>

Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread

#
Ob Hecking aber der Richtige für euch ist, wage ich zu bezweifeln.

Oenning war mir deutlich symphatischer.

Auf alle Fälle gönne ich es euch um einiges mehr als Hannover oder Freiburg, mit denen kann ich nix anfangen.

Wie sieht es denn mir eurer Fanfreundschaft mit Schalke aus? Wird sie immer noch von allen getragen?
#
Weiss auch net so recht ob Hecking der richtige ist mal abwarten.Ja die Fanfreundschaft zwischen Schalke und den Club ist noch immer ganz gut.
#
Na dann wünsche ich euch mal alles Gute für den Rest der Saison....
#
Dank dir.Euch auch.Was mich wundert das Hoffenheim trotz der Millionen so abgestürzt ist?
#
Bongschwar!
paw
#
Guten Abend
#
Mal wieder Glühweinwetter heute Abend!
paw
#
Bei Windstärke 5 wird der glatt aus em Becher geweht  ,-)

Guten nAbend @all     Brrrrrrrrrh  ist das kalt  
#
Wär doch mal was für 'ne Glühweinparty im Gadde bei euch, hm?
#
N8!

paw
#
Bonne nuit!
#
Servus.War es bei euch heute auch so eisig kalt?Heute morgen als ich zur Arbeit fuhr hatte es -18 crad in Nürnberg.Wenn man nicht raus müsste würde man echt freiwillig im warmen Bett liegen bleiben
#
Guten Abend!
#
Huhu Christine,
hier fängt es an zu schneien.  Aber net so richtige Flocken, eher so grieselig  
#
FCNler schrieb:
Servus.War es bei euch heute auch so eisig kalt?Heute morgen als ich zur Arbeit fuhr hatte es -18 crad in Nürnberg.Wenn man nicht raus müsste würde man echt freiwillig im warmen Bett liegen bleiben  


Hallo FCNler...hier sind gefühlte - 50 Grad. Der Wagen war wieder eingeschneit und friert zu. Super, kann man morgen früh wieder frei schaufeln.

Und dann noch die tollen Eintracht-News...Oka + Preuss  

Was macht der FCN?
#
Hi Tom.Ham Tavares bekommen vom HSV.War gestern nachmittag scho Training.Cooler Typ Kommt aus Frankreich.
#
FCNler schrieb:
Hi Tom.Ham Tavares bekommen vom HSV.War gestern nachmittag scho Training.Cooler Typ Kommt aus Frankreich.


Für welche Position ist er denn geplant? Habt ihr ihn ausgeliehen mit Kaufoption oder nur Leihe?

Was ist eigentlich an dem Gerücht dran, dass Vittek evenuell wieder zu euch kommt?
#
Von Vitteck weiss ich nix genaues ob er kommt.Tavares soll Mittelfeld verstärken.Hast du eigentlich auch Dauerkarte für Eintracht?
#
FCNler schrieb:
Von Vitteck weiss ich nix genaues ob er kommt.Tavares soll Mittelfeld verstärken.Hast du eigentlich auch Dauerkarte für Eintracht?


Das mit Vittek hatte ich im Videotext gelesen. Ein torgefährlicher Spieler, hatte mal eine tolle Serie erzielt, 6 Spiele hintereinander immer mind. einmal getroffen, oder so ähnlich.

Nö...habe keine DK, ich wohne zu weit weg von Frankfurt, hätte auch nicht die Zeit mir jedes Spiel anzuschauen. Da ich im Westen wohne, bin ich halt eher bei Spielen in Köln, MG, LEV oder Bochum dabei.

Bist du ein echter Nürnberger, also wohnhaft in Nürnberg?
#
Geboren in Roth Mittelfranken fränkisches Seenland etwa 30 km von Nürnberg entfernt.Habe schon 17 jahre Dauerkarte für Club.Hab echt schon viele Abstiege mitgemacht


Teilen