>

Spielmacher gesucht

#
Ja ok da hast du schon recht aber wenn die jetzt die Hinrunde gut abschließen, dann glaube ich wird der KSC alles faür tun um Hajnal ein neuen Vertrag an zu bieten. Ich finde Hajnal völlig überbewertet, der KSC ist eine funktionierende Manschaft und da ist er ein Teil einer gut sortierten Manschaft, aber ich glaube nicht das er eine Manschaft führen kann.
#
EiiNTRACHT4EVA schrieb:
Ja ok da hast du schon recht aber wenn die jetzt die Hinrunde gut abschließen, dann glaube ich wird der KSC alles faür tun um Hajnal ein neuen Vertrag an zu bieten. Ich finde Hajnal völlig überbewertet, der KSC ist eine funktionierende Manschaft und da ist er ein Teil einer gut sortierten Manschaft, aber ich glaube nicht das er eine Manschaft führen kann.


Hm das glaube ich aber von Meier und Weissenberger auch nicht!
#
Da Silva bekommt keine Freigabe und Hajnal ist vor der Runde zum KSC gewechselt, steht aktuell meilenweilt vor uns in der Tabelle. Warum sollte er zur Eintracht kommen?

Auf diesen Polen hat Palermo ein Vorkaufsrecht, also in diesem Thread habe ich noch keinen Namen gelesen, den ich für realistisch halte. Das Problem ist: Mir fällt auch keiner ein! Ergo: Marktsituation mehr als schwierig.

Ohnehin brauchen wir 1 Stürmer und mindestens einen Außenspieler wesentlich dringender!
#
- Daniel Jensen
- Piotr Trochochwski (schreibt man den so?)
- Mesut Özil
- Gustavo Varela
- Paul Freier (wenn man den als Spielmacher bezeichnen möchte)

- Leon Andreasen
- Vlad Munteanu
#
Froschinho schrieb:
Da Silva bekommt keine Freigabe und Hajnal ist vor der Runde zum KSC gewechselt, steht aktuell meilenweilt vor uns in der Tabelle. Warum sollte er zur Eintracht kommen?

Auf diesen Polen hat Palermo ein Vorkaufsrecht, also in diesem Thread habe ich noch keinen Namen gelesen, den ich für realistisch halte. Das Problem ist: Mir fällt auch keiner ein! Ergo: Marktsituation mehr als schwierig.

Ohnehin brauchen wir 1 Stürmer und mindestens einen Außenspieler wesentlich dringender!


Auf diesen Polen, Gargula hatte Palermo mal ein Vorkaufsrecht, dieses aber nicht gezogen!
Nicht immer alles glauben was auf TM.de steht!  ,-)
#
So, jetzt hab ich einen richtig guten gefunden.
http://transfermarkt.de/de/spieler/4424/nickyhofs/profil.html
Sein Vertrag dort, läft aus, ich kenn ihn zwar net wirklich, soll aber ein richtig guter sein.
#
guude...haben wirs überhaupt nötig unbedingt einen spielmacher zu verpflichten?? klar, da fehlt was,aber was ist denn mit ljubicic...ehe hier millionen investiert werden, lieber mal den jungen ran lassen, könnte wetten das ders einfach drauf hat...lieber sollten wir uns um einen gescheiten stürmer sowie einen als streit erstaz umsuchen...im sturm ist meiner meinung nach total flaute (zeigen ja auch die wenigen saisontore)...

taka spielt meiner meinung nachen schon lange keinen guten fussball,ist auch kein wirklich guter

heller is ja leider verletzt

amanatidis, der hängt sich regtelmäßig rein...spielt zwar auch unter seinen möglichkeiten,aber immerhin

thurk...würde ich noch immer nicht abschreiben...ein anderer trainer soll wunder bewirken

und dann is da ja noch der 16-jährige tsoumou?? (richtig??)...den würde ich sau gerne mal in der bundesliga sehen, aber das wird wohl bei funkel nie der fall sein

als streit ersatz würde ich mir kamper wünschen...der is einfach der hammer und der kann flanken...nich so wie der mehdi...aber naja...hier gehts ja um den spielmacher...LJUBICIC!!!
#
sry für spam^^...aber mir is eben noch einer eingefallen

Marat Izmailov
http://transfermarkt.de/de/spieler/9645/maratizmailov/profil.html

ein traum...aber eigtl realisierbar
#
sge_bjoern schrieb:
und dann is da ja noch der 16-jährige tsoumou?? (richtig??)...den würde ich sau gerne mal in der bundesliga sehen, aber das wird wohl bei funkel nie der fall sein


Funkel wollte ihn ja gegen Dortmund einwechseln, hat aber madavikia gebracht um " dedes offensivedrang zu stoppen". Ich lass das ma so stehn.

Naja jetzt war er ja verletzt - Gehirnerschütterung wenn ichs richtig mitbekommen hab.
Wäre auf jedenfall auch für ihn der muss wohl richtig gut sein was man so hört.
#
sge_bjoern schrieb:
guude...haben wirs überhaupt nötig unbedingt einen spielmacher zu verpflichten?? klar, da fehlt was,aber was ist denn mit ljubicic...ehe hier millionen investiert werden, lieber mal den jungen ran lassen, könnte wetten das ders einfach drauf hat...lieber sollten wir uns um einen gescheiten stürmer sowie einen als streit erstaz umsuchen...im sturm ist meiner meinung nach total flaute (zeigen ja auch die wenigen saisontore)...

taka spielt meiner meinung nachen schon lange keinen guten fussball,ist auch kein wirklich guter

heller is ja leider verletzt

amanatidis, der hängt sich regtelmäßig rein...spielt zwar auch unter seinen möglichkeiten,aber immerhin

thurk...würde ich noch immer nicht abschreiben...ein anderer trainer soll wunder bewirken

und dann is da ja noch der 16-jährige tsoumou?? (richtig??)...den würde ich sau gerne mal in der bundesliga sehen, aber das wird wohl bei funkel nie der fall sein

als streit ersatz würde ich mir kamper wünschen...der is einfach der hammer und der kann flanken...nich so wie der mehdi...aber naja...hier gehts ja um den spielmacher...LJUBICIC!!!


Na wenn Du so argumentierst,
brauchen wir dann wirklich einen Streit-Ersatz, klar da fehlt dann was, aber einfach mal den Toski ranlassen, ich glaub der könnte das auch.
Naja im Sturm herscht ja auch flaute, da haben wir ja in der U23 und sogar U19 Spieler die uns da Abhilfe schaffen könnten.........

Natürlich soll man die Millionen nicht sinnlos rausschmeissen und Spieler die 4-5 Millionen kosten, gehen von selbst schon zu ganz anderen Vereinen als Eintracht Frankfurt.
Aber mir geht es darum das unsere Zentrale mal wieder so besetzt ist, dass dort ein ordentliches Aufbauspiel iniziiert werden kann. Mit einem guten zentralen OM der die Verantwortung auf dem Platz übernimmt, kann man auch leichter die jungen Talente im RM (Ljubicic) und LM(Toski) einbauen.
Daher plädiere ich weiter für einen neuen zentralen Mittelfeldlenker!
#
sge_bjoern schrieb:
guude...haben wirs überhaupt nötig unbedingt einen spielmacher zu verpflichten??

Du hast die letzten Spiele nicht gesehen, right?!


sge_bjoern schrieb:
sry für spam^^...aber mir is eben noch einer eingefallen

Marat Izmailov
http://transfermarkt.de/de/spieler/9645/maratizmailov/profil.html

ein traum...aber eigtl realisierbar


Jou, klar...
#
sCarecrow schrieb:
sge_bjoern schrieb:
guude...haben wirs überhaupt nötig unbedingt einen spielmacher zu verpflichten??

Du hast die letzten Spiele nicht gesehen, right?!


sge_bjoern schrieb:
sry für spam^^...aber mir is eben noch einer eingefallen

Marat Izmailov
http://transfermarkt.de/de/spieler/9645/maratizmailov/profil.html

ein traum...aber eigtl realisierbar


Jou, klar...



ich hab ne dauerkarte mein freund ...und zudem hab ich net gesagt das wir keinen brauchen, sondern ich habe ljubicic dafür vorgeschlagen...zu izmailov...ok,nachdem ich gelesen hab das inter den haben will...forget about it
#
Hajnal wird vom KSC nicht gehen gelassen. Federico dagegen dürfte seine erste und letzte Saison beim BVB gespielt haben, ich nehme an, den könnte man in der Winterpause abholen.

Auf dem Markt sind auch Okocha (Hull City!), Gemiti (Piacenza) und Hasselbaink (Cardiff!).

Da schon zwei Japaner hier sind: Wie wäre es mit Daisuke Matsui von Le Mans? Ist zwar etwas teurer, aber in der Portokasse finden sich bestimmt noch ein paar Euros.
#
Alexander Maier       eine einzige Lachnummer sofort in dir Wüste mit dem... da braucht ma dringent einen Strategen mit Gehirn wie Streit...aber Namen fallen mir jetzt auch nicht recht ein der für Uns in frage kommen könnte villt den Inamoto mal Offensiv aufstellen so wie er bei Gala die Tore gemacht hat    
#
HibernianEagle schrieb:
Hajnal wird vom KSC nicht gehen gelassen. Federico dagegen dürfte seine erste und letzte Saison beim BVB gespielt haben, ich nehme an, den könnte man in der Winterpause abholen.

Auf dem Markt sind auch Okocha (Hull City!), Gemiti (Piacenza) und Hasselbaink (Cardiff!).

Da schon zwei Japaner hier sind: Wie wäre es mit Daisuke Matsui von Le Mans? Ist zwar etwas teurer, aber in der Portokasse finden sich bestimmt noch ein paar Euros.



Wenn schon 2. Englische Liga (Okocha) dann doch lieber Zhi Zheng von Charlton Athletic!

DAS wäre mal eine Investition; aber doch nicht 35-jährige Spieler die mal gut waren! Denn wenn er so gut wäre (Okocha) würde er bestimmt auch öfters spielen (bisher erst 9! Spiele; 2 Torvorlagen; 0 Tore; von den 9 mal wurde er 4 mal aus und 4 mal eingewechselt...)!

Zheng ist ein Allrounder im Mittelfeld, Beidfüßig, 27 Jahre, Marktwert laut TM: 3 Mio (aber wir wissen ja alle, dass die immer etwas übertreiben), hat diese Saison als Mittelfeldspieler schon 4 Tore geschossen (und jetzt kommt mir nicht mit: Das hat Meier auch!!!), hat zwar bis 2009 Vertrag, aber wer weis.

Ach so, er ist aktueller Kapitän von Chinas Nationalmannschaft; also kann er ja so schlecht auch nicht sein! Ihn könnte man dann von nem 6. bis vor in die Hängende Spitze praktische alles spielen lassen; also auch SPIELMACHER...!!!
#
wenn Ihr einen wirklich guten Mann als Spielmacher sucht, der auch schon internationale Erfahrung (Nationalmannschaft, Feyerord Rotterdam) hat, dann müsst Ihr euch Shinji Ono anschauen.Ich habe ihn schon live bewundern können - fantastisch....
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/4379/onoshinji/profil.html
außerdem habe ich mir sagen lassen, dass er ein wenig Probleme mit Holger Osiek hat und einem Wechsel nach Deutschland begrüßen würde (aus japanischen Quellen)
und zu guter letzt wäre er auch finanzierbar.....
#
Ich werfe jetzt auch ma jemand in den Raum:
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/4056/simondavies/profil.html

Ich denke paar Leute haben das Spiel Deutschlang gg. Wales gesehen,
Simon Davies hat eine Hammer-Partie hingelegt, er hat fast das ganze Spiel im Mittelfeld bestimmt, die Deutschen haben ihn kaum unter kontrolle bekommen.
Ich habe ihn auch schon ein paar mal bei FC Fulham spielen sehen, er könnte meiner Meinung nach unser gesuchter Spielmacher sein.
Er kostet zwar ca. 3,5 Mio. aber wie gesagt man müsste auch mal was riskieren und er ist vom gehalt er auch zu finanzieren. So was ich gelesen und gehört habe würde er sogar unter dem Gehalt von Soto liegen.
#
Hey de Jay-Jay ablösefrei könnt man den nehmen...locker besser als alles was zur zeit im Mittelfeld rumgeistert  
Ne spaß beiseite...mh de streit ist schon gut aber geht ja weg  
Funkel sollte mehr von den jungen spielern ran lassen, als so leute wie thurk oder mahdavikia die gar nix auf die reihe kriegn dafür raus.
Mir hat gestern Stelvio von Braga ganz gut gefallen, sehr robst gebaut und verteilt schön die bälle im mittelfeld...einziger haken ac mailand und juve sind angeblich an dem dran..also wohl nur ein traum  
http://transfermarkt.de/de/spieler/59584/stelvio/profil.html

(Der Funkel soll ma Tsoumou gegen wolfsburg ranlassen!!!  ,-) )


Teilen