>

Jones `07 zu Schalke ?

#
sry, aber ein möglicher jones abgang beunruhigt mich 0. denn gerade auf dieser position haben wir genug alternativen.

und das beruhigt, denn so hat hb eine ganz andere verhandlungsposition.
#
haras schrieb:
im S04 Forum wurde das Gerücht als Quatsch abgetan, JJ wäre viel zu schlecht für Schalke und hätte sich bei Bayer04 auch nicht durchgesetzt.

hoffentlich sehen das die Verantwortlichen auch so



Besser als die Vollhupe Poulsen ist er allemal und der hatte bekanntlich einen Stammplatz bei denen...  
#
haras schrieb:
im S04 Forum wurde das Gerücht als Quatsch abgetan, JJ wäre viel zu schlecht für Schalke und hätte sich bei Bayer04 auch nicht durchgesetzt.

hoffentlich sehen das die Verantwortlichen auch so



Besser als die Vollhupe Poulsen ist er allemal und der hatte bekanntlich einen Stammplatz bei denen...  
#
im S04 Forum ist das Gerücht auch wieder akut. bei TM.de ebenfalls.

vielleicht ist doch was dran.

Mit Gasmillionen ist nun wieder vieles möglich geworden
#
haras schrieb:
im S04 Forum ist das Gerücht auch wieder akut. bei TM.de ebenfalls.

vielleicht ist doch was dran.

Mit Gasmillionen ist nun wieder vieles möglich geworden  


Ja Genau!
Dank der russischen Gas-Millionen die jetzt via Pipeline nach Gelsenkirchen gepumpt wird wäre es Schalke endlich, endlich möglich den ablösefreien Jones unter Vertrag zu nehmen.

Das Gerücht auf das sich die Bild-Zeitung, das Schalke-Forum und ganz besonders das Forum bei TM.de bezieht ist schon mehrere Monate alt (entstammt glaub ich der Bravo-Sport, wie wir alle wissen, der Vorreiter des investigativen Journalismus! Nur Kaffeesatz lesen ist noch seriöser!) und wird eben nur Aufgrund der Spielpaarung zum Rückrunden auftackt wieder hochgekocht.
Jones hat diese Gerüchte selbst schon als "Quatsch" bezeichnet!
#
AllaBumballa schrieb:
haras schrieb:
im S04 Forum ist das Gerücht auch wieder akut. bei TM.de ebenfalls.

vielleicht ist doch was dran.

Mit Gasmillionen ist nun wieder vieles möglich geworden  


Ja Genau!
Dank der russischen Gas-Millionen die jetzt via Pipeline nach Gelsenkirchen gepumpt wird wäre es Schalke endlich, endlich möglich den ablösefreien Jones unter Vertrag zu nehmen.

Das Gerücht auf das sich die Bild-Zeitung, das Schalke-Forum und ganz besonders das Forum bei TM.de bezieht ist schon mehrere Monate alt (entstammt glaub ich der Bravo-Sport, wie wir alle wissen, der Vorreiter des investigativen Journalismus! Nur Kaffeesatz lesen ist noch seriöser!) und wird eben nur Aufgrund der Spielpaarung zum Rückrunden auftackt wieder hochgekocht.
Jones hat diese Gerüchte selbst schon als "Quatsch" bezeichnet!




Also nur Quatsch scheint es nicht zu sein.
Quatsch ist definitiv, dass Jones einen Vorrvertrag haben soll.
Jedoch sagt Jones, dass es andere Interessenten (außer SGE) gibt (nachzulesen im SAW).
Und auf der PK von Schalke wurde Müller gefragt ob Interesse an Jones besteht und er dementierte dies nicht. Offiziell sei allerdings nur das Interesse an Westermann (Quelle weiß ich nich mehr genau entweder kams im TV oder stand in einer seriösen Zeitung).
Das Interview in der FAZ find ich im übrigen sehr gut.
#
Stimmt! Das von Jones besagte "Quatsch" bezog sich wirklich auf den  vielseits spekulierten Vorvertrag mit Schalke.
Natürlich dementiert und bestätigt  Schalkes Müller ein Interesse nicht, weil "alle Welt" (einschließlich Jones selbst)  abwartet wie sich das Comeback, die Form und der Gesundheitszustand unseres Kapitäns entwickelt!!!
#
Da Hamit Altintop laut Kicker.de im Sommer vermutlich wirklich zu den Bayern wechselt wird es für uns immer schwerer den Jones zu halten...
Auf der Pressekonferenz auf der der Müller das Interesse an Jones nämlich nicht dementierte, sagte er ebenfalls dass es das vorrangige Ziel ist Hamit Altintop zu halten und wenn das nicht klappt wolle man sich nach Verstärkungen umschauen oder so.
Nun ist Hamit weg und Jones kommt immer besser in Fahrt... ich befürchte der wird nächste Saison für Schalke und nicht für uns spielen, da deren finanzielle Möglichkeiten und sportlicher Perspektive größer ist als unsrige
#
Wenn Jones meint uns schon wieder im Stich lassen zu müssen, dann soll er es tun. Dann darf er sich aber nicht wundern, wenn er dann mit Jupp Heynkes auf eine Stufe gestellt wird.

Seine Vertragspokerei geht mir schon ziemlich aufn Sack. Wir nehmen ihn auf nachdem er bei Bayer gescheitert ist und im VERLETZTEN Zustand winselnd zurückgekrochen kommt. HB bietet ihm, während noch keiner weiß wie es mit seiner Verletzung läuft, einen super vertrag an mit einer gewaltigen Gehaltssteigerung drin. Er lehnt erst mal ab, weil er sich in einer schlechten Verhandlungsposition sieht während er verletzt ist.

Wieso muss jeder von diesen Möchtegernstars so geldgierig sein!?

Einfach mal sagen "Jawohl Herri ich nehme an!" und fertig.

Er ist jetzt schon einer der Topverdiener bei uns und bekommt eine deutliche Gehaltsverbesserung angeboten. Sicher ist die Perspektive bei Schalke besser und die haben auch mehr Scheinchen zu bieten, aber wenn er ein echter Frankfurter ist und den Adler im Herzen trägt, wie er immer gesagt hat, dann nimmt er an und fertig.
So Mentalitäten wie Bindewald oder Körbel gibts wohl net mehr. Die hatten mit Sicherheit genug angebote zu wechseln und habens nie getan.
#
Flo82 schrieb:
Wenn Jones meint uns schon wieder im Stich lassen zu müssen, dann soll er es tun. Dann darf er sich aber nicht wundern, wenn er dann mit Jupp Heynkes auf eine Stufe gestellt wird.

Seine Vertragspokerei geht mir schon ziemlich aufn Sack. Wir nehmen ihn auf nachdem er bei Bayer gescheitert ist und im VERLETZTEN Zustand winselnd zurückgekrochen kommt. HB bietet ihm, während noch keiner weiß wie es mit seiner Verletzung läuft, einen super vertrag an mit einer gewaltigen Gehaltssteigerung drin. Er lehnt erst mal ab, weil er sich in einer schlechten Verhandlungsposition sieht während er verletzt ist.

Wieso muss jeder von diesen Möchtegernstars so geldgierig sein!?

Einfach mal sagen "Jawohl Herri ich nehme an!" und fertig.

Er ist jetzt schon einer der Topverdiener bei uns und bekommt eine deutliche Gehaltsverbesserung angeboten. Sicher ist die Perspektive bei Schalke besser und die haben auch mehr Scheinchen zu bieten, aber wenn er ein echter Frankfurter ist und den Adler im Herzen trägt, wie er immer gesagt hat, dann nimmt er an und fertig.
So Mentalitäten wie Bindewald oder Körbel gibts wohl net mehr. Die hatten mit Sicherheit genug angebote zu wechseln und habens nie getan.



Sorry aber ich glaube, dass jeder unserer Spieler bei einem entspechendem Angebot zu Schalke wechseln würde. Da bekommt er doch bestimmt das doppelte und kann Championsleague und um die Meisterschaft spielen.
Da wäre er bei aller Liebe doch dumm wenn er es nicht machen würde.
#
PS: Stimmt Zico hat ein Angebot über 3 Millionen der Bayern abgelehnt    
#
Flo82 schrieb:
Wenn Jones meint uns schon wieder im Stich lassen zu müssen, dann soll er es tun. Dann darf er sich aber nicht wundern, wenn er dann mit Jupp Heynkes auf eine Stufe gestellt wird.

Seine Vertragspokerei geht mir schon ziemlich aufn Sack. Wir nehmen ihn auf nachdem er bei Bayer gescheitert ist und im VERLETZTEN Zustand winselnd zurückgekrochen kommt. HB bietet ihm, während noch keiner weiß wie es mit seiner Verletzung läuft, einen super vertrag an mit einer gewaltigen Gehaltssteigerung drin. Er lehnt erst mal ab, weil er sich in einer schlechten Verhandlungsposition sieht während er verletzt ist.

Wieso muss jeder von diesen Möchtegernstars so geldgierig sein!?

Einfach mal sagen "Jawohl Herri ich nehme an!" und fertig.

Er ist jetzt schon einer der Topverdiener bei uns und bekommt eine deutliche Gehaltsverbesserung angeboten. Sicher ist die Perspektive bei Schalke besser und die haben auch mehr Scheinchen zu bieten, aber wenn er ein echter Frankfurter ist und den Adler im Herzen trägt, wie er immer gesagt hat, dann nimmt er an und fertig.
So Mentalitäten wie Bindewald oder Körbel gibts wohl net mehr. Die hatten mit Sicherheit genug angebote zu wechseln und habens nie getan.


Schade, daß Jones nicht mehr das Bedürfnis verspürt solchen Leuten persönlich die Meinung zu geigen!
#
verstehe euch nicht, bei pröll sagten die meissten von euch : er wird gehen ...
beim jons, sagt ihr alle : er wird bleiben, er weiss was er in frankfurt hat....
(weil jones ja auch schon immer so ne treue  seele war ne???)


mir egal ob JermaineJonesJunior das liest...

wenn er wirklich mit diesem verein so eng verbunden ist,dann würde er keinen hehl daraus machen, ob er in frankfurt bleibt. er könnte jetzt schon sagen, dass er sicher bleibt!!! aber nein, er wartet und wartet und waaartet... bis ein gutes angebot kommt... jedesmal, wenn er sagt er unterschreibt jetzt noch nicht, will er damit angebote von anderen vereinen rausholen

das er bleibt wenn HB seine forderungen zahlt ist auch nicht 100% klar, schaut euch doch nur diesen abge.... gerster an...
#
Locke81 schrieb:
Flo82 schrieb:
Wenn Jones meint uns schon wieder im Stich lassen zu müssen, dann soll er es tun. Dann darf er sich aber nicht wundern, wenn er dann mit Jupp Heynkes auf eine Stufe gestellt wird.

Seine Vertragspokerei geht mir schon ziemlich aufn Sack. Wir nehmen ihn auf nachdem er bei Bayer gescheitert ist und im VERLETZTEN Zustand winselnd zurückgekrochen kommt. HB bietet ihm, während noch keiner weiß wie es mit seiner Verletzung läuft, einen super vertrag an mit einer gewaltigen Gehaltssteigerung drin. Er lehnt erst mal ab, weil er sich in einer schlechten Verhandlungsposition sieht während er verletzt ist.

Wieso muss jeder von diesen Möchtegernstars so geldgierig sein!?

Einfach mal sagen "Jawohl Herri ich nehme an!" und fertig.

Er ist jetzt schon einer der Topverdiener bei uns und bekommt eine deutliche Gehaltsverbesserung angeboten. Sicher ist die Perspektive bei Schalke besser und die haben auch mehr Scheinchen zu bieten, aber wenn er ein echter Frankfurter ist und den Adler im Herzen trägt, wie er immer gesagt hat, dann nimmt er an und fertig.
So Mentalitäten wie Bindewald oder Körbel gibts wohl net mehr. Die hatten mit Sicherheit genug angebote zu wechseln und habens nie getan.



Sorry aber ich glaube, dass jeder unserer Spieler bei einem entspechendem Angebot zu Schalke wechseln würde. Da bekommt er doch bestimmt das doppelte und kann Championsleague und um die Meisterschaft spielen.
Da wäre er bei aller Liebe doch dumm wenn er es nicht machen würde.



Nene da täuchst du dich aber, ich denke eher das wenn er dahin wechseln würde zu max. 8 einzätze kommen würde mehr nicht. Das ist doch das selbe wie bei Levekusen wie oft hat der den dort gespielt ??? Also nicht gerade viel  oder ?? Wie man an meinem Namne schwer erkennen kann bin ich ein fan von ihm und würde mir auch gerne wünschen das er bleibt !!
#
BP007 schrieb:
verstehe euch nicht, bei pröll sagten die meissten von euch : er wird gehen ...
beim jons, sagt ihr alle : er wird bleiben, er weiss was er in frankfurt hat....
(weil jones ja auch schon immer so ne treue  seele war ne???)


mir egal ob JermaineJonesJunior das liest...

wenn er wirklich mit diesem verein so eng verbunden ist,dann würde er keinen hehl daraus machen, ob er in frankfurt bleibt. er könnte jetzt schon sagen, dass er sicher bleibt!!! aber nein, er wartet und wartet und waaartet... bis ein gutes angebot kommt... jedesmal, wenn er sagt er unterschreibt jetzt noch nicht, will er damit angebote von anderen vereinen rausholen

das er bleibt wenn HB seine forderungen zahlt ist auch nicht 100% klar, schaut euch doch nur diesen abge.... gerster an...



Kannst Du mir erklären was Gerster mit der Vertragssituation um und mit Jermain Jones zu tun hat?
#
gerster wird dem jermaine schon erzählen wo er mehr perspektive hat und wo er mehr auf sich aufmerksam machen kan...
verstanden???
#
BP007 schrieb:
gerster wird dem jermaine schon erzählen wo er mehr perspektive hat und wo er mehr auf sich aufmerksam machen kan...
verstanden???


Und warum sollte das der Gerster machen?
#
jermaine_jones22 schrieb:


Nene da täuchst du dich aber, ich denke eher das wenn er dahin wechseln würde zu max. 8 einzätze kommen würde mehr nicht. Das ist doch das selbe wie bei Levekusen wie oft hat der den dort gespielt ??? Also nicht gerade viel  oder ?? Wie man an meinem Namne schwer erkennen kann bin ich ein fan von ihm und würde mir auch gerne wünschen das er bleibt !!


Das kann ich auch bald nicht merh hören!

Einerseits wird hier über Jones geredet wie wichtig er mit seiner Dynamik, seinem Einsatz und seinen Führungsqualitäten für unser Team im def.Mittelfeld geworden ist und darauf hingewiesen das sein Lebenswandel entgegen zu früher viel ruhiger und er selbst viel reifer geworden ist.
Zum anderen wird immer wieder auf seine Unglückliche Zeit in Leverkusen hingewiesen und das er Aufgrund seine schlechten Erfahrung von dort besser in Frankfurt bleiben sollte. Mensch damals war Jones ein junger Bubi, der schon etwas die Bodenhaftung verloren hatte und sich schon in der Nationalelf sah!
Nur spielte er zu dem Zeitpunkt noch Stürmer, hatte in Leverkusen namhafte Konkurrenz vor sich und hatte dort schon Verletzungspech!

Frage: Wenn Ihr einmal einen wirklichen Reinfall-Urlaub erlebt habt (10-Tage Kakalaken-Festung), fahrt ihr danach nie wieder in Urlaub? Doch aber ihr schaut euch beim nächstenmal das Reiseziel vorher etwas genauer an bevor ihr bucht!

Also laßt diese: ...in Leverkusen hat er`s doch auch nicht gepackt usw. - Sätze!

Ausserdem kann ich mir schon vorstellen, das die Schalker großes Interesse an unserem Kapitän haben, denn die brauchen um bei der Deutschen Meisterschaft überhaupt mitspielen zu dürfen eben dringend noch ein paar Deutsche!!! Naja und wenn da gerade einer ablösefrei auf dem Markt ist, der noch Potenzial nach oben hat werden sie nicht lang überlegen und ihm ein Angebot mit etlichen Nullen hinterm Komma vorlegen.
#
BP007 schrieb:
verstehe euch nicht, bei pröll sagten die meissten von euch : er wird gehen ...
beim jons, sagt ihr alle : er wird bleiben, er weiss was er in frankfurt hat....
(weil jones ja auch schon immer so ne treue  seele war ne???)


mir egal ob JermaineJonesJunior das liest...

wenn er wirklich mit diesem verein so eng verbunden ist,dann würde er keinen hehl daraus machen, ob er in frankfurt bleibt. er könnte jetzt schon sagen, dass er sicher bleibt!!! aber nein, er wartet und wartet und waaartet... bis ein gutes angebot kommt... jedesmal, wenn er sagt er unterschreibt jetzt noch nicht, will er damit angebote von anderen vereinen rausholen

das er bleibt wenn HB seine forderungen zahlt ist auch nicht 100% klar, schaut euch doch nur diesen abge.... gerster an...



Ich denke nicht, daß er auf ein anderes Angebot spekuliert! Er würde sich somit nur selber schaden. Mal ehrlich: welcher Verein aus der ersten Hälfte der Bundesliga würde einen Spieler verpflichten wollen, bei dem noch nicht mal feststeht, ob er überhaupt jemals wieder großartig Profifußball spielen kann? Jones ist laut Zeitungsaussagen noch nicht 100% schmerzfrei - das Rückfallrisiko ist enorm hoch! So dämlich war in der Fußballgeschichte (soweit ich weiß) nur ein Klub und das waren wir mit Hrutka.
Übrigens: Wann hat er denn jemals gesagt, daß er jetzt unterschreiben würde?
Hier wird sich in etwas reingesteigert, was ich absolut unangebracht und unnötig halte. Da wird sich auf Behauptungen von vorangegangenen Äußerungen künstlich aufgeregt.
Nicht jeder auslaufende Vertrag wird/muß mal vor Saisonende verlängert!
#
@ eint84ever
weil gerster sich damit einen ***** voll kohle verdient

@ schoppenpetzer
er hat nie gesagt, dass er jetzt unterschreiben würde, dass ist ja das prob.
ich finde wenn ihm was am verein liegt, könnte er dies aber ruhig tun, um verein uns fans zu beruhigen...


Teilen