>

Frankreich - Honduras (Gr. E / 15. Juni / 21 Uhr)

#
So nebenbei: her mit dem ganzen Technik-Krempel... da hat man nicht weniger zu diskutieren, sondern noch mehr  
#
ElzerAdler schrieb:
eagle-1899 schrieb:
ElzerAdler schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Aja, dafür ist ja auch die Technik da, dass das nicht irgenein ESPN-Kommentator entscheidet, sondern dass es klipp und klar technisch fest steht.

Auf jeden Fall sieht man auch mit bloßem Auge, dass es möglich ist, dass der Ball drin war.


Seh ich auch so, der war hinter der Linie, wenn auch sehr knapp. Die Kamera steht ja nicht genau auf der Linie, das verzerrt gewaltig.


Sicher? Hier, der war niemals in vollem Umfang drüber:

https://vine.co/v/MI15v6aWwTi



Da seh ich in der ersten Einstellung eher einen Beleg für ein tor, in der zweiten ist es schon so verzerrt, das man sogar Einstellung eins infrage stellen könnte... ab er letztlich halte ich das Ergebnis der Technik für plausibel.


Ich verstehe ja nix von Technuk aber wenn das die selbe ist, wie beim Tennis, sollte man sich lieber nicht drauf verlassen. Die hat schon Bälle im "Aus" gesehen, da hat sogar noch die Kreide gestaubt.

Letztlich ist es wurscht, weil Frankreich eh gewinnt aber ich habe durchaus Zweifel an der Technik.
#
War die ganze Zeit auf der Seite derer, die ihn nicht drin gesehen haben, aber das ist dann doch eindeutig:

http://s14.directupload.net/images/140615/jiiqj63h.png
Quelle: directupload.net
#
der war jetzt drin
#
Arm un Handschuh weg und dann ist der dahinter. Und jetzt stehts 3:0
#
Bumm 3:0
#
yeboah1981 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Torlinientechnik wieder abschaffen, bringt nix.

Lieber MrBoccia fragen, oder wie?

Wenn es einen Beweis braucht, dass die Technik was bringt, dann doch genau diese Situation.

vorher gabs Diskssionen, jetzt auch. Da kann man sich das Ganze gleich sparen, vor allem, wenn man da so 80-er Jahre animierte Grobklötzchengrafik bringt (die auch verzerrt anzeigt, da der Ball garantiert nicht so weit drinnen war wie dargestellt)
#
Noisy schrieb:
Noisy schrieb:
eagle-1899 schrieb:
ElzerAdler schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Aja, dafür ist ja auch die Technik da, dass das nicht irgenein ESPN-Kommentator entscheidet, sondern dass es klipp und klar technisch fest steht.

Auf jeden Fall sieht man auch mit bloßem Auge, dass es möglich ist, dass der Ball drin war.


Seh ich auch so, der war hinter der Linie, wenn auch sehr knapp. Die Kamera steht ja nicht genau auf der Linie, das verzerrt gewaltig.


Sicher? Hier, der war niemals in vollem Umfang drüber:

https://vine.co/v/MI15v6aWwTi



Man sieht doch genau wie er in vollen Umfang drüber ist. Das Bild wird zum Ende hin kurz ebgehalten, aber da hat der Torwart den Ball schon wieder teilweise aus dem Tor gedrückt.




Sehr knapp drin wahrscheinlich
#
iran069 schrieb:
Bird19 schrieb:
Diese tolle Technik Bild hat den Ball hinter der Linie angezeigt noch bevor der Ball beim Torwart landete... Jetzt wird es als Eigentor gewertet...
Und irgendwie kommt keine Bild davon mehr...  


Vielleicht nicht so viel saufen bis man schielt  


Vielleicht nicht so viel dummes Zeug schreiben, nur um was geschrieben zu haben...
#
Der letzte Beitrag auf einer Seite geht immer unter    


So 3:0 mein Tipp läuft  
#
ElzerAdler schrieb:
So nebenbei: her mit dem ganzen Technik-Krempel... da hat man nicht weniger zu diskutieren, sondern noch mehr    


Völlig richtig. Geschätzte 10 sahen ihn nicht drin 2 vertrauen auf die Technik.
#
Das ist wohl die Entscheidung  
#
Noisy schrieb:
Der letzte Beitrag auf einer Seite geht immer unter    


So 3:0 mein Tipp läuft    



Hab doch schon gesagt. Arm und Handschuhe weg und da sieht man das er hinter der linie ist.
#
Bird19 schrieb:
iran069 schrieb:
Bird19 schrieb:
Diese tolle Technik Bild hat den Ball hinter der Linie angezeigt noch bevor der Ball beim Torwart landete... Jetzt wird es als Eigentor gewertet...
Und irgendwie kommt keine Bild davon mehr...  


Vielleicht nicht so viel saufen bis man schielt  


Vielleicht nicht so viel dummes Zeug schreiben, nur um was geschrieben zu haben...  


Ja Einsicht ist der erste Weg zur Besserung
#
Wie die Technik schon gezeigt hat: Er war wohl ca. 2 cm hinter der Linie.
#
jona_m schrieb:
Boah den Benzema hab ich ja gefressen.



1:0 Benzema
2:0 (Nicht ganz Benzema)
3:0 Benzema

Passiert dann meistens so.

Ähnlich wie mit Dante. Nur ist er an anderen Situationen beteiligt.
#
concordia-eagle schrieb:
ElzerAdler schrieb:
So nebenbei: her mit dem ganzen Technik-Krempel... da hat man nicht weniger zu diskutieren, sondern noch mehr    


Völlig richtig. Geschätzte 10 sahen ihn nicht drin 2 vertrauen auf die Technik.  


Mach dir mal die Welt, wie sie dir gefällt  

Oder mach nen Screenshot vom Nicht-Tor und Beweis es uns. Ach halt, Screenshot, da war was  
#
drin, bin durch die Fotos auch überzeugt
#
concordia-eagle schrieb:
ElzerAdler schrieb:
So nebenbei: her mit dem ganzen Technik-Krempel... da hat man nicht weniger zu diskutieren, sondern noch mehr    


Völlig richtig. Geschätzte 10 sahen ihn nicht drin 2 vertrauen auf die Technik.  


Die geschätzten 10 haben doch eh keine Ahnung. Die 2 anderen sehen auch mit dem Herzen, also richtig .


Teilen