechselnde Leute vor, hinter und neben mir...
#
Wollte nur mal auf die PK hinweisen....

Meyer trifft es mal wieder auf den Punkt und Funkel sagt nur wenig.....

http://sport.ard.de/sp/layout/jsp/komponente/mediaseite/index.jsp?id=72963#mbContent
#
Glückwunsch zum hochverdienten Sieg.

Ihr könnt sehr Stolz auf eure Mannschaft sein.

Glückwunsch Frankfurt zum Klassenerhalt.
#
http://www.myvideo.de/watch/6302246/Eint...Gladbach_4_1

Jetzt Aber Alle Tore ^^
Auf diesen Beitrag antworten
#
Ich mag mich! Meine persönliche Eintracht Bilanz in dieser Saison:

7 Spiele - 5 Siege - 2 unentschieden - 17 Punkte - 17 zu 4 Tore

Und ich werd noch bei mindestens 5 spielen anwesend sein. Rechnets euch selber aus

Hach das musste jetzt einfach mal raus. Ich mag mich...gute Nacht  
#
Effenbergfohlen schrieb:
Glückwunsch zum hochverdienten Sieg.

Ihr könnt sehr Stolz auf eure Mannschaft sein.

Glückwunsch Frankfurt zum Klassenerhalt.


Stolz?? Naja, grundsätzlich bin ich immer stolz auf meinen Verein!
Aber unsere Saison ist bis jetzt total beschissen, und unser Sieg lag heute nicht an unserer Stärke sondern (sorry wenn ich das jetzt sagen muß) eher an eurer Schwäche... aber trotzdem, viel Glück!! ,-)
#
Diegito schrieb:


Stolz?? Naja, grundsätzlich bin ich immer stolz auf meinen Verein!
Aber unsere Saison ist bis jetzt total beschissen, und unser Sieg lag heute nicht an unserer Stärke sondern (sorry wenn ich das jetzt sagen muß) eher an eurer Schwäche... aber trotzdem, viel Glück!! ,-)  


Ich habe ja bewusst Mannschaft geschrieben.

Wenn du dir diesen Satz genau betrachtest weißte wie ich zur Zeit zu unserer Mannschaft stehe.

Auf meinen Verein Borussia Mönchengladbach werde ich mein Leben lang Stolz sein und ihm weiterhin treu bleiben.
#
Effenbergfohlen schrieb:
Glückwunsch zum hochverdienten Sieg.

Ihr könnt sehr Stolz auf eure Mannschaft sein.

Glückwunsch Frankfurt zum Klassenerhalt.


Danke. Schade, dass hier nicht der Stolz überwiegt. Ich wünsche Gladbach aber den Klassenerhalt.
#
complice schrieb:


Danke. Schade, dass hier nicht der Stolz überwiegt. Ich wünsche Gladbach aber den Klassenerhalt.


Den wünsche ich mir für meine Borussia auch. Zudem wünsche ich mir wieder eine Mannschaft die Spieltag für Spieltag alles für meinen Verein gibt und die Raute im Herzen trägt.
#
complice schrieb:
Effenbergfohlen schrieb:
Glückwunsch zum hochverdienten Sieg.

Ihr könnt sehr Stolz auf eure Mannschaft sein.

Glückwunsch Frankfurt zum Klassenerhalt.


Danke. Schade, dass hier nicht der Stolz überwiegt. Ich wünsche Gladbach aber den Klassenerhalt.


Ich schliesse mich dem Wunsch, Gladbach möge die Klasse erhalten, an. Ein sympathischer Verein mit sympathischen Fans, wie ich heute erleben durfte. Habe einige sehr nette Begegnungen mit Gladbachfans gehabt.

Und ansonsten: ich bin stolz auf unsere Mannschaft. Sie hat uns ein Spiel mit einer hervorragenden Dramaturgie geliefert. Die Leistung war auch nicht schlecht. Ich bedanke mich bei allen Spielern und bei unserem Trainerteam. Mein besonderer Dank gilt Markus Pröll, der entgegen meiner Erwartung, hervorragend gehalten hat, an Liberopoulus, der aus meiner Sicht sein schönstes Tor in dieser Saison geschossen hat, an Michael Fink, der mir noch mal gezeigt hat, was für ein großer Verlust sein Weggang bedeuten wird und natürlich an alle anderen Spieler, sie haben klasse gespielt.
#
Danke für die PK Hans.

Du sprichst mir aus der Seele.
#
Effenbergfohlen schrieb:
Danke für die PK Hans.

Du sprichst mir aus der Seele.


Viel Glück Ponies Reli müsste mindestens drin sein dan habt ihr halt zwei Spiele mehr !!!!!
#
Also:

ein wichtiger Sieg in einem erschreckend schlechten Spiel,das,was zählt,sind die Punkt man meinen.
Aber: es bleibt vieles negatives hängen.
Funkel: ist normalerweise nach so einer Aktion nicht mehr tragbar,das geht gar nicht,da gibt es kein auch nur ansatzweise haltbares Argument für solch eine Geste. Der Herr muß weg.
Auch wegen der fast schon systematischen Demontage eines Caio.
Es geht hier nicht um den Fakt,daß einge hier ja meinen,der Caio ist der Heilsbringer,das ist er sicher nicht.
Es geht darum,daß so einem sicherlich veranlagten Spieler in der ganzen Zeit nicht mal eine Chance gegeben wird,sich über einige Spiele zu beweisen.
Nachdem,was Eintracht gesteren gerade im Mittelfeld da abgeliefert hat,wäre Caio sicherlich eine gute Einwechslung 30 Minuten vor Schluß gewesen.
Und dann zeigt dieser Funkel die "Größe" und bringt ihn in der 90.Minute!!!!
Menschlich ganz abgrundtief schlecht!! Man merkt förmlich,daß da eine Antipathie herrscht.
Und fußballerisch: diese Art des Fußballs ,den wir da liefern,ist bieder,ganz bieder.Und das noch ein weiteres Jahr,egal wer da als neuer Spieler kommt,Funkel wird sicherlich keine kreativen Spieler a la Caio holen,eher die Fahrenhorsts,Madlungs,eben die biederen Durschnittskicker,so bieder wie er.  
#
Scheiß auf nen heimvorteil!
United we stand,divided we fall!Hauptsache gewonnen heut,der Rest ist doch sekundär!Wir müssen (zum Glück) nur auf uns guggn,und solange auch Die Spiele gewonnen werdn is Kein Grund zur Panik da!Is doch geil in so einer entscheidenden Phase der Saison ma na dicken Max raushängen zu lassen und  die Gegentore abzuschenken
Nur Die SGE,ich bin so stolz,ein Adlerträger zu sein

#
DelmeSGE schrieb:
Also:

ein wichtiger Sieg in einem erschreckend schlechten Spiel,das,was zählt,sind die Punkt man meinen.
Aber: es bleibt vieles negatives hängen.
Funkel: ist normalerweise nach so einer Aktion nicht mehr tragbar,das geht gar nicht,da gibt es kein auch nur ansatzweise haltbares Argument für solch eine Geste. Der Herr muß weg.
Auch wegen der fast schon systematischen Demontage eines Caio.
Es geht hier nicht um den Fakt,daß einge hier ja meinen,der Caio ist der Heilsbringer,das ist er sicher nicht.
Es geht darum,daß so einem sicherlich veranlagten Spieler in der ganzen Zeit nicht mal eine Chance gegeben wird,sich über einige Spiele zu beweisen.
Nachdem,was Eintracht gesteren gerade im Mittelfeld da abgeliefert hat,wäre Caio sicherlich eine gute Einwechslung 30 Minuten vor Schluß gewesen.
Und dann zeigt dieser Funkel die "Größe" und bringt ihn in der 90.Minute!!!!
Menschlich ganz abgrundtief schlecht!! Man merkt förmlich,daß da eine Antipathie herrscht.
Und fußballerisch: diese Art des Fußballs ,den wir da liefern,ist bieder,ganz bieder.Und das noch ein weiteres Jahr,egal wer da als neuer Spieler kommt,Funkel wird sicherlich keine kreativen Spieler a la Caio holen,eher die Fahrenhorsts,Madlungs,eben die biederen Durschnittskicker,so bieder wie er.    



wir gewinnen 4:1 und alles, was dir einfällt ist, Caio hier, Caio da, armer Caio, böser Funkel.

Und wegen einer Geste von FF fängste hier auch noch an zu heulen.   Kannst das Echo wohl nicht vertragen.  
#
team-adler schrieb:
DelmeSGE schrieb:
Also:

ein wichtiger Sieg in einem erschreckend schlechten Spiel,das,was zählt,sind die Punkt man meinen.
Aber: es bleibt vieles negatives hängen.
Funkel: ist normalerweise nach so einer Aktion nicht mehr tragbar,das geht gar nicht,da gibt es kein auch nur ansatzweise haltbares Argument für solch eine Geste. Der Herr muß weg.
Auch wegen der fast schon systematischen Demontage eines Caio.
Es geht hier nicht um den Fakt,daß einge hier ja meinen,der Caio ist der Heilsbringer,das ist er sicher nicht.
Es geht darum,daß so einem sicherlich veranlagten Spieler in der ganzen Zeit nicht mal eine Chance gegeben wird,sich über einige Spiele zu beweisen.
Nachdem,was Eintracht gesteren gerade im Mittelfeld da abgeliefert hat,wäre Caio sicherlich eine gute Einwechslung 30 Minuten vor Schluß gewesen.
Und dann zeigt dieser Funkel die "Größe" und bringt ihn in der 90.Minute!!!!
Menschlich ganz abgrundtief schlecht!! Man merkt förmlich,daß da eine Antipathie herrscht.
Und fußballerisch: diese Art des Fußballs ,den wir da liefern,ist bieder,ganz bieder.Und das noch ein weiteres Jahr,egal wer da als neuer Spieler kommt,Funkel wird sicherlich keine kreativen Spieler a la Caio holen,eher die Fahrenhorsts,Madlungs,eben die biederen Durschnittskicker,so bieder wie er.    



wir gewinnen 4:1 und alles, was dir einfällt ist, Caio hier, Caio da, armer Caio, böser Funkel.

Und wegen einer Geste von FF fängste hier auch noch an zu heulen.   Kannst das Echo wohl nicht vertragen.    


Hier geht es nicht um gut oder böse. Es geht darum, daß ein- auch noch teuer eingkauftes, obwohl das für mich nicht der entscheidende Punkt, sondern nur ein zusätzliches Ärgernis ist- Entwicklungspotential für die Mannschaft vom verantwortlichen Bereichsleiter mit dümmlicher Arroganz in die Tonne getreten wird. Vor den Augen des Vorstandes, des Aufsichtsrates und der Fans.

Das ist keine Frage der Moral, sondern der Professionalität.
#
Tja und ich sehe, dass die Mannschaft auch ohne Caio ein Spiel entscheiden kann. Ich habe ihn gestern nicht vermißt, denn ich gehe nicht ins Stadion nur um Caio zu sehen. Das ist wohl der Unterschied.
#
Nochmal ganz explizit: Es geht mir nicht um die Person Caio. Es geht mir um die spielerische Weiterentwicklung der Mannschaft. Das Niveau, auf dem hier geackert wird ist nicht wirklich hoch. Das muß sich auch nicht von heute auf morgen ändern. Aber es muß ein Interesse an einer Weiterentwicklung erkennbar sein. Das Gegenteil propagiert Funkel bei jeder sich ihm bietenden Gelegenheit. In jedes Mikrofon, das ihm vor die Nase gehalten wird.
#
Ach so, FF möchte gar keine spielerische Weiterentwicklung der Mannschaft.  
Dann kannst du mir sicher sagen, was er möchte?

PS Kannst du mir auch erklären, warum FF ab der nächsten Saison gerne noch einen zusätzlichen Trainer in seinem Team möchte? Dieser soll übrigens hauptsächlich im technischen Bereich tätig werden.
#
2cvrs schrieb:

Hier geht es nicht um gut oder böse. Es geht darum, daß ein- auch noch teuer eingkauftes, obwohl das für mich nicht der entscheidende Punkt, sondern nur ein zusätzliches Ärgernis ist- Entwicklungspotential für die Mannschaft vom verantwortlichen Bereichsleiter mit dümmlicher Arroganz in die Tonne getreten wird. Vor den Augen des Vorstandes, des Aufsichtsrates und der Fans.

Das ist keine Frage der Moral, sondern der Professionalität.


Da redet der Profi.  

Ich habe gestern eine professionell eingestellte Mannschaft gesehen, die genau das gemacht hat, was ich von ihr erwartet habe. Sie haben in einem sehr wichtigen Spiel gezeigt, dass sie gewinnen wollen und auch gewinnen können. Dabei ist es völlig egal wer in der Mannschaft steht.

Langsam hoffe ich, dass Caio so schnell wie möglich verkauft wird. Nicht weil ich nichts von ihm halte, sondern weil ich befürchte, dass wir durch die Fan-Reaktionen das Uschi-Image von Schlacke06 bekommen.


Programmierer


Teilen