>

Gerüchte: Insua, Polanski,M.Friedrich,S. Rösler

#
Max_Merkel schrieb:
m4ce schrieb:
Max_Merkel schrieb:
F
Einträchtliche Grüße
Max_Merkel


Moin Max.

Ich würde gerne mal von dir erfahren, welche 3-4 Spieler du als Verstärkungen ansehen würdest?

Bzw. die auch bezahlbar wären....



Butt*
Schulz*- M. Friedrich* - Kyrgiakos - Ochs
Chris
Meier - Yapi* - Streit
Amanatidis - Takahara



butt für pröll? neee.

ansonsten tolle aufstellung  aber ich befürchte irgendwie, dass takahara nächste saison keine 10 tore schiessen wird. reines bauchgefühl....
#
Butt - da lache ich mich doch kaButt!
#
Max_Merkel schrieb:
Polanski als Ergänzungsspieler wäre okay. Aber er stellt eben keine Verbesserung zu den schon unter Vertrag stehenden Spielern dar.



 das meinst du nicht ernst oder...Polanski für den Anti Fussballer Huggel (nichts gegen Huggel sehr Sympatischer Spieler aber ne spielweise wie vor 50 jahren..) im Def wäre meine Wunschvorstellung...mfg...Grow
#
Willinator schrieb:
Wieso sollte man eigentlich Insua und Polanski holen? Die spielen doch beide auf der gleichen Position. Da zudem mit Weissenberger verlängert wurde, hätte die SGE dann 4 Spieler für die zentrale Mittelfeldposition (Meier, Weissenberger, Insua, Polanski).



Also zunächst mal spielt Polanski meiner Meinung nach im DM und treibt von dort das Spiel gerne an!
Das Meier und Weissenberger für die selbe Position angedacht sind, ist unbestritten, allerdings haben wir ja spätestens diese Saison gesehen das keiner von beiden das Spiel der Eintracht in den Griff bekam. Ergo was bedeutet, dass man sich im Mittelfeld nach einer Verstärkung Marke: Spielgestalter umschaut.
Nun sind viele der Meinung (ich übrigens nicht!), dass Insua eben solch einer wäre und diese Lücke bei uns auskleiden könnte.
Zu erwähnen wäre noch das Insua und Weissenberger auch auf LM und RM spielen können (könnten).
Vergessen hast Du, dass wir mit Toski und Ljubicic noch zwei sehr gute Talente in der Hinterhand haben, die ebenfalls zentral im Mittelfeld agieren können!
Aber man kann ja nie genug gute Spieler haben!  ,-)
#
Insua

super HOLEN sofort  ,-)

Rösler                                                                                                 Wäre Thurk zwei auf den können wir Verzichten
#
Kiersper-Adler schrieb:
Insua

super HOLEN sofort  ,-)



Mit welcher Begründung?
#
Max_Merkel schrieb:
m4ce schrieb:
Max_Merkel schrieb:
F
Einträchtliche Grüße
Max_Merkel


Moin Max.

Ich würde gerne mal von dir erfahren, welche 3-4 Spieler du als Verstärkungen ansehen würdest?

Bzw. die auch bezahlbar wären....



Butt*
Schulz*- M. Friedrich* - Kyrgiakos - Ochs
Chris
Meier - Yapi* - Streit
Amanatidis - Takahara




Butt? Also da ist ein gesunder Pröll eine Klasse besser.

Friedrich? Einverstanden!

Schulz? Da wird Bremen nicht mitspielen.

Und Chapi...ähhh Yapi? Der Spieler von den Young Boys Bern oder verwechsel ich da jemanden?
#
Also wer Yapi Yapo gern in Frankfurt sehen möchte der hat, ganz einfach, diesen noch nie spielen sehen. Zumindest nicht in der letzten bzw. in dieser Saison bei den Bernern.
Da ist der Benni Huggel besser.
Wer in Bern nicht überzeut der tut dies schon gar nicht in Frankfurt.

Also ich meine zu Yapi: NEIN

Werde mir aber morgen nochmal das Spiel YB - FC Zürich ansehen.

Mal sehen...
#
Mir ist ein Fehler unterlaufen - Schulzmuß natürlich nach links und Ochs bleibnt auf rechts...  


Butt
Ochs - Friedrich - Kyrgiakos - Schulz
Chris
Meier - Yapi - Streit
Amanatidis - Takahara


Aber nochmal, auf gar keinen Fall will ich hier Spieler haben vom Schlage eines Rösler, Vukovic und Coulibaly. Wir brauchen Spieler, die besser sind als die, die wir haben. Und das sind alle drei defintiv nicht.
#
DER NACHFOLGER VOM GRABI WIRD ALSO DER YAPI !!!


Ich finde die evtl. gehandelten Neuverpflichtungen von Insua, Polanski und Rösler sehr sehr gut.

Insua kann kicken und wird im zweiten Jahr BL auftauen, wir hätten wieder einen zentralen off. Spieler.

Polanski ist ne echte 6 mit Spieleröffnung und ich finde die Idee gut.

Rösler ist ein Guter, ein Kämpfer und kein Hemd wie Köhler oder Thurk und er ist ein sehr guter Vorbereiter.

Passen alle und ich hoffe das Kyrgi bleibt, denn dann brauchen wir keinen Friedrich, dem Fussball eh nicht so wichtig ist (altes Interview aus Werder-Zeiten).

Yapi wäre nicht übel aber Schulz ist unrealistisch. Ausserdem ist der Spycher kein Schlechter aber wir bräuchten noch nen LV !!!


MfG: P_E
#
Max_Merkel schrieb:
Mir ist ein Fehler unterlaufen - Schulzmuß natürlich nach links und Ochs bleibnt auf rechts...  


Butt
Ochs - Friedrich - Kyrgiakos - Schulz
Chris
Meier - Yapi - Streit
Amanatidis - Takahara


Aber nochmal, auf gar keinen Fall will ich hier Spieler haben vom Schlage eines Rösler, Vukovic und Coulibaly. Wir brauchen Spieler, die besser sind als die, die wir haben. Und das sind alle drei defintiv nicht.



Hast du Yapi schon einmal live spielen gesehen?

Oder kennst du den Knaben nur vom hörensagen??
#
Ausserdem spielt dieser Yipa Yapo im defensiven Mittelfeld und für diese Position haben wir wahrlich genug Leute.

Yipa Yapo hat in 21 Spielen der Super League ganze 2 Assist gegeben und 1 Tor geschossen. In 3 Pokalspielen weder Vorlage gegeben noch Tor geschossen.
#
sge_schweiz schrieb:
Also wer Yapi Yapo gern in Frankfurt sehen möchte der hat, ganz einfach, diesen noch nie spielen sehen. Zumindest nicht in der letzten bzw. in dieser Saison bei den Bernern.
Da ist der Benni Huggel besser.
Wer in Bern nicht überzeut der tut dies schon gar nicht in Frankfurt.


Dem kann ich mich eigentlich nur anschliessen. Ich habe ihn vor 2 Wochen live gesehen, und zwar in dem Spiel, in welchem er seinen bisher einzigen Saisontreffer erzielte (YB-St. Gallen). Das Tor war sehenswert, aber sonst? Für die Bundesliga reicht das nicht. Zumal er im gleichen Spiel beim Stand von 0-0 aus 3 Meter Entfernung ca 16 Meter neben das Tor geschossen hat..    Also besser Huggel behalten als Yapi holen!
#
Nachtrag zu Yapi Yapo für alle die es interessiert: Im folgenden Link sind die 2 vorher genannten Szenen zu sehen:
http://www.sf.tv/var/videoplayer.php?videourl=http%3A%2F%2Freal.xobix.ch%2Framgen%2Fsfdrs%2Fvod%2Fsportpano%2F2007%2F05%2Fsportpano_20070506.rm%3Fstart%3D0%3A29%3A21.154%26amp%3Bend%3D0%3A34%3A31.90

Bei ca. 1:55 die Grosschance.
Bei ca. 2:30 das Tor.

Greets
#
War eben mal auf der Younb Boys Seite & die wissen überhaupt nix davon, das Huggel bei ihnen im gespräch sein soll??
www.ybfans.ch

Und gibt's für Yapi eigentlich ne' Quelle, oder wie kamen wir eigentlich auf ihn?
#

ZOCKER ZIEGE

Vier Millionen für Polanski

Mönchengladbach – „Es gibt einige Anfragen aus der Bundesliga“, macht sich Borussias Mittelfeldspieler Eugen Polanski Hoffnungen auf eine Zukunft in der Eliteliga. „Aber jetzt kommt es darauf an, wie Gladbach sich verhält. Die Vereine müssen sich ja einigen.“

Die Zuversicht ist mittlerweile blankem Entsetzen gewichen. Denn EXPRESS erfuhr: Borussia verlangt vier Millionen Euro Ablösesumme für den Kapitän der deutschen U 21-Nationalmannschaft!

Nach dem ersten Interessenten, dem VfL Wolfsburg, startete zuletzt Eintracht Frankfurt eine offizielle Anfrage und bekam diese satte Summe genannt!

Manager Christian Ziege plant nach dem 10-Millionen-Euro-Coup beim Verkauf von Nationalspieler Marcell Jansen an den FC Bayern den nächsten Jackpot im Ablöse-Poker – „Zocker“ Ziege glaubt das nächste „Full House“ auf der Hand zu haben.

Polanski, der schon frühzeitig verkündete, dass er sich nicht vorstellen kann, in der Zweiten Liga zu kicken, hat noch einen gültigen Vertrag bis 2008.

„Für ‘nen Appel und en Ei geht hier keiner“, bekräftigt Ziege stets. Der Manager will Eugen zappeln lassen. Aber weder Wolfsburg, noch Frankfurt sind bereit so viel Geld für einen Spieler auszugeben, der in der Rückrunde auf der Ersatzbank versauerte. Ziege geht jedoch davon aus, dass die Zeit für ihn spielt.

   
#
Herrlich. Gladbach wird viel Spaß mit Christian Ziege haben  
#
Insua und Polanski wären echt gut für die Eintracht , beide haben noch viel Potential nach oben, aber ist Funkel der richtige Tainer ? Funkel wird sich die nächste Saison sehr verändern müssen , er kann sich nicht mit allen Spielern anlegen ! Er hat aber noch  " eine " Chance verdient .
pallazio schrieb:
BP007 schrieb:
Laut Bild, die heissesten Kandidaten...


Naja, nur um der Wahrheit Ehre zu geben, da muss man bei "Bild" schon ein wenig vorsichtig sein. Die schreiben ja z.B. über Insua und Polanski:

Bild schrieb:
Im Mittelfeld fehlen ein Spielmacher und Ersatz für den dynamischen Jones. Die Gladbacher Feerico Insua und U21-Nationalspieler Eugen Polanski bieten sich an.


Das klingt nicht nach "heißesten Kandidaten", sondern eher danach, dass der "Bild"-Redakteur diese Namen mal ins Spiel bringt - weil er selbst keine echten Infos hat, aber weiß, dass über konkrete Namen immer am meisten diskutiert wird....
#
Lol, bin Polanski gegenüber eh schon skeptisch eingestellt. Soll Wolfsburg oder sonst wer dafür 4 Millionen zahlen, aber nicht wir. Für den würde ich ja nicht mal die Hälfte zahlen. Wobei sich das Thema seit Vorgestern eh erledigt haben sollte.

MfG Djabatta
#
Dann will ich gar nicht wissen was der Ziege für Insua aufruft.
Bei 4 Mio für beide im Paket würde ich sagen ja super aber so wird dass wohl eher nix


Teilen