>

Jones `07 zu Schalke ?

#
an HBs stellen würde ich Jones jetzt eine Frist setzen - bis zum Beispiel Mitte nächste Woche - wenn er kein Interesse hat zu sprechen, dann Angebot zurückziehen und fertig.
In dieser Saison wird er eh nicht mehr richtig fit und dann braucht ihn FF auch nicht mehr einsetzen.
#
Soll er gehen, wenn er meint das er woanders glücklicher wird und einen Stammplatz bekommt, dann viel glück! Der Herr hat paar Spiele gemacht, und denkt er wäre jetzt der Überflieger. Erstmal 1 Saison mal durchspielen, Leistung zeigen und dann die klappe aufreissen bei den Verhandlungen. Manche lernen es halt nicht, vielleicht liegt ja ein Angebot aus Lev vor? Da kennt er sich doch aus!
Ich fahr dich persönlich hin wenn du willst..

Du hast hier einen hohen Status bei uns, bist Kapitän und verdienst sicherlich kein schlechtes Geld, dafür das du kaum spielst. Also entweder wechsel den Berater oder schalt dein Hirn ein!
#
Das Tischtuch zwischen Frankfurt und Jermaine Jones ist offenbar zerschnitten.
Weil die Eintracht ihn bei Vertragsverhandlungen ungerecht behandelte, will der Mittelfeldspieler den Klub zum Saisonende verlassen.
Jones bestätigte bereits ein Angebot von Schalke 04: "Es stimmt, Schalke ist dabei. Gut möglich, dass ich nächste oder übernächste Woche eine Offerte annehmen werde. Wenn Eintracht noch ein Gespräch wünscht, können wir uns gerne unterhalten. Wenn nicht, ist das Thema eben durch", so der 25-Jährige zur "Bild"-Zeitung.

Quelle: www.sport1.de


Soso, also die Eintracht hat ihn ungerecht behandelt! Total lächerlich!! Langsam macht er sich richtig unbeliebt, jedenfalls bei mir!!!!  
#
ich war lange zeit ein JJ befürworter. aber diese sprüche von die man jetzt von ihm hört machen wahnsinnig!!! sowas idiotiges hab sleten gehört. was denkt der wer er denn ist? der nächste beckenbauer oder was? es ist eine bodenlose frechheit so ein verhalten an den tag zu legen. sowas müsste sich mal ein normaler arbeiter seiner firma gegenüber wagen! er trägt die 13, eine zahl die mit treue, ehrlichkeit und harter arbeit verbunden wird und das wird von so einer hohlbratze in den dreck gezogen!!!!

nach einem halben jahr schalke merkt er dann hier klappts net geh ich halt zu "meiner" eintracht zurück und spiele dort wieder. es kotzt mich total an!!!

JJ geh zu schalke ersticke an deinen millionen und halt schön den tribüne sauber und warm.
#
Reezer schrieb:
Soll er gehen, wenn er meint das er woanders glücklicher wird und einen Stammplatz bekommt, dann viel glück! Der Herr hat paar Spiele gemacht, und denkt er wäre jetzt der Überflieger. Erstmal 1 Saison mal durchspielen, Leistung zeigen und dann die klappe aufreissen bei den Verhandlungen. Manche lernen es halt nicht, vielleicht liegt ja ein Angebot aus Lev vor? Da kennt er sich doch aus!
Ich fahr dich persönlich hin wenn du willst..

Du hast hier einen hohen Status bei uns, bist Kapitän und verdienst sicherlich kein schlechtes Geld, dafür das du kaum spielst. Also entweder wechsel den Berater oder schalt dein Hirn ein!








*unterschreib*
#
Dann würde ich sagen:

Tschüss du Judas und komme nie mehr wieder!!!

Wie kann ein Frankfurter Bub seine Heimat nur so verraten???

Du hasts in Leverkusen nicht geschafft und wirst dich auch in Schalke nicht durchsetzen.

Bleib bei deinen Wurzeln.
#
langsam nervt mich das Thema soll er gehen. allerdings muss man dann auch konsequent sein und ihn wenn er wieder fit ist auf die tribüne setzen, denn warum jetzt noch nach Verletzung einen Spieler einsetzen der nicht 100%ig fit ist und uns weiterhilft und der danach eh wechselt. dann lieber jetzt fink, huggel, Preuß das Vertrauen aussprechen und den Vorzug gegenüber unserem Weltstar geben.
#
genau meine Meinung....
"Der Einäuge ist unter den Blinden ein König und unter den Sehenden ein Nichts"
wobei ich natürlich nicht sagen will das unsere Jungs blind sind. ...und mit dem 2weiten siht man(n) besser.....ach was laber ich....der gute Bub hält sich für klever und uns anscheinend für blöd...diese ganze Show die der abzieht von wegen "ich verhandele erst wenn ich wieder fit bin" oder auch das Schmierentheater hier im Forum....ich find es zum kotzen....wer nicht will soll gehen....hauptsache HB bleibt bei uns!!!!!!
#
Johannes412 schrieb:
Reezer schrieb:
Soll er gehen, wenn er meint das er woanders glücklicher wird und einen Stammplatz bekommt, dann viel glück! Der Herr hat paar Spiele gemacht, und denkt er wäre jetzt der Überflieger. Erstmal 1 Saison mal durchspielen, Leistung zeigen und dann die klappe aufreissen bei den Verhandlungen. Manche lernen es halt nicht, vielleicht liegt ja ein Angebot aus Lev vor? Da kennt er sich doch aus!
Ich fahr dich persönlich hin wenn du willst..

Du hast hier einen hohen Status bei uns, bist Kapitän und verdienst sicherlich kein schlechtes Geld, dafür das du kaum spielst. Also entweder wechsel den Berater oder schalt dein Hirn ein!








*unterschreib*


*mitunterschreib*
#
Von mir aus kann er ruhig zum FC "Gasprom" 04 - wie verschleudere ich Millionen auf Pump, gehen!   Ich verstehe nur nicht, wie man als Spieler, der kaum gespielt hat, einen sollchen "Höhenkoller" erleiden kann!?! Auf alle Fälle muß er die Kapitänsbinde abgeben, weil wir im Abstiegskampf einen "Leitwolf" brauchen , der sich 100 %ig mit dem Verein identifiziert!!! Das kann man von JJ wohl kaum behaupten!!!

Meine Meinung...Reisende soll man nicht aufhalten!...und tschüss!!!
#
ganz klar, JJ hat zuviel Zeit. In seiner verletzungsbedingten Pause hat er sich Dank seines geldgeilen Beraters zu einem rücksichtslosen, sich selbstüberschätzenden Egomanen entwickelt. Dass es in der momentanen Situation für jeden einzelnen Spieler nur um den Klassenerhalt gehen sollte und jegliche Nebenkriegsschauplätze nur störend sind, scheint ihm völlig schnurzpiepegal zu sein. Oder aber, er hat nicht begriffen, was die Fans bisher an ihm zu schätzen wußten. Nämlich den bedingungslosen Einsatz für den Verein, den er ja gerade zu Zweitligazeiten manch anderem Spieler vorbildlich vorgelebt hat.
Grundsätzlich sind wohl die meisten Fans von ihm enttäuscht, weil sie in ihm den verlorenen Sohn gesehen haben, der endlich seine wahre Berufung, nämlich unsere Eintracht, wiedergefunden hat. Schade, dass er dies wohl nie richti begriffen hat, was die Leute hier am Main am meisten an ihm schätzten.
#
kasi1981 schrieb:
der überschätzt sich ein klein wenig erheblich



so stimmts wohl eher
#
AllaBumballa schrieb:
Aus der oftmals belächelten, aber in Eintracht-Dingen meist gut unterrichteten Bild-Frankfurt von Heute Dienstag 06.03.  :

Riesenzoff mit Jones!(in Auszügen)

"...der Kapitän wird frühestens in 3 Wochen wieder in den Abstiegskampf eingreifen können und sagt: " Ich will noch helfen, dass wir den Klassenerhalt schaffen!"


Also, mit Verlaub, ein Unruheherd, der er momentan durch EIGENES Zutun ist,  "will noch helfen, dass wir den Klassenerhalt schaffen" ? Wie soll denn das funktionieren ? Weiss JJ überhaupt noch, was er so inhaltlich von sich gibt, oder will er die Eintracht jetzt veralbern, sein Anspruch geht doch bekanntlich erheblich weiter!

Ich bin der Auffassung, man sollte JJ anbieten, den Vertrag entweder auf der Tribüne abzusitzen oder aufzulösen, und tschüss...  
#
der kerl is so dreist. er hat immer gute unterstützung von den fans erhalten, und jetzt wo er einmal wieder fit ist, denkt er gleich er müsste cl spielen...für wen hält der sich denn? das ist als würde enrico kern bei manU anfragen...

von mir aus kann er gehen. sowas undankbares brauchen wir nicht und ausserdem is chris eh besser

machs gut du söldner
#
Jones geht zu Schalke, das ist so gut wie sicher. Finde schade das ein Spieler, der soviel von den Fans bekommen hat, so wenig zurückzahlt im Gegenteil er macht den Verein noch schlecht. Jermaine Jones hau ab und komm nie mehr wieder
#
Ich hoffe du kannst das lesen Jones.
Für mich gehörst du nicht mehr zu meiner Eintracht, ich will dich nie wieder in unserem Trikot sehen, verpiss dich und komme NIE WIEDER zurück, versau dir deine Karriere wo anders, aber ein guter Lügner bist du, Glückwunsch!
#
Nabend zusammen,

die Sendung Bundesliga Aktuell  um 23 Uhr im DSF ,berichtete das Jones weg möchte.
#
vorallem jetzt sagt er, das HB ihn bei den fans schlecht dastehen liesse und er ja die tatsachen verdrehen würde.......der sollte ma lieber im babelsberger studio ne bewerbung bei gzsz einreichen......absolut scheisse was er abzieht!

ohne witz jones, du wirst dir alles kaputt machen, in schalke wirste nix reissen! und dann wirste in der fussballversenkung verschwinden!

Eintracht Frankfurt>>Bayer04Kleberkusen>>Eintracht Frankfurt>>Schlacke06>>Bielefeld>>Oberhausen>>SV Bernbach>>und dann Bonames oder sonst wo in nem loch!

ist geld denn immer alles? ich meine, ich selber spiele ja auch fussball und bekomme ja auch bissl knete für und bekam auch schon etliche angebote aus höheren ligen und bin nich gewechselt! bin seid jahren bei meinem verein und werden den die stange halten, es sei denn die eintracht kommt ma  

jones du bist einfach ein *****! mach dich ab, geh in schalke kacken und hoffentlich verballerst du dein geld so schnell wie möglich, damit zum arbeitsamt gehen kannst und ich hoffe für dich, das die dich nich unterstützen!!!
#
1000% ige Zustimmung.

An FF: Stell diesen Judas bloß nicht mehr auf.

Der kann sich die Spiele gerne von den Buisiness Seats angucken.

So ein verlogenes Wesen habe ich noch nicht erlebt.

Hoffentlich kommt ihm die Gazprom Knete ausm Hals raus.
#
Den Jones haben wir das letzte mal auf dem Spielfeld gesehen brauchen wir eh net der hat nie gute spiele gemacht solang keiner streit wegkauft passt das !


Teilen