>

Frauen-EM 2013 in Schweden

#
SemperFi schrieb:
Und was lernern wir heute mal wieder?

Will man Deutsche in einem Finale siegen sehen, brauch es schon ein Frankfurter Gen


 
#
glückwunsch mumus


aber frauenfußball ist wie onanieren mit gummi
#
Filzlaus schrieb:
glückwunsch mumus


aber frauenfußball ist wie onanieren mit gummi


Spricht da jemand aus Erfahrung?
#
Deutschland ist EuropameisterInnnen geworden
#
Die Mädels reden jedenfalls nicht nur von Erfolg, sie haben ihn.

Nette, symphatische Frauen, die gut Fußball spielen. Haben sich mit einem jungen Team ganz nach vorn gespielt. Ich freue mich für die Mädels. In diesem Fall bin ich mal gern für Deutschland.
#
war kein berauschendes spiel, aber spannend und umkämpft.
glückwunsch.
#
Abwehr gewinnt Championships. Nachmachen Jogi.
#
pelo schrieb:
Deutschland ist EuropameisterInnnen geworden  


So wird auch die Übersicht in Bild morgen sein.

"Deutschland ist EuropameisterIN"
#
complice schrieb:
Die Mädels reden jedenfalls nicht nur von Erfolg, sie haben ihn.

Nette, symphatische Frauen, die gut Fußball spielen. Haben sich mit einem jungen Team ganz nach vorn gespielt. Ich freue mich für die Mädels. In diesem Fall bin ich mal gern für Deutschland.


Und genau das ist der Unterschied.

Bei den Männern wird ja dann ein Spiel gerne schön geredet.
#
frikadelle-mit-bulette schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Steffi Graf fand doch auch jeder toll, obwohl ein männlicher Halbprofi ihr die Bälle um die Ohren geschlagen hätte. Wo genau ist das Problem?


Eigentlich muss man vor den Frauen sogar noch größeren Respekt haben,weil die meisten einen Beruf haben,eine Ausbildung absolvieren oder studieren.
....oder zuhause noch ein Kleinkind haben, um das sie sich kümmern müssen. Welcher männliche Profi muss denn abends nach dem Training vollgeschissene Windeln wechseln, die Flasche geben (stillen werden sie wohl eher nicht) und wer hat eine Babypause mit Vollprogramm von Kotzerei bis Rückbildung hinter sich und musste sich nach alldem wieder mühsam an sein altes Leistungsniveau herankämpfen? Wenn so eine Spielerin dann wieder in der Nationalmannschaft steht, dann ist das schon eine andere Leistung als bei den Löw-Bubis, die sich fünfmal am Tag massieren lassen und Nutella fressen.
#
Glückwunsch an die Mannschaft und an Silvia Neid. Hätte vor dem Turnier nicht gedacht, dass die das packen.  Meines Erachtens war das Niveau dieser EM nicht besonders hoch, da gab es schon bessere. Und die beiden Elfmeter der Norwegerinnen  waren grottenschlecht geschossen.
#
Adler-in-Wiesbaden schrieb:
frikadelle-mit-bulette schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Steffi Graf fand doch auch jeder toll, obwohl ein männlicher Halbprofi ihr die Bälle um die Ohren geschlagen hätte. Wo genau ist das Problem?


Eigentlich muss man vor den Frauen sogar noch größeren Respekt haben,weil die meisten einen Beruf haben,eine Ausbildung absolvieren oder studieren.
....oder zuhause noch ein Kleinkind haben, um das sie sich kümmern müssen. Welcher männliche Profi muss denn abends nach dem Training vollgeschissene Windeln wechseln, die Flasche geben (stillen werden sie wohl eher nicht) und wer hat eine Babypause mit Vollprogramm von Kotzerei bis Rückbildung hinter sich und musste sich nach alldem wieder mühsam an sein altes Leistungsniveau herankämpfen? Wenn so eine Spielerin dann wieder in der Nationalmannschaft steht, dann ist das schon eine andere Leistung als bei den Löw-Bubis, die sich fünfmal am Tag massieren lassen und Nutella fressen.



diese berufe sind zu einem grossteil "sportsoldat" oder polizist in der sportkompanie.
staatlich gefördertes halbprofitum. (zumal der stamm beim ffc frankfurt, potsdam, den bayern, wob usw. durchaus genug verdient.)
ausbildungen haben auch männliche profis (z.b. unser bäcker) und studieren tun einige buliprofis.

warum muss immer verglichen werden? das schadet doch nur, denn am ende ist der frauenfussball weder taktisch, und schonmal garnicht technisch und athletisch auf dem niveau der männer.
macht auch nix. solange man nicht dauernd vergleicht.
#
weis jemand ob der Empfang iwo im tv zu sehen is?
#
eintrachtffm90 schrieb:
weis jemand ob der Empfang iwo im tv zu sehen is?

Der kommt 16.10 in der ARD.

Auf http://www.framba.de/content/index.php?option=com_content&view=article&id=4452:dfb-frauen-ueber-9-mio-tv-zuschauer-beim-finale&catid=119:nationalmannschaft gibt es ne Quotenübersicht zu den Spielen der EM.

Wobei ich ja immer noch nicht verstehen kann, wieso man sich ARD oder ZDF antut, wenn man Eurosport schauen kann. Aber gut, Geschmäcker sind unterschiedlich.
#
Witzig das die ARD so tut als sende sie Live vom Römer. Im Fernsehen scheint die Sonne, während es aber aktuell in Frankfurt aus Kübeln schüttet  
#
giordani schrieb:
Witzig das die ARD so tut als sende sie Live vom Römer. Im Fernsehen scheint die Sonne, während es aber aktuell in Frankfurt aus Kübeln schüttet    


Was denn, ist denn nun schluss hier, mit dieser, die Einschaltquoten sprengenden Veranstaltung?..
#
lahn59 schrieb:
Glückwunsch an die Mannschaft und an Silvia Neid. Hätte vor dem Turnier nicht gedacht, dass die das packen.  Meines Erachtens war das Niveau dieser EM nicht besonders hoch, da gab es schon bessere. Und die beiden Elfmeter der Norwegerinnen  waren grottenschlecht geschossen.
Cool wäre es, wenn die Neid genau jetzt hinschmeißen würde. Was haben die alle an ihr herumgekrittelt voher, man hat schon über Nachfolger nachgedacht, bevor das Turnier losging. Jetzt hat sie mal so eben den Titel geholt, jetzt könnte sie eigentlich sagen "So, bitteschön und jetzt könnt Ihr mich alle mal...". Klinsmann hat's vorgemacht.
#
Adler-in-Wiesbaden schrieb:
lahn59 schrieb:
Glückwunsch an die Mannschaft und an Silvia Neid. Hätte vor dem Turnier nicht gedacht, dass die das packen.  Meines Erachtens war das Niveau dieser EM nicht besonders hoch, da gab es schon bessere. Und die beiden Elfmeter der Norwegerinnen  waren grottenschlecht geschossen.
Cool wäre es, wenn die Neid genau jetzt hinschmeißen würde. Was haben die alle an ihr herumgekrittelt voher, man hat schon über Nachfolger nachgedacht, bevor das Turnier losging. Jetzt hat sie mal so eben den Titel geholt, jetzt könnte sie eigentlich sagen "So, bitteschön und jetzt könnt Ihr mich alle mal...". Klinsmann hat's vorgemacht.




was für'n Titel hat Klinsmann als Trainer bitte geholt??
#
singender_hesse schrieb:


warum muss immer verglichen werden? das schadet doch nur, denn am ende ist der frauenfussball weder taktisch, und schonmal garnicht technisch und athletisch auf dem niveau der männer.
macht auch nix. solange man nicht dauernd vergleicht.


Ich find man wird fast genötigt vergleichen zu müssen.Allein weil der eine oder andere schonmal zumindest in der Kreisliga gekickt hat und der Fussball einfach eine Männerdomäne ist.Was kriegt man denn vom Frauenfussball mit wenn man sich nicht dafür interessiert?WM,EM. Wenn man dann mal was vom FF mitkriegt,dann ist man doch genötigt zu vergleichen.
#
wach schrieb:
Adler-in-Wiesbaden schrieb:
lahn59 schrieb:
Glückwunsch an die Mannschaft und an Silvia Neid. Hätte vor dem Turnier nicht gedacht, dass die das packen.  Meines Erachtens war das Niveau dieser EM nicht besonders hoch, da gab es schon bessere. Und die beiden Elfmeter der Norwegerinnen  waren grottenschlecht geschossen.
Cool wäre es, wenn die Neid genau jetzt hinschmeißen würde. Was haben die alle an ihr herumgekrittelt voher, man hat schon über Nachfolger nachgedacht, bevor das Turnier losging. Jetzt hat sie mal so eben den Titel geholt, jetzt könnte sie eigentlich sagen "So, bitteschön und jetzt könnt Ihr mich alle mal...". Klinsmann hat's vorgemacht.




was für'n Titel hat Klinsmann als Trainer bitte geholt??  


Weltmeister der Herzen, von Leuten, die keine Ahnung von Fußball haben  


Teilen