>

Gerücht: Koller und Kalinic

#
BornheimerAdler1980 schrieb:
Xmal-Frankfurt schrieb:
sCarecrow schrieb:
DER_SCHLICHTER schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
DER_SCHLICHTER schrieb:
Ohh Mann....

KOLLER wird zu 100000000000 %  nicht kommen!

Der Opa kann doch ga nichts mehr.....



Zu 100 Prozent kommt Kalinic! HB will hin und verhandeln... Denke es geht nur noch um die Ablösesumme!






Echt, was macht Dich da so sicher?! Haste wieder mitm HB geschwätzt   ^^?! Ne mal ohne Mist, würd mich echt freuen wenn der zu uns kommt.


Um das zu schaffen, will Eintracht den Kroaten Nikola Kalinic (19) für den Sturm holen (BILD berichtete). Noch in dieser Woche wird Bruchhagen in Split erwartet. Hajduk ist verhandlungsbereit.


Was willst übrigens mit nem 2. Rehmer???? Nur vom Namen her??? Der Koller ist 34 Jahre ALT !!!! Kommt mal klar...

Lieder nen 21 jährigen als 34 jährigen Opa....

Bruchhagen wird ihn schon holen....




Was ein Kack! Egal wie gut der 19jährige ist, den muss man einfach holen, wenn die Alternative über 30 ist.
Wenn ein 17jähriger aufm Markt ist, dann wird der natürlich vorgezogen!
Auch wenn ein Koller noch in der Lage ist 10 Tore + X zu machen.
Mit 34 scheidet der aus!



wie schnell van lent vergessen wurde...





Aber was hat v. Lent in der 1. BL gerissen in dem Alter? Ich bitte Dich, Arie in allen Ehren, aber in der 1.BL hatte er es schwer...


Wie oft hat denn AvL nach dem Abstieg in der ersten Liga gespielt? Ich meine mich erinnern zu können, nein ich weiss es, dass er in Liga 2 einige Zeit brauchte um seine Torjägerqualität rauszuholen und in Liga 1 gar nicht mehr die Möglichkeit hatte und als Edelreservist zur Winterpause FF gebeten hat ihn ziehen zu lassen. Er hatte es nicht schwer in Liga 1, er spielte einfach nur nicht mehr...
#
So das habe ich jetzt endgueltig als antworten Bekommen die Wissen wohl was glauben aber nicht daran das er Verkauft wird!

Frage von mir:
In germany I heard that Eintracht Frankfurt is interested to Nikola Kalinic?
Is everyone knowing something to this issue?

Antwort:
He is one of the best young player in Europe and I don't believe that he will go to Frankfurt.

Frage von mir:
So you know nothing about that he will go to Frankfurt.
In Germany we know that our scouts observe him and Rukavina.

And that they ask your club to sell one of them. This is two weeks ago. First they said that they dont want to sell one of them.
But now, after your trainer changed and UFEA Cup is also not save, they think different about that?

But nobody heard this rumour? Okay we will see whats happen...

Thanks

Antwort:
yeah we heard the rumor but we dont believe it will happen because hajduk already sold 2 of our young attackers(busic-dynamo kyev)(jelavic-wareegam)
rukavina and kalinic are both good players but still young and need to learn more you have a better chance of buying kalinic because rukavinas manager the person who takes care about him)recently said that rukavina isnt going anywhere and said that he had some offers but rejected them


Ds ist die Unterhaltung dazu...
#
JayG2k1 schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:


Aber was hat v. Lent in der 1. BL gerissen in dem Alter? Ich bitte Dich, Arie in allen Ehren, aber in der 1.BL hatte er es schwer...


Wie oft hat denn AvL nach dem Abstieg in der ersten Liga gespielt? Ich meine mich erinnern zu können, nein ich weiss es, dass er in Liga 2 einige Zeit brauchte um seine Torjägerqualität rauszuholen und in Liga 1 gar nicht mehr die Möglichkeit hatte und als Edelreservist zur Winterpause FF gebeten hat ihn ziehen zu lassen. Er hatte es nicht schwer in Liga 1, er spielte einfach nur nicht mehr...


Stimmt schon, hätte man konsequent auf ihn gesetzt, hätte er seine Tore gemacht und wär bestimmt noch auf 10 gekommen. Nur wir haben damals Ama zurückgeholt, dann kam Arie nur noch sporadisch zum Einsatz, dafür ist er keiner. Aber es gibt kaum einen Spieler, den ich in so positiver Erinnerung hab, wie ihn. Ganz großer Mensch und Spieler.

Aber trotzdem will ich Kalinic  
#
mein Verein ist Eintracht Frankfurt!
nichtdestotrotz hab ich auch einen kleinen Bezug zu den "Blauen"
Von mir aus können wir die ganze Mannschaft von Hajduk kaufen!

Wenn wir - wie von dir so schän naiv gemutmaßt - für eine poplige Million den Kalinic bekommen, mach ich für ihn kostenlos das Mädchen für alles (von Chauffeur über Putze bis zum Sprachtrainer).

Ich versuch nur euch Träumer zurück in die Realität zu holen.
Wenn FF und HB ihn wirklich wollen, dann kriegen wir ihn, aber in "Osteuropa" sind die willigen Weiber nicht so billig wie ihr denkt!  
#
Rimas schrieb:
mein Verein ist Eintracht Frankfurt!
nichtdestotrotz hab ich auch einen kleinen Bezug zu den "Blauen"
Von mir aus können wir die ganze Mannschaft von Hajduk kaufen!

Wenn wir - wie von dir so schän naiv gemutmaßt - für eine poplige Million den Kalinic bekommen, mach ich für ihn kostenlos das Mädchen für alles (von Chauffeur über Putze bis zum Sprachtrainer).

Ich versuch nur euch Träumer zurück in die Realität zu holen.
Wenn FF und HB ihn wirklich wollen, dann kriegen wir ihn, aber in "Osteuropa" sind die willigen Weiber nicht so billig wie ihr denkt!  







Okay, erweitern wir auf bis zu 1,8 Millionen und schaun dann mal. Iss das fair ?
#
das wäre für uns "fair" ,-)  ...aber ich glaube die wollen mindestens 3 Mio.
#
Rimas schrieb:
das wäre für uns "fair" ,-)  ...aber ich glaube die wollen mindestens 3 Mio.


Pa Bruhhagen ce to da uradi, hab vollstes Vertrauen   !!!
#
Den Kalinic könnte man ruhig holen, aber um Himmelswillen nicht den Koller. Bei Dortmund war das auch schon ne Pfeife. Und nen 34 jährigen Stürmer sollte man sowieso nicht holen.
#
Rimas schrieb:

1. Scheiss egal wer Trainer wird, die werden ihre Talente nicht verschenken.
2. dafür hätte ich gerne eine Quelle.
3. Der Junge heisst SAMMIR und Dinamo kannst du nicht mit der Eintracht vergleichen! Dinamo hat in der Vergangenheit sehr gute Scoutingarbeit in Brasilien geleistet und geht hier auch immer Kauf von Jugendlichen ein  Risiko (siehe auch Eduardo da Silva), das die Eintracht scheut.

Auch wenn du es nicht glauben willst: DINAMO ZAGREB hat mehr Geld  als die SGE, aber du kannst den Jungen ja mal gerne per E-Mail selbst fragen, wieso er zu Dinamo gegangen ist:



Zu 1 nein ist nicht scheiss egal,denn Sergej Kresic,der schon seit Samstag als Trainer feststeht baut eher auf Verpakovski und Rukavina,dh Kalinic dürfte gehen
Zu 2 die Quelle werd ich dir bestimmt nicht nennen,ich kann dir aber versichern das es keine 5mio waren,also Ablöse usw 100% nicht,damit mein lieber musst du dich begnügen oder du lässt es  ,-)
Ps ich übernachte öfters im Hotel C... in Split,hatte sogar die Ehre mit dem Trainerstab und Spielern von Sampdoria zu speissen,die überrascht waren was für ne Stimmung in Split herrscht usw...  
Ach ja die Vereinsführung von Split war auch da,hab mir sagen lassen das öfters Spielerberater,Scouts usw dort absteigen
Zu 3 Sammmir oder Sammit ist mir egal wie der heisst.
Ich sehe Potential und finde es schade,das wir nicht mal ein wenig Risiko eingehen mit solchen Spielern,leider haben wir wohl zu viele Meinnnnzer und andere Eierlose,die das Risiko scheuen und selbst ein zu 4/5 gefülltes Glass als leer bezeichnen!

Mein sehr gut informierter Rimas,Dinamo hat nie im leben mehr Geld als Eintracht Frankfurt,darauf kannst du nicht nur einen fahren lassen,sondern gleich mit dem grossen Geschäft loslegen.
Dinamo Zagreb sieht nicht mal 30% vom Erlös der beiden verkauften Spieler(da Silva und Corluka),der Rest wandert in dunkle Kanäle usw......aber lassen wir das,ist hier nihct das Thema.
Im Grunde wollte ich nur sagen,das es sich für uns jetzt sogar lohnt dort diesen Sammir zu kaufen,da er momentan vielleicht 2-3mio kostet udn in 2-3 jahren das Vierfache.
Ausserdem werden wir einen Streit-Ersatz brauchen,es sei denn HB und FF springen über ihren Schatten,und verbessern deutlich sein Gehalt!

ps in Kroatien kauft nicht der Verein die Talente,sondern dubiöse Manager die deren Ausbildung und Gehalt bezahlen,und dann auch beim Verkauf das meiste einstreichen.
Und jetzt bin ich in Fahrt udn lass dich noch wissen,das Dinamo Zagreb wie auch andere Vereine vor paar Jahren vor dem finanziellen aus waren und nur duch Eingriffe der Regierung eine Totalinsolvenz verhindert wurde!
Falls du es nicht weisst,Dinamo zahlt keine Stadionmiete und wird zudem von der Stadt subventioniert (Ronaldinho und Kaka würden den Adler tragen,wenn wir auch keine Miete zahlen müssten),witzig finde ich auch so Aktionen wie *Eintritt frei*,sowas kennen wir in Frankfurt nicht mal bei der U23.
In dem Sinne hat HB sehr gute Karten,sollte er wirklich noch einen Stürmer holen wollen,wird spätenstens mit dem Weggang von Sotos zu Olympiakos zusätzliches Geld in der Tasche sein um ein *klizekleinwenigultrabisschen* Risiko zu fahren.
Gruss
#
Sledge_Hammer schrieb:
JayG2k1 schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:


Aber was hat v. Lent in der 1. BL gerissen in dem Alter? Ich bitte Dich, Arie in allen Ehren, aber in der 1.BL hatte er es schwer...


Wie oft hat denn AvL nach dem Abstieg in der ersten Liga gespielt? Ich meine mich erinnern zu können, nein ich weiss es, dass er in Liga 2 einige Zeit brauchte um seine Torjägerqualität rauszuholen und in Liga 1 gar nicht mehr die Möglichkeit hatte und als Edelreservist zur Winterpause FF gebeten hat ihn ziehen zu lassen. Er hatte es nicht schwer in Liga 1, er spielte einfach nur nicht mehr...


Stimmt schon, hätte man konsequent auf ihn gesetzt, hätte er seine Tore gemacht und wär bestimmt noch auf 10 gekommen. Nur wir haben damals Ama zurückgeholt, dann kam Arie nur noch sporadisch zum Einsatz, dafür ist er keiner. Aber es gibt kaum einen Spieler, den ich in so positiver Erinnerung hab, wie ihn. Ganz großer Mensch und Spieler.

Aber trotzdem will ich Kalinic    


#
touch7 schrieb:

die Quelle werd ich dir bestimmt nicht nennen,ich kann dir aber versichern das es keine 5mio waren,also Ablöse usw 100% nicht,damit mein lieber musst du dich begnügen oder du lässt es  
Ps ich übernachte öfters im Hotel C... in Split,hatte sogar die Ehre mit dem Trainerstab und Spielern von Sampdoria zu speissen,die überrascht waren was für ne Stimmung in Split herrscht usw...
Ach ja die Vereinsführung von Split war auch da,hab mir sagen lassen das öfters Spielerberater,Scouts usw dort absteigen

Schön für dich, dass du im Consul Dauergast bist

touch7 schrieb:
Im Grunde wollte ich nur sagen,das es sich für uns jetzt sogar lohnt dort diesen Sammir zu kaufen,da er momentan vielleicht 2-3mio kostet udn in 2-3 jahren das Vierfache.

2-3 Mio ? Träumer!
Zieh bitte beim nächsten Mittagskaffee auf der Hotel-Terrase einen Sonnenhut auf. Mit so einem Sonnenstich ist nicht zu spassen.

touch7 schrieb:
Und jetzt bin ich in Fahrt udn lass dich noch wissen,das Dinamo Zagreb wie auch andere Vereine vor paar Jahren vor dem finanziellen aus waren und nur duch Eingriffe der Regierung eine Totalinsolvenz verhindert wurde!
echt??? ...das gibts ja nicht! ja dann ist ja klar, dass die amen Ossisbettler da unten uns jeden Spieler für einen Appel und ein Ei abgeben
denn unsere Eintracht war ja immer liquide, wer hier Parallelen zu unseren Vereinsgeschichte sieht, der ist sicherlich ein dreckiger OXXE oder M1er. Unser Festgeldkonto war ja immer schon größer als das der Bazies!
Der HB muss ein Diletant sein. Krajncar, Eduardo und Corluka hätten wir alle schon letztes Jahr für je 2-3Mio in Frankurt haben können und würden jetzt mindestens UEFA-Cup - wenn nicht sogar CL - spielen!


touch7 schrieb:

Ich sehe Potential und finde es schade,das wir nicht mal ein wenig Risiko eingehen mit solchen Spielern,leider haben wir wohl zu viele Meinnnnzer und andere Eierlose,die das Risiko scheuen und selbst ein zu 4/5 gefülltes Glass als leer bezeichnen!


   
...deinen Kater möchte ich morgen nicht haben!
#
Rimas schrieb:
[Der HB muss ein Diletant sein. Krajncar, Eduardo und Corluka hätten wir alle schon letztes Jahr für je 2-3Mio in Frankurt haben können und würden jetzt mindestens UEFA-Cup - wenn nicht sogar CL - spielen!




Vielleicht nicht letztes Jahr, aber vielleicht als sie 17,18 oder 19 Jahre alt waren!
#
AllaisBack schrieb:
Rimas schrieb:
[Der HB muss ein Diletant sein. Krajncar, Eduardo und Corluka hätten wir alle schon letztes Jahr für je 2-3Mio in Frankurt haben können und würden jetzt mindestens UEFA-Cup - wenn nicht sogar CL - spielen!




Vielleicht nicht letztes Jahr, aber vielleicht als sie 17,18 oder 19 Jahre alt waren!


Der Rimas ist ein Negativmensch(Glas halb leer),darum nehm ich ihn nix übel,er hat eher mein Mitleid.
Krajncar ist von Dinamo zu Hajduk für 1,5mio gewechselt,zu HB's Verteidigung muss ich sagen, bestand zu diesem Zeitpunkt keinerlei Handlungsbedarf auf dieser Position!
Zu dieser Zeit war Krajncar schon kroatischer Nationalspieler und sein Potential war abzusehen  ,-) .
Krajncar ist von Hajduk zu Portsmouth für grade mal 4,5mio gewechselt also mal im ernst auch das hätten wir noch hinbekommen!
Corluka und da Silva waren auch schon seit mehr als einem Jahr im kroatischen Nationalteam bzw in der U21,ihr Potential ist einfach abzusehen bzw war abzusehen.
Hier gilt auch weiterhin:wer zu spät kommt,den bestraft das Leben!
Jetzt willst du Rimas mir erzählen,das da Silva vor 2 Jahren auch schon 7-8mio gekostet hat wie heute?
Ich bin mir sicher,das da Silva spätenstens nach dem Ausscheiden von Dinamo gegen Auxerre für bedeutend weniger zu haben war als jetzt von Arsenal bezahlt wurde,zumal damals auch noch nicht halb Europa hinter ihm her war.
Das gleiche kannst du auf Modric,Corluka,Kalinic,Rukavina,Sammir usw ummünzen,das Prizip bleibt das gleiche,nur der Preis wächst mit jedem Jahr!
Noch ist Sammir 100% güstig zu haben(unter 3mio),natürlich ist momentan das Riskio das er doch kein Star wird auch gross,nur je mehr Zeit vergeht  und er mehr Leistung bringt,desto Teurer wird er.........das ist das Gesetz vom Markt,auch ein HB kann dagegen nix machen!

ps das Hotel ist was das kulinarische(Meeresfrüchte und Fisch) angeht in der ganzen Stadt spitze,frisch auf den Tisch,hab in keinem Restaurant Frankreich/Italien so gut gegessen wie dort.
Kann jedem der mal in dieser Stadt ist nur raten,sich mal so einen Gaumenschmaus zu gönnen,zwar teuer aber was solls,ist jeden Cent wert.

Pps auch der Rakitic wurd hier schon sehr lange empfohlen und auch er ging grade mal für 4mio nach Schalke,jetzt lese mal diesen Thread von Rakitic nochmal durch,vielleicht verstehst du was ich mit Eierlos meine
#
natürlich!   ...wir hätten auch 1962 Gerd Müller mit 17 holen können.
Dann hätte er nie für die Bayern gespielt und wir wären in den 70er Jahren bestimmt ein paar mal Meister geworden.


Leute hört auf zu träumen, ich bin mir sicher ihr hättet nie und nimmer gejubelt, wenn HB einen (am besten noch 17jährigen) Ausländer aus einer zweitklassigen Liga für 3 Mio geholt hätte, die das 3-fache von Russ verdienen, aber nie und nimmer an einem gesunden Ama oder Taka diese Saison vorbei gekommen wäre. Jetzt sind mal beide gleichzeitig verletzt und Heller dazu und schon fängt ihr alle an zu schreien.

abgesehen davon alle genannten Spieler waren mit 17 Wundertüten und das Geld nicht wert ...und wir hatten es damals auch nicht parat!
Ein Eduardo da Silva-Transfer war die letzten 3 Jahr für uns nicht realisierbar! Er hat immer mehr gekostet, als wir bereit gewesen wären zu bezahlen, weil keiner auch ihr nicht seine Fähigkeiten so hoch eingeschätzt hätte. Dinamo wollte unbedingt in die CL und war auch nicht bereit ihn für kleines Geld zu verschenken.
Wenn ich damit falsch liege - lieber touch, dann sag mir doch wieso dann nicht z.b. Bremen oder Leverkusen oder Lyon oder die Roma oder der Heilige Geist bei so einem SUPERTALENT, dass ja schon im Kreissaal sein Potential gezeigt hat rechtzeitig zugeriffen hat? Vielleicht weil Dudu erst in den beiden letzten Spielzeiten expodiert ist und erst nach der WM auch gezeigt hat, dass er auch international -also auch ausserhalb einer zweitklassigen Liga - seine Buden macht?
Selbst der Nationaltrainer - Papa Krajncar - war von seiner Klasse nicht überzeugt und hat ihn nicht zur WM mitgenommen.(was alle BBB auf die Palme brachte)

btw du bist der "Negativmensch". Denn du nögelst an der jetzigen Situation rum. Ich sehe nicht den Bedarf jetzt unnötig einen Haufen Geld rauszuhauen. Du hingegen ziehst unsere Scouts, HB und FF mit deinem "hinterher-bin-ich-schlauer-als-ihr-es-alle-wart" -Thesen durch den Kakao.

Nochmal wir hatten vor 2 Jahren keine 3 Mio und vor einem Jahr keine 6 Mio für Neuverpflichtungen eines kleinen Topstars ...wir haben sie auch nicht gebraucht.
Die Ziele wurden auch so (mit ach und krach) erreicht.


Aber da du ja alles besser weißt kann du mir auch erkären warum wir nicht vor 3 Jahren den Podolski geholt  oder den Lahm aus der Bayernjugend rausgekauft haben? Wieso hat die Eintracht dem Gomez nicht vor dem VFB einen Profivertrag gegeben? usw. usw. usw.

...is doch glasklar: hier in diesem Verein ist alles schlecht!   ...vorallem ein bestimmter "Fan"^^

#
Rakitic für gerade mal 4mio zu Schalke?
Also Hand aufs Herz: ich habe bisher noch nichts gesehen, was seine Ablöse rechtfertigen würde!
#
babbel net schon seine einwechslung am ersten SPieltag hat er mit einem Tor gekrönt!!!

Außerdem Leute seit mal fair leute die aus dem Auslang kommen brauchen ein bischen Aufwärmzeit mit der BL!!!
#
@touch7: ich hätte dir den kugscheissermodus fast abgenommen, aber wenn ich deine Scouting Qualitäten begutachte, dann fällst du als Möchtegern-Holz selbst in der Oberliga durch:

In den alten Thread von Nightwolf81
Niko Kranjcar (als Spielmacher ?) den er am 16.05.06 verfasst hat, schriebst du:

touch7 schrieb:
Lieber mal etwas für unsere Verteidigung tun.
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/15324/neretljakmato/transferdaten.html

Was willst du denn mit der Krücke?
             
na da bin ich aber froh, das HB nicht auf dich gehört hat!
#
mikele schrieb:
babbel net schon seine einwechslung am ersten SPieltag hat er mit einem Tor gekrönt!!!

Außerdem Leute seit mal fair leute die aus dem Auslang kommen brauchen ein bischen Aufwärmzeit mit der BL!!!


Ja besonders in diesem Jahr, bei diesen verregneten Sommer (oder soll ich goldigen Herbst sagen?)          
#
mikele schrieb:
babbel net schon seine einwechslung am ersten SPieltag hat er mit einem Tor gekrönt!!!

Außerdem Leute seit mal fair leute die aus dem Auslang kommen brauchen ein bischen Aufwärmzeit mit der BL!!!


Super, ist nach links gezogen, hat sich den Ball mit einem Haken auf rechts gelegt, geschossen und drin war er. Das hat er in 2 Spielen geleistet...schafft mein kleiner Cousin in der E-Jugend auch...
#
JayG2k1 schrieb:
mikele schrieb:
babbel net schon seine einwechslung am ersten SPieltag hat er mit einem Tor gekrönt!!!

Außerdem Leute seit mal fair leute die aus dem Auslang kommen brauchen ein bischen Aufwärmzeit mit der BL!!!


Super, ist nach links gezogen, hat sich den Ball mit einem Haken auf rechts gelegt, geschossen und drin war er. Das hat er in 2 Spielen geleistet...schafft mein kleiner Cousin in der E-Jugend auch...


Finde man kann schon anerkennen dass das ein schönes Tor war. Zumal wenn dieses Tor ein Spieler der Eintracht geschossen hätte alle gesagt hätten " Guck mal ein schönes Tor" und das völlig zurecht.

Aber egal hat ja eigentlich auch nix mit dem Thema hier zu tun


Teilen