>

Wen wünscht Ihr euch als Albert Streit Ersatz ?

#
Adler-Dörk schrieb:
Patrick Ebert von Hertha


Hat gerade erst seinen Vertrag bei der Hertha verlängert!  
War unter anderem bei Bayern und Bremen im Gespräch!  
Vor dem posten, informieren!  
#
Tödlicher_Pass schrieb:
nicht genug finde ich->Delura


und wieso?? sicher er war nicht wirklich konstant aber wie auch bei dieses grottigen gladbacher mannschaft letztes jahr. dabei war er noch einer der besten und hat sich zumindest reingehängt. ich finde er hat großes talent und ist auf jeden fall besser als ein ndjeng, oder was hier so vorgeschlagen wurde..
#
Ich wünsche mir Munteanu von den Wölfen.
#
Ich wünsche mir zwei, drei von folgenden Leuten:

Pitroipa, Fenin, Özil, Hajnal, Ndjeng, Azouagh, da Silva, oder Munteanu.

Wir müßen in der Winterpause was machen!
#
Nicht als Streit ersatz, aber als Winterverstärkung wünsche ich mir:

Lukasz Gargula
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/32249/lukaszgargula/profil.html

Damit endlich wieder eine Ordnung in unseren Spielaufbau bringt!
#
ich wünsch mir nur einen, morten gamst pedersen. koste es was es wolle  
#
kreso wünsche ich mir! aber der funkel gibt ihm wohl eh keine chance! genauso wie er heute lieber einen devensiven fink eingewechselt hat anstatt kreso oder faton...
#
kessel schrieb:
ich wünsch mir nur einen, morten gamst pedersen. koste es was es wolle    


geil den kennt noch jemand ders genial ich helfe dir ihn aus blackburn mit der sackkarre abzuholen..
#
keine ahnung, ob der name schon mal irgendwo auftauchte, bin auch noch neu hier, aber ich wäre für sergio peter von blackburn.
jung (21), deutsch, erste erfahrungen auf der insel und international im uefa cup, und da ich nicht glaube, dass blackburn auf ihn als megatalent für die zukunft baut, vielleicht auch gar nicht so unrealistisch. wenn er in der premier league mal spielt, weiß er durchaus zu gefallen. hauptposition links, kann auch rechts.
mir würd er sehr gefallen...
#
Sagnol will ja von den Bayern weg in der Winterpause.
Also Streit in der winterpause verkaufen nach Gazprom ,
Ochs ins RM und Sagnol als RV.
Das wär`s.

wundert mich das noch keiner den Sagnol gefordert hat wo er doch auch nie verletzt ist.
So einen brauchen wir.
#
vlt liegt es daran dass keiner sagnol fordert da er mindestens 8mio euro ablöse kostet  
glaube auch nicht das einer wie er seine letzten 4-5 Jahre bei einem Verein verbringen will, der kaum oder wenig Chancen aufs internationale Geschäft hat und im Mittelfeld er 1.Liga rumdümpelt ..dafür wäre er sich sicherlich zu schade, was ich auch verstehen kann..
#
AllaisBack schrieb:
Nicht als Streit ersatz, aber als Winterverstärkung wünsche ich mir:

Lukasz Gargula
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/32249/lukaszgargula/profil.html

Damit endlich wieder eine Ordnung in unseren Spielaufbau bringt!



Ist das auch kein Stiefsohn vom Friedolin?  
#
kingo schrieb:
vlt liegt es daran dass keiner sagnol fordert da er mindestens 8mio euro ablöse kostet  
glaube auch nicht das einer wie er seine letzten 4-5 Jahre bei einem Verein verbringen will, der kaum oder wenig Chancen aufs internationale Geschäft hat und im Mittelfeld er 1.Liga rumdümpelt ..dafür wäre er sich sicherlich zu schade, was ich auch verstehen kann..


Geld sollte doch wirklich keine Rolle spielen  ,-)
#
na wenn Geld keine Rolle spielt, dann Pasquale Foggia.

Das wäre ein Ersatz. Ersatz im Sinne von ohne lange Vorlaufzeit auf Streit Niveau oder höher spielen. Ist auch etwas jünger, hat Potential nach oben:

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/17175/pasqualefoggia/profil.html
#
Gerne würde ich David Degen (FC Basel/früher Gladbach) bei der Eintracht sehen als Ersatz für Streit. Er ist wie Streit ein genialer Fussballspieler mit Ecken und Kanten. Auf dem Spielfeld ist er ein sehr unbequemer Gegenspieler welcher mit seiner Geschwindigkeit manche Abwehr in Verlegenheit bringen kann. Finanzierbar sollte er auch sein.

Gruss
Suisseadler
#
Hajnal,munteanu oder da silva

und aus schalke wenn streit im winter gehen sollte im tausch +1-2mios den larsen


Teilen