>

Saw 20.04. 2009 Gebabbel

#
emjott schrieb:
ThorstenH schrieb:

Wenn es wirklich so schlimm ist, warum stimmen die ganzen Kritiker nicht mal mit den Füßen ab und bleiben daheim???  ein ausverkauftes Stadion und nur 30.000 Zuschauer da. Das würde wenigstens auffallen......  


Ist ja ne geniale Idee. 40-Euro-Tickets kaufen und dann zu Hause bleiben! Die wirklichen Besucherzahlen würden mich aber auch mal interessieren, also die Abwesenheitsquote der DKs.

Hier ist dein tatsächliches Abstimmungsergebnis, der Zuschauereinbruch gegenüber dem Vorjahr:
Wolfsburg: -9700, Bochum -7300, Hannover -5100, Bielefeld -5700


Naja. Wir haben einen Schnitt von etwas über 46 zum jetzigen Zeitpunkt, der sich mit Sicherheit nicht verschlechtern wird bis zum Ende der Saison.
Eher leicht verbessern. Was hatten wir letzte Saison? 48.000?
Ich kann ganz gut damit leben, falls wir bei ca. 47.000 landen, wovon ich als Mindestzahl ausgehe. Eine Abstimmung mit den Füßen sieht anders aus.
#
OP schrieb:
„Es war ein beschämender Auftritt unserer Fans“, schrieb der User „Yeboah“.
#
Wenn es stimmt, dass dieses Bashing doch so tief in die Köpfe unserer Spieler eindringt - dann haben wir ein massives Problem. Es ist wirklich zum Haare ausraufen!
#
„Es ist eine Schande, was die Zuschauer mit dem Trainer und den Kollegen machen“, gab ein Spieler später zu Protokoll - mit dem Zusatz: „Nenn meinen Namen nicht, sonst pfeifen sie mich auch noch aus.“ So weit ist es gekommen: Die Spieler haben Angst vor den eigenen Fans.

Traurig, wenn Spieler schon vor Fans und deren Pfiffen Angst haben.
#
Ein neuer Trainer hätte hier genau so lange Ruhe, bis er Caio nicht von Anfang an bringen, aber statt dessen Meier oder Köhler aufstellen würde.

Caio ist zum irrtümlichen Inbegriff des Wunsches nach spielerischen Niveau geworden - zum Synonym für unverständliche Wut, dass man einen Gegner, der sich (wie die Gladbacher am Samstag) phasenweise mit 10 Mann am und im eigenen 16er versammelt, nicht austanzen kann.

Und alles, was man mit den Caio-Rufen nicht abdecken kann, wird dann halt mit "Funkel-raus" verbalisiert.  

Nicht besonders intelligent, aber inzwischen leider Normalität.
#
facedownhero schrieb:
Matzel schrieb:
Ikarus77 schrieb:
Diese „Dame“ oder wie ich ganz uncharmant denke „degenerierte Alte“ muss ich jedes Spiel in Sichtweite ertragen – man hat schon fast Angst, dass wieder jemand einen Pass zu Meier spielt, weil sie dann gleich zu platzen droht!


Ich glaube, der würde ich mal Manieren beibringen...


Du würdest also einer alten Dame ihr Caio Trikot weg nehmen ?? Pfui schäm dich !


Nein, das nicht - ich will mir doch keinen Augenkrebs holen...
#
Alexander Meier, Schütze des wichtigen 1:0, hat auch versucht, die Anti-Stimmung auszublenden. „Man darf sich davon nicht beeinflussen lassen, sonst geht gar nichts“, sagt Meier. (OP vom 20.4.09)

Damit ist dann der Teufelskreis geschlossen. Wer glaubt schon im Ernst, dass man sich als Spieler davon komplett frei machen kann.
#
Matzel schrieb:
Alexander Meier, Schütze des wichtigen 1:0, hat auch versucht, die Anti-Stimmung auszublenden. „Man darf sich davon nicht beeinflussen lassen, sonst geht gar nichts“, sagt Meier. (OP vom 20.4.09)

Damit ist dann der Teufelskreis geschlossen. Wer glaubt schon im Ernst, dass man sich als Spieler davon komplett frei machen kann.

Um seine erste Chance machen zu können, hätte er z. B. uneingeschränktes Selbstvertrauen gebraucht ....
#
So, es ist vollbracht. Der gemeine Oxxenbacher durfte sich heute morgen am Büdchen beim ersten Korn an einem Artikel in der Oxxenbach-Post über die Zwietracht bei der Eintracht delektieren. Herzlichen Glückwunsch.

Ich schäme mich.
#
facedownhero schrieb:
Matzel schrieb:
Ikarus77 schrieb:
Diese „Dame“ oder wie ich ganz uncharmant denke „degenerierte Alte“ muss ich jedes Spiel in Sichtweite ertragen – man hat schon fast Angst, dass wieder jemand einen Pass zu Meier spielt, weil sie dann gleich zu platzen droht!


Ich glaube, der würde ich mal Manieren beibringen...


Du würdest also einer alten Dame ihr Caio Trikot weg nehmen ?? Pfui schäm dich !


Da ist mir die Gefahr zu erblinden doch zu hoch    Und die sieht wehrhaft aus - der dürfte nur Caio selbst das Trikot ausziehen  
#
Bigbamboo schrieb:
So, es ist vollbracht. Der gemeine Oxxenbacher durfte sich heute morgen am Büdchen beim ersten Korn an einem Artikel in der Oxxenbach-Post über die Zwietracht bei der Eintracht delektieren. Herzlichen Glückwunsch.

Ich schäme mich.  


Das war auch mein erster Gedanke. Da drüben lachen die sich doch jetzt kaputt über uns. Traurig.
#
BigMacke schrieb:
Matzel schrieb:
Alexander Meier, Schütze des wichtigen 1:0, hat auch versucht, die Anti-Stimmung auszublenden. „Man darf sich davon nicht beeinflussen lassen, sonst geht gar nichts“, sagt Meier. (OP vom 20.4.09)

Damit ist dann der Teufelskreis geschlossen. Wer glaubt schon im Ernst, dass man sich als Spieler davon komplett frei machen kann.

Um seine erste Chance machen zu können, hätte er z. B. uneingeschränktes Selbstvertrauen gebraucht ....


#
Ganau dieses Fanproblem meinte ich wie es heute in einigen Zeitungen steht.
#
Hyundaii30 schrieb:
Ganau dieses Fanproblem meinte ich wie es heute in einigen Zeitungen steht.


Selbst der größte Funkel-Hasser wird sich über den Klassenerhalt freuen, wenn er Dich beim Spiel gegen den HSV im rosa Bunny-Kostüm rumlaufen sieht.
#
Was haltet ihr denn von einer "Pro Eintracht" Aktion?
#
BigMacke schrieb:
Was haltet ihr denn von einer "Pro Eintracht" Aktion?


Ne ganze Menge!
#
Ikarus77 schrieb:
facedownhero schrieb:
Matzel schrieb:
Ikarus77 schrieb:
Diese „Dame“ oder wie ich ganz uncharmant denke „degenerierte Alte“ muss ich jedes Spiel in Sichtweite ertragen – man hat schon fast Angst, dass wieder jemand einen Pass zu Meier spielt, weil sie dann gleich zu platzen droht!


Ich glaube, der würde ich mal Manieren beibringen...


Du würdest also einer alten Dame ihr Caio Trikot weg nehmen ?? Pfui schäm dich !


Da ist mir die Gefahr zu erblinden doch zu hoch    Und die sieht wehrhaft aus - der dürfte nur Caio selbst das Trikot ausziehen    


Vielleicht passt es Caio ja sogar  
#
BigMacke schrieb:
Was haltet ihr denn von einer "Pro Eintracht" Aktion?


ich halte davon sehr viel.
#
Bigbamboo schrieb:
BigMacke schrieb:
Was haltet ihr denn von einer "Pro Eintracht" Aktion?


Ne ganze Menge!

Sehr viel !!
#
facedownhero schrieb:
Bigbamboo schrieb:
BigMacke schrieb:
Was haltet ihr denn von einer "Pro Eintracht" Aktion?


Ne ganze Menge!

Sehr viel !!  

Was könnten wir machen?

Es könnte z. B. ein einfacher "Pro Eintracht" Button sein.


Teilen