>

Frauen-EM 2013 in Schweden

#
SGE_Werner schrieb:
raideg schrieb:
Der Claus Lufen hat se doch nicht alle!
Das war ein klarer Elfer!


Es war zumindest ein leichter Kontakt. Aber ganz ehrlich, läuft noch weiter, fällt dann hin, wie erschossen... Da pfeift nicht jeder.


Wiederholung gesehen?
Wird in die Zange genommen, versucht trotzdem weiterzulaufen, wird unten am re. Fuß getroffen, macht noch einen Schritt und tritt sich dann mit dem getroffenen Fuß in die li. Wade, wodurch sie zu Fall kommt.

Für mich ne klare Sache.
Was Recht ist muß Recht bleiben, auch wenns gegen uns geht.
#
raideg schrieb:
SGE_Werner schrieb:
raideg schrieb:
Der Claus Lufen hat se doch nicht alle!
Das war ein klarer Elfer!


Es war zumindest ein leichter Kontakt. Aber ganz ehrlich, läuft noch weiter, fällt dann hin, wie erschossen... Da pfeift nicht jeder.


Wiederholung gesehen?
Wird in die Zange genommen, versucht trotzdem weiterzulaufen, wird unten am re. Fuß getroffen, macht noch einen Schritt und tritt sich dann mit dem getroffenen Fuß in die li. Wade, wodurch sie zu Fall kommt.

Für mich ne klare Sache.
Was Recht ist muß Recht bleiben, auch wenns gegen uns geht.


Um ehrlich zu sein: Das in die Zange genommen ist klar. Dass ein leichter Kontakt da war, auch. Aber die Theatralik danach, die war auch klar zu sehen. Meines Erachtens war der Tritt mit dem Fuß in die eigene Wade nicht mehr bedingt durch die Berührung zuvor. Sie wollte dann nur noch den Elfer. Ähnlich wie in der 1. Hälfte.

Autsch.
#
"Mein Kind will sterben" entfällt.

Das klingt so makaber.  
#
Das war grad knapp (und schmerzhaft)
#
SGE_Werner schrieb:
"Mein Kind will sterben" entfällt.

Das klingt so makaber.    


 
#
SGE_Werner schrieb:
raideg schrieb:
SGE_Werner schrieb:
raideg schrieb:
Der Claus Lufen hat se doch nicht alle!
Das war ein klarer Elfer!


Es war zumindest ein leichter Kontakt. Aber ganz ehrlich, läuft noch weiter, fällt dann hin, wie erschossen... Da pfeift nicht jeder.


Wiederholung gesehen?
Wird in die Zange genommen, versucht trotzdem weiterzulaufen, wird unten am re. Fuß getroffen, macht noch einen Schritt und tritt sich dann mit dem getroffenen Fuß in die li. Wade, wodurch sie zu Fall kommt.

Für mich ne klare Sache.
Was Recht ist muß Recht bleiben, auch wenns gegen uns geht.


Um ehrlich zu sein: Das in die Zange genommen ist klar. Dass ein leichter Kontakt da war, auch. Aber die Theatralik danach, die war auch klar zu sehen. Meines Erachtens war der Tritt mit dem Fuß in die eigene Wade nicht mehr bedingt durch die Berührung zuvor. Sie wollte dann nur noch den Elfer. Ähnlich wie in der 1. Hälfte.


Eben. So war auch mein Eindruck. Die Theatralik war einfach, genau so wie in der 1. Halbzeit, richtig schlimm.
#
Bin ich der einzige der direkt im Anschluss vom Elfmeter ein weiteren Elfmeter für Norwegen erkannt haben will.

War im Getümmel neben dem linken Torpfosten (von Angerer aus gesehen). Kann mich aber auch täuschen, die Norweger haben sich nämlich auch nicht beschwert  
#
nur mal nebenbei: Sollten wir den EM-Titel holen, gibt es einen großen Empfang am Römer. Glaube, dass soll morgen stattfinden. Geht da jemand von Euch in?
#
Hessenpower schrieb:
nur mal nebenbei: Sollten wir den EM-Titel holen, gibt es einen großen Empfang am Römer. Glaube, dass soll morgen stattfinden. Geht da jemand von Euch in?



Ja, es findet morgen statt. Ich wäre hingegangen, wenn ich mich nicht schon verabredet hätte.
#
Gnadenlos_SGE schrieb:
Bin ich der einzige der direkt im Anschluss vom Elfmeter ein weiteren Elfmeter für Norwegen erkannt haben will.

War im Getümmel neben dem linken Torpfosten (von Angerer aus gesehen). Kann mich aber auch täuschen, die Norweger haben sich nämlich auch nicht beschwert    


Hab ich auch gesehen war aber glaub ich kein Elfer.
#
Gnadenlos_SGE schrieb:
Bin ich der einzige der direkt im Anschluss vom Elfmeter ein weiteren Elfmeter für Norwegen erkannt haben will.
 


Nein bist Du nicht. Es ging um die Grätsche rechts vom Tor, als die Norwegerin nach der Parade an den Ball kam. Die war schon, sagen wir mal, brachial.
#
Gnadenlos_SGE schrieb:
Bin ich der einzige der direkt im Anschluss vom Elfmeter ein weiteren Elfmeter für Norwegen erkannt haben will.

War im Getümmel neben dem linken Torpfosten (von Angerer aus gesehen). Kann mich aber auch täuschen, die Norweger haben sich nämlich auch nicht beschwert    

Naja, da is eine hingefallen, mehr nicht.  
#
Fast die Vorentscheidung
#
Denis schrieb:
SGE_Werner schrieb:
raideg schrieb:
SGE_Werner schrieb:
raideg schrieb:
Der Claus Lufen hat se doch nicht alle!
Das war ein klarer Elfer!


Es war zumindest ein leichter Kontakt. Aber ganz ehrlich, läuft noch weiter, fällt dann hin, wie erschossen... Da pfeift nicht jeder.


Wiederholung gesehen?
Wird in die Zange genommen, versucht trotzdem weiterzulaufen, wird unten am re. Fuß getroffen, macht noch einen Schritt und tritt sich dann mit dem getroffenen Fuß in die li. Wade, wodurch sie zu Fall kommt.

Für mich ne klare Sache.
Was Recht ist muß Recht bleiben, auch wenns gegen uns geht.


Um ehrlich zu sein: Das in die Zange genommen ist klar. Dass ein leichter Kontakt da war, auch. Aber die Theatralik danach, die war auch klar zu sehen. Meines Erachtens war der Tritt mit dem Fuß in die eigene Wade nicht mehr bedingt durch die Berührung zuvor. Sie wollte dann nur noch den Elfer. Ähnlich wie in der 1. Hälfte.


Eben. So war auch mein Eindruck. Die Theatralik war einfach, genau so wie in der 1. Halbzeit, richtig schlimm.


Habe das alles gerade nochmal mit mir durch diskutiert.
Ergebnis: Ich habe Recht.

So, Ende des Themas  
#
Die Deutschen sind zu oft in der Pizzeria gewesen. Mäßige Gruppenphase, dann ins Turnier kämpfen, im Halbfinale sich deutlich steigern, im Finale 2 Elfer parieren, Zeitspiel, Meckern...  Das ist halt der Unterschied zum Jogi. Der stirbt in Schönheit.
#
Und permanent 1:0 Siege!  
#
Diese Spannung...
#
Gut, man kann natürlich alleine an die Eckfahne laufen und Zeitspiel machen. Oder man schlägt einfach eine optimistische 60-Meter-Flanke und hat sofort wieder nen Gegenangriff.  
#
Wenn das in die Verlängerung gehen sollte, verlieren wir..
#
Ich finde, seit den k. o. Spielen sehen wir temporeichen und guten Fussball. Die Mädels haben mein (Fussball-)Herz erobert. Nach der Heim-Enttäuschung 2011 sind sie auf dem Weg, diese Enttäuschung vergessen zu machen. Kompliment!

Und die Sakia Bartusiak spielt einen Ausputzer, wie einst Katsche Schwarzenbeck...!  


Teilen