>

SAW - 22.04.09 - Gebabbel

#
Schlappekicker696 schrieb:

Dann lieber NadW, der hat sich im Gegensatz zu Streit anständig verabschiedet.

Fantastisch  
#
Schlappekicker696 schrieb:

Dann lieber NadW, der hat sich im Gegensatz zu Streit anständig verabschiedet.

   geil das endlich alles in Satire umschlägt
#
Der Herrgott hat wahrhaftig einen großen Tiergarten.
#
Warte mal, NadW hat sich absolut ordentlich verabschiedet. Er ist Geschichte dieses Forums geworden.

Wobei... ganz weg ist er ja noch nicht...
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/steckbriefe/jermainejuniorjones/
#
Schlappekicker696 schrieb:

Dann lieber NadW, der hat sich im Gegensatz zu Streit anständig verabschiedet.

beim lesen dieses satzes wusste ich, dass es jetzt gleich lustig wird.
#
Warum ist eigtl der Thread, wo der NadW sich als erstes gemeldet hat, deaktiviert?    Das ist Forumsgeschichte.
#
etwas anständiger als Streit.....
Streit hat keinerlei Moral. Das ist der mit Abstand abge..... Fussballer aller Zeiten. Der personifizierte geldgeile Unhold.

Es war eine wahrlich große Meisterleitung HB`s ihn zu verscherbeln.....
Ihn jetzt erneut zu verpflichten, bedeutet, ihn sämtlichen Sachverstand abzusprechen. Er wäre als VV nicht mehr tragbar.
#
Schlappekicker696 schrieb:
etwas anständiger als Streit.....
Streit hat keinerlei Moral. Das ist der mit Abstand abge..... Fussballer aller Zeiten. Der personifizierte geldgeile Unhold.



Du meinst das also tatsächlich ernst??    
#
SGE_Werner schrieb:
Warum ist eigtl der Thread, wo der NadW sich als erstes gemeldet hat, deaktiviert?    Das ist Forumsgeschichte.  


Es ist ein Forums-Ammenmärchen udn es gibt immer noch welche die dran glauben
#
mussigger schrieb:
Streit ist genau so alt wie Mehdi, als wir diesen aus Hamburg holten... bitte nicht wiederholen.



Mehdi ist drei jahre älter !!


Falsch Mehdi war 29, Streit ist 29.  
#
Schlappekicker696 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Warum ist eigtl der Thread, wo der NadW sich als erstes gemeldet hat, deaktiviert?    Das ist Forumsgeschichte.  


Es ist ein Forums-Ammenmärchen udn es gibt immer noch welche die dran glauben  


Was Märchen? Dass das Jones war? Oh danke, du erklärst Feick und ZoLo als Lügner. Glückwunsch!
#
Och noe, nicht den Streit .... das kanns echt nicht sein, den will ich hier nicht mehr sehen...
#
Fenin erneut verletzt

Schlechte Nachrichten gibt es derweil von Martin Fenin. der 22-Jährige, der gegen Borussia Mönchengladbach (4:1) mit einem Carbon-Panzer sein erstes Spiel nach einem Rippenbruch bestritt, droht erneut auszufallen. Am Mittwoch fehlte der Tscheche im Training, weil er am Tag zuvor im Training einen Schlag auf das Knie erhalten hatte. Genauen Aufschluss über den Grad der Verletzung soll eine Kernspinuntersuchung geben.


Solche Nebensächlichkeiten interessieren wahrscheinlich keinen, oder?
#
Schlappekicker696 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Warum ist eigtl der Thread, wo der NadW sich als erstes gemeldet hat, deaktiviert?    Das ist Forumsgeschichte.  


Es ist ein Forums-Ammenmärchen udn es gibt immer noch welche die dran glauben  


kann es sein, dass du genau das gegenteil von dem meinst, was du schreibst?

sonst  :neutral-face , bzw.  
#
cardaso schrieb:
Fenin erneut verletzt

Schlechte Nachrichten gibt es derweil von Martin Fenin. der 22-Jährige, der gegen Borussia Mönchengladbach (4:1) mit einem Carbon-Panzer sein erstes Spiel nach einem Rippenbruch bestritt, droht erneut auszufallen. Am Mittwoch fehlte der Tscheche im Training, weil er am Tag zuvor im Training einen Schlag auf das Knie erhalten hatte. Genauen Aufschluss über den Grad der Verletzung soll eine Kernspinuntersuchung geben.


Solche Nebensächlichkeiten interessieren wahrscheinlich keinen, oder?


Geht denn diese Scheiße niemals vorbei??
#
Schlappekicker696 schrieb:
Es ist ein Forums-Ammenmärchen udn es gibt immer noch welche die dran glauben  

Du toppst dich immer wieder selbst.

Zu Fenins erneuter Verletzung fällt mir einfach nichts mehr ein. Mal abwarten was letztlich diagnostiziert wird.
#
mussigger schrieb:
Streit ist genau so alt wie Mehdi, als wir diesen aus Hamburg holten... bitte nicht wiederholen.



Mehdi ist drei jahre älter !!


Er schreibt ja auch "als wir ihn aus Hamburg holten". Als er den Vertrag unterschrieb war er noch 29, zu Saisonbeginn dann zugegeben 30. Dafür kam er als ein Stammspieler zu uns (27 EInsätze, davon 20 von Anfang an) der auch in allen Champions League spielen spielte (und ein Tor gegen Arsenal vorbereitet).

Streit hat hingegen diese Saison genau 2 SPiele von Anfang an gemacht (in der Bundesliga) ohne irgendeinen Scorer Punkt, bei 2 verschiedenen Vereinen.

Und bei Mehdi wurde bei der Verpflichtung (im nachhinein zu Recht) sehr gemeckert. Und ob Streit hier weniger verdienen will als Mehdi kann ich mir  - nach gewissen Aussagen in dieser Saison - nicht vorstellen.
#
Ich hätte nichts dagegen, wenn Streit kommen würde!
Er hat bei uns gute Leistungen gebracht. Er hat nun einmal gesehen wie es ist, bei anderen Mannschaften zu spielen und hat überall eins auf die Schnauze bekommen. Ich bin davon überzeugt, dass solch Erfahrungen auch nicht spurlos an einem Streit vorübergehen. Im Endeffekt zählt die Leistung auf dem Platz, und die hatte er erbracht. Wenn er nun wieder kommt, kann er uns sicherlich helfen....
#
Im Streit sagt er nichts als die Wahrheit.


Auf wonnige Zeiten.
#
Flyer86 schrieb:
Ich hätte nichts dagegen, wenn Streit kommen würde!
Er hat bei uns gute Leistungen gebracht. Er hat nun einmal gesehen wie es ist, bei anderen Mannschaften zu spielen und hat überall eins auf die Schnauze bekommen. Ich bin davon überzeugt, dass solch Erfahrungen auch nicht spurlos an einem Streit vorübergehen. Im Endeffekt zählt die Leistung auf dem Platz, und die hatte er erbracht. Wenn er nun wieder kommt, kann er uns sicherlich helfen....


Er ist bei Schalke geflogen; beim HSV gab'S binnen 4 Wochen die erste Prügelei mit Streit. Uns wollte er in die zweite Liga bringen, damit er Ablösefrei gehen kann.

Ja, so jemand brauchen wir.


Teilen