>

Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread

#
simima schrieb:
@Tom und Nürnberger

Private Infos bitte per PN.   Wenn es um die Glubberer geht - nutzt bitte das Forum "Andere Vereine".  Das hat nämlich hier nix, aber auch gar nix zu suchen    


Simi...mich interessiert aber nicht ob es der Hallo-hallo-Fred ist oder der Hier geht es nicht um Clubberer-Fred.
Hier ist das Gebabbel und da schreibe ich wo und was ich will. Zumindest fast.

Ich meckere auch nicht rum, wenn ihr euch hier private Dinge erzählt.
#
Servus Tom,genau das selbe habe ich mir auch gedacht
#
na Servus die Herren guten Abend auch, und weiter babbeln
#
Servus Steinschlag super das du es auch so locker siehst
#
warum auch nich, schön wenn hier was los ist
#
Find ich auch ist doch gerade das schöne an einen Forum sich auszutauschen
#
tja schoo, nur dein Pech, ich bin zwar tolerant und nett, nur Nürnberger....hui,
des iss schon eine außerordentliche Selbstbeherrschung keine Steinschläge loszulassen
#
Ich weiss aber es sind ja net alle so Bin halt mit Verein grossgeworden und mein Herz hängt daran.Habe schon seid 18 Jahre Dauerkarte und besuche oft Training unserer Jungs Mich freuts das ihr da oben steht.Irgendwie mag ich euch
#
FCNler schrieb:
Ich weiss aber es sind ja net alle so Bin halt mit Verein grossgeworden und mein Herz hängt daran.Habe schon seid 18 Jahre Dauerkarte und besuche oft Training unserer Jungs Mich freuts das ihr da oben steht.Irgendwie mag ich euch  


gehmawech, droh doch nich gleich mit magen, na denne ohgoddala, viel Spaß hier, jessas
#
@Tom
Du kannst hier babbeln, was de willst.  Nur ist hier nicht der Platz sich über die Glubberer auszutauschen Punkt
#
Bolisei, Bolisei, frängischer Angriff auf Eindrachdforum
#
Versteh ich echt auch net warum?Wenn mich der Tom höflichst etwas über den Club frägt,warum ich  ihn  hier keine Antwort geben darf?
#
Die Polizei brauche mer net - in Nürnberg haben die mit ihren Autos nur die Luft verpestet  

Wir haben hier in dem Thread ja hin und wieder einen Gast - unsere Hamburgerin.  Aber dass sich hier in dem Thread - Seite 872, 873 - über die Glubberer unterhalten wird, das ist zu viel des Guten.

Da hat ja sogar Gregor mehr Anstand.
#
FCNler schrieb:
Versteh ich echt auch net warum?Wenn mich der Tom höflichst etwas über den Club frägt,warum ich  ihn  hier keine Antwort geben darf?  


Weil wir uns hier in dem Thread eigentlich kaum über Fussball unterhalten und wenn, dann über unsere Eintracht.

Sich hier über Euch zu unterhalten, ist zu viel des Guten.

Es steht Dir ja frei, in Andere Vereine einen Nürnberg Thread aufzumachen
#
*hüstel*
mensch simi, nu laß ma gud sein
#
Es gibt ja sogar schon einen :

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11169448/

Da könnt ihr euch über die Glubberer austauschen, solange ihr wollt  

Wünsch Dir einen schönen Abend, Glubberer  
#
Steinschlag schrieb:
*hüstel*
mensch simi, nu laß ma gud sein  


Nein, wenn ich was über den Nürnberger Fussball lesen will, guck auch ich in andere Vereine !
#
na dann schleich ich mich mal, soviel Forumsgröße ist ja steinhart
gute Nacht auch
#
Du hast nix kapiert, Steinschlag.  Lass mal Deine Seitenhiebe
#
Nürnberger ham im Gebabbel nix verloren,als nextes kommt dann der Gregor noch an    


Teilen