>

Jones `07 zu Schalke ?

#
Die neue Verletzung von Jones, könnte sich für eine Vertragsverlängerung noch sehr positiv auswirken. Schalke hat erstmal Abstand von der Verpflichtung genommen und möchte seine weitere Entwicklung abwarten. Sollten wir im Pokal weiter kommen, könnte ich mir vorstellen, dass er einen neuen Vertrag (ausschließlich für die erste Liga) unterschreibt.

MfG Djabatta
#
Djabatta schrieb:
Die neue Verletzung von Jones, könnte sich für eine Vertragsverlängerung noch sehr positiv auswirken. Schalke hat erstmal Abstand von der Verpflichtung genommen und möchte seine weitere Entwicklung abwarten. Sollten wir im Pokal weiter kommen, könnte ich mir vorstellen, dass er einen neuen Vertrag (ausschließlich für die erste Liga) unterschreibt.

MfG Djabatta


Ich glaube ich spinne, Sind hier einige nicht ganz normal? Was sollen wir mit einem verletzten, anfälligen Spieler zu einem fetten Gehalt, der aktuell gar nicht einsatzfähig ist aber von grossen Auftritten träumt und sich daher mit Abwanderungsgedanken trägt? Dann für das Geld lieber einen anderen ordentlichen Mittelfeldler geholt. Nur Leistung sollte bezahlt werden! Wie sonst in anderen Berufsfeldern auch! Hier sind Heimatsentimentalitäten nicht angebracht.
#
selten so ne shaize gelesen - was wollen denn die schlaker in der CL mit nem jones??? da gibts andere kaliber...
ich finde JJ richtig gut, aber CL wäre für ihn ne nummer zu groß!
#
BadBwoy schrieb:
selten so ne shaize gelesen - was wollen denn die schlaker in der CL mit nem jones??? da gibts andere kaliber...
ich finde JJ richtig gut, aber CL wäre für ihn ne nummer zu groß!


Nicht nur die CL... :neutral-face
#
Hallo,

nix wie hin.
Kann sofort gehen, was wollen wir denn mit dem.
Andauernd verletzt und nur große Sprüche wie zum Beispiel
" Ich bin froh wieder bei der Eintracht zu sein ..."
Der Söldner soll sich vom Acker machen.
Gruß
#
Der hats doch schon mal bei den Pillendrehern versucht, bei einem Verein mit richtig guten hat der keine Chance, da ist der nur ein Bankdrücker, wenn überhaupt.
Ansonsten wenn er spielt ist er immer nur verletzt.
Also was soll der Arme nur machen.
#
Quelle "sport1.de"

Jones: In Frankfurt bin ich bis jetzt zufrieden gewesen, habe mich gut entwickelt und wurde zum Kapitän befördert. Die Eintracht ist daher mein erster Ansprechpartner. Klar ist aber auch, dass ich mit Schalke rede. Es ist ein guter und interessanter Verein, der nächstes Jahr vermutlich in der Champions League spielt. Jetzt geht es aber darum, mit Frankfurt nicht mehr unten herumzugurken.
Sport1: Im Fall eines Abstiegs sind Sie aber definitiv weg?
Jones: Davon kann man ausgehen.


Sorry, aber der Jones wird meiner meinung nach zu 100 % die Eintracht verlassen! Der J.J. wird veruschen sich auf Schalke durchzubeissen. Außerdem spielen die CL, und bekommt dort sicherlich ne menge Kohle!
Dazu will er sich weiterentwickeln. Also J.J. alles gute auf Schalke!
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
Quelle "sport1.de"

Jones: In Frankfurt bin ich bis jetzt zufrieden gewesen, habe mich gut entwickelt und wurde zum Kapitän befördert. Die Eintracht ist daher mein erster Ansprechpartner. Klar ist aber auch, dass ich mit Schalke rede. Es ist ein guter und interessanter Verein, der nächstes Jahr vermutlich in der Champions League spielt. Jetzt geht es aber darum, mit Frankfurt nicht mehr unten herumzugurken.
Sport1: Im Fall eines Abstiegs sind Sie aber definitiv weg?
Jones: Davon kann man ausgehen.


Sorry, aber der Jones wird meiner meinung nach zu 100 % die Eintracht verlassen! Der J.J. wird veruschen sich auf Schalke durchzubeissen. Außerdem spielen die CL, und bekommt dort sicherlich ne menge Kohle!
Dazu will er sich weiterentwickeln. Also J.J. alles gute auf Schalke!


...hab auch gerade das interview auf sport1 gelesen...find´s irgendwie schade, dass er bei abstieg die flatter machen würde, allerdings auch nachvollziehbar..jones ist einfach ein bundesliga spieler, der für die 2.buli zu gut ist. schade ist es halt für die eintracht, dass er nicht da bleibt... aber das ist nunmal das geschäft profi-fußball...
greetz
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
Quelle "sport1.de"

Sport1: Im Fall eines Abstiegs sind Sie aber definitiv weg?
Jones: Davon kann man ausgehen.


Dieser Fall wird nicht eintreten lieber Jermaine, dennoch würde ich es bevorzugen wenn du dir bald nen anderen Verein suchst. Danke
#
Böser JJ, der gerne seine berufliche Situation verbessern möchte! Böser JJ, der nur daran denkt sich international präsentieren zu können! Pfui! Wie kann man nur so kapitalistisch denken?  

Er sollte sich ein Beispiel an uns nehmen: Wir gehen jeden Morgen zur Arbeit, nicht etwa um Geld zu verdienen, sondern weil wir es so lieben bei Merck, Wella, dem Bäcker und der Shelltankstelle um die Ecke zu arbeiten. Ehrenamtlich, natürlich!!!

#
darkthoughts_Berlin schrieb:
Böser JJ, der gerne seine berufliche Situation verbessern möchte! Böser JJ, der nur daran denkt sich international präsentieren zu können! Pfui! Wie kann man nur so kapitalistisch denken?  

Er sollte sich ein Beispiel an uns nehmen: Wir gehen jeden Morgen zur Arbeit, nicht etwa um Geld zu verdienen, sondern weil wir es so lieben bei Merck, Wella, dem Bäcker und der Shelltankstelle um die Ecke zu arbeiten. Ehrenamtlich, natürlich!!!

 


naja, dafür haben Herr Jones und alles anderen Profis denn Vorteil, in einem Jahr teilweise mehr zu verdienen als der nette Mann von neben an in 10-20 Jahren.

Ich für meinen Teil gehe arbeiten, nicht weil ich muss, sondern weil ich will. Das ist Einstellungssache würde ich mal behaupten. Genau so wie es Einstellungssache ist, wie man sich gegenüber seinem Verein verhält. Wenn Herr Jones meint, die Klasse zu besitzen, bei einem besseren Verein spielen zu können, soll er halt gehen! Man hat ja am Beispiel Leverkusen gesehen, wie sich Herr Jones in einer damals sehr starken Mannschaft einen Stammplatz erkämpfte...

Entweder man bekennt sich zu seinem Verein oder nicht.
#
darkthoughts_Berlin schrieb:
Böser JJ, der gerne seine berufliche Situation verbessern möchte! Böser JJ, der nur daran denkt sich international präsentieren zu können! Pfui! Wie kann man nur so kapitalistisch denken?  

Er sollte sich ein Beispiel an uns nehmen: Wir gehen jeden Morgen zur Arbeit, nicht etwa um Geld zu verdienen, sondern weil wir es so lieben bei Merck, Wella, dem Bäcker und der Shelltankstelle um die Ecke zu arbeiten. Ehrenamtlich, natürlich!!!


Dummschwätzer !!!      



[quote=Bonner23]
naja, dafür haben Herr Jones und alles anderen Profis denn Vorteil, in einem Jahr teilweise mehr zu verdienen als der nette Mann von neben an in 10-20 Jahren.

Ich für meinen Teil gehe arbeiten, nicht weil ich muss, sondern weil ich will. Das ist Einstellungssache würde ich mal behaupten. Genau so wie es Einstellungssache ist, wie man sich gegenüber seinem Verein verhält. Wenn Herr Jones meint, die Klasse zu besitzen, bei einem besseren Verein spielen zu können, soll er halt gehen! Man hat ja am Beispiel Leverkusen gesehen, wie sich Herr Jones in einer damals sehr starken Mannschaft einen Stammplatz erkämpfte...

Entweder man bekennt sich zu seinem Verein oder nicht.




RICHTIG !!!!!  
#
Dazu mehr oder weniger passend, Heute als Randnotiz in der Bild-Frankfurt:

Verschoben
Der verletzte Kapitän Jermaine Jones hat das für diese Woche vereinbarte Vertragsgespräch bei Eintracht abgesagt und erneut verschoben!

Kann sich jetzt jeder selbst sein Bild darüber machen, ob und wenn ja, was das zu bedeuten hat!
#
Da entwickelt sich die SportBravo wohl zu einem seriösen Blatt:
http://www.eintracht.de/fans/forum/5/11112212/#f11699893
#
Es wäre am Besten, wenn JJ geht. Charakterlich und sportlich kein Verlust.
Und wenn Ama weiterhin solche Zicken macht, dann soll er sich einen Verein suchen, bei dem er Stammspieler sein kann. Bei der momentanen Leistung wünsche ich: Viel Erfolg!
#
Bonner23 schrieb:

naja, dafür haben Herr Jones und alles anderen Profis denn Vorteil, in einem Jahr teilweise mehr zu verdienen als der nette Mann von neben an in 10-20 Jahren.

Ich für meinen Teil gehe arbeiten, nicht weil ich muss, sondern weil ich will. Das ist Einstellungssache würde ich mal behaupten. Genau so wie es Einstellungssache ist, wie man sich gegenüber seinem Verein verhält. Wenn Herr Jones meint, die Klasse zu besitzen, bei einem besseren Verein spielen zu können, soll er halt gehen! Man hat ja am Beispiel Leverkusen gesehen, wie sich Herr Jones in einer damals sehr starken Mannschaft einen Stammplatz erkämpfte...


Das mit dem Fußballer-Gehalt wurde ja schon reichlich diskutiert, am besten fangen wir damit nicht schon wieder an Ich denke da hat jeder seine eigene Meinung und es gibt genug, dass für und gegen so ein Gehalt spricht.

Aber wo steht denn, daß der Herr Jones nicht arbeiten will? Nur bei welchem Verein ist denke ich seine Sache. Natürlich soll er gehen und irgendwo glücklich werden, wenn er meint, dass er es bei einem tollen Verein wie der SGE nicht wird, aber muss man ihn  deshalb gleich verdammen? (Damit meine ich jetzt den generellen Tenor von einigen hier)
Diese Söldnerrufe und das ganze übliche Blabla. Meine Güte, wenn ich in einer großen Firma arbeite, von der Konkurrenz dann einen besseren Job geboten bekomme, mit Perspektive und Gehalt, dann würde ich auch gehen. Mein Arbeitgeber wird sich schließlich auch kein schlechtes Gewissen haben, einen besseren Arbeiter/Spieler für mich einzusetzen, wenn er ihn findet.

Ob er das Zeug hat sich bei Schalke und Co. durchzusetzen? Ob es wieder so ein Leverkusen-Desaster wird? Mit großer Wahrscheinlichkeit wird er nirgends sonst noch so einen Rückhalt wie hier genießen, aber wenn er gehen will... es ist sein Leben, soll er selbst seine Erfahrungen sammeln.

Ich wäre auch traurig und enttäuscht, wenn er geht. JJ ist für mich ein Frankfurter Bub durch und durch. Aber ihm desegen Söldnertum vorzuwerfen? Ihn zu verdammen und zu beleidigen? Sowas kann man den Leuten vorwerfen die zu einem Verein gehen, ein halbes Jahr motivationslos rumkicken oder auf der Bank sitzen (Bank oder Platz ist denen egal, hauptsache Kohle) und dann gleich beim nächsten besten Vertrag wieder abhauen. Aber JJ hat nun wahrlich oft genug gezeigt, daß sein Herz für die Eintracht und den Fußball schlägt und er immer alles für den Verein gegeben hat.
#
Ich frag mich eh wieso hier alle so geil darauf sind Jones zu halten, der ist doch eh nur verletzt. Von der Tribühne lässt sich das Kapitänsamt auch eher schwer durchführen. Erinnert mich so ein bissel an Hildebrandt ... irgendwann sollte die SGE die Tür einfach selber zuschlagen und das Kapitel beenden.
#
darkthoughts_Berlin schrieb:

Aber wo steht denn, daß der Herr Jones nicht arbeiten will? Nur bei welchem Verein ist denke ich seine Sache. Natürlich soll er gehen und irgendwo glücklich werden, wenn er meint, dass er es bei einem tollen Verein wie der SGE nicht wird, aber muss man ihn  deshalb gleich verdammen? (Damit meine ich jetzt den generellen Tenor von einigen hier)


nur das Herr Jones nicht zum ersten Mal dieses Spielchen spielt und man eigentlich hätte denken können, das er daraus gelernt hat. Hat er aber anscheinend nicht, ob der Berater jetzt daran Schuld ist oder nicht ist Zweitrangig.

Ich will gar nicht leugnen das mich dieses Verhalten mehr als alles enttäuscht hat, Herr Jones hatte sich bei mir aufgrund seiner Leistungen auf dem  Platz,  dort ist er einfach eine Kampfsau und genau das will ich sehen, eigentlich sehr schnell wieder beliebt gemacht und man hatte den Eindruck als er aus Leverkusen zurück gekommen ist, das er begriffen hat, was er an der Eintracht hat.

Das hat er anscheinend nicht. Ähnliches gilt zum Beispiel für einen Spieler wie Herrn Streit, der ja auch gerne Spielchen spielt. 2. Liga mit der Eintracht war für ihn nicht zumutbar, mit Köln war das gar kein Problem. Er unterschreibt nur einen Vertrag, mit Ausstiegsklausel bei Abstieg usw. Das sagt doch eigentlich alles aus, von solchen Spielern halte ich nichts und solche Spieler brauchen wir auch nicht. Langfristig kann man mit diesen Spielern nur schwer spielen und nur wenn man es schafft, seine Mannschaft langfristig zusammen zu halten lenkt man den Verein in die richtige Richtung, das ist eben meine Meinung.

Wenn wir jedes Jahr aufs neue wichtige Positionen neu "bestücken" müssen, da der "Erfolg"(???) manchen Spielern zu Kopfe gestiegen ist und sie unbedingt wechseln müssen, wird das noch schwerer als ohnehin schon. Das man nicht alle Spieler halten kann ist klar, aber gerade bei Herr Jones ist das was anderes und deswegen regt mich das ganz einfach auf! Erstklassige Spieler haben solche Spiele nicht nötig
#
er soll einfach gehen und das kapitel frankfurt abschließen... seinen kredit hat er verspielt.
#
Bonner23 schrieb:

Wenn wir jedes Jahr aufs neue wichtige Positionen neu "bestücken" müssen, da der "Erfolg"(???) manchen Spielern zu Kopfe gestiegen ist und sie unbedingt wechseln müssen, wird das noch schwerer als ohnehin schon. Das man nicht alle Spieler halten kann ist klar, aber gerade bei Herr Jones ist das was anderes und deswegen regt mich das ganz einfach auf! Erstklassige Spieler haben solche Spiele nicht nötig


Ja ich sagte ja, dass auch ich enttäuscht bin, gerade weil ich ihn für das Aushängeschild der Eintracht halte (gehalten habe).
Was das Bestücken wichtiger Positionen angeht... ich denke die Schlüsselspieler konnten ja schonmal für die nächste Saison gesichert werden, da hat Bruchhagen solide Arbeit geleistet. Der einzige ausstehende Vertrag ist der von Jones. Wir haben es die ganze Zeit ohne geschafft, als er verletzt war, und wenn er gehen sollte, werden wir einen Ersatz finden, so ist das nunmal. Es hilft ja auch nichts, wenn er bleibt aber nicht glücklich ist.
Was mich gerade noch mehr beeunruhigt ist die Sache mit Ama, aber das gehört wohl in einen anderen Thread


Teilen