>

Wunsch: Christian Eigler in der Winterpause holen

#
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/4089/eiglerchristian/profil.html

Ich wäre für eine Verpflichtung Eiglers in der Winterpause, weil er einfach enorm torgefährlich ist. Außerdem wäre ER DER kopfballstarke Stürmer, den wir suchen. Er hat diese Saison schon tolle Leistungen gezeigt, 4mal getroffen, 1mal sogar die Note 1 vom Kicker bekommen. Außerdem ackert er soviel er kann. Er hat auch schon viele Assists diese und letzte Saison gemacht. Er ist der Mann, den wir suchen!

Ein Transfer von ihm wäre absolut realisierbar! Er würde zwischen 1 Million und 2 Millionen kosten, aber selbst 3 Millionen wäre er wert.

Sein Markwert bei transfermarkt.de beträgt 1,75 Millionen (Also echt machbar).

Außerdem ist er für mich definitiv der nächste Stürmer-Debütant in der Nationalmannschaft.
#
wie seht ihr das?
#
wurde die letzten male gelöscht, weil ich mich nicht an die regel der thread eröffnung gehalten hatte - diesmalw ars anders
#
Ich hätte nichts gegen einen Eigler, aber ob Bielefeld ihn in der Winterpause ziehen lässt bezweifel ich!
#
Rattlesnake2002 schrieb:
Ich hätte nichts gegen einen Eigler, aber ob Bielefeld ihn in der Winterpause ziehen lässt bezweifel ich!


So siehts aus. Warum sollte ihn Bielefeld ziehen lassen?
#
Schmidti.82 schrieb:
Rattlesnake2002 schrieb:
Ich hätte nichts gegen einen Eigler, aber ob Bielefeld ihn in der Winterpause ziehen lässt bezweifel ich!


So siehts aus. Warum sollte ihn Bielefeld ziehen lassen?


weil wir 1-2 mille bieten
#
Eintracht-Fanatiker15 schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Rattlesnake2002 schrieb:
Ich hätte nichts gegen einen Eigler, aber ob Bielefeld ihn in der Winterpause ziehen lässt bezweifel ich!


So siehts aus. Warum sollte ihn Bielefeld ziehen lassen?


weil wir 1-2 mille bieten


ich glaubs auch
#
Schmidti.82 schrieb:
Rattlesnake2002 schrieb:
Ich hätte nichts gegen einen Eigler, aber ob Bielefeld ihn in der Winterpause ziehen lässt bezweifel ich!


So siehts aus. Warum sollte ihn Bielefeld ziehen lassen?


Weil wir ihnen im Tausch für Eigler

"weißenberger, köhler, fink, thurk, mehdi, chaftar und leider auch nem riesentalent wie russ"

anbieten und dann vielleicht sogar noch 1-2 Millionen Ablöse oben drauf legen!

#
AllaisBack schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Rattlesnake2002 schrieb:
Ich hätte nichts gegen einen Eigler, aber ob Bielefeld ihn in der Winterpause ziehen lässt bezweifel ich!


So siehts aus. Warum sollte ihn Bielefeld ziehen lassen?


Weil wir ihnen im Tausch für Eigler

"weißenberger, köhler, fink, thurk, mehdi, chaftar und leider auch nem riesentalent wie russ"

anbieten und dann vielleicht sogar noch 1-2 Millionen Ablöse oben drauf legen!

 


chaftar kann gerne weg, ebenso köhler
#
Eintracht-Fanatiker15 schrieb:
AllaisBack schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Rattlesnake2002 schrieb:
Ich hätte nichts gegen einen Eigler, aber ob Bielefeld ihn in der Winterpause ziehen lässt bezweifel ich!


So siehts aus. Warum sollte ihn Bielefeld ziehen lassen?


Weil wir ihnen im Tausch für Eigler

"weißenberger, köhler, fink, thurk, mehdi, chaftar und leider auch nem riesentalent wie russ"

anbieten und dann vielleicht sogar noch 1-2 Millionen Ablöse oben drauf legen!

 


chaftar kann gerne weg, ebenso köhler
#
Eigler für Thurk, dann wirds ruhig hier im Forum  
#
Eigler wäre geil, noch geiler wäre Ishiaku - und am geilsten wären beide!
#
Maggo schrieb:
Eigler wäre geil, noch geiler wäre Ishiaku - und am geilsten wären beide!


ich finde den Ishiaku total überbewertet
Eigler wäre schon okay,aber ielefeld wird ihn ganz sicher nicht wärend der saison abgeben.
#
Eintracht-Fanatiker15 schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Rattlesnake2002 schrieb:
Ich hätte nichts gegen einen Eigler, aber ob Bielefeld ihn in der Winterpause ziehen lässt bezweifel ich!


So siehts aus. Warum sollte ihn Bielefeld ziehen lassen?


weil wir 1-2 mille bieten


Also nochmal zum Mitschreiben:

Eigler hat Vertrag bis 2009.
Eigler hat die letzten 2 Jahre und diese Saison folgende Werte:

2005/2006 SpVgg Greuther Fürth Angriff   33 Spiele 18 Tore 3 Vorlagen (Torschützenkönig der 2. Liga mit 21 Jahren).
2006/2007 Arminia Bielefeld Angriff   27 Spiele 6 Tore 2 Vorlagen (kam meist als Joker)
2007/2008 Arminia Bielefeld Angriff   8 Spiele 3 Tore 2 Vorlagen.

Er ist dazu erst 23 Jahre alt und hat sich die letzten 3 Jahre konstant weiterentwickelt und Bielefeld hat eigentlich keinen Zwang einen eigenen Leistungsträger im Abstiegskampf im Winter abzugeben.

Aber 1-2 Millionen reichen bestimmt aus, wenn es auf Tm.de steht.  ,-)
#
Wuschelblubb schrieb:
Eintracht-Fanatiker15 schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Rattlesnake2002 schrieb:
Ich hätte nichts gegen einen Eigler, aber ob Bielefeld ihn in der Winterpause ziehen lässt bezweifel ich!


So siehts aus. Warum sollte ihn Bielefeld ziehen lassen?


weil wir 1-2 mille bieten


Also nochmal zum Mitschreiben:

Eigler hat Vertrag bis 2009.
Eigler hat die letzten 2 Jahre und diese Saison folgende Werte:

2005/2006 SpVgg Greuther Fürth Angriff   33 Spiele 18 Tore 3 Vorlagen (Torschützenkönig der 2. Liga mit 21 Jahren).
2006/2007 Arminia Bielefeld Angriff   27 Spiele 6 Tore 2 Vorlagen (kam meist als Joker)
2007/2008 Arminia Bielefeld Angriff   8 Spiele 3 Tore 2 Vorlagen.

Er ist dazu erst 23 Jahre alt und hat sich die letzten 3 Jahre konstant weiterentwickelt und Bielefeld hat eigentlich keinen Zwang einen eigenen Leistungsträger im Abstiegskampf im Winter abzugeben.

Aber 1-2 Millionen reichen bestimmt aus, wenn es auf Tm.de steht.  ,-)  


wir können ihn auch gern für 3 mille holen ,-)
#
Mille? Also für 3000 würde ich ihn ganz sicher nehmen.  ,-)

Nein im Ernst: 3 Millionen ist er jetzt noch nicht wert. Des weiteren bräuchten wir bei dem Spielsystem mit einem Stürmer, das Funkel so gerne spielen lässt, eher einen kopfballstarken Brecher.
#
Jo, wär ne echte Verstärkung fürn Sturm, dank seiner Kopfballstärke. 2 Millionen könnte man bieten
#
Hat zwar en scheiß Spiel gestern gemacht, passt aber prima zu Taka im Sturm! Zugreifen und Kamper, Marx und Masmanidis gleich mitnehmen!


Teilen