>

Spanien-Niederlande (Gr. B - Freitag, der 13. - 21 Uhr - ZDF)

#
Bis auf die Chance nach 8 Minuten von Sneijder haben sie noch keine weitere "kreiert" (um mal van Gaal zu zitieren: "Frankfurt hat keine Chancen kreiert"  ,-) )
#
Matthes73 schrieb:
Nach der Zeitlupe zu beurteilen, war das ein Geschenk  


drangekommen wär der net mehr. Aber das ist unerheblich bei der Frage Foul oder net
#
Also bei dem 11er hab ich noch Verständnis. Da wissen wir mit unseren Zeitlupen halt mehr.
#
Also 3 Slomos decken auf, dass es kein Elfer war. Sorry, aber wie soll denn ein Schiri das in Normalgeschwindigkeit sehen?  
#
Pro Oranje, zumindest wenn es gegen Spanien geht.
Mit den Holländern verbinde ich wenigstens noch eine Menge negativer Emotionen, wohingegen die Spanier einfach nur eklig sind  
#
sotirios005 schrieb:
adler1166 schrieb:
Hup Holland hup
Laat de leeuw niet in z’n hempie staanHup Holland hup
Trek het beestje geen pantoffels aan
Hup Holland hup
Laat je uit ‘t veld niet slaan
Want de leeuw op voetbalschoenen
Durft de hele wereld aan

 


...ja, ja, der Leo soll nicht im Hemdchen da stehen...    


gutes auge..
#
Grabi65 schrieb:
Matthes73 schrieb:
Nach der Zeitlupe zu beurteilen, war das ein Geschenk  


drangekommen wär der net mehr. Aber das ist unerheblich bei der Frage Foul oder net


Der holländische Abwehrspieler sollte vielleicht mal ein paar Balletstunden nehmen, um zukünftig die Stürmer, die eh' net' mehr an den Ball kommen können, eleganter zu umkurven.  
#
adler1166 schrieb:

I Want de leeuw  


Den könnt ihr meinetwegen haben.  
#
Das Schöne an soner WM ist ja, dass man völlig ohne Herzrasen Fußball gucken und ungeliebte Mannschaften en masse verlieren sehen kann. Bei mir sogar inklusive der Deutschländer.
#
Ibanez schrieb:
Also 3 Slomos decken auf, dass es kein Elfer war. Sorry, aber wie soll denn ein Schiri das in Normalgeschwindigkeit sehen?    

er sollte halt nicht bei Vermutung pfeiffen)
#
sotirios005 schrieb:
adler1166 schrieb:
Hup Holland hup
Laat de leeuw niet in z’n hempie staanHup Holland hup
Trek het beestje geen pantoffels aan
Hup Holland hup
Laat je uit ‘t veld niet slaan
Want de leeuw op voetbalschoenen
Durft de hele wereld aan

 


...ja, ja, der Leo soll nicht im Hemdchen da stehen...    


Nicht der Leo, der Löw...
#
achim0815 schrieb:
Ibanez schrieb:
Also 3 Slomos decken auf, dass es kein Elfer war. Sorry, aber wie soll denn ein Schiri das in Normalgeschwindigkeit sehen?    

er sollte halt nicht bei Vermutung pfeiffen)



Schiedsrichter sind grundsätzlich darauf angewiesen auf Verdacht zu entscheiden, genauso wie Linienrichter.
Die besten Schiedsrichter liegen dabei häufiger richtig als die weniger guten. Alles zu sehen ist schlichtweg unmöglich.
Die Kunst besteht darin auch erahnen zu können, was war, auch wenn man gerade 20m weit weg stand.
#
Stark
#
ein Törsche für die Käsköpp
#
#
Geile Flanke von Tzavellas und schön reingemacht von Gekas.
#
goiles tor, sch. spanielos))))
#
Leck mich Fett!
#
Luzbert schrieb:
Pro Oranje, zumindest wenn es gegen Spanien geht.
Mit den Holländern verbinde ich wenigstens noch eine Menge negativer Emotionen, wohingegen die Spanier einfach nur eklig sind    


So rein interessehalber, was findest Du an Spaniern eklig?

Shit.
#
Großes Kino, alles was recht ist.


Teilen