>

Realistischer Wunschkader für die Saison 2007/2008:

#
Da lt. Gerüchten NIKE unseren Ausrüster JAKO ablösen könnte, würde ich auch mit dem Nummernsalat aufräumen. Hier mein finanziell realistischer Wunschkader 2007/2008:

1 PRÖLL (Cap. 3)
2 OCHS
3 SPYCHER
4 KYRGIAKOS
5 VASOSKI
6 CHRIS
7 STREIT
8 JONES (Cap. 1)
9 ZIDAN
10 ALEX MEIER
11 AMANATIDIS (Cap. 2)
12 ---
13 FINK
14 HUGGEL
15 REINHARD
16 PREUSS
17 KÖHLER
18 MARGAIRAZ
19 TAKAHARA
20 THURK
21 NIKOLOV
22 ZIMMERMANN
23 RUSS
24 (CIMEN, wenn er bleibt) oder FAHRENHORST/HUBER
25 CHAFTAR
26 STROH-ENGEL
27 HELLER
28 TOSKI


Hier sind keine Kracher wie Sanogo oder Guerro aufgeführt, da die bisher gehaltsmässig in einer anderen Liga spielen. Wer weiss... vll. muss der HSV sich auch im Sommer von einigen Spielern trennen.

Wie findet Ihr den Kader und meine Nummernvergabe ???
#
Nicht schlecht, viel Zeit hast du zu haben!  

Aber die Nummernvergabe haut mich echt vom Hocker!

Zum kader: Mir fehlt die Ergänzung für Ochs (Ersatz für Rehmer)!
Und wieso zählst du Fahrenhorst als Ersatz für Cimen? Ich hab Cimen immer als DM gesehen?!?
#
@ Münsteraner....

Da ich für Cimen (DMF, das ist richtig) eher einen Abwehrspieler holen würde (evtl. Fahrenhorst) oder glaubst Du das von JONES, CHRIS, FINK, PREUSS, HUGGEL (alle DMF) nächstes Jahe auch permanent 3 Mann fehlen werden. Ich hoffe es nicht oder?
#
Die 12 ist doch noch frei, die kann Fari dann bekommen ,-)
#
Die 12 ist doch für uns Fans
#
@Proud-Eagle

Okay, dann versteh ich es, glaube auch nicht, das wir noch einen neuen DM brauchen, wenn Jones verlängern sollte!

Einen IV würde ich dann auch befürworten, aber ich glaube kaum, das es Fahne werden wird! Ich glaube entweder an einen Schweizer oder einen Griechen. mal sehen, was der schwarze Abt im Angebot hat!
#
Nicht zu vergessen, dass wir wahrscheinlich 2-3 sehr gute A-Jugendliche bekommen werden! Lujbicic und Brucia werden es wohl ziemlich sicher zu den Profis schaffen. Evtl. noch Salem, Weil und/oder Babic, zumindest was man von der U19 immer wieder so liest!
#
Das wichtigste ist, das NIKE neuer Sponsor wird.

Alles andere ist egal. Die Asimarke JAKO passt nicht.


Stellt euch nur vor, ein schöner neuer Eintracht Trainingsanzug,und dazu ein neues Paar Nike Air MAX 90 in Rot - Schwarz. Oder in Schwarz - Weiß. Oder gar Blau - Gelb. Oder Gold - Weiß. Oder aber Blau - Rot. Ne, dann eher Rot - Gelb. Ja das ginge. Oder...
#
Bin mir gerade nicht sicher:

Habe ich etwa Fahrenhorst!?!?!?!?!?!?! gelesen????????          
#
RecordsHC schrieb:
Das wichtigste ist, das NIKE neuer Sponsor wird.

Alles andere ist egal. Die Asimarke JAKO passt nicht.


Stellt euch nur vor, ein schöner neuer Eintracht Trainingsanzug,und dazu ein neues Paar Nike Air MAX 90 in Rot - Schwarz. Oder in Schwarz - Weiß. Oder gar Blau - Gelb. Oder Gold - Weiß. Oder aber Blau - Rot. Ne, dann eher Rot - Gelb. Ja das ginge. Oder...


Ouh! Ich sag nur eines:
Hüte dich vor Bkopp!!!  ,-)
#
Markus Pröll wird auch weiterhin die 21 haben, da er sie sich selbst ausgesucht hat, weil die 21 seine erste Profi-Nummer war.
#
Crung schrieb:
Markus Pröll wird auch weiterhin die 21 haben, da er sie sich selbst ausgesucht hat, weil die 21 seine erste Profi-Nummer war.



Jap der wird sich weigern mit der 1 zu spielen.

Er ist halt ne typische Nummer 21  
#
Mein Wunschkader zur neuen Saison!

Torhüter:

Markus Pröll
Oka Nikolov  -----  Pablo Alvarez
Jan Zimmermann

Jan Zimmermann wird zur Nummer 2 hinter Markus Pröll.
Pablo Alvarez rückt von der A-Jugend in den Profikader auf.



Abwehr:

Patrick Ochs
Marko Rehmer  -----  Nico Herzig
Christoph Spycher
Marco Russ
Alexander Huber  -----  Marvin Matip
Sotirios Kyrgiakos
Chris
Christopher Reinhard
Mounir Chaftar
Aleksandar Vasoski

Mittelfeld:

Markus Weissenberger  -----  Xavier Margairaz
Alexander Meier
Daniyel Cimen -- verleihen -- Blerim Dzemaili
Benjamin Huggel
Albert Streit
Jermaine Jones
Michael Fink
Faton Toski
Christoph Preuß

Sturm:

Benjamin Köhler
Ionannis Amanatidis
Michael Thurk
Naohiro Takahara
Dominik Stroh-Engel
Marcel Heller
Ivan Klasnic

#
Wär gar net so übel.
Aber den Schweizer Xavier Margairaz kann man schon von Deiner Wunschliste streichen,da man von einer Verpflichtung abgesehen hat,Gewogen und für zu langsam empfunden,lautet das Fazit von den Eintracht Verantwortlichen.Quelle:Bild von gestern.
mfg
Container-Willi.
#
Ist es eigentlich schon sicher und beschlossene Sache, dass Nike unsere neuer Trikothersteller wird, oder stehen immernoch nur die Anzeichen auf eine zukünftige Zusammenarbeit???
#
Wunschabgänge:
- Weissenberger
- Rehmer
- wenn Chris und Jones fit werden, die alte Leistung oder besser bringen, darf  auch gern Huggel wechseln
- Cimen (verkaufen oder verleihen)

Verleihen: (außer sie schaffen diese Saison noch eine Leistungssteigerung und spielen regelmäßig und wenn nötig erst den Vertrag verlängern)
- Reinhard
- Huber
- Stroh-Engel
- Toski (evtl. bei den Amateuren spielen lassen)
- Chafter (siehe Toski)

Hört sich jetzt viel an, alle Jungen gehen zu lassen, aber ich hab ja geschrieben, wer diese Saison schon regelmäßie Einsätze bekommt, kann ja noch werden, der soll natürlich nicht ausgeliehen werden. Nur die, die es nicht schaffen.

Wunschzugänge:
- Sascha Dum
- Missimovic (od. Feulner, Federico, od. bei Margeraix (oder so ähnlich) sinds mal wieder die "Nebelkerzen")
- Schlaudraff
- Zidan (od. Gekas, od. Freis, oder einen großen Kopfballstarken Mittelstümer, der mir gerade nicht einfällt)
#
Carsten Jancker vielleicht      
#
Nee,der meint bestimmt den Freddy Bobic.    
mfg
Container-Willi.
#
Wie wäre es mit Sören Larsen?

jgl
#
Oh, hatte mich wohl bisschen blöd ausgedrückt, meinte, dass mir keiner eingefallen ist der passen würde, also keinen Bestimmten.
Aber Sören Larsen wäre sicher einer!
Wobei das Sturm Duo Jancker/Bobic auch was hätte!  


Teilen