>

Realistischer Wunschkader für die Saison 2007/2008:

#
Meine Wunschkandidaten:

Christian Wilhelmsson, FC Nantes: Wurde schon in anderem Threat drueber geredet, der Spieler, der mit Albert Streit eine Supergefaehrliche Fluegelzange bildet, Streit ueber rechts, Wilhelmsson ueber links, ausserdem ein Linksfuss, von denen wir ausser Spycher keinen in der Anfangsformation haben

Misimovic, Bochum: Naechste Saison abloesefrei, wuerde perfekt passen, da er AM Feuer unterm Hintern macht, oder selbst spielt. Ausserdem wuerde ein direkter Konkurrent um den Klassenerhalt geschwaecht(Wenn sie nicht schon dieses Jahr absteigen)

Manuel Friedrich, M05: Bei Abstieg der 05er sicherlich fuer 3-4 Million zu haben, ausserdem einer der besten IVs der Liga, in 3-4 Jahren zusammen mit Russ eine Bank in der IV. Dann haben wir mir Vasi, Russ, Soto und Friedrich ne Bomben-IV

Da ich sicher bin, dass F auch weiterhin mit 4-5-1 spielen lassen wird, und diese Formation bei dem WM gezeigt hat, wie effektiv sie ist mit 2 schnellen und technisch starken Aussen, wuerde meine Wunschaufstelung so aussehen:

Proell
Ochs - Vasoski - Friedrich - Spycher
Jones - Chris
Streit - Meier - Wilhelmsson
Amanatidis/Takahara


Da ich sicher bin, dass F auch weiterhin mit 4-5-1 spielen lassen wird, und diese Formation bei dem WM gezeigt hat, wie effektiv sie ist mit 2 schnellen und technisch starken Aussen, wuerde meine Wunschaufstelung so aussehen:
#
glaubt mir leute zidan spielt in mainz zum anfang der rückrunde
#
Maggo schrieb:
Weg:
Huggel, Rehmer, Spycher, Weissenberger, Kyrgiakos, Vasoski, Nikolov

Her mit:
Asamoah Gyan, Schlaudraff, Westermann, Demirtas / A.Görlitz

sähe dann so aus:


Pröll
Ochs Westermann Russ Reinhard
Jones
Preuß Streit
Meier
Ama Schlaudraff


oder die 2. Mannschaft

Zimmermann
Demirtas/Görlitz Fink  Chris Chaftar
Cimen
Huber Thurk Köhler
Asamoah Gyan Taka

Vielleicht auch irgendwo: Stroh-Engel

Man bedenke: die Mannschaft ist so flexibel, dass nicht bei einem Ausfall, z.B. auf der 6er-Position auf Cimen zurückgegriffen werden muss, da können Preuß, Jones, Chris, Fink, Cimen, Russ spielen.


Ich möchte meinen letzten Post noch ergänzen.

Ich habe als Abgänge folgende Spieler genannt:
Huggel, Rehmer, Spycher, Weissenberger => bringen uns nicht weiter

Kyrgiakos, Vasoski => für beide gibt es eventuell Interessenten. Insbesondere englische Vereine könnten uns mit Geld beglücken. Aufgrund seiner Kopfballstärke und Torgefährlichkeit würde ich mittlerweile eher Kyrgiakos behalten - insbesondere da ich den Eindruck habe, dass Vasi kontinuierlich abbaut. (Außerdem ist mindestens ebenbürtiger Ersatz erhältlich: Westermann, Niemeyer, M.Friedrich - von denen bekommen wir mindestens einen. Schaut euch mal die Abwehrreihen der Vereine an, die uns ausstechen könnten. Von denen wird wohl kaum einer zuschlagen. Auf jeden Fall wird mindestens einer dieser drei Spieler auf dem Markt bleiben. Meine Reihenfolge wäre Westermann, Niemeyer, Friedrich.)

Nikolov => Wenn er weg will und nicht mehr auf der Bank sitzen will, dann sollte man ihn gehen lassen. Will er bei uns bleiben, dann bekommt er noch 2-3 Jahre

Talente:
Cimen => 1 Jahr spezielles Training (Sprint/Schnellkraft); Huber => nächstes Halbjahr abwarten, dann entscheiden, ob weg, ausleihen oder gar verlängern; Reinhard => auf jeden Fall verlängern und nach nächstem Halbjahr entscheiden, ob er für eine Saison ausgeliehen wird; Stroh-Engel => ich hätte ihn gern mal spielen sehen.. so ist er halt jetzt so gut wie weg

Damit hätten wir folgenden Kader:

TOR: Pröll, Zimmermann

IV: Chris, Russ, Kyrgiakos

LV: Chaftar, (Reinhard) [Köhler]

RV: Ochs, (Huber) [Preuß, Streit]

DM: Jones, Fink [Chris, Russ, Preuß, Köhler, Ochs]

LM: Streit, Köhler, Toski [Chris, Jones]

RM: Preuß [Streit, Ochs, Heller, Chris (Huber)]

OM: Meier [Toski, Thurk, Amanatidis]

ST: Amanatidis, Takahara, Thurk, Heller [Meier, Köhler]

=> Ich sehe in folgenden Bereichen Bedarf:
IV: Wir sollten hier jede Position doppelt besetzt haben. Daher noch einen IV kaufen.
Westermann oder Niemeyer oder M.Friedrich

LV: je nachdem wie sich Reinhard und Chaftar entwickeln, brauchen wir hier entweder eine Absicherung (dann könnte man Spycher behalten bis sein Vertrag endet) oder aber sogar einen neuen Spieler. Bloß welchen?
Spycher oder Mr.X

RV: Ein Ochs reicht nicht. Preuß brauchen wir im Mittelfeld. Der Kader ist zwar flexibel genug, so dass ein Ausfall kompensierbar wäre. Ich hätte aber gerne noch einen Spieler für diese Position, so dass Preuß im Mittelfeld spielen kann, wo er für meine Begriffe am stärksten ist.
A. Görlitz oder Demirtas

ST: Wir haben zwei sehr ordentliche Stürmer mit Taka und Ama. Ein Talent mit Heller, der aber wohl eher der Vorlagengeber ist. Und einen Ackerer und Kämpfer mit Thurk, dessen Zeit aber wohl schon eher vorbei ist. Von daher wünsche ich mir noch einen anderen Stürmertypen.
Am liebsten Schlaudraff oder Helmes. Oder Asamoah Gyan.

So da hätten wir meine Weihnachtswünsche beisammen.

Frohe Weihnachten...

Maggo
#
Kleine Veränderung zu meinem Wunschkader
TW: Pröll, Fromlowitz, Zimmermann
RV: Ochs, Volz, Huber
IV: Kyrgiakos; Russ, Vasoski, Niemeyer, Cimen
LV: Spycher, Dum, Chaftar
DM: Chris, Preuß, Fink
RM: Streit, Federico, Heller
LM: Jones, Köhler, Reinhard
OM: Meier, Misimovic, Toski
ST: Amanatidis, Zidan, Takahara, Thurk, Stroh-Engel

Neu: Fromlowitz, Volz, Niemeyer, Dum, Federico, Misimovic, Zidan.
Abgänge: Nikolov, Rehmer, Huggel, Weissenberger
#
Falls Patrick Helmes ein Kandidat für uns sein sollte, müssen wir uns beeilen - Leverkusen streckt schon seine Tentakel aus...

http://www.internetcologne.de/cms/artikel.php/132/32875/artikel.html
#
Florentius schrieb:
Falls Patrick Helmes ein Kandidat für uns sein sollte, müssen wir uns beeilen - Leverkusen streckt schon seine Tentakel aus...

http://www.internetcologne.de/cms/artikel.php/132/32875/artikel.html


Soweit ich gehört habe, haben die Geisböcke bereits die Vertragsoption gezogen und somit Helmes zu gleichen Bedingungen bis 2008 vertraglich an sich gebunden.
D.h. Overath und seine Ziegenpeter können die Ablösesumme frei aufrufen und ich glaube die wird HB nicht gewillt sein auszugeben, dürfte sie doch weit über der finanziellen Schmerzgrenze der Eintracht liegen!
#
Mein Wunschkader:
1 Pröll (Cap. 3)
2 Ochs
3 Spycher
4 Soto
5 Vasoski
6 Chris
7 Köhler
8 Jones (Cap. 1)
9 Federico(N)
10 Streit
11 Amanatidis(Cap. 2)
12 Attila
13 Huggel
14 Fink
15 Reinhardt
16 Preuß
17 Eggimann (N)
18 Margairaz(N)
19 Takahara
20 Thurk
21 Miller(N)
22 Zimmermann
23 Russ
24 Cimen
25 Chaftar
26 Trochowski(N)
27 Toski
28 Halfar(N)


(N=Neuzugang)
#
trochowski liegt meines erachtens nach leider nich in unserer preiskategorie =/ aber schön wärs ...
#
Christian Wilhelmsson ist zum AS Rom gewechselt :neutral-face
#
Was ist jetzt eigentlich mit Voronin und Westermann? Hat Voronin verlängert oder geht er? Eer wäre doch ein perfekter Partner für Ama; und vor allem trifft er auch mal (nicht so wie Köhler, Thurk und Co.)
#
was für exotische vorstellungen ihr habt
#
                                              Pröll

                              Soto                                     Vasi

                                                 Fink

      Streit                         Meier               da. Silva            Mehdi                  

                              Inamoto

                                     Ama                           Taka
#
Dies wäre mein aktueller Wunschkader und meine Wunschaufstellung. Inamoto würde den def. MFD - Part übernehmen, Da Silva könnte das Offensivspiel beleben. Sollte Streit ausfallen, dann könnte Da Silva auch links spielen.

...............................21 PRÖLL.....................................
2 OCHS...27 KYRGIAKOS...5 VASOSKI...16 SPYCHER (C)
15 MAHDAVIKIA...20 INAMOTO...25 DA SILVA...8 STREIT
..................19 TAKAHARA.........18 AMANATIDIS............

Bank: 1 NIKOLOV, 3 ---, 4 PREUSS, 6 FINK, 7 KOEHLER, 9 HELLER, 10 WEISSENBERGER, 11 THURK, 12 ---, 13 ---, 14 ALEX MEIER, 17 ---, 22 LJUBICIC, 23 RUSS, 24 ---, 25 --- (DA SILVA), 26 ---, 28 ZIMMERMANN, 29 CHRIS, 30 ---, 31 CHAFTAR, 32 TOSKI.
#
jochen-mark schrieb:
                                              Pröll

                              Soto                                     Vasi

                                                 Fink

      Streit                         Meier               da. Silva            Mehdi                  

                              Inamoto

                                     Ama                           Taka



ja und am besten vasoski und sotos auch noch raus und thurk und heller dafür rein...
ach ja, den torwart brauchen wir auch nicht. wir spielen ja ohne gegner.
#
rostree schrieb:
Was ist jetzt eigentlich mit Voronin und Westermann? Hat Voronin verlängert oder geht er? Eer wäre doch ein perfekter Partner für Ama; und vor allem trifft er auch mal (nicht so wie Köhler, Thurk und Co.)


der voronin ist zu liverpool, ist wohl 2 nummern zu hoch gedacht mittlerweile. vor paar jahren als er aus mainz weg ist hat man es wohl verpennt einen verkannten spieler aus der region zu holen, aber ist jetzt viiiel zu spät.


Teilen