>

SAW - 22.04.09 - Gebabbel

#
abendblatt schrieb:
ebenso der neue Verein. Dem Vernehmen nach ist sich Streits alter Klub Eintracht Frankfurt mit dem Mittelfeldmann einig.


Krass  
Wenn das wirklich stimmt, das wär schon was. Aber ob das nicht zuviel Unruhe in die Mannschaft brächte?
Naja, umsonst kann man ihn ja mal nehmen... :neutral-face
#
rise schrieb:
michi-k82 schrieb:
streit will wieder zurück ?  
war er das nicht der sich nach nem training mal mit nem fan schlagen wollte und die anderen ihn zurückhalten mussten ?   weil da schon klar war das er gehen wird


Nö, das ist Schwachsinn.

Das war im Trainingslager und da war noch garnichts klar.


Außerdem war die Aktion des Fans auch kacke - weiss nicht wie du reagierst wenn du zur Arbeit willst und da einer steht und pöbelt das du dich verpissen sollst etc. !
#
WuerzburgerAdler schrieb:
djaid schrieb:


Nein, eben nicht. Das ist es, was ich dir damit eben sagte wollte. Die Kritiker machen sich doch dann selber zu hassern wenn sie merken, dass nie was umgesezt wird was sie gerne hätten. Wie es schon jemand hier geschrieben hatte, kann kein Trainier der Welt es allen Fans recht machen. Auch nicht ein Sir Alex Ferguson oder wer auch immer.

Ich stelle die Kritiker auf keinen Fall mit den hassern auf eine Stufe aber man erlebt es doch selbst das die Kritiker dann irgendwann in Hass übergehen. Und das ist es was mich nervt. Nicht wenn jemand Kritik übt denn das soll ja erlaubt sein und ich mache das auch öfter mal wenn mir was nicht passt an FF seiner Aufstellung oder Auswechslung etc.




Und wann genau passiert dieser Übergang von Kritik zu Hass? Und bei wem machst du das wann fest? Wann ist es noch Kritik, und wann Hass?

Wenn du diese Fragen beantworten kannst, dann widersprichst du dir selbst.    


Ich dachte ich hätte den übergang deutlich erklärt aber angeblich nicht. Einer der jede Woche Kritik an irgendwas übt was FF macht ist ein kritiker. Wenn aber einer 2-3 mal Kritik geübt hat und von da an jede Woche erzählt was ein Hass er auf FF hat und das er unbedingt gehen soll und er FF raus rumbrüllt dann ist er in meinen Augen kein kritiker mehr. Ich denke mal jetzt dürftest auch du es verstanden haben
#
djaid schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
djaid schrieb:


Nein, eben nicht. Das ist es, was ich dir damit eben sagte wollte. Die Kritiker machen sich doch dann selber zu hassern wenn sie merken, dass nie was umgesezt wird was sie gerne hätten. Wie es schon jemand hier geschrieben hatte, kann kein Trainier der Welt es allen Fans recht machen. Auch nicht ein Sir Alex Ferguson oder wer auch immer.

Ich stelle die Kritiker auf keinen Fall mit den hassern auf eine Stufe aber man erlebt es doch selbst das die Kritiker dann irgendwann in Hass übergehen. Und das ist es was mich nervt. Nicht wenn jemand Kritik übt denn das soll ja erlaubt sein und ich mache das auch öfter mal wenn mir was nicht passt an FF seiner Aufstellung oder Auswechslung etc.




Und wann genau passiert dieser Übergang von Kritik zu Hass? Und bei wem machst du das wann fest? Wann ist es noch Kritik, und wann Hass?

Wenn du diese Fragen beantworten kannst, dann widersprichst du dir selbst.    


Ich dachte ich hätte den übergang deutlich erklärt aber angeblich nicht. Einer der jede Woche Kritik an irgendwas übt was FF macht ist ein kritiker. Wenn aber einer 2-3 mal Kritik geübt hat und von da an jede Woche erzählt was ein Hass er auf FF hat und das er unbedingt gehen soll und er FF raus rumbrüllt dann ist er in meinen Augen kein kritiker mehr. Ich denke mal jetzt dürftest auch du es verstanden haben  


Ja, danke, hab ich. Also gibt es doch einen Unterschied zwischen Kritiker und Hasser/Krakeeler.

Mehr wollte ich nicht wissen.  
#
adlerkadabra schrieb:
http://www.blog-g.de/archiv/1133

Gut gebrüllt, BlackBembels!

Ja. Dumm nur, dass hier im Forum wohl nur eine absolute Minderheit den Inhalt des Beitrags erfassen kann bzw den Sinn verstehen will.

Dennoch DaZke für den Beitrag!
#
floren schrieb:
wolfskehler schrieb:
@ Tobago.
Wenn alle Kritiker ihre Kritik so verpacken würden wie du, wäre es wohl hier im Forum kein Problem. Aber es wird größtenteils vollkommen überzogen gepostet wird, ohne auch nur ansatzweise zu erklären, warum man Kritik übt. Wenn man nur noch von Grottenkicks spricht, Spieler und FF niedermacht, geht das der Gegenseite natürlich auf den Keks und es wird darauf geantwortet - dann leider meist auch nicht gerade durchdacht.

Ich habe mir die letzten Tage die ganzen Sachen nur durchgelesen, und war teilweise entsetzt was hier geschrieben wurde. Ob es von einem Westkurvler war, der praktisch den Ostkurvlern das Eintracht-Fan-sein absprach, das ewige Caio-Geseire wegen der Einwechslung in der 90 Minute (warum da Bajramovic schon wieder runter musste, hinterfragte keiner dieser Caioaner) oder über dieses  Banner. Und so weiter, und so weiter.

Deshalb gebe ich deinem Beitrag von Herzem recht, Kritik darf und muss sein. Aber bitte  in halbwegs zivilisiertem Rahmen. Man kann sich sachlich und auch mit Herz zu einer Sache äußern, aber es muss nicht mit Dreck geworfen werden. Und das ist hier im Forum leider momentan fast ausschließlich der Fall.

Vielleicht sollte man deinen letzten Satz (Kritik sollte erlaubt sein und man kann darüber gerne diskutieren oder auch streiten. Kritik von vorneherein abzuwatschen ist sinnfrei und kontraproduktiv.) an den Anfang eines jeden neueröffneten Diskussionsfreds stellen...

Gruß, einer der Pro-Funkler


Mit "Caionarer" konterkarierst Du m.E. den Sinn Deines Beitrages.


Natürlich sollte es "Caioaner" heissen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
frankblack schrieb:
Im Übrigen halte ich Steinhöfer für einen Spieler mit dem fußballerischen Potenzial von AS, aber mit einem besseren Mannschaftscharakter.


Naja, über den Charakter will ich nicht urteilen, kenn beide nicht persönlich!
Beim gleichen fussballerischen Potenzial gebe ich dir fast recht, allerdings kann sich AS beim Ausführen seiner fussballerischen Pflichten zusätzlich auch noch recht flüssig bewegen....



Huch.... Steinhöfer bewegt sich unflüssig?  ,-)  [/quote]

Naja, ich glaub Du hast mich schon verstanden....
Als "Ausführung der fussballerischen Pflicht" sehe ich bei Steinhöfer die "maßgenaue Beförderung einer, sich im unbeweglichen Zustand befindlichen Kugel, über eine gewisse Distanz", gut, dass kann er wirklich, aber AS eben auch, und der kann "es" sogar mit einer "Kugel im beweglichen Zustand", dass soll er schon mal bewiesen haben!
Aber genug jetzt über diesen Schmarrn geplaudert, wir werden sehen!
Schönen Tag noch!
#
adlerkadabra schrieb:
http://www.blog-g.de/archiv/1133

Gut gebrüllt, BlackBembels!


Ja, sehr gut  

Möchte Albert Steit nicht wieder bei uns sehen, die Gefahr ist einfach zu groß, dass der bei der ersten Nichtberücksichtigung in der Erstaufstellung wieder die Leberwurst gibt. So ein Destructivus ist das letzte, was unser Team brauchen kann, guter Fußballer hin oder her.
#
Basaltkopp schrieb:
adlerkadabra schrieb:
http://www.blog-g.de/archiv/1133

Gut gebrüllt, BlackBembels!

Ja. Dumm nur, dass hier im Forum wohl nur eine absolute Minderheit den Inhalt des Beitrags erfassen kann bzw den Sinn verstehen will.

Dennoch DaZke für den Beitrag!  


Eure Kommentare sind verständlich, tragen aber auch nicht gerade zur Deeskalation bei.

Beitragen würde ein hörbarer Verzicht auf Pöbeleien einerseits (und dafür ist der Bembelkommentar geeignet), andererseits aber ein Sich-wieder-Annähern von FF an die Fans.

Vielleicht tragen die Diskussionen hier und vor allem in der Presse dazu bei, dass etliche beim nächsten Heimspiel auf Pöbeleien und Dumm-Banner verzichten. Vielleicht könnte FF auch mal Verständnis äußern und gewisse Fehler eingestehen, statt zu verlautbaren, dass ihn das alles nicht juckt.

Beides wäre ein Schritt in Richtung Deeskalation. Und besser, als ständig die Vorwürfe hin- und herzuschieben.
#
frankblack schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
frankblack schrieb:
Im Übrigen halte ich Steinhöfer für einen Spieler mit dem fußballerischen Potenzial von AS, aber mit einem besseren Mannschaftscharakter.


Naja, über den Charakter will ich nicht urteilen, kenn beide nicht persönlich!
Beim gleichen fussballerischen Potenzial gebe ich dir fast recht, allerdings kann sich AS beim Ausführen seiner fussballerischen Pflichten zusätzlich auch noch recht flüssig bewegen....



Huch.... Steinhöfer bewegt sich unflüssig?  ,-)  


Naja, ich glaub Du hast mich schon verstanden....
Als "Ausführung der fussballerischen Pflicht" sehe ich bei Steinhöfer die "maßgenaue Beförderung einer, sich im unbeweglichen Zustand befindlichen Kugel, über eine gewisse Distanz", gut, dass kann er wirklich, aber AS eben auch, und der kann "es" sogar mit einer "Kugel im beweglichen Zustand", dass soll er schon mal bewiesen haben!
Aber genug jetzt über diesen Schmarrn geplaudert, wir werden sehen!
Schönen Tag noch! [/quote]

Danke, dir auch!  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
djaid schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
djaid schrieb:


Nein, eben nicht. Das ist es, was ich dir damit eben sagte wollte. Die Kritiker machen sich doch dann selber zu hassern wenn sie merken, dass nie was umgesezt wird was sie gerne hätten. Wie es schon jemand hier geschrieben hatte, kann kein Trainier der Welt es allen Fans recht machen. Auch nicht ein Sir Alex Ferguson oder wer auch immer.

Ich stelle die Kritiker auf keinen Fall mit den hassern auf eine Stufe aber man erlebt es doch selbst das die Kritiker dann irgendwann in Hass übergehen. Und das ist es was mich nervt. Nicht wenn jemand Kritik übt denn das soll ja erlaubt sein und ich mache das auch öfter mal wenn mir was nicht passt an FF seiner Aufstellung oder Auswechslung etc.




Und wann genau passiert dieser Übergang von Kritik zu Hass? Und bei wem machst du das wann fest? Wann ist es noch Kritik, und wann Hass?

Wenn du diese Fragen beantworten kannst, dann widersprichst du dir selbst.    


Ich dachte ich hätte den übergang deutlich erklärt aber angeblich nicht. Einer der jede Woche Kritik an irgendwas übt was FF macht ist ein kritiker. Wenn aber einer 2-3 mal Kritik geübt hat und von da an jede Woche erzählt was ein Hass er auf FF hat und das er unbedingt gehen soll und er FF raus rumbrüllt dann ist er in meinen Augen kein kritiker mehr. Ich denke mal jetzt dürftest auch du es verstanden haben  


Ja, danke, hab ich. Also gibt es doch einen Unterschied zwischen Kritiker und Hasser/Krakeeler.

Mehr wollte ich nicht wissen.    


Gut dann sind wir uns ja einig
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Bigbamboo schrieb:
facedownhero schrieb:

Schon alles richtig was du sagts. AS ist ein schwieriger Charakter. Ich denke auch nicht das es klappen würde vom finanziellen. Streit ist sicherlich durch sein Verhalten in der BL gescheitert - auch wenn ich ihn nach wie vor für einen großartigen Spieler halte !


Wie kann man denn im einem Atemzug sagen, dass Streit durch sein Verhalten in der BL gescheitert ist und gleichzeitig behaupten er sei ein guter Fußballer?

Fußball ist ein Mannschaftssport und wer es da weder bei uns, noch bei Schalke, noch beim HSV hin bekommt Teil eben dieser Mannschaft zu werden, der kann einfach kein guter Fußballer sein.

Guter Techniker - ja, guter Fußballer - auf keinen Fall.

Wenn er unbedingt nach Frankfurt zurück will, dann soll er Touristen auf dem Römer seine Kunststückchen zeigen.  


Naja.... ich denke, du weißt schon, wie er's gemeint hat. Deine Ergänzung war trotzdem richtig, ebenso wie dein Wunsch, AS möge bleiben, wo der Pfeffer wächst.... oder so ähnlich.

Sollte diese Meldung der Wahrheit entsprechen, verstehe ich die Welt nicht mehr so richtig. Erstens wegen der Person AS, aber auch zweitens wegen des sich inzwischen vollkommen anders darstellenden Mannschaftsgefüges. Da ist mir Caio lieber. Viel lieber.


Ich halte AS auch nicht für sympatisch. Man muss aber fairer weise sagen das er bei der Eintracht immer mit zu den stärksten Spielern gehört hat. Übrigens im ARD Text steht (tafel 217) das Bayern angeblich Rafinah verpflichtet hat. Das würde heißenOchs nicht zu Bayern.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Ruben schrieb:
Ich will nicht sagen, dass ich ihn nehmen wuerde, denn da spielen noch andere Faktoren mit. Hauptsaechlich der, dass man Uemit und Steini jetzt nicht vielleicht unbedingt den Albert vor die Nase setzen sollte...denn eins ist klar, als backup bei uns wird er ganz schnell wieder der alte stinkige Albert sein....


Genau. Und das ist Argument genug.


Abgesehen davon haben wir schon einen Außenbahn-Altstar auf der Bank, wozu noch einen Zweiten dazu holen. Streit ist genau so alt wie Mehdi, als wir diesen aus Hamburg holten... bitte nicht wiederholen.
#
Streit ist genau so alt wie Mehdi, als wir diesen aus Hamburg holten... bitte nicht wiederholen.



Mehdi ist drei jahre älter !!
#
Streit? No way, das geht überhaupt nicht !!!
Dann lieber NadW, der hat sich im Gegensatz zu Streit anständig verabschiedet.
Der ist gegen den Streit ein Waisenjunge........

Hoffentlich ist das nur ne Ente !!!
#
Schlappekicker696 schrieb:
Dann lieber NadW, der hat sich im Gegensatz zu Streit anständig verabschiedet.

Öhm.
#
Schlappekicker696 schrieb:
NadW, der hat sich im Gegensatz zu Streit anständig verabschiedet.


Äh, wie meinen?
#
WuerzburgerAdler schrieb:
frankblack schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
frankblack schrieb:
Im Übrigen halte ich Steinhöfer für einen Spieler mit dem fußballerischen Potenzial von AS, aber mit einem besseren Mannschaftscharakter.


Naja, über den Charakter will ich nicht urteilen, kenn beide nicht persönlich!
Beim gleichen fussballerischen Potenzial gebe ich dir fast recht, allerdings kann sich AS beim Ausführen seiner fussballerischen Pflichten zusätzlich auch noch recht flüssig bewegen....



Huch.... Steinhöfer bewegt sich unflüssig?  ,-)  


Naja, ich glaub Du hast mich schon verstanden....
Als "Ausführung der fussballerischen Pflicht" sehe ich bei Steinhöfer die "maßgenaue Beförderung einer, sich im unbeweglichen Zustand befindlichen Kugel, über eine gewisse Distanz", gut, dass kann er wirklich, aber AS eben auch, und der kann "es" sogar mit einer "Kugel im beweglichen Zustand", dass soll er schon mal bewiesen haben!
Aber genug jetzt über diesen Schmarrn geplaudert, wir werden sehen!
Schönen Tag noch!


Danke, dir auch!    [/quote]

Also Steini hat mehr Vorlagen aus dem Spiel heraus gemacht als Albert, auch wenn die FR gerade dazu übergeht von "Steini ist nicht Bundesligatauglich" zu "Steini kann nur bei Standarts" berichten. Flanken aus dem Spiel heraus sind jedenfalls bei Steinhöfer erheblich besser.
#
Grabi65 schrieb:
Schlappekicker696 schrieb:
NadW, der hat sich im Gegensatz zu Streit anständig verabschiedet.


Äh, wie meinen?



Zumindest nach Ablauf eines Vertrages und nicht nach dem ersten Drittel.
#
MrBoccia schrieb:
Schlappekicker696 schrieb:
Dann lieber NadW, der hat sich im Gegensatz zu Streit anständig verabschiedet.

Öhm.


Ach ja...hab ich da was verpasst ? hatten wir noch einen NadW den ich net kenne ??


Teilen