>

Odonkor für Streit und viele weitere geniale Vorschläge

#
Leon Andreasen fänd ich gut
#
sonnyb schrieb:
auf gar keinen fall ODONKOR!!! ich kann den typen überhaupt net leiden.
das einzige was der wirklich kann ist rennen...mehr net.


Als er gegen Polen die vorlage gegeben hat konntest du in sicher auch leiden....aber egal..

Könnte mir gut David Degen als Streit ersatz vorstellen und wenn HB schon bei Gladbach ist kann er den Polanski gleich mitbringen....mfg..Grow
#
C.Preuß schrieb:
SpaX schrieb:
Schneider kann seine Karriere beenden wo er will.. Aber net bei uns! Den Affen hab ich gefressen...




Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder?? Schneider zählt noch immer mit zu den besten Spielern, die wir hier in der Bundesliga haben. Von der Technik macht ihm eh keiner mehr was vor, aber er ist auch sehr effektiv: Ich habe mal nachgeschaut, in dieser Saison hat er 10 Tore geschossen+ 14 Torvorlagen (in allen Wettbewerben). Das ist keine so schlechte Quote. Leider wird er mit Sicherheit nicht zu uns zurückkehren, auch sein Gehalt könnten wir nicht bezahlen.  


Gratulation, du verstehst was von Fussball. Und das meine ich so wie ich es schreibe. Pro Schnider
#
Ich könnte mir vorstellen, dass Skyline SGEler sich gerade kaputt lacht.....!!!  
#
SkylineSGE-ler schrieb:
Hallo Leute,

Und als kreativer Mittelfeldspieler: Christiano Ronaldo  (Manu)  



Dann hast Du aber wohl auch den Kaka vergessen!  
#
Also den Vorschlag Polanski finde ich Klasse. Hätte eigentlich von mir kommen können!   . Denke das könnte auch finanziell machbar sein!

Dieser Gunkel ist glaube ich auch kein schlechter!

Und bei Brinkmann hoffe ich eh dass er kommt!

Zu Friedrich möchte ich eigentlich nichts mehr sagen. Frage mich eigentlich nur noch wann der Bruchhagen endlich seine Verpflichtung bekannt gibt.
Wird höchste Zeit, bevor ihn ein anderer Verein wegschnappt.

P.s.: Wer was gegen Schneider hat, soll nach Hause gehen!
#
Degen war den Gladbachern zu schlecht - glaube nicht, dass er uns helfen kann.
Zu Odonkor fällt mir nur eins ein "Laaaauffff Forrest, laaaaauuff!!!!      
#
Mr.Creasy schrieb:
Degen war den Gladbachern zu schlecht - glaube nicht, dass er uns helfen kann.
Zu Odonkor fällt mir nur eins ein "Laaaauffff Forrest, laaaaauuff!!!!        


DAfür haben wir doch schon Heller  
#
Grow schrieb:
sonnyb schrieb:
auf gar keinen fall ODONKOR!!! ich kann den typen überhaupt net leiden.
das einzige was der wirklich kann ist rennen...mehr net.


Als er gegen Polen die vorlage gegeben hat konntest du in sicher auch leiden....aber egal..

Könnte mir gut David Degen als Streit ersatz vorstellen und wenn HB schon bei Gladbach ist kann er den Polanski gleich mitbringen....mfg..Grow



wer behauptet denn dass ich ihn in dem moment leiden konnte???
soll man nen spieler nur holen weil man ihn mag?
und wegen einer torvorlage ist er gut?! der hat doch in dortmund keinen stich gemacht! 2 tore in 3 jahren BL ist net grad berauschend!

den polanski kannste auch vergessen. ist net so toll. gibt sehr viel bessere. wenn dann würd ich den delura oder marin aus gladbach holen, sonst niemanden
#
G-Block-4ever schrieb:
Mr.Creasy schrieb:
Degen war den Gladbachern zu schlecht - glaube nicht, dass er uns helfen kann.
Zu Odonkor fällt mir nur eins ein "Laaaauffff Forrest, laaaaauuff!!!!        


DAfür haben wir doch schon Heller    


Und hinter Odonkor könnten wir noch einen nachschicken, der permanent die Kreide an der aussenbahn neu zieht  ,-)
#
Ja super... am besten holen wir noch Ramelow und Nowotny... die hams drauf... ne wirklich den kalkaffen und den opa von rehmer können wir hier echt brauchen.. :
#
G-Block-4ever schrieb:
G-Block-4ever schrieb:
Mr.Creasy schrieb:
Degen war den Gladbachern zu schlecht - glaube nicht, dass er uns helfen kann.
Zu Odonkor fällt mir nur eins ein "Laaaauffff Forrest, laaaaauuff!!!!        


DAfür haben wir doch schon Heller    


Und hinter Odonkor könnten wir noch einen nachschicken, der permanent die Kreide an der aussenbahn neu zieht  ,-)  


Verdammt Du hast Recht!!!
Wenn wir die Körperhaltung beim Laufen vergleichen...... ist der Heller der wahre Forrest!!!    
Vielleicht sollten wir für die Heimspiele so ein "STOP MARCEL" Schild aufstellen!!!
Fehlt jetzt nur noch ein Leichtathlet für die linke Seite!
#
Zu Eurer Diskussion:

Odonkor:
- Es wäre schön wenn er kommen würde, ist aber nicht realistisch!

David Degen:
- Wäre ebenfalls sehr interessant, da er sich auf jeden Fall in der Bundesliga beweisen will!

Polanski:
- Mit Eugen Polanski hätte wir auf jeden Fall endlich wieder einen kommenden Nationalmannschaftsaspirant.

Delura:
- Ein sehr talentierter Spieler den Friedhelm Funkel im Sturm so wie im Mittelfeld einbauen könnte. Denke aber er würde in Gladbach oder eher im Ruhrpott bleiben, solange nicht der HSV oder etwa die Bayern rufen! Vielleicht auch Spanien über die Jupp Heynkes-Connection. (war immerhin zwei mal sein Trainer) - ist also ein Heynckes Sympathisant  

Marin:
-Ist sicher sehr talentiert, aber unwahrscheinlich dass er kommt bzw. von Gladbach weggehen wird! Ausserdem wäre Marin m. E. noch von den Liga-Einsätzen her gesehen zu unerfahren um der Eintracht auch auf Anhieb weiterzuhelfen. Natürlich wiederum wäre es gut, dass ein oder andere Talent zu erwerben!

Streit:
- Bitte keinen "Streit" in der Mannschaft nächstes Jahr. Das gilt vor allem auch für den Albert!

Was haltet Ihr von Sascha Rösler um mal einen Namen hier reinzuwerfen!
Glaube er wird die neue Paarung mit dem Patrick Milchraum in Aachen bilden, oder wäre er ein Kanditat für die Eintracht?
#
@ Takeshi !

Bin absolut D´accord mit Deiner Meinung. Trefflicher kann man die Spieler nicht beschreiben!

Bis auf Trochowski! Den finde ich eigentlich ganz gut! Wäre m. E. eine Granate und mir sogar noch fast lieber als Eugen Polanski!

Absolut im Bilde!
#
Hallo,

will mal hier drei namen reinwerfen, siehe links.

interessante leute, wie ich meine.

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/9659/davidrozehnal/profil.html

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/35079/nicolasalejandrofrutos/profil.html

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/32249/lukaszgargula/profil.html

rozehnal ist ein hüne und wäre ersatz, falls einer unserer IV´s geht.

frutos ist ein bulliger und großer stürmer. wenn der mit flanken gefüttert wird (von odonkor??), kann er seine ganze masse reinwerfen. so ein typ fehlt vorne. gerade wenn man mal wieder die brechstange auspacken muß.

der gargula ist spielmacher beim polnischen spitzenreiter und finanzierbar.

natürlich wäre ablöse fällig. aber wir haben genug geld, das jetzt investiert werden muß. schliesslich solls mal voran gehen. ich wäre sehr froh, wenn wir nächstes jahr nicht mehr zittern müssen und in ruhe planen könnten.

alternativ noch folgende spieler: noveski (auch mazedonier), zidan und azuagh, friedrich, insua und noch den ein oder anderen bayern-spieler, der jetzt aussortiert wird.

greets

night  
#
C.Preuß schrieb:
SpaX schrieb:
Schneider kann seine Karriere beenden wo er will.. Aber net bei uns! Den Affen hab ich gefressen...




Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder?? Schneider zählt noch immer mit zu den besten Spielern, die wir hier in der Bundesliga haben. Von der Technik macht ihm eh keiner mehr was vor, aber er ist auch sehr effektiv: Ich habe mal nachgeschaut, in dieser Saison hat er 10 Tore geschossen+ 14 Torvorlagen (in allen Wettbewerben). Das ist keine so schlechte Quote. Leider wird er mit Sicherheit nicht zu uns zurückkehren, auch sein Gehalt könnten wir nicht bezahlen.  


Schneider ist aber neben Barbarez und Streit wohl einer der arrogantesten Arschlöcher der Bundesliga... Ist meiner Meinung nicht mehr zu vergleichen mit dem WM-Schneider. Streit ist auch einer der effektivsten Spieler... Was bringt uns das? Unruhe

Da wär mir der junge Kevin-Prince Boateng  viel lieber.. ich halt viel von dem Kerl... Vor allem wäre das ne enorme Steigerung zu unserem Alex Meier.. Aber ist leider auch ziemlich unrealistisch auch wenn Hertha wohl nicht international spielen wird wie wir auch
#
Spielt nicht Simon Cziommer vom AZ Alkmaar die selbe Position wie Streit?
Warum nur Spieler aus deutschen Ligen verpflichten?
Um mal einen Vorschlag noch hinzuzufügen.
#
night2000fire schrieb:
Hallo,

will mal hier drei namen reinwerfen, siehe links.

interessante leute, wie ich meine.

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/9659/davidrozehnal/profil.html

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/35079/nicolasalejandrofrutos/profil.html

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/32249/lukaszgargula/profil.html



Also Rozehnal ist in Paris Stammspieler, hat noch einen Vertrag bis 2009 und würde, abgesehen davon das er von sich aus wohl kaum nach Frankfurt wechseln würde, viel zu viel Ablöse kosten!

Bei Frutos sieht es ähnlich aus, hat ebenso Vertrag bis 2010, wird also auch gutes Geld kosten und hat durch seine Trefferzahl auch andere Vereine schon auf sich aufmerksam gemacht (HSV!), meiner Meinung auch eher unrealistisch

Aber
Mit Gargula hast Du Dir einen echten Top-Mann rausgepickt, User "Zurawski" und meine wenigkeit haben ihn schön öfters genannt! Ein echter Spielmacher-Typ, der weiß wann man Tempo gehen muß und wann man einfmal den Fuß auf den Ball stellt und durchatmet. Sehr gutes Auge für die Mitspieler unsd die Situation, mit massig Gefühl im Fuß! Zudem im Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar günstig, wie ich finde.
Allerdings haben bei ihm schon Clubs aus England und Italien mal angefragt, und auch aus der Bundesliga (Hertha) gibt es Interessenten.
Aber vielleicht kann man ihn locken in dem man einen Landsmann von ihm mitverpflichtet, da plädiere ich für Bronowicki, kann RV und LV spielen und hat wirklich eine Pferdelunge!
#
sonnyb schrieb:
Grow schrieb:
sonnyb schrieb:
auf gar keinen fall ODONKOR!!! ich kann den typen überhaupt net leiden.
das einzige was der wirklich kann ist rennen...mehr net.


Als er gegen Polen die vorlage gegeben hat konntest du in sicher auch leiden....aber egal..

Könnte mir gut David Degen als Streit ersatz vorstellen und wenn HB schon bei Gladbach ist kann er den Polanski gleich mitbringen....mfg..Grow



wer behauptet denn dass ich ihn in dem moment leiden konnte???
soll man nen spieler nur holen weil man ihn mag?
und wegen einer torvorlage ist er gut?! der hat doch in dortmund keinen stich gemacht! 2 tore in 3 jahren BL ist net grad berauschend!

den polanski kannste auch vergessen. ist net so toll. gibt sehr viel bessere. wenn dann würd ich den delura oder marin aus gladbach holen, sonst niemanden


Jop du warst wahrscheinlich der einzige in Deutschland der ihn diesen Moment nicht leiden konnte aber egal will mich hier nicht streiten...

Zu Delura da trifft das zu was du zu Odonkor gesagt hast 3 Tore in 28 BL Spielen ist ja au net der hammer und Marin bekomm ma net weil da ganz andere hinterher sind....Bin der meinung wenn man Polanski bekommen kann zu vernünftigen Beträgen kann man nichts falsch machen...mfg..Grow
#
Servus ich nochmal!

Welche 2 erfahrenen  Spieler könnte man sich bei einem Verkauf von Streit noch holen?

Mein erster Vorschlag:
Reghecampf und Trochowski (sollte vielleicht doch Streit zum HSV wechseln)





Teilen