>

Wunsch: Irgendeinen, der mal draufschießt, vorzugsweise aus der zweiten Reihe

#
Von mir aus auch so einen Standfußballer wie den Tinga oder Dede (die fielen mir gestern halt besonders auf). Aber das ... das ist noch schlimmer als die Tatsache, dass wir nur eine einzige Freistoßvariante kennen (Streit auf Sotos) die obendrein im Winter auch noch wegfällt. Symptomatisch der Freistoß kurz vor Schluss gestern aus ca. 22 Metern ... Dortmund hat nicht ma eine Mauer gestellt, weil sie wussten, wir haben keinen, der mal draufschießt  

DA
#
hat Russ nicht in Nürnberg einen Weitschuss an den Pfosten gesetzt?
#
Ich biete mich da einfach mal an. Feste Klebe und absolut laufunfreudig.
#
zuviel gladbach gg.bayern geschaut was?
unser system sieht es halt vor den ball IM strafraum zu vertendeln.mir fällt da immer coulibaly ein!aber den werden die gladbacher nicht abgeben aber auch als streit ersatz denkbar
#
Zwestenadler schrieb:
hat Russ nicht in Nürnberg einen Weitschuss an den Pfosten gesetzt?


Jap. Auch sein Tor in Bielefeld zum 2:2 war glaub ich aus 20m. Der hat schon einen guten Schuss, nur ist er eben IV. Denke auch, dass uns so ein Spielertyp garnicht schlecht tun würde.
#
Da fällt mir sofort Leon Andreasen ein aber das würd wohl ein wunschtraum bleiben..... .....mfg...Grow
#
Grow schrieb:
Da fällt mir sofort Leon Andreasen ein aber das würd wohl ein wunschtraum bleiben..... .....mfg...Grow


OT:

der, wie ich gestern im zdf lernen durfte, nicht andre-asen, nicht andrea-sen und nicht andre(a)sen sondern andrösen heisst. gut zu wissen. danke, zdf.
#
Und auf welcher Position soll er spielen?
Hinter den Spitzen hätte ich ganz gerne mal einen, der das Spiel an sich ziehen kann.
Ich hatte viel Geduld mit Meier und hatte dieses Jahr darauf gehofft, dass Ina das Spiel von hinten ankurbeln könnte.
Aber das war nur ein Strohfeuer. Unser Mittelfeld ist nach wie vor kopflos. Das zu ändern hat imho Priorität.
#
riwwelkuche schrieb:
Grow schrieb:
Da fällt mir sofort Leon Andreasen ein aber das würd wohl ein wunschtraum bleiben..... .....mfg...Grow


OT:

der, wie ich gestern im zdf lernen durfte, nicht andre-asen, nicht andrea-sen und nicht andre(a)sen sondern andrösen heisst. gut zu wissen. danke, zdf.


"Ich heiße Andrööööösen, ach man keiner kann meinen Namen richtig sagen..."


Armer Leon   ....
#
Mal ganz ehrlich, der Petric hat Dortmund "nur" 3,5 Mio gekostet...übersteigt so einer wirklich unser Budget oder wirft es sogar komplett über den Haufen?

Wir haben ja sonst (Handgeld mal abgesehen) kein Geld bezahlt und müssten schon noch etwas über haben...und 3,5 ist nun wirklich nicht soooo die Welt oder?
#
Frankfurt050986 schrieb:
Mal ganz ehrlich, der Petric hat Dortmund "nur" 3,5 Mio gekostet...übersteigt so einer wirklich unser Budget oder wirft es sogar komplett über den Haufen?

Wir haben ja sonst (Handgeld mal abgesehen) kein Geld bezahlt und müssten schon noch etwas über haben...und 3,5 ist nun wirklich nicht soooo die Welt oder?


Frage: Will ein Spieler wie Petric wirklich zu Eintracht Frankfurt wechseln?
#
Wuschelblubb schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Mal ganz ehrlich, der Petric hat Dortmund "nur" 3,5 Mio gekostet...übersteigt so einer wirklich unser Budget oder wirft es sogar komplett über den Haufen?

Wir haben ja sonst (Handgeld mal abgesehen) kein Geld bezahlt und müssten schon noch etwas über haben...und 3,5 ist nun wirklich nicht soooo die Welt oder?


Frage: Will ein Spieler wie Petric wirklich zu Eintracht Frankfurt wechseln?


und was wäre das Geschrei groß gewesen, hätte HB die 3,5 Millionen hingelegt und Petric hätte es in der Bundesliga nicht gepackt!
Jetzt mach ich mir bestimmt wieder viele Freunde: Ein Huggel kam auch von einem schweizer Top-Club und wurde als Führungsspieler eingeplant! Wir wissen ja wie es aus ging und soweit ich weiß ist er in der Schweiz auch wieder  ein Stammspieler, nur die Buli war halt nix für ihn!
#
Ja kann ich mir vorstellen, man muss halt vom Spieler überzeugt sein und ihm Zeit geben

Mehdi hat ja auch noch nicht das gezeigt was er kann (könnte)

Aber was willst du machen? Ab und zu musst du auchmal ein Risiko eingehen und investieren  
#
Ich wünsche mir schon verdammt lange, dass die Jungs öfter mal draufhalten - egal wer.

Und es ist nur schwer zu glauben, dass es in unseren Reihen niemanden gibt, der aus 20, 25 Metern mal gefährlich abziehen kann. Aber meistens muss man sich ansehen, wie sogar knapp am Strafraum nochmal kreuz- und quergespielt wird.

Ich glaub', da fehlen einfach Mumm und Entschlossenheit.

Ein Fernschuss kann ein Spiel entscheiden. Manchmal hilft da auch der Zufall. Rostock hätte z. B. mit so 'ner abgefälschten Gurke bei uns beinahe noch einen Punkt geholt.

Also Männer, schießt auf's Tor, anstatt so viel mut- und brotlos quer zu spielen!  
#
Ihr seid ja witzig!!!Meinst du,die meisten Spieler von uns haben keinen guten Schuss drauf?!?Das Problem liegt doch daran dass zu wenige nachrücken um Druck auf das Tor auszuüben.Wenn beide 6er an der Mittellinie stehenbleiben oder nach vorne traben...wer soll das schiessen?!?

Bei dem Trainer bringt auch kein Petric,Diego,Ronaldhino oder der Fussballgott was.......
#
SGEbiszumTOD schrieb:

Bei dem Trainer bringt auch kein Petric,Diego,Ronaldhino oder der Fussballgott was.......


Mal abgesehen davon, dass die Aussage Quatsch ist, du hast Chuck Norris in deiner Aufzählung vergessen.
#
Wurde Inamoto nicht bei seiner Verpflichtung die besondere Fähigkeit zugesprochen, nach Ballgewinnen aus der 2. Reihe Tore zu schießen. Ich mein dazu auch einige Videos gesehen zu haben. Leider gab es sowas live bei uns noch nicht zu bestaunen. Aber wir wissen ja was Funkel aus talentierten Spielern macht...das ist allerdings wieder ein anderes Thema.

Petric kannte kein Mensch, der schlägt bei DO ein wie ne Granate. Aber wir belassen es eben bei der Kleine-Schritte-Nix-Riskier-Transferpolitik...was wir davon haben sehen wir nach der Saison.

Im Mittelfeld sollten wir uns aber auf alle Fälle nochmals adequat verstärken, da ist das Leistungsgefälle untereinander einfach zu groß. Auf der einen Seite Streit, dann wiederrum Weißenberger...nicht gerade die beste Alternative...

Also PRO Mittelfeldmann mit Wumms. Oder auch ohne, hauptsache kampfstark.
#
EintrachtPower1989 schrieb:
Petric kannte kein Mensch, der schlägt bei DO ein wie ne Granate. Aber wir belassen es eben bei der Kleine-Schritte-Nix-Riskier-Transferpolitik...was wir davon haben sehen wir nach der Saison.

Im Mittelfeld sollten wir uns aber auf alle Fälle nochmals adequat verstärken, da ist das Leistungsgefälle untereinander einfach zu groß. Auf der einen Seite Streit, dann wiederrum Weißenberger...nicht gerade die beste Alternative...

Also PRO Mittelfeldmann mit Wumms. Oder auch ohne, hauptsache kampfstark.


Was ? Petric kannte keine Sau ? Nicht nur das er totaler Übreflieger war hammer gespielt hat und für Aufregung gesorgt hat ^^ nein er war sogar top torschütze in der schweizer liga

Und wenn DU ihn nicht kanntest heißt es nicht das er unbekannt ist/war :P

Ich habe ihn schon lange "beobachtet"

ja und zum mittelfeld ... munteanu ! tribbelstark - schußstark - top konter einleitung
#
Hitzl oder Böhme!  
#
Ich eröffne hiermit offiziell die

"EinsnullgegenAachen-Gedächtnis-Huggel-Rückholkampagne Herbst 2007"


Teilen