>

Konsequenzen der Eintracht Frankfurt Fußball AG nach den Vorfällen in Karlsruhe! [Update: DFL verhängt Strafe über 40 Tsd Euro.]

#
Eagles-Revenge schrieb:
NRadler schrieb:

Wer hätte sich das Träumen lassen das wegen bisschen qualm in einem Spiel was Derbycharacter hat, sich eine komplette Fanszene in 2 Lager teilt!?!




Die anderen Fanszenen wirds freuen, und die werden diesen Thread hier genüsslich lesen.





Falsch!
Die anderen Fanszenen (außer die heulenden Karlsruher) fanden das Szenario gut!
#
KirnerFFM schrieb:
eins muss man hb lassen er hat es geschafft die fanszene zu spalten und so für geballte unruhe innerhalb vom verein gesorgt!!!was es bringen wird bleibt abzuwarten,wer denkt das jetz alles besser wird der irrt sich.


hat er? wie denn?
#
HB hat ja offen gelassen wann die Verbote wieder aufgehoben werden. Sobald das Urteil des DFB da ist kann er ja dann wieder die Strafe aufheben/ abmildern...
#
Ich gehe davon aus, dass im nächsten Auswärtsspiel die Stimmung besser als jemals zuvor sein wird !

Jetzt können sich die Fans rein auf den Support konzentrieren.
So soll es sein - und nicht anders !

Ich freue mich sehr über diese Entscheidung des Vereins  
#
KirnerFFM schrieb:
eins muss man hb lassen er hat es geschafft die fanszene zu spalten und so für geballte unruhe innerhalb vom verein gesorgt!!!was es bringen wird bleibt abzuwarten,wer denkt das jetz alles besser wird der irrt sich.


HB hat die bengalos nicht angezündet! deine ansicht ist einfach mal falsch!
#
NX01K schrieb:
321-meins schrieb:
NX01K schrieb:
321-meins schrieb:
....ich würde jeden ans Messer liefern...


Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant!
Das ist immerhin die Aufgabe von anderen Leuten das zu ermitteln und gerecht zu bestrafen!


Jo toller Spruch findest du gut oder? Dann heult doch net alle rum hier wenn die Eintracht mal was unternimmt, solche Spaßten haben im Stadion nichts zu suchen, ende und aus!


Ja den Spruch finde ich gut, der passt immer sehr gut zur deutschen Mentalität, seit Generation! Wer eine Straftat begeht gehört dafür angemessen bestraft und das haben die zuständigen Personen zu ermitteln, machen sie auch! Dafür sind sie da! Gescheite Eltern bringen ihren Kindern schon in frühem Alter bei, dass man seine Geschwister nicht verpetzen soll!


Sorry bei mir hört das petzen bei Straftaten auf und wenn du dich hinter sowas lächerlichen versteckst, dann ist das sehr arm! Das hat weder was mit Petzen noch sontwas zu tun, die Jungs machen mist und haben net den ***** in der Hose dafür gerade zu stehen, nur in der Masse die große Fr...e und sonst nix!
#
EFC_NRW_Adler schrieb:
Falsch!
Die anderen Fanszenen (außer die heulenden Karlsruher) fanden das Szenario gut!


Ich glaub er meint eher, daß sich die anderen Fanszenen jetzt an den uns auferlegten Verboten und der Uneinigkeit unter uns weiden und laben...
#
Ja und morgen kommt der Weihnachtsmann
#
@peter&schusch

Bin für heute raus aus der Nummer, Nerven schonen. PN gerne.
#
die fanbetreuer kannste eh alle in de haare schmiern alles nur alibi leutz...von tuten und blasen keine ahnung aber fanbetreuer sein oder fanbeauftragte lachhaft!!
#
BlackDeath2k5 schrieb:
NX01K schrieb:
Bruchhagen ist ja so furchtbar geschockt! Wie lachhaft! Die Eintracht hat in den letzten 10 Jahren niemals hinter ihren Fans gestanden, wenn es mal drauf ankam! Dass Choreos oder sonstiges mal erwähnt werden, das ist noch relativ neu! Früher gabs immer nur auf den Deckel, wenn ihnen was nicht gepasst hat und jetzt diese Aktion! Und unser Fanbeauftragter ist inzwischen... Naja, ich lass es besser! Erst Pferd absägen, jetzt auf den richtigen Moment warten und schon wird die Kartenpolitik ganz von der AG gesteuert! Geschickter Schachzug!


Seit Pferd abgesägt wurde gibt es halt nur noch Fanbetreuer die auf der Gehaltsliste der AG stehen. Was soll man da groß erwarten? Die Kartenverteilung wurde ja schon von der AG durch die AG übernommen, was die dadurch alles erreicht haben ....

Was mich zur nächsten Frage führt.

Wer ist das? Clemens Schäfer anscheinend Fanbetreuer...
http://www.eintracht.de/eintracht/fussball-ag/fanbetreuung/



!!!
Fanbetreuer waren irgendwann mal Leute, die respektiert wurden und bekannt waren. Das ist bei Rudi mal der Fall gewesen! Marc Francis war das schon stark grenzwertig, obwohl ich mich mit ihm unterhalten habe und persönlich nichts gegen ihn habe, wer dieser neue jetzt ist erschließt sich mir garnicht! Wo sind wir nur gelandet????
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Wer ist das? Clemens Schäfer anscheinend Fanbetreuer...
http://www.eintracht.de/eintracht/fussball-ag/fanbetreuung/

Er ist für die Rollstuhlfahrer zuständig. Zumindest war das bisher so.
#
auf Messias bezogen
#
warte einfach ma ab peter,blinder aktionismus das ein vernüftiges gespräch hat noch nie zu großem erfolg geführt.ich denke da dürften wir uns doch alle einig sein
#
Fanszene in zwei Lager teil? Ja. Weil es auch FANS gibt, die solchen Schwachsinns-Aktionen nicht gutheißen. Schon mal dran gedacht, dass da vielleicht auf Väter mit ihren Kindern im Block stehen? Tolle Sache. Zur allgemeinen Belustigung beitragen wollen, den KSC-Fans imponieren wollen und gleichzeitig dem Verein schaden, einen Spielabbruch heraufbeschwören, mögliche Geisterspiele in Kauf nehmen. Zudem dafür sorgen, dass wir nun noch mehr kontrolliert werden bei Spielen (Ihr seid da selbst dran schuld). Die Schlingen ziehen sich immer weiter zu. Und einige Schwachköpfe merken einfach nicht, dass sie es selbst sind, die für diese Umstände sorgen.

Aber nicht nur die. Sondern auch die, die tatenlos danebenstehen und womöglich noch mitgrölen. Warum kann man das nicht unterbinden? Wenn es nach mir ginge, dann sollte man gerade in unserem Block die ersten 10 Meter von unten erstmal zur Sperrzone erklären lassen. Weil der Pöbel und aufstädnische Mob befindet sich ja meist dort.

Aber danke. Und mit Choreos kann man das sicher nicht wieder gut machen. So, mein Vorschlag: Anstatt wieder Geld für eine teure Choreo zu sammeln, sollte man das Geld der Eintracht überweisen. Basta.
#
so ein schwachsinn wegen 3 kleinen leuchtdingern....

wenn die ultras die hauptverantwortlich für die gute stimmung auswärts wie auch zuhause jetzt so runtergemacht werden brauch sich hb nicht wundern wenn wir bald sogar gegen vereine wie golfsburg stimmungsmäßig untergehen...sportlich sowieso
#
bembelzorn schrieb:
die fanbetreuer kannste eh alle in de haare schmiern alles nur alibi leutz...von tuten und blasen keine ahnung aber fanbetreuer sein oder fanbeauftragte lachhaft!!


Kay, werd ich Samstag ZoLo ausrichten, oder den anneren das sie eh nix taugen und nur alibi sind  
#
cyberboy schrieb:
NX01K schrieb:
321-meins schrieb:
....ich würde jeden ans Messer liefern...


Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant!
Das ist immerhin die Aufgabe von anderen Leuten das zu ermitteln und gerecht zu bestrafen!



Was das bestrafen angeht, geb ich dir voll und ganz Recht... bei dem andern allerdings nicht. Aber Zivilcourage ist eben ein Fremdwort hierzulande.
Würde man sich einwenig mehr für andere interessieren und darauf achten was so um einen herum passiert, müsste der Verein nicht in der Art eingreifen.



Gut geschrieben, das Wort und die Bedeutung kennen hier viele nicht!
#
Messias2007 schrieb:
Ich gehe davon aus, dass im nächsten Auswärtsspiel die Stimmung besser als jemals zuvor sein wird !

Jetzt können sich die Fans rein auf den Support konzentrieren.
So soll es sein - und nicht anders !

Ich freue mich sehr über diese Entscheidung des Vereins    


Glaubst ja wohl selbst nicht oda?!
#
niemiec schrieb:
Isaakson schrieb:


Gegenfrage: Welche Maßnahmen hättet ihr denn als Vorstand ergriffen?


GARKEINE !







Aber niemic, das geht doch auch nicht. Wenn Keiner erwischt wird, würde das Nachahmer ermutigen und dann gibts das nächste mal 100.000 Euro Strafe, dann 1 Punkt Abzug, dann 3 u.s.w.

Das kanns ja auch nicht sein, zumal dann wohl auch Sponsoren abspringen dürften.

Ich zweifel durchaus auch an der Qualität, Wirksamkeit und der damit verhängten Sippenhaft der jetzigen Entscheidungen, aber gar nichts machen, wäre aus meiner Sicht noch falscher.

Da muss die Einsicht in der gesamten Szene reifen, dass 1-3 mal Pyro pro Saison das Maximale ist, was hinnehmbar ist und Leuten, die sich daran nicht halten dies begreiflich machen.

Es kann aber wirklich nicht sein, dass eine überschaubare Gruppe dauerhaft der Eintracht echten Schaden zufügen können. Und nochwas, gerade auswärts hat die Eintracht selbst nullkommanichts an Einflußmöglichkeiten, jemanden überführen zu können. Das obliegt allein der Polizei und vielleicht eingeschränkt dem gastgebenden Verein.

gruß
concordia-eagle


Teilen