>

Gerüchte: Insua, Polanski,M.Friedrich,S. Rösler

#
Laut Bild, die heissesten Kandidaten...

von miraus können sie alle kommen!
was sagt ihr dazu???
#
M.Friedrich kommt sicher nicht.
Ist in weitgediehenen Verhandlungen mit Leverkusen.
#
mmhhh, wäre aber ne granate..., den neben unserm soto...
aber mal abwarten ob der bleibt...
#
Rösler: Wie Thurk nur nochmal nen Stück schlechter. Nein!

Insua: Wenn er nicht zu teuer wird -> Holen! Der Kerl hat echt Potential!

M. Friedrich: Falls Kyrgiakos bleibt haben wir keinen Bedarf -> Nein!

Polanski: Wäre für mich nur ein Kandidat, falls ein DM uns verlässt. -> Nein!


Ich sehe eher Bedarf im LM und (falls Streit geht) im RM. In der IV oder dem DM brauchen wir keinen weiteren Spieler, sofern uns niemand verlässt. Insua dagegen könnte die Lücke im OM schließen.
#
denke, insua könnte überall im mittelfeld eingesetzt werden,
Rösler : leistungsträger bei aachen... kann so schlecht nicht sein...
#
BP007 schrieb:
Laut Bild, die heissesten Kandidaten...

von miraus können sie alle kommen!
was sagt ihr dazu???


Polanski würd ich persöhnlich mit nem dreirad abholen wenn der kommt...Aber wenn man ma genau hin schaut hättest du dafür keinen neuen fred für aufmachen brauchen...mfg...Grow
#
Polanski würd ich persöhnlich mit nem dreirad abholen wenn der kommt...Aber wenn man ma genau hin schaut hättest du dafür keinen neuen fred für aufmachen brauchen...mfg...Grow
[/quote]


lass mich doch auch mal...  
ausserdem sind es 4 konkrete namen...
#
Zu Insua und Polanski habe ich mich ja schon im Trainertauschfred geäußert:

Why not? Polanski hat sicher Talent. Bei Insua habe ich zwar gar kein gutes Gefühl, aber das hatte ich bei Takahara auch nicht. Trotzdem habe ich vor der Saison prognostiziert, Taka hier seinen Durchbruch schafft!

Also Insua rulez!

Bei Friedrich sehe ich es wie Blubberwuschel   - nur interessant, wenn Sotos geht. Mit Russ, aber auch Chris und Preuss haben wir genug Alternativen bzw. Notlösungen.

Rösler - ui! Tja, äääh. Ich würde mal - wenn ich mich wirklich festlegen sollte, ein eindeutiges vielleicht wählen!
#
finde irgenwie, dass Rösler, beim aachener untergang gegen uns, sich als kampfsau bewiesen hat...
kann der eigentlich nicht auch im Mittelfeld spielen???oder hat der nicht mal da gespielt? aktuell : Stürmer
#
Insua und Polanski,sind gestern schon auf dem Trainingsplatz kusiert,als ich beim Training war.
Auch F.F. hatte es nach dem Training sehr eilig,er hätte noch Termine.
Mal schauen,was rauskommt.
mfg
Container-Willi.
#
Container-Willi schrieb:
Insua und Polanski,sind gestern schon auf dem Trainingsplatz kusiert,als ich beim Training war.
Auch F.F. hatte es nach dem Training sehr eilig,er hätte noch Termine.
Mal schauen,was rauskommt.
mfg
Container-Willi.



lustig, lustig
#
Also ich hätte nichts gegen Polanski, die einzig sinnvolle Verpflichtung unter diesen vieren. Rösler wäre überhaupt nichts in meinen Augen. Ist ja immerhin ein Merkmal, wenn Aachens Leistungsträger Aachen zum Abstieg führt. Hat mich noch nie überzeugt. Friedrich wird wohl zu Dortmund eher gehen als zu uns. Und Insua ja... wenn man mal Funkels Aussage über ihn betrachtet "Wenn man sieht, dass für den 4,5 Mille ausgegeben wurde...", wird der 100% nicht kommen.
#
wären alle 4 ok! friedrich und polanski gerne.. insua und rösler wennse kommen ua ok
#
Der Insua hat diese Saison nur Mist gespielt. Ich höre immer "Der hat Potenzial" - wie kommt ihr darauf? Habt ihr beim Training zugeschaut? Ihn in den Spielzeiten davor beobachtet? Oder liegt es vielleicht einfach daran, dass der Kerl 4,5 Millionen € gekostet hat?

Polanski und M. Friedrich würde ich hingegen sehr gerne bei uns sehen.
#
Die genannten Namen stammen aus dem Spekulatius der Presse oder unserem Forum. Sie werden sicherlich mit den aktuellen Transferaktionen von HB und Funkel nichts gemein haben.  
#
Wuschelblubb schrieb:

Polanski: Wäre für mich nur ein Kandidat, falls ein DM uns verlässt. -> Nein!


NADW?!?
#
denke auf jeden fall, dass da was dran ist, die bild ist in sachen sport eigentlich recht zuversichtlich...
von daher nehmen wir mal an, dass zumindest interesse besteht...
#
sry, nicht zuversichtlich, sondern zuverlässig...
#
BP007 schrieb:
denke auf jeden fall, dass da was dran ist, die bild ist in sachen sport eigentlich recht zuversichtlich...
von daher nehmen wir mal an, dass zumindest interesse besteht...


Naja ich kann auch 50 Spielernamen nennen und dann am Ende sagen, "Hab ich gleich gesagt das der kommt!".

#
BP007 schrieb:
Laut Bild, die heissesten Kandidaten...


Naja, nur um der Wahrheit Ehre zu geben, da muss man bei "Bild" schon ein wenig vorsichtig sein. Die schreiben ja z.B. über Insua und Polanski:

Bild schrieb:
Im Mittelfeld fehlen ein Spielmacher und Ersatz für den dynamischen Jones. Die Gladbacher Feerico Insua und U21-Nationalspieler Eugen Polanski bieten sich an.


Das klingt nicht nach "heißesten Kandidaten", sondern eher danach, dass der "Bild"-Redakteur diese Namen mal ins Spiel bringt - weil er selbst keine echten Infos hat, aber weiß, dass über konkrete Namen immer am meisten diskutiert wird....


Teilen