>

Was hat Köhler? [update: "nur" Innenbanddehnung im rechten Knie]

#
gruß von
henk

Edit: zu Genesungswünschen für Köhler geht es hier lang:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/greetings/?player=54  bernie
#
im premiere-bericht wurde gezeigt wie köhler vom spielfeld humpelte nach einem zeikampf, er konnte mit einem bein gar nicht auftreten und musste von zwei betreuern gestützt werden.
es wurde dann zu zehnt zu ende gespielt.
#
Jetzt fällt auch noch Funkels bester Linksverteidiger aus.
#
nied2001 schrieb:
Jetzt fällt auch noch Funkels bester Linksverteidiger aus.
 


Was auch wirklich alles andere als lustig ist  
#
Zweikampf sah ja echt nicht schlimm aus - aber alles andere danach.
Hoffe es sah schlimmer aus, als es wirklich ist... Noch eine Verletzung könnten wir ja gar nicht gebrauchen - aber ist ja nix Neues...  
#
nied2001 schrieb:
Jetzt fällt auch noch Funkels bester Linksverteidiger aus.
 


das zeugt natürlich von besonderer Intelligenz, nichts besseres tun zu haben als sich über nen verletzten Spieler lustig zu machen. Ich an deiner Stelle würde mich in Grund und Boden schämen... aber naja.
Dabei hast du doch garkein Caio im Nick... also scheint es nicht daran zu liegen  
#
Nachher hatte der ja Frischhaltefolie am Bein ...
Scheint aber was ernstes zu sein, bei Premiere hat man sofort einen lauten Aufschrei von ihm gehört.
Erinnert mich ein bisschen an Spycher vor ein paar Jahren, gegen Dortmund war das glaub ich.
#
Knorpelschaden? Gebrochenes Wadenbein?
Wird er wohl ein paar Wochen ausfallen......
Gute Besserung.
#
irgendwas am knie, sah jedenfalls nicht gut aus.

ich hoffe es ist nur ein prellung oder ähnliches.
#
Gute Besserung!

Find es das letzte, sich zu freuen, das sich ein Spieler verletzt  
#
frischhaltefolie am bein?dann kanns nur raucherbein im fortgeschrittenen stadium sein.
#
grossaadla schrieb:
frischhaltefolie am bein?dann kanns nur raucherbein im fortgeschrittenen stadium sein.


hahaha, was ein knaller  
#
Auch von mir gute Besserung.
#
Erstmal gute besserung
Hoffe aber trotzdem das gegen Gladbach der Petko wieder Links in der Elf ist !
#
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/spielpaarungsbericht/object/863652
"Bitter für die Frankfurter auch, dass sich Köhler in der Schlussviertelstunde am rechten Fuß verletzte"
#
Bitte, ich hoffe nur, dass es schlimm aussah und es nicht so schlimm war. Verstehe die Leute nicht, die sich daran aufgeilen. Funkel stellt auf und da kann der Benny nix für.
#
Henk schrieb:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/spielpaarungsbericht/object/863652
"Bitter für die Frankfurter auch, dass sich Köhler in der Schlussviertelstunde am rechten Fuß verletzte"


und was war dann am knie?
#
*seufz*  
#
Sososo schrieb:
Bitte, ich hoffe nur, dass es schlimm aussah und es nicht so schlimm war. Verstehe die Leute nicht, die sich daran aufgeilen. Funkel stellt auf und da kann der Benny nix für.



Danke,seh ich genauso.
Wie kann man sich als SGE Fan daran aufgeilen,wenn sich ein Spieler von uns verletzt,ich könnt k.....
Man muss schon sehr unter Minderwertigkeitsgefühlen leiden,so einen Stuss von sich zu geben-alles wahre Fans(nein Heuchler )

*Gute Besserung-Benni*!!!!!!!!!!!!! :neutral-face
#
Gute Besserung, Benny! Hoffe, wir sehen Dich noch mal diese Saison im Eintracht-Trikot!


Teilen