>

Azaouagh unser neuer spielmacher? für 2007/08

#
Ich weiß, dass die Quelle nicht die beste ist, aber ich kenne jmd. der bei der Eintracht arbeitet und dort aus sicherer Quelle weiß, dass wir uns um Mimoun Azaouagh bemühen.
aus zweierlei Gründen
1. Frankfurter spielmacher jung talentiert usw
2. man will bei den Mainzern für Unruhe sorgen, damit die Mannschaft sich dort nicht mehr richtig auf den Klassenerhalt konzentrieren kann.

Außerdem ist er nur von s04 ausgeliehen und da sie lincoln haben und genug im mittelfeld, ist dort kein platz mehr für mimoun
#
Tsst-adler schrieb:

2. man will bei den Mainzern für Unruhe sorgen, damit die Mannschaft sich dort nicht mehr richtig auf den Klassenerhalt konzentrieren kann.



Ich lach mich Tod .    
#
Tsst-adler schrieb:


Außerdem ist er nur von s04 ausgeliehen und da sie lincoln haben und genug im mittelfeld, ist dort kein platz mehr für mimoun




Warum wurde er dann ausgliehen und nicht verkauft?
Ich denke nicht das da momentan etwas dran ist, es war vor dieser Saison schon so das wir uns um ihn bemüht haben, aber nur unter dem Gesichtspunkt ihn verpflichten zu können.
#

wunderbar, mal wieder eine ganz seriöse quelle...

wäre schön, wenn da was dran wäre. ich glaube das aber kaum.

denke auch, dass s04  ihn nicht grundlos nur ausgeliehen hat und ihn jetzt nicht plötzlich verkauft, es sei denn, wir würden ne ganze stange geld bieten. aber auch das glaube ich kaum...
#
Simao schrieb:

wunderbar, mal wieder eine ganz seriöse quelle...

wäre schön, wenn da was dran wäre. ich glaube das aber kaum.

denke auch, dass s04  ihn nicht grundlos nur ausgeliehen hat und ihn jetzt nicht plötzlich verkauft, es sei denn, wir würden ne ganze stange geld bieten. aber auch das glaube ich kaum...


Ich tippe mal auf ein Tauschgeschäft Jones von uns nach Schalke un Azaouagh zu uns! *duckunwech*  
#
Was wollen wir mit Azaouagh?
Der taugt doch bei den Mainzern auch nichts mehr oder seh ich das falsch?
#
DeWalli schrieb:
Was wollen wir mit Azaouagh?
Der taugt doch bei den Mainzern auch nichts mehr oder seh ich das falsch?


das kann ja wieder werden....
#
Wenn ich mich recht entsinne stand der letztes Jahr schon einmal auf Funkels Liste. Allerdings kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß die Qualität des Kaders durch angehoben würde.

Und einen Mainzer verpflichten nur um dort für Unruhe zu sorgen halte ich für wenig triftigen Grund...
#
Tsst-adler schrieb:

2. man will bei den Mainzern für Unruhe sorgen, damit die Mannschaft sich dort nicht mehr richtig auf den Klassenerhalt konzentrieren kann.


Also der ist echt gut!      

Mir hat auch ein kleines Vögelchen gezwitschert, dass der Theo bei uns schon einen Vorvertrag unterschrieben hat! Der wollt unbedingt mim Ama un mim Soto täglich zu tun haben!  

Pro Theofanis Gekas    
#
Kann bitte mal ein Mod das "(m.Q.)" aus der Überschrift löschen. Ohne diese Lüge hätte ich diesen Unsinn hier nicht angeclickt.

Vielen Dank!
#
Der muß zurück nach Schalke, damit NadW im Winter nicht allein an der Ecke zur V-Arena am alten Öl-Fass steht und den Ghetto-Gospel anstimmen muß!    
#
Hier waren schon so viele, die jemanden kennen, der bei der Eintracht arbeitet, der gehört hat, dass etc pp.
Die Aussagekraft solcher Threads dürfte bekannt sein.
#
Isaakson schrieb:
Hier waren schon so viele, die jemanden kennen, der bei der Eintracht arbeitet, der gehört hat, dass etc pp.
Die Aussagekraft solcher Threads dürfte bekannt sein.


In der Tat ist es doch verwunderlich ,
wie viele Leute jemanden kennen die bei der Eintracht arbeiten,
noch verwunderlicher ist für mich ,
das alle immer wissen was gerade geplant wird.
Oder Macht HB jeden morgen eine Konferenz um allen zu sagen ,
an welchem Spieler man interessiert ist.
Die , die es wissen würden nie etwas sagen
und die , die nichts wissen,
denken etwas gehört zu haben  ,-)

gruss Maikoff
#
Tsst-adler schrieb:
Ich weiß, dass die Quelle nicht die beste ist, aber ich kenne jmd. der bei der Eintracht arbeitet und dort aus sicherer Quelle weiß, dass wir uns um Mimoun Azaouagh bemühen.
aus zweierlei Gründen
1. Frankfurter spielmacher jung talentiert usw
2. man will bei den Mainzern für Unruhe sorgen, damit die Mannschaft sich dort nicht mehr richtig auf den Klassenerhalt konzentrieren kann.

Außerdem ist er nur von s04 ausgeliehen und da sie lincoln haben und genug im mittelfeld, ist dort kein platz mehr für mimoun


ich denke schon das da was dran sein kööönnnte  weil die Schalker auch mit Özil einen zweiten Spielmacher haben    

#
http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/objekt.php3?artikel_id=2777864

Das deckt sich auch mit der Aussage Müllers bei einem Stammtisch. Dort sagte er wohl auch, daß Azaouagh zurückkommen soll.
#
Nicht schlecht für unsere U 19.    
#
... dabei haben wir doch gar keine Sommer- oder Winterpause  
#
Ich glaube an solche komischen Quellen nicht, aber wenn wirklich geplant ist einen solchen Spieler hier her zu holen als Ergänzung kann man damit leben. Als Stammspieler wäre er ein schlechter Witz und man müsste sich wirklich langsam fragen was die verantwortlichen Personen eigentlich so treiben in letzter Zeit...
#
Tsst-adler schrieb:
Ich weiß, dass die Quelle nicht die beste ist, aber ich kenne jmd. der bei der Eintracht arbeitet und dort aus sicherer Quelle weiß, dass wir uns um Mimoun Azaouagh bemühen.
aus zweierlei Gründen
1. Frankfurter spielmacher jung talentiert usw
2. man will bei den Mainzern für Unruhe sorgen, damit die Mannschaft sich dort nicht mehr richtig auf den Klassenerhalt konzentrieren kann.

Außerdem ist er nur von s04 ausgeliehen und da sie lincoln haben und genug im mittelfeld, ist dort kein platz mehr für mimoun





Kann das nur bestätigen fahre am Wochenende Taxi und habe vor ca. 3-4 Wochen einen Auftrag in die .............. bekommen habe erstmal auf den Namen geschaut den die Taxizentrale folgendermaßen geschrieben hat "Azuak" habe mir erstmal gedacht das kann doch nett sein, hingefahren geklingelt und siehe das wer steht vor mir Mimoun. Ein feiner Kerl kann ich euch sagen nicht Arrogant ganz locker haben uns natürlich über Fußball unterhalten hab ihn erstmal gesagt das die Mainzer Absteigen, weil sie ein schweres Restprogramm haben darüber war er nicht erfreut, habe ihn dann gefragt wann er bei der Eintracht spielen wird ? Er hat mir gesagt das er gerne bei der Eintracht spielen will und das es vielleicht schon nächste Saison klappen wird. Ob ihr mir das glaubt ist mir egal die Adresse kann ich leider hier nicht reinschrieben denn, da würden einge Groupies die Haustür belaggern. Kann euch aber sagen in welchen Klub er gefahren ist "Kinga" auf der Hanauer Landstr. hatte ein weißes Jacket und eine blaue Jeans Hose an vielleicht war jemand von euch da und kann es bestätigen.
#
Ich halte es sogar für wahrscheinlich,daß im Falle eines Mainzer Abstiegs er bei uns landet.
Was soll er bitteschön auf Schalke?
Und ich halte ihn für einen der talentiertesten deutschen Mittelfeldspieler,also her damit.
Dazu Rafael aus MG und den Polanski als Jones Ersatz


Teilen