>

Was hat Köhler? [update: "nur" Innenbanddehnung im rechten Knie]

#
e34 schrieb:
sgeheilbronn1899 schrieb:
Unglücklicherweise wird den Hessen im Endspurt Benjamin Köhler fehlen. Der linke Außenverteidiger erlitt nach einem Tritt von Jose Ernesto Sosa mindestens einen Innenbandriss, womöglich auch einen Kreuzbandriss. "Das war mein erster Gedanke", sagte Köhler. Eine genaue Diagnose soll am Sonntag nach einer Kernspintomographie möglich sein – am Samstag jedenfalls konnte der kleine Techniker nur mit Krücken in den Mannschaftsbus humpeln. "Es sieht sehr schlimm aus", sagte Trainer Friedhelm Funkel.

http://www.fr-online.de/top_news/1718634_Eintracht-Kolumne-Der-ideale-Aufbaugegner.html

     


Wer selbst gekickt hat, wuenscht keinem Spieler eine solche Verletzung. Sinnigerweise ereilt sie Koehler, nachdem er zumindest in der Offensive ein, fuer seine Verhaeltnisse sehr ordentliches Spiel gemacht hat.
Jedoch kann FF nun nicht mehr seiner Aufstellgarantie nachkommen, auch wenns zynisch klingt.
Koehler hat nun mal keine Buliqualitaet.
Dennoch, gute Bessereung!



In Wirklichkeit bist du ein Köhler Fanboy, willst es nur nicht zugeben
#
Hallo !!!!! Ich wünsche keinem Menschen dieser Welt auch nur einen Schnupfen an den Hals !!!! Es tangiert mich nur dieser Kult um einen Spieler der jetzt, da er verletzt ist, von allen in den Himmel gehoben wird. Ich wünsche dem Benni Köhler alles Gute dieser Welt, versteht mich da nicht falsch !! Wer selbst gekickt hat weiß das. Ja!!!!! Aber auf der Position ist er nicht mehr wert als die Sonntagsbrötchen......, der Junge kann offensiv eine Menge wenn er will. Nur leider defensiv nicht. Das ist aber nicht seine Schuld !!!!!!!!
#
DeWalli schrieb:
e34 schrieb:
sgeheilbronn1899 schrieb:
Unglücklicherweise wird den Hessen im Endspurt Benjamin Köhler fehlen. Der linke Außenverteidiger erlitt nach einem Tritt von Jose Ernesto Sosa mindestens einen Innenbandriss, womöglich auch einen Kreuzbandriss. "Das war mein erster Gedanke", sagte Köhler. Eine genaue Diagnose soll am Sonntag nach einer Kernspintomographie möglich sein – am Samstag jedenfalls konnte der kleine Techniker nur mit Krücken in den Mannschaftsbus humpeln. "Es sieht sehr schlimm aus", sagte Trainer Friedhelm Funkel.

http://www.fr-online.de/top_news/1718634_Eintracht-Kolumne-Der-ideale-Aufbaugegner.html

     


Wer selbst gekickt hat, wuenscht keinem Spieler eine solche Verletzung. Sinnigerweise ereilt sie Koehler, nachdem er zumindest in der Offensive ein, fuer seine Verhaeltnisse sehr ordentliches Spiel gemacht hat.
Jedoch kann FF nun nicht mehr seiner Aufstellgarantie nachkommen, auch wenns zynisch klingt.
Koehler hat nun mal keine Buliqualitaet.
Dennoch, gute Bessereung!



In Wirklichkeit bist du ein Köhler Fanboy, willst es nur nicht zugeben

War ich, leider hat in den letzten zwei Jahren sein Potenzial nicht abgerufen....
#
ich vermute das es kreuzband im ***** ist
#
sge-adlerauge schrieb:
ich vermute das es kreuzband im ***** ist


es ist definitiv im knie und ich hoffe, dass es nicht gerissen ist.
#
HessiP schrieb:
koala88 schrieb:
Grundsätzlich wünsche ich unserem aller Benny auch gute Besserung, denn es geht ja nun mal nur um Fussball ABER

bei euren Kommentaren muss ich echt in meine Suppe spucken... der kleine Benny ist soooooooo schlecht wie kein zweiter.......es gibt doch so viele Sportarten wieso quält man den armen Bub so. Ihr gebt Ihm auch noch das Gefühl, dass er ein wichtiger Spieler ist...


Benjamin Köhler IST ein wichtiger Spieler!

Er würde auch unter einem anderen Trainer in der Startelf stehen...


Ich könnte immer wieder kotzen, wenn hier über verdiente Spieler, die uns zum Aufstieg, nach Berlin, in den Uefacup, zu mehrmaligen Klassenerhalten geschossen haben, abgeledert wird.

Der Name Köhler kann in meinem Posting beliebig gegen Meier ausgetauscht werden.

Nochwas:

Wäre ich ein Spieler von Eintracht Frankfurt, der von der eigenen "Anhängerschaft" so behandelt wird... ICH würde meinen Vertrag nicht verlängern.
Und wäre ich ein Patrick Ochs, und würde das mitbekommen... dann wäre ich auch weg!







Er wird nicht ohne grund so behandelt von den eigenen Fans.Er hat meines erachtens nur 2te liga nivou mehr nicht das erkennt jeder nur der Funkel nicht und das er in 90% seiner Spiele total überfordert ist steht in meinen Augen außer Frage.
#
okocha78 schrieb:
HessiP schrieb:
koala88 schrieb:
Grundsätzlich wünsche ich unserem aller Benny auch gute Besserung, denn es geht ja nun mal nur um Fussball ABER

bei euren Kommentaren muss ich echt in meine Suppe spucken... der kleine Benny ist soooooooo schlecht wie kein zweiter.......es gibt doch so viele Sportarten wieso quält man den armen Bub so. Ihr gebt Ihm auch noch das Gefühl, dass er ein wichtiger Spieler ist...


Benjamin Köhler IST ein wichtiger Spieler!

Er würde auch unter einem anderen Trainer in der Startelf stehen...


Ich könnte immer wieder kotzen, wenn hier über verdiente Spieler, die uns zum Aufstieg, nach Berlin, in den Uefacup, zu mehrmaligen Klassenerhalten geschossen haben, abgeledert wird.

Der Name Köhler kann in meinem Posting beliebig gegen Meier ausgetauscht werden.

Nochwas:

Wäre ich ein Spieler von Eintracht Frankfurt, der von der eigenen "Anhängerschaft" so behandelt wird... ICH würde meinen Vertrag nicht verlängern.
Und wäre ich ein Patrick Ochs, und würde das mitbekommen... dann wäre ich auch weg!







Er wird nicht ohne grund so behandelt von den eigenen Fans.Er hat meines erachtens nur 2te liga nivou mehr nicht das erkennt jeder nur der Funkel nicht und das er in 90% seiner Spiele total überfordert ist steht in meinen Augen außer Frage.


Das heisst nicht nivou sondern, Nivea und damit kann man sich auch eincremen.
#
okocha78 schrieb:

Er wird nicht ohne grund so behandelt von den eigenen Fans.Er hat meines erachtens nur 2te liga nivou mehr nicht das erkennt jeder nur der Funkel nicht und das er in 90% seiner Spiele total überfordert ist steht in meinen Augen außer Frage.


Du hast ihn wahrscheinlich nach dem Sieg gegen den KSC auch ausgepfiffen, als er interviewt wurde???
   
#
Kaufe ein E (niveou)
#
okocha78 schrieb:
Kaufe ein E (niveou)


#
lol
#
Bei unserem Glück in dieser Saison befürchte ich einen Kreuzbandriss! Gute Besserung Benni!
#
Nuriel schrieb:
lol

Shlomo, Okocha78 und Nuriel gleich hinterher....
#
Echt übel.
Der arme Kerl, und nu muss er sich auch noch mit so ner Blamage und persönlichen Vorführung verabschieden. Bitter.
Dabei hätet er gg. Gladbach wieder ganz wichtig sein können, gg. die schwächeren Mannschaften war er hinten immer ganz gut.
#
Gute Besserung, Benni! Komm' bald wieder auf die Beine, ich hoffe, dass die Verletzung nicht so schlimm ist, wie es vorhin aussah...

(Muss man in einem solchen Thread denn noch darüber diskutieren, wie gut oder schlecht sich ein Spieler auf dieser oder jener Position macht?
Tatsache ist, dass er sich offensichtlich eine schwere Verletzung zugezogen hat, die man niemandem wünschen und bei der man einfach nur auf einen raschen Genesungsverlauf hoffen sollte!)
#
Also erst mal muß ich sagen das ich keinem ein Verletzung wünsche auch unseren Benny nicht. Denn wird aber keiner vermissen . Für mich hat der nichts drauf , ich denke das er der Liebling von unseren Trainer ist und deswegen immer spielt und keiner weiß warum. Er schießt keine Tore er bereitet keine vor er gewinnt keine Zweikämpfe er macht das Spiel langsam und sonst kommt unterm strich auch nichts. Es ist doch kein wunder das wir immer gegen den Abstieg spielen mit solchen leute. Ich sage das in der 2 Mannschaft bessere Jungs da sind wie der Köhler. Z.B der jung hat ein super spiel gemacht gegen Hoffenheim und was macht unser super Trainer der schickt den Jungen wieder nach unten. Kein ich alles nicht verstehen bei uns gibts doch seit Jahren kein Konkurenzkampf mehr es spielen immer die selben wenn sie fit sind und deswegen gehts bei uns nicht voran.
#
jo67 schrieb:
Also erst mal muß ich sagen das ich keinem ein Verletzung wünsche auch unseren Benny nicht. Denn wird aber keiner vermissen . Für mich hat der nichts drauf , ich denke das er der Liebling von unseren Trainer ist und deswegen immer spielt und keiner weiß warum. Er schießt keine Tore er bereitet keine vor er gewinnt keine Zweikämpfe er macht das Spiel langsam und sonst kommt unterm strich auch nichts. Es ist doch kein wunder das wir immer gegen den Abstieg spielen mit solchen leute. Ich sage das in der 2 Mannschaft bessere Jungs da sind wie der Köhler. Z.B der jung hat ein super spiel gemacht gegen Hoffenheim und was macht unser super Trainer der schickt den Jungen wieder nach unten. Kein ich alles nicht verstehen bei uns gibts doch seit Jahren kein Konkurenzkampf mehr es spielen immer die selben wenn sie fit sind und deswegen gehts bei uns nicht voran.


Rülps.
#
jo67 schrieb:
Also erst mal muß ich sagen das ich keinem ein Verletzung wünsche auch unseren Benny nicht. Denn wird aber keiner vermissen . Für mich hat der nichts drauf , ich denke das er der Liebling von unseren Trainer ist und deswegen immer spielt und keiner weiß warum. Er schießt keine Tore er bereitet keine vor er gewinnt keine Zweikämpfe er macht das Spiel langsam und sonst kommt unterm strich auch nichts. Es ist doch kein wunder das wir immer gegen den Abstieg spielen mit solchen leute. Ich sage das in der 2 Mannschaft bessere Jungs da sind wie der Köhler. Z.B der jung hat ein super spiel gemacht gegen Hoffenheim und was macht unser super Trainer der schickt den Jungen wieder nach unten. Kein ich alles nicht verstehen bei uns gibts doch seit Jahren kein Konkurenzkampf mehr es spielen immer die selben wenn sie fit sind und deswegen gehts bei uns nicht voran.


Gute Einleitung und dann doch als Eintracht-Fan verkackt.  

Was eine Einfalt. Ich glaube Du verwechselst diese mit dem Ausdruck Eintracht.  :neutral-face
#
jo67 schrieb:
Also erst mal muß ich sagen das ich keinem ein Verletzung wünsche auch unseren Benny nicht. Denn wird aber keiner vermissen . Für mich hat der nichts drauf , ich denke das er der Liebling von unseren Trainer ist und deswegen immer spielt und keiner weiß warum. Er schießt keine Tore er bereitet keine vor er gewinnt keine Zweikämpfe er macht das Spiel langsam und sonst kommt unterm strich auch nichts. Es ist doch kein wunder das wir immer gegen den Abstieg spielen mit solchen leute. Ich sage das in der 2 Mannschaft bessere Jungs da sind wie der Köhler. Z.B der jung hat ein super spiel gemacht gegen Hoffenheim und was macht unser super Trainer der schickt den Jungen wieder nach unten. Kein ich alles nicht verstehen bei uns gibts doch seit Jahren kein Konkurenzkampf mehr es spielen immer die selben wenn sie fit sind und deswegen gehts bei uns nicht voran.


Kann mich nicht zurückhalten, wollte eigentlich nur kurz...

Dass was ich hier lese, sind nicht meine aktiven 25+ Jahre SGE. Wir haben selbst in den gloriosen Fussi-Jahren etwa einem Dietmar Roth, Stefan Studer oder einem Zico Bindewald zugejubelt. Die finde ich heute noch toll - sie waren und sind teilweise noch Eintracht. Aber den BK, der unstreitig ein besserer Kicker ist als die Genannten und sich in schwerer Zeit auf ungeliebter Position verdingt, kriegt selbst bei einer Scheiss-tragischen-Drecksverletzung so eine Häme ab? Wo sind wir hier?

Weiss nur eins: Wenn all die Schreihälse und Aktionisten wieder der "Staasbank-Arena" fernbleiben, bin ich immer noch da. Bei der Eintracht. Mich und viele andere kriegt ihr mit Eurer "Alles Scheisse"-Attitüde nicht weg...

Gute Besserung, Herr Köhler...
#
e34 schrieb:
Nuriel schrieb:
lol

Shlomo, Okocha78 und Nuriel gleich hinterher....



E34 ist für mich der ...
1. Mann mit dem besten Fußballverstand
2. Mann mit dem höchsten Intellekt
3. Mann mit dem ältesten BMW

Ich nehme 4  


Teilen