>

Gerücht: Albert Streit bleibt laut FFH doch!! (m.Q.)

#
Habe gerade bei FFH gehört, dass Albert Streit nun doch bleiben soll.
Die Eintracht habe den Kontakt abgebrochen, da Schalke zu wenig Ablöse zahlen will.

Eine etwas ältere Internetquelle, jedoch auch von heute: http://www.ffh.de/hessen/989.php

Eine neue Entwicklung gibt es im Transferpoker um Albert Streit. Sein Wechsel zu Schalke 04 droht zu platzen. Bruchhagen: "Das Angebot aus Schalke hat uns nicht gefallen. Im Moment die Wahrscheinlichkeit groß, dass Albert weiter für uns spielt.

#
Ich sehe da keine neue Aussage!
#
Verhandlungstaktik!
#
Mal sehen wie sehr Streit wirklich von Frankfurt weg will.

Denn wenn die Schalker wirklich nicht über eine bestimmte Ablösesumme bezahlen wollen und HB diese als zu niedrig erachtet, dann kann man da nur was beim Gehalt drehen.

Also, Herr Streit, wieviel weniger sind sie bereit zu verdienen, um von hier wegzukommen?
#
Lt FFH.von heute um 16.00 Uhr ist das Angebot nichts wert,dass Schalke abgegeben hat und man lässt ihn nicht gehen für das Angebot.
H.B. hat Recht,dass er hart bleibt und nicht nachgibt.Sollte jedem Spieler zum Nachdenken zwingen.
A.Streit hat das zu verantworten.Wie kann man rausposaunen,dass mit Schalke alles klar ist und hat noch einen 2.Jahresvertrag.
Gerster ist mit den Worten,ich sag da nichts mehr dazu,ab in den Urlaub.
Da hat sich unser Albi selbst ins Abseits gestellt.
mfg
Container-Willi.
#
Nichts Neues. Es wird von HB taktiert. Schalke muss jetzt ein ernsthaftes Angebot unterbreiten. Bis spät. Ende Juni wird S04 höchstwahrscheinlich auf die geforderte Ablöse eingehen. Sie wollen doch endlich mal Meister werden.
#
Hessen-Blutgrätsche schrieb:

Also, Herr Streit, wieviel weniger sind sie bereit zu verdienen, um von hier wegzukommen?


Genau das ist das Problem! Wenn der schlaue Albi auf Gehalt verzichten muss, kann er ja auch hier bleiben! Andererseits kennt er in Schlacke dann wenigstens einen auf der Tribüne!
#
SGE-Adler-1992 schrieb:
Habe gerade bei FFH gehört, dass Albert Streit nun doch bleiben soll.
Die Eintracht habe den Kontakt abgebrochen, da Schalke zu wenig Ablöse zahlen will.

Eine etwas ältere Internetquelle, jedoch auch von heute: http://www.ffh.de/hessen/989.php

Eine neue Entwicklung gibt es im Transferpoker um Albert Streit. Sein Wechsel zu Schalke 04 droht zu platzen. Bruchhagen: "Das Angebot aus Schalke hat uns nicht gefallen. Im Moment die Wahrscheinlichkeit groß, dass Albert weiter für uns spielt.

 


Bei Hr 3 war heute auch das Thema, das Streit zum trainingsauftakt erwartet wird weil man sich über die ablöse nicht einigen konnte ,und das Leon Andreasen kurz vor Vertragsabschluss bei der SGE stehen würde! Ob man dem ganzen glauben schenken kann weis ich nicht, weis auch nicht obs gut ist Streit jetzt zu behalten, weil er ja gehen will und nur zum Streitfaktor in der Mannschaft werden würde.

Abwarten und Bier trinken....
#
Alex@EFC-Unterbreizbach schrieb:
SGE-Adler-1992 schrieb:
Habe gerade bei FFH gehört, dass Albert Streit nun doch bleiben soll.
Die Eintracht habe den Kontakt abgebrochen, da Schalke zu wenig Ablöse zahlen will.

Eine etwas ältere Internetquelle, jedoch auch von heute: http://www.ffh.de/hessen/989.php

Eine neue Entwicklung gibt es im Transferpoker um Albert Streit. Sein Wechsel zu Schalke 04 droht zu platzen. Bruchhagen: "Das Angebot aus Schalke hat uns nicht gefallen. Im Moment die Wahrscheinlichkeit groß, dass Albert weiter für uns spielt.

 


Bei Hr 3 war heute auch das Thema, das Streit zum trainingsauftakt erwartet wird weil man sich über die ablöse nicht einigen konnte ,und das Leon Andreasen kurz vor Vertragsabschluss bei der SGE stehen würde! Ob man dem ganzen glauben schenken kann weis ich nicht, weis auch nicht obs gut ist Streit jetzt zu behalten, weil er ja gehen will und nur zum Streitfaktor in der Mannschaft werden würde.

Abwarten und Bier trinken....


http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/?em_cnt=1151100

"Albert steht sich selbst im Weg", sagt Trainer Funkel, "er hat eine negative Ausstrahlung."


Streit wird kein Spiel mehr unter FF machen.
#
tobstaroz schrieb:
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/?em_cnt=1151100

"Albert steht sich selbst im Weg", sagt Trainer Funkel, "er hat eine negative Ausstrahlung."


Streit wird kein Spiel mehr unter FF machen.


Und ob er das wird, falls es mit dem Transfer nichts wird. Sein Verhalten ist ja der Grund dafür, dass ihn niemand will, und das wird auch er irgendwann einsehen.
#
eintracht1974 schrieb:
Nichts Neues. Es wird von HB taktiert. Schalke muss jetzt ein ernsthaftes Angebot unterbreiten. Bis spät. Ende Juni wird S04 höchstwahrscheinlich auf die geforderte Ablöse eingehen. Sie wollen doch endlich mal Meister werden.  


Und Du meinst mit dem Stinkstiefel werden sie es?  
#
Nur mal so nebenbei:
Der Gerster geht im Moment in Urlaub ???
Das wäre so als ob der Weihnachtsmann am 24.12.frei macht.
#
Alex@EFC-Unterbreizbach schrieb:
SGE-Adler-1992 schrieb:
Habe gerade bei FFH gehört, dass Albert Streit nun doch bleiben soll.
Die Eintracht habe den Kontakt abgebrochen, da Schalke zu wenig Ablöse zahlen will.

Eine etwas ältere Internetquelle, jedoch auch von heute: http://www.ffh.de/hessen/989.php

Eine neue Entwicklung gibt es im Transferpoker um Albert Streit. Sein Wechsel zu Schalke 04 droht zu platzen. Bruchhagen: "Das Angebot aus Schalke hat uns nicht gefallen. Im Moment die Wahrscheinlichkeit groß, dass Albert weiter für uns spielt.

 


Bei Hr 3 war heute auch das Thema, das Streit zum trainingsauftakt erwartet wird weil man sich über die ablöse nicht einigen konnte ,und das Leon Andreasen kurz vor Vertragsabschluss bei der SGE stehen würde! Ob man dem ganzen glauben schenken kann weis ich nicht, weis auch nicht obs gut ist Streit jetzt zu behalten, weil er ja gehen will und nur zum Streitfaktor in der Mannschaft werden würde.

Abwarten und Bier trinken....


wie sehr ich mir das wünsche!!!
#
cardaso schrieb:
tobstaroz schrieb:
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/?em_cnt=1151100

"Albert steht sich selbst im Weg", sagt Trainer Funkel, "er hat eine negative Ausstrahlung."


Streit wird kein Spiel mehr unter FF machen.


Und ob er das wird, falls es mit dem Transfer nichts wird. Sein Verhalten ist ja der Grund dafür, dass ihn niemand will, und das wird auch er irgendwann einsehen.


Ob er das wirklich einsieht...??
Eigentlich sollte man ja auch annehmen, dass ein wechselwilliger Spieler alles gibt, um sich bei anderen Vereinen zu empfehlen. Das hat Streit nun ja auch nicht getan. Was wird also passieren, wenn er bleibt???
#
Soll er gehen wir brauchen diesen scheiß söldner nicht! aber wen er unter 5 millionen geht ist das NICHT normal!!!
#
smogmog schrieb:
Nur mal so nebenbei:
Der Gerster geht im Moment in Urlaub ???
Das wäre so als ob der Weihnachtsmann am 24.12.frei macht.  


Wahrscheinlich mit Koutsoliakos im Hotel bei Streit, Ama und Soto...  
#
Ich würde dem Albi anbieten sich richtig reinzuhängen und eventuelle, bei guter Leistung und einem vernünftigen Angebot im Winter oder nächste Saison zu wechseln, ansonsten Schnauze halten und gut iss
#
ich würde streit 500000 euro mehr gehalt zahlen und der verlängert um ein weiteres jahr oder nen leistungs vertrag wen er gute leistungen bringt viel money
#
tobstaroz schrieb:
smogmog schrieb:
Nur mal so nebenbei:
Der Gerster geht im Moment in Urlaub ???
Das wäre so als ob der Weihnachtsmann am 24.12.frei macht.  


Wahrscheinlich mit Koutsoliakos im Hotel bei Streit, Ama und Soto...    


und mantzios holt ihn vom flughafen ab
#
erinnert mich irgendwie an den fall Patrick Helmes...
der bleibt jetzt ja auch


Teilen