>

Gerücht: Albert Streit bleibt laut FFH doch!! (m.Q.)

#
Ich hoffe das er bleibt,ob man als Motivation an seinem Gehalt schrauben soll,wird Hb schon wissen.
Mit seinem Verbleib,werden wir auf alle Fälle eines der attraktiveren Mittelfelder haben,sowohl in der defensive als auch offensive.
Irgendwie macht dan auch so mancher Neueinkauf sinn  
#
Richtig Streit vor Mehdi wäre ne coole Sache!
#
AllaBumballa schrieb:
KronbergerAdler schrieb:
wenn schalke 06,bzw. die verantwortlichen, auch nur die spur von charakter besitzen,werden sie auf streits getöne-ich bin mir mit denen einig-dementsprechend reagieren.

gehe davon aus,das er woanders hin geht.



Hm, also wenn wir danach gehen, spielt Streit bestimmt nächste Saison in Schalke!
Denn das Verhandlungsgebahren eines A.Müller`s zeugt ganz klar von einer latenten Charakterschwäche (um es noch gemäßigt auszudrücken).
Hat man Assauer`s Ausrichtung noch als "gewieft oder ausgebufft aber immer mit Stil" bezeichnet, so ist dies in der Ära Müller zu "hinterhältig und charakterlos" verkommen!    



hast schon recht,da dieses thema schon durch sämtliche printmedien geschleppt wurde,denke ich,das es fast schon an peinlichkeit grenzt.
nunja,wir werden sehen,alberts name ist halt program...  
#
Was haltet Ihr davon:

Streit bleibt wir erhöhen sein Gehalt dafür unterschreibt er bis 2011,

das wäre für beide seiten gut.

Denn Streit weis auch das wenn er Leistung zeigt das er spielt bei FF.

SGE 4 ever !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Laut der Wechselbörse von t-online ist immer noch der HSV und Bremen sowie eben Schalke an Streit dran. Das Ding würde vor 2-3 Tagen aktualisiert.
Die 3 Vereine sind auch schon (lt. t-online) seit Wochen an ihm dran.

Verhandeln die denn nicht mehr?

Wenn dem so wäre haben wir wohl die Arschkarte gezogen. Der Müller weiß doch genau das AS weg will und kann den Preis auch drücken. Lieber 2 Mios auf dem Konto als nen unmotivierten AS auf der Tribüne.

(War vielleicht nicht ganz geschickt den AS 3 Spiele kurz vor Saisonende raus zu nehmen, wirft nen ziemlich schlechtes Licht auf ihn. Zumal sie doch wussten das er weg will)
#
Wäre natürlich sehr wünschenswert, wenn er bleiben würde! Für mich ist und bleibt er auf der rechten Seite gesetzt und bildet zusammen mit Ochs dort ein super Duo!
#
Wäre natürlich sehr wünschenswert, wenn er bleiben würde! Für mich ist und bleibt er auf der rechten Seite gesetzt und bildet zusammen mit Ochs dort ein super Duo!
#
jukulu schrieb:
Richtig Streit vor Mehdi wäre ne coole Sache!  


Na da wird sich Red Paddy aber freuen...
#
Eagle_1986 schrieb:
irgendwie hab ich folgendes im gefühl.

jeder rechnet mit schalke, aber der wechsel ist geplatzt. streit geht nach bremen und wir bekommen andreasen im tausch und vllt noch ne million drauf. wie gesagt, dafür gibts 0 gründe, aber irgendwie hab ich das im gefühl. wäre nicht das erste mal, dass etwas komplett unerwartetes eintritt


Das hört sich mal richtig plausibel an! Die Bremer haben den Andreasen als Tausch"objekt", die Schalker haben nur 2 Millionen. Meinetwegen tauschen wir Streit/Andreasen im Nulltarif, wäre ein fairer Deal. Streit ist zwar der bessere Fußballer, aber Andreasen dafür ein wahrer Teamplayer.
#
takeshi schrieb:
       
Meinetwegen tauschen wir Streit/Andreasen im Nulltarif, wäre ein fairer Deal.


Nein, das sehe ich nicht so. Ich schätze Streit um einiges besser und somit auch teurer ein: Bei einem Tauschgeschäft müsste Werder wohl noch mindestens 2 Mio draufpacken. Jedoch wird Streit wohl nicht zu Werder gehen, Allofs hat doch gesagt, dass an der Sache nichts dran ist bzw. , dass er Albert nicht haben will.
#
jukulu schrieb:
Laut der Wechselbörse von t-online ist immer noch der HSV und Bremen sowie eben Schalke an Streit dran. Das Ding würde vor 2-3 Tagen aktualisiert.
Die 3 Vereine sind auch schon (lt. t-online) seit Wochen an ihm dran.

Verhandeln die denn nicht mehr?

Wenn dem so wäre haben wir wohl die Arschkarte gezogen. Der Müller weiß doch genau das AS weg will und kann den Preis auch drücken. Lieber 2 Mios auf dem Konto als nen unmotivierten AS auf der Tribüne.

(War vielleicht nicht ganz geschickt den AS 3 Spiele kurz vor Saisonende raus zu nehmen, wirft nen ziemlich schlechtes Licht auf ihn. Zumal sie doch wussten das er weg will)


Also zum einen ist die tonline Wechselbörse trotz aktuallisierung bei weitem nicht immer aktuell, für eine erstinfo oder einen Überblick zwar in Ordnung aber meist verarbeiten die nur Tatsachen dem würde ichalso nicht zuviel Gewichtung beimessen.

Zum andern um eine andere Diskussion aufzugreifen.
Was für einen Grund sollte HB haben dem Streit der ohne Zweifel ein guter ist wenn er denn will was das eigentliche Problem ist, mehr Geld zu geben, geschweige denn den Vertrag zu Verlägnern und Ihm vielleicht dadruch noch mehr versteckte Macht zu geben? Zumal ich FGlaube durch eine Vertragsverlängerung wäre das für den Träner nen Schlag ins Gesicht. Ne so Doof ist HB nicht. Ich sehe das vielmehr so Streit kann seinen Marktwert nur erhöhen in dem er spielt ein erklärtes Ziel und ein Traum von Ihm ist die Nationalmannschaft auch das geht nur in dem er spielt. Somit ist HB in einer sehr konfortabelen Position entweder einer bezahlt das oder evtl. Tausch + Cash was wir wollen oder Streit bleibt. Und kann man hoffen das er sein umfeld und sein Berater Ihn so polen das er es begreift und sich rein kniet.

Sollte er bleiben und das eintreten kann man ohne zu übertreiben sagen das wir eine sehr gut aufgestellt Mannschaft haben bei der durchaus was gehen könnte wenn alles passt.

Also abwarten und HB machen lassen denn der ist ein Guter siehe die letzten Transfers von JI und MM und ich vermute das MM da er in Deutschland bleiben wollte wegen der Familie nicht das Gehalt bekommt was er zu letzt in Hamburg bekommen hat ich vermute mal das er Rund 750000 bis 1 Mio weniger bekommt dann passt das zu HB Politik und keiner reist nach oben aus und deshalb wird AS auch nicht mehr bekommen.

Gruß aus Nordhessen
Adler-KS
#
s04 will laut bams stephen appiah verpflichten. soll das passieren, ist wohl kaum noch genug geld für streit vorhanden und jones wird nicht ein saisonspiel bestreiten!  ,-)
#
Bin echt gespannt was aus der Sache wird.

Meine persönliche Vermutung:
Glaube mittlerweile nicht mehr, dass er zu gaz06 wechselt.
Entweder Müller ist grad aud der Suche nach fehlenden Millionen oder das wird nix.
Der hat imho drauf spekuliert, dass die Situation hier eskaliert, in welcher Form auch immer. Ein Abstieg der Eintracht wäre dem natürlich ganz gelegen gekommen. Dafür konnte man ja ruhig mal für ein bisschen Unruhe bei uns sorgen-schadet ja nix!
Dieses Treiben hat auch HB registriert und lässt den Müller jetzt am langen Arm verhungern.
#
Weichei schrieb:
Ich würde dem Albi anbieten sich richtig reinzuhängen und eventuelle, bei guter Leistung und einem vernünftigen Angebot im Winter oder nächste Saison zu wechseln, ansonsten Schnauze halten und gut iss



 
#
helmes situation=klose situation
#
Denke das sind die üblichen Spielchen! Meine Meinung ist das AS weg gehen wird. Der Müller wäre ja auch dumm wenn er sagen würde wir bezahlen das was ihr haben wollt. Zumal sofern das stimmt, was im Videotext steht, ist HB dabei 4 Mio zu fordern und Schalski 2 Mio zu bieten. Ist das nicht sowieso schon ne Mio weniger als zu Beginn der Verhandlungen gefordert?? Denke man wird sich etwas oberhalb von 3 Mio treffen. So bei etwa 3,5 Mio. Denke ich! Was wie ich denke deutlich zu wenig ist!! Meine Meinung ist das HB nicht das Risiko eingehen wird einen Quertreiber in den eigenen Reihen zu haben. Stellen wir uns mal vor dass das Verhältniss Funkel/Streit bleibt weiter so angespannt. Streit würde weniger Einsatzzeiten bekommen. Der Marktwert wird dadurch auch nicht gesteigert!!

Man nehme außerdem das Interview von Mehdi. Indem steht das FF  sich vorstellen kann das Mehdi im rechten Mittelfeld spielt!!
#
ich würde das thema fukel-streit gar nicht so dramatisieren,für einen trainer ist es normal einem spieler einen "denkzettel" zu verpassen und für einen spieler ist es eine watsche,aber auch normal,sein gehalt bezieht er weiter,nur der ego leidet,vom trainer gewollt.

solche beispiele gibt es in jedem verein,also nichts besonderes.
imho sind die verantwortlichen der liga in den letzten jahren sensibler geworden,im bezug auf egomanen und stinkstiefel,streit wird es nicht einfach haben,seinen vorstellungen gemäß unterzukommen.
da er aber verlauten ließ,daß das berlinspiel sein letztes für uns war,ist er extrem im zugzwang.

selbst dran doof!  
#
Eintracht23 schrieb:
... ist HB dabei 4 Mio zu fordern und Schalski 2 Mio zu bieten. Ist das nicht sowieso schon ne Mio weniger als zu Beginn der Verhandlungen gefordert??


...und wie ordnest du dann die Aussage Bruchhagens ein, dass die in der Öffentlichkeit genannten Ablösesummen nicht realistisch sind ?
#
Harry pokert wieder nur. Es ist IMMER anders als er sagt (frischstes Beispiel: "Vor Ende nächster Woche wird es keinerlei Entscheidungen über Neuzugänge geben" - Zack, 1 Tag später war Mehdi da.)

Streit geht für 2 Mios nach Schalke, und dafür bekommen wir noch nen Spieler.. so schätze ich es ein, aber warten wirs ab....  
#
Jekay schrieb:
Eintracht23 schrieb:
... ist HB dabei 4 Mio zu fordern und Schalski 2 Mio zu bieten. Ist das nicht sowieso schon ne Mio weniger als zu Beginn der Verhandlungen gefordert??


...und wie ordnest du dann die Aussage Bruchhagens ein, dass die in der Öffentlichkeit genannten Ablösesummen nicht realistisch sind ?


Hast zwar nicht mich gefragt,aber ich denk mir folgendes.
also die Öffentlichkeit (wir) fordert nicht unter 5mio,das hält selbst HB für zu viel bzw würde ihn für 4mio ziehen lassen,damit würde er inkl Handgeld an Streit ein positives Geschäft machen.
Problem ist S06 bietet 2mio und obere Grenze sind 3mio,das wiederum ist für Hb zuwenig und für 3,5mio wird Streit wohl wechseln oder er bleibt bis zur Winterpause hier.
Ein andere Problem sehe ich mittlerweile in Aussagen bezüglich des Gehalts von Mehdi,nach diesen ist er Spitzenverdiener bei uns.
Sollte Streit nun bleiben,weiss ich nicht wie wir ihn ohne mehr Geld zum spielen animieren wollen.(Gehalt Streit vs Gehalt Mehdi)
In seinem Fall ist Tribüne eindeutig zu teuer,folglich ist wohl die einzige Lösung *Streit muss weg*,leider!!!


Teilen