>

Jochen Kientz -32 Jahre-

#
Wie ich eben auf http://www.efcrodgau.de habe, hat sich Kientz selbst ins Gesräch gebracht bei uns, hier der Artikel:

Im Winter will die EIntracht sich bekanntlich verstärken. Laut Funkel in allen Mannschaftsteilen. Für die Abwher bot sich am Wochenende Jochen Kientz selbst an. Der 32jährige ist zur Zeit ohne Verein, wäre also zu haben. Zuletzt war Kientz in Rostock aktiv, musste dann aber nach zwei Operationen am Knöchel um seine Karriere bangen. Derzeit hält er sich bei einem spanischen Drittligisten fit. Kientz: "Es gibt mehrere Anfragen; das Passende war noch nicht dabei. Aber Frankfurt wäre super."


Also meiner Meinung nach wäre das rausgeschmissenes Geld, auch wenn er keine Ablöse kostet, da er vereinslos ist. Ich bin zwar auch für einen, der eine gewisse Erfahrung mitbringt, aber Kientz?? Was hat er großes gerissen in seiner Karriere.... er war zwar schonmal bei der SGE, aber das wars auch schon.....

Somit: Finger weg!!!
#
kientz war aber immer einer der auch mal hinten dazwischengefunkt hat (sowie schur) und wenn die eintratcht ihn holen würde wüssten die schon wieso immahin hat funkel schon  mit ihm in rostock zusammengearbeitet
westkurvenfan13
#

westkurvenfan13 schrieb:
immahin hat funkel schon  mit ihm in rostock zusammengearbeitet



und dabei soll man´s auch belassen.


Wieso wird hier eigentlich alle 3 Wochen der Kientz angeschleppt? Wird vieleicht nen Grund haben, warum er keinen Vertrag mehr hat. Thorsten Flick hat auch keinen Vertrag. Matthias Becker auch nicht.
#
Sorry fürs hochholen, aber Jochen Kientz hat wieder einen Vertrag:

Joe Ibiza
#
Und zwar bei der selben Agentur wie der Ex-Frankfurter Patrick Glöckner...
#
sir_rhaines schrieb:
Und zwar bei der selben Agentur wie der Ex-Frankfurter Patrick Glöckner...


Hat Glöckner eigentlich auch einen Künstlernamen?

Sowas was wie Jim Bornheim, oder so?  ,-)
#
AllaisBack schrieb:
sir_rhaines schrieb:
Und zwar bei der selben Agentur wie der Ex-Frankfurter Patrick Glöckner...


Hat Glöckner eigentlich auch einen Künstlernamen?

Sowas was wie Jim Bornheim, oder so?  ,-)  


eher jim knopf, hm?  
#
Kientz ist erst 32? Für mich gefühlte 40.
#
schusch schrieb:
Kientz ist erst 32? Für mich gefühlte 40.


Schau mal Datum
#
na, neidisch weil er besser aussieht als Ihr? höhö


Teilen