>

Wunsch:Markus Rosenberg im Winter holen!!!

#
ich denke,da unsere Torgaranten von einst (ama +taka)ausser form sind bzw. verletzt Könnte dieser junge talentierte Mann uns weiter helfen das er potenzial hat,hat er bei ajax bewiesen.in bremen sitzt er jedoch nur auf der bank.da bremen im Winter nachbessern wird sei es nun poldi oder fenin oder mr xy wäre er nur noch stürmer nr.4!er ist schnell beidfüßig stark und ein exellenter techniker.denke für 3 mio.ist er zu haben ich würde zuschlagen!
#
Ohne Worte. Bei Werder gibt es keine Pläne, einen Markus Rosenberg abzugeben. Der hat Vertrag bis 2011 und in der letzten Rückrunde absolut überzeugt. Aus seinem momentanen Formtief kommt der Junge wieder raus. Der Anfang ist ja gemacht mit seinem Tor gegen Bielefeld.
#
ja darum spielen auch ständig harnik almeida sanogo,ich denke rosenberg wäre zu haben für die eintracht gerade wenn poldi zu bremen wechselt aber naja johnny du als werder fan musst es ja nötig haben dich hier als werder fan rumzutreiben bist neidisch auf unser team oder was?
#
Möchtest du nicht noch mehr Wünsche äußern?      
Neuer Stadionname, neuer Trainer, neuer Rasen, neues Flutlicht            
#
EndlessNameless schrieb:
Möchtest du nicht noch mehr Wünsche äußern?      
Neuer Stadionname, neuer Trainer, neuer Rasen, neues Flutlicht              


ok stadionname:ist besser als signal iduna park daher bin ich zufrieden trainer warum?macht sein job!neuer rasen ??gibs den in pink?übers flutlicht könnte mann nachdenken was macht"osram"heynckes eigentlich???den als flutlicht würde ich gern sehen
#
adlersven118 schrieb:
ja darum spielen auch ständig harnik almeida sanogo,ich denke rosenberg wäre zu haben für die eintracht gerade wenn poldi zu bremen wechselt aber naja johnny du als werder fan musst es ja nötig haben dich hier als werder fan rumzutreiben bist neidisch auf unser team oder was?


#
Genau! Jedes mal wenn bei Werder einer im Formtief ist, wird er sofort verkauft...  
#
Jaja..die Bremer sind tierisch neidisch auf uns...gerade nach diesem Wochenende!
 

Aber vielleicht solltest du neidisch schein bezüglich seiner Kompetenz was die Qualität von Bremer Spielern anbelangt...einen Markus Rosenberg werden die mit Sicherheit nicht abgeben. Der hat nicht nur in Amsterdam gezeigt was er kann, sondern auch in der Rückrunde in Bremen...und nur weil er beim Saisonstart der Bremer (wo wenige Spieler überzeugen konnten und wenige Spieler überhaupt einsatzfähig waren) in ein Formtief geraten ist wird er mit Sicherheit nicht verscherbelt...

Daher..Rosenberg zu uns?...schön wäre es...ist es realistisch?...wohl eher nicht...kannst du das Ganze realistisch einschätzen?...ganz bestimmt nicht!!!
#
Schmidti.82 schrieb:
Genau! Jedes mal wenn bei Werder einer im Formtief ist, wird er sofort verkauft...    


Jawoll, dann macht HB ja alles richtig, der wartet noch ein paar Wochen und wenn in Deutschland der erste Frost einkehrt wird auch Diego in ein Tief fallen und dann schlägt er zu!  
#
adlersven118 schrieb:
ich denke,da unsere Torgaranten von einst (ama +taka)ausser form sind bzw. verletzt Könnte dieser junge talentierte Mann uns weiter helfen das er potenzial hat,hat er bei ajax bewiesen.in bremen sitzt er jedoch nur auf der bank.da bremen im Winter nachbessern wird sei es nun poldi oder fenin oder mr xy wäre er nur noch stürmer nr.4!er ist schnell beidfüßig stark und ein exellenter techniker.denke für 3 mio.ist er zu haben ich würde zuschlagen!  


Jaa der Ama ist sowas von ausser Form, der hat nur lächerliche 2 Tore gegen Cottbus gemacht  
#
Die Bremer werden sich hüten einen Stürmer abzugeben,
wo sie ihren besten eh schon verloren haben und die Abteilung offensive international nicht mehr wirklich schrekcne verbreitet...
Der Bleibt in Bremen
Fred schließen am besten...
#
adlersven118 schrieb:
ich denke,da unsere Torgaranten von einst (ama +taka)ausser form sind bzw. verletzt Könnte dieser junge talentierte Mann uns weiter helfen das er potenzial hat,hat er bei ajax bewiesen.in bremen sitzt er jedoch nur auf der bank.da bremen im Winter nachbessern wird sei es nun poldi oder fenin oder mr xy wäre er nur noch stürmer nr.4!er ist schnell beidfüßig stark und ein exellenter techniker.denke für 3 mio.ist er zu haben ich würde zuschlagen!  


Das größte Problem dabei wird wohl M. Rosenberg selbst sein. Mal abgesehen davon, dass Du unter den 5,2 Mio €, die Bremen Anfang des Jahres für ihn zahlte, gar nicht erst anfragen brauchst (Vertrag bis 2011!), wird er wohl kaum CL gegen Abstiegskampf eintausschen wollen. Vom Gehalt wollen wir gar nicht erst reden.  
#
Ich finde es witzig was immer für Namen in den Raum geworfen werden.
(Achtung Ironie): Natürlich wird Bremen den Markus Rosenberg abgeben, was wollen die auch mit dem?
Bremen wird einen Teufel tun und Rosenberg abgeben, wir haben auch nicht zig Millionen um ihn aus dem Vertrag rauszukaufen.
Wie sagte Horst Ehrmantraut immer?
Alles Fantasten...
#
Kleine Korrektur: Rosenberg hat ca. 2,7 - 3 Mio gekostet. 5,2 Mio kostete er bei seinem Wechsel zu Ajax.
#
ich glaub auch nicht an einen Wechsel            
#
stand das überhaupt irgendwann mal zur Debatte?

Gerücht/Wunsch hin und her, aber nicht mal 442 kam auf so ne Idee?

Dann wünsche ich mir Diego, Ribery und van der Vaart zusammen, dann kann die Eintracht immer rotieren wenn mal einer nicht gut drauf ist.


Teilen