>

Spanien-Niederlande (Gr. B - Freitag, der 13. - 21 Uhr - ZDF)

#
Bevor das tolle Torlinientechnik Bild kommt glaub ich gar nix .

Schönes Tor - überhaupt schönes Spiel - auch kurz vorher super Pass auf der anderen Seite.
#
Sledge_Hammer schrieb:
Geile Flanke von Tzavellas und schön reingemacht von Gekas.


Blödsinn. Tsavellas hätte den direkt verwandelt  
#
oko1979 schrieb:
Bevor das tolle Torlinientechnik Bild kommt glaub ich gar nix .

Schönes Tor - überhaupt schönes Spiel - auch kurz vorher super Pass auf der anderen Seite.


Bisher waren alle Partien interessant und unterhaltsam
#
Eschbonne schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Geile Flanke von Tzavellas und schön reingemacht von Gekas.


Blödsinn. Tsavellas hätte den direkt verwandelt    


leider wahr  ,-)
#
adler1166 schrieb:
Eschbonne schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Geile Flanke von Tzavellas und schön reingemacht von Gekas.


Blödsinn. Tsavellas hätte den direkt verwandelt    


leider wahr  ,-)  

aber unabsichtlich  
#
Luzbert schrieb:

Schiedsrichter sind grundsätzlich darauf angewiesen auf Verdacht zu entscheiden, genauso wie Linienrichter.
Die besten Schiedsrichter liegen dabei häufiger richtig als die weniger guten. Alles zu sehen ist schlichtweg unmöglich.
Die Kunst besteht darin auch erahnen zu können, was war, auch wenn man gerade 20m weit weg stand.


Ja, das hat mir mir Markus Merk in einer E-Mail mal bestätigt. Als er 2006 nicht das WM-Endspiel pfeifen durfte, haben Zeitungen ihn zitiert, die FIFA habe ihm einen Lebenstraum gestohlen. Daraufhin habe ich ihm geschrieben, er solle den Ball mal flachhalten, schließlich habe er anderen Leuten mit seiner Pfeiferei auch schon manchmal einen Lebenstraum gestohlen, mir z. B., als er in der "Rostock-Saison" 91/92 beim Heimspiel der Eintracht den Führungstreffer gegen Düsseldorf abgepfiffen hatte (das Spiel endete nur unentschieden), wobei die Abseitsstellung von Jörn Andersen erst nach der gefühlten 32ten Zeitlupe als richtig zu erahnen war. ich stellte ihm die Frage, wie man solch enge Situationen auf dem Platz bei hohem Tempo erkennen könne. Da antwortete er: "Verlassen Sie sich öfters auf ihre Intuition!"
#
DBecki schrieb:
Luzbert schrieb:
Pro Oranje, zumindest wenn es gegen Spanien geht.
Mit den Holländern verbinde ich wenigstens noch eine Menge negativer Emotionen, wohingegen die Spanier einfach nur eklig sind    


So rein interessehalber, was findest Du an Spaniern eklig?

Shit.


Wahrscheinlich die Spielweise. Es fällt mir schwer Das zuzugeben, aber ich finde Holland auch besser.
#
Kein Vorwurf an Rizzoli, im ersten Moment habe ich auch gedacht, es wär ein Elfer gewesen. Das hat Costa geschickt gemacht... Obs von dem auch noch böswillige Absicht war, keine Ahnung, aber jedenfalls wars kein Elfer. Aber das hat man erst in der Wiederholung gesehen.

Ansonsten nettes Spiel. Bisher kein schwaches WM-Spiel (zumindest was Chancen und Spannung angeht). Das ist schon mal ein gutes Zeichen.
#
Interessantes Spiel das offenbart das die Spanier mittlerweile durchaus schlagbar sind. Ein ziemlich einseitig pfeiffender Schiedsrichter ist das was am meisten stört...
#
DBecki schrieb:

So rein interessehalber, was findest Du an Spaniern eklig?


Irrationale Gefühle lassen sich schwer erklären.
Wenn es Dich beruhigt: Es hat nichts mit den Menschen zu tun  
#
Größte Schwachstelle der Spanier eindeutig Casillias und die Abwehr.  

#
jaaaaaaaaaaaaaaaaa
#
Tiki Taki spielt heut kaki
#
Hätte ich nicht erwartet.
#
Hup Holland hup
Laat de leeuw niet in z’n hempie staan
Hup Holland hup
Trek het beestje geen pantoffels aan
Hup Holland hup
Laat je uit ‘t veld niet slaan
Want de leeuw op voetbalschoenen
Durft de hele wereld aa
#
Matthes73 schrieb:
Tiki Taki spielt heut kaki  

#
DerKleine schrieb:
Hätte ich nicht erwartet.  


Ja, ich auch nicht, stark gemacht. Habe nur Bedenken, ob die international relativ unerfahrene holländische Defensivabteilung nicht doch noch Fehler macht im Verlauf der 2. HZ, wenns gegen Ende geht.
#
darf man Spaniern und Brasils keine Karten geben?
#
Ich sach euch Torres kommt noch und rettet den Tag!
#
sotirios005 schrieb:
DerKleine schrieb:
Hätte ich nicht erwartet.  


Ja, ich auch nicht, stark gemacht. Habe nur Bedenken, ob die international relativ unerfahrene holländische Defensivabteilung nicht doch noch Fehler macht im Verlauf der 2. HZ, wenns gegen Ende geht.


so sehr viel schlechter als die spanische - sehr erfahrene - Hintermannschaft können sies kaum machen - mein lieber Mann was sind das Fehler da hinten ...


Teilen