>

Odonkor für Streit und viele weitere geniale Vorschläge

#
Hallo Leute,

ich hoffe,dass natürlich Streit bleiben wird.Aber er wird leider dem vielen Geld nach Schalke folgen.
Ersatz für ihn wäre meiner Meinung nach David Odonkor.Perfekter Vorbereiter auf der rechten Seite,die er dann mit Ochs rauf und runter laufen kann.
Erinnert euch,wie er bei der WM das Tor gegen Polen wunderbar vorbereitet hat.
Der versauert doch bei Betis Sevilla.Wäre doch eine gute Option für die rechte Seite,würde gut ins Team passen.

Oder wie wäre es noch mit -  Menseguez,Hanke von Wolfsburg
                                      -  Friedrich,Zidan,Feulner,Azaouagh (Mainz)
                                      -  Gunkel (Cottbus) ist Eintrachtfan
                                      -  Pinto,Reghecampf  (Aachen)
                                      -  Masmanidis,Kamper  (Bielefeld)
                                      -  Rosenthal  (Hannover)
                                      -  Barnetta,Castro,Bernd Schneider,soll seine Karriere bei uns beenden  (alle Leverkusen)
                                     -   Kevin-Prince Boateng,Fatih (Hertha BSC)
                                     -   Sahin,Kringe  (Dortmund)
                                     -   Larsen,Pander  (Schalke)
                                     -   Trochowski,Laas  (Hamburg)
                                     -   Fritz,Hunt  (Bremen)
                                     -   Ottl  (Bayern)
                                     -    Baier (1860)
                                     -    Brinkmann  (Paderborn)
                                     -    Mijatovic (Fürth)
                                     -    Porcello,Kapllani,Freis  (Karlsruhe)
                                     -    Lavric  (Duisburg)
                                     -    Coulibaly  (Freiburg)
                                     -    Chihi  (Köln)


Und als kreativer Mittelfeldspieler: Christiano Ronaldo  (Manu)
#
Schneider kann seine Karriere beenden wo er will.. Aber net bei uns! Den Affen hab ich gefressen...


Boateng wäre wirklich geil.. Aber der größte Teil ist unrealistisch
#
Schneider kann seine Karriere beenden wo er will.. Aber net bei uns! Den Affen hab ich gefressen...


Boateng wäre wirklich geil.. Aber der größte Teil ist unrealistisch
#
Schneider kann seine Karriere beenden wo er will.. Aber net bei uns! Den Affen hab ich gefressen...


Boateng wäre wirklich geil.. Aber der größte Teil ist unrealistisch
#
bei den ganzen namen hast du die Ludolfs vergessen... kennen sich mit schrott aus
#
Na, das nenn ich doch mal geniale Vorschläge.
Schön, daß es dich gibt.

Gruß
Aabeemick
#
Genial!
#
genial schon nur wird davon fast keiner zu uns wechesln wenn wir interesse hätten
#
@skyliner

- Brinkmann (Paderborn)

unser ansgar?

den kannste nur noch für die kneipe verpflichten ,-)


f.f
#
ich bin ja von den Oben genannten für: Kringe und Friedrich!
#
Kringe will ich auch!!!!
#
SkylineSGE-ler schrieb:
    -  Menseguez,Hanke von Wolfsburg


Menseguez bringt uns nicht erheblich weiter, Hanke ist für die Eintracht a) unbezahlbar, b) nicht besser als Ama&Taka

SkylineSGE-ler schrieb:
    -  Friedrich,Zidan,Feulner,Azaouagh (Mainz)


Friedrich wäre okay, obwohl er ne grottige Saison gespielt hat. Zidan wird mit Angeboten derzeit nur so verwöhnt, sprich unbezahlbar. Feulner wäre in der Tat toll, Azaouagh reißt es nicht.

SkylineSGE-ler schrieb:
    -  Gunkel (Cottbus) ist Eintrachtfan


Ich bin auch Eintracht-Fan

SkylineSGE-ler schrieb:
    -  Pinto,Reghecampf  (Aachen)


Pinto ist Schrott, Reghecampf wäre für rechts bei Abgang Streit zwar keine adäquate Vertretung aber zumindest kein total schlechter Ersatz.

SkylineSGE-ler schrieb:
    -  Masmanidis,Kamper  (Bielefeld)


Kriegst für beide ein "Ja" von mir

SkylineSGE-ler schrieb:
    -  Rosenthal  (Hannover)


Unrealistisch, auch wenn er ein guter ist. Hat Vertrag in Hannover und wird dort gerade als große Zukunftshoffung aufgebaut.

SkylineSGE-ler schrieb:
   -  Barnetta,Castro,Bernd Schneider,soll seine Karriere bei uns beenden  (alle Leverkusen)


alle vollkommen unrealistisch. Wie willst Du die bezahlen geschweige denn von einem UEFA-Cup-Teilnehmer zur Eintracht locken? Zumal alle Stammspieler

SkylineSGE-ler schrieb:
   -   Kevin-Prince Boateng,Fatih (Hertha BSC)


Boateng wäre ein Art Jones, aber er als auch Fathi sind Stammkräfte im deutlich finanzkräftigeren Berlin.

SkylineSGE-ler schrieb:
   -   Sahin,Kringe  (Dortmund)




SkylineSGE-ler schrieb:
   -   Larsen,Pander  (Schalke)


Pander?     (Pack' die Millionen aus...). Larsen wäre eventuell sogar machbar und in meinen Augen ein toller Stürmer, nur leider oft verletzt.

SkylineSGE-ler schrieb:
   -   Trochowski,Laas  (Hamburg)


Trochwoski brauchen wir gar nicht, Laas wäre gar nicht verkehrt.

SkylineSGE-ler schrieb:
   -   Fritz,Hunt  (Bremen)


(puuh...)

SkylineSGE-ler schrieb:
   -   Ottl  (Bayern)


Logooooo...

SkylineSGE-ler schrieb:
   -    Baier (1860)


Warum nicht, okay! Wäre eine Ergänzung, möglicherweise Verstärkung in der Zukunft.

SkylineSGE-ler schrieb:
   -    Brinkmann  (Paderborn)


Joa, kann man nehmen, muss man nicht.

SkylineSGE-ler schrieb:
   -    Mijatovic (Fürth)


Nö.

SkylineSGE-ler schrieb:
   -    Porcello,Kapllani,Freis  (Karlsruhe)


Nein, Ja und Nein.

SkylineSGE-ler schrieb:
   -    Lavric  (Duisburg)


Och nö.

SkylineSGE-ler schrieb:
   -    Coulibaly  (Freiburg)


Mag ihn, okay.

SkylineSGE-ler schrieb:
   -    Chihi  (Köln)


Brauchen wir nicht.

SkylineSGE-ler schrieb:
Und als kreativer Mittelfeldspieler: Christiano Ronaldo  (Manu)  


Den Smiley hättest Du bei vielen anderen auch setzen können.
#
SpaX schrieb:
Schneider kann seine Karriere beenden wo er will.. Aber net bei uns! Den Affen hab ich gefressen...




Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder?? Schneider zählt noch immer mit zu den besten Spielern, die wir hier in der Bundesliga haben. Von der Technik macht ihm eh keiner mehr was vor, aber er ist auch sehr effektiv: Ich habe mal nachgeschaut, in dieser Saison hat er 10 Tore geschossen+ 14 Torvorlagen (in allen Wettbewerben). Das ist keine so schlechte Quote. Leider wird er mit Sicherheit nicht zu uns zurückkehren, auch sein Gehalt könnten wir nicht bezahlen.
#
Boateng, Fritz, Barnetta, Schneider....

Nicht einer von denen wird nächste Saison bei uns Spielen!
Darauf wette ich. Das soll nicht heißen das ich diese Spieler nicht gut finde, im gegenteil, ich finde sie wahnsinnig gut. Aber ich schätze nicht das einer davon ernsthaft über einen Wechsel zu unserer Eintracht nachdenkt....
#
Boateng, Fritz, Barnetta, Schneider....

Nicht einer von denen wird nächste Saison bei uns Spielen!
Darauf wette ich. Das soll nicht heißen das ich diese Spieler nicht gut finde, im gegenteil, ich finde sie wahnsinnig gut. Aber ich schätze nicht das einer davon ernsthaft über einen Wechsel zu unserer Eintracht nachdenkt....
#
Friedrich spielt eine miserable Saison, Zidan wird von Topteams umworben, Azaouagh ist bei S04 unter Vertrag. Von Feulner halte ich so viel nicht, außerdem läuft sein Vertrag bei Mainz nicht aus, oder?

Lavric und Kapllani wären Spieler, die unseren Kader ergänzen würden, nicht aber zwangsläufig verbessern. Den Rest lehne ich ab, größtenteils weil ein Transfer unmöglich wäre.

Zu Odonkor: Wenn wir einen Leichtathleten haben wollen, können wir auch Cha zurückholen. Odonkor kann wie Cha auch nur rennen. Torgefahr = 0
#
Streit für 5.Mille abgeben und N.Dica holen,vorrausgesetzt dass wir die Klasse halten und ich hoffe,dass es am Samstag schon klar ist.
mfg
Container-Willi.
#
SkylineSGE-ler schrieb:- Barnetta,Castro,Bernd Schneider,soll seine Karriere bei uns beenden (alle Leverkusen)

Hört sich gut an, wir sind dann eine art Auffangstation und Pflegeheim für
für die kommenden Stützstrumpf Generation(zumindest bei Schneider)  
#
G-Block-4ever schrieb:
SkylineSGE-ler schrieb:- Barnetta,Castro,Bernd Schneider,soll seine Karriere bei uns beenden (alle Leverkusen)

Hört sich gut an, wir sind dann eine art Auffangstation und Pflegeheim für
für die kommenden Stützstrumpf Generation(zumindest bei Schneider)  


Einen Schneider in der form die er momentan hat...da würd ich nicht von Stützstrumpf Generation sprechen....
#
auf gar keinen fall ODONKOR!!! ich kann den typen überhaupt net leiden.
das einzige was der wirklich kann ist rennen...mehr net.

flanken kann der sowieso nicht. und wie versucht er immer am gegenspieler vorbei zu kommen? genau, er täuscht links an und geht dann rechts vorbei...jeder bessere abwehrspieler hats spätestens nach dem 2. mal durchschaut! für mich ist der typ sowieso überbewertet!

ich würde mir einen adil chihi oder einen mounir el-hamdaoui (tillburg) wünschen!


Teilen