>

Keine Neuzugänge nächste Saison???

#
Hab im Kicker gelesen das Heribert Bruchhagen, wenn er keine guten und finanzierbaren Spieler findet könnte er sich vorstellen mit dem aktuellen Kader nächste Saison weiter zu spielen.

Was sagt ihr dazu???

Meiner Meinung nach könnte sowas ganz schnell nach hinten losgehen???
#
diggär schrieb:
... keine guten und finanzierbaren Spieler ...  


Recht hat der Mann, oder soll er schlechte und überteuerte Spieler kaufen, nur damit die Leute beruhigt sind, weil er was macht??  
#
man muss gucken wie die saison endet,ob wir drin bleiben,dfb-pokal gewinnen,wer geht......

danach weiss man mehr
#
nein er (bzw. ich) meine damit das wenn er keine guten verstärkungen findet die dennoch finanzierbar sind das lässt er es gleich bleiben. Von überteuerten 'Flaschen' redet keiner (das mit den Flaschen net falsch verstehen)
#
jones geht
rehmer hört hoffentlich auf
weissenberger,naja denke er wird gehen,weil er bei uns kaum spielt und so nicht zu em fährt


verstärkung braucht man nächste saison,so oder so.schon diese saison haben wir nkeinen breiten kader.
#
Tja dem Bruchhagen seine Aussage ist vollkommen richtig, wenn es keine guten finanzierbaren Spieler gibt warum sollte man dann schlechte finanzierbare holen
Und wenn wir nächste Saison nicht im UI oder UEFA-Cup spielen wird wohl kaum ein guter Spieler zu uns Wechseln. Mir müsse halt aus der Saison noch alles rausholen was geht. Ansonsten halt mit der gleichen Mannschaft nächstes Jahr wieder angreifen, wobei wir trotz Abgängen immer noch gut besetzt sind um Platz 9 zu schaffen.
#
Klar! Wenn wir auf der ganzen Welt auch keinen einzigen Spieler finden würden, der uns weiterhilft und der finanzierbar ist, dann sollte man sämtliche Herren, die fürs scouten bzw. für die Beurteilung von potentiellen Neuzugängen zuständig sind, fristlos entlassen  

Von daher: Ne richtig schöne, eigentlich nichtssagende Aussage. Aber von Zeit zu Zeit braucht dass der Bruchhagen auch, das betonen, dass wir hier in Frankfurt halt wegen ihm ganz anders sind als der Rest.  
#
linkhawk schrieb:
jones geht
rehmer hört hoffentlich auf
weissenberger,naja denke er wird gehen,weil er bei uns kaum spielt und so nicht zu em fährt


verstärkung braucht man nächste saison,so oder so.schon diese saison haben wir nkeinen breiten kader.




Ich glaube, dass Rehmer noch ein Jahr dran hängt!! Funkel will, dass er bleibt, Bruchhagen ist einverstanden und Rehmer selbst fühlt sich in Frankfurt auch wohl!!  Außerdem finde ich den Rehmer jetzt nicht soooo schlecht. Okay langsam ist er vielleicht, aber als Innenverteidiger muss ich ja nicht so schnell sein wie Du-Ri
#
Ich hoffe nicht das Rehmer noch ein Jahr dranhängt!
Sportlich habe ich ihn zwar oft nicht so schlecht gesehen, aufgrund seiner Erfahrung war er auch wichtig für die Mannschaft, insbesondere für die jungen Spieler... aber seine Verletzungsanfälligkeit ist nicht mehr tragbar, sorry!
Desweiteren denke ich das Rehmer bei uns nicht zu den Geringverdienern gehört... deshalb: Danke Marko, warst ein dufter Kerl, aber es ist Zeit deine Profi-Karriere zu beenden!
#
Unser Kader ist zu verletzungsanfällig um nicht zu handeln... Dazu noch Jones ab, viel. noch Soto, Rehmer oder Weissenberger! Das ist mit Sicherheit nur taktisches geplenkel von HB... Und das ist auch gut so! Er wird schon noch alle überraschen  
Viel. zaubert er ja noch einen Kracher aus dem Hut?!?
#
Seine Aussage könnte man auch in das hier umschreiben :

"Sobald wir einen guten finanzierbaren Spieler finden, werden wir zuschlagen"

Dann würde dieser Thread "Zaubert HB einen Kracher aus dem Hut?" heissen...
#
Wuschelblubb schrieb:
Klar! Wenn wir auf der ganzen Welt auch keinen einzigen Spieler finden würden, der uns weiterhilft und der finanzierbar ist, dann sollte man sämtliche Herren, die fürs scouten bzw. für die Beurteilung von potentiellen Neuzugängen zuständig sind, fristlos entlassen  

Von daher: Ne richtig schöne, eigentlich nichtssagende Aussage. Aber von Zeit zu Zeit braucht dass der Bruchhagen auch, das betonen, dass wir hier in Frankfurt halt wegen ihm ganz anders sind als der Rest.    


so ist es nämlich auch.
#
diggär schrieb:
Hab im Kicker gelesen, dasS Heribert Bruchhagen, wenn er keine guten und finanzierbaren Spieler findet könnte er sich vorstellen mit dem aktuellen Kader nächste Saison weiter zu spielen.


So ist es richtig!

Hier findest du die richtige Regel:

Als Konjunktion (Satzverbindung) wird „dass“ mit „ss“ geschrieben.

(Man kann es dann nicht mit dieses, jenes oder welches ersetzen!)

Beispiele:

Heute freuen wir uns, dass die Sonne scheint!

Es ist klar, dass hier das „dass“ mit „ss“ geschrieben wird, weil es Haupt- und Nebensatz miteinander verbindet.


Hier kannste noch ein bissl trainieren:
http://www.linf.fu-berlin.de/projekte/das-s/seite6.html
#
Schwerteadler schrieb:
diggär schrieb:
Hab im Kicker gelesen, dasS Heribert Bruchhagen, wenn er keine guten und finanzierbaren Spieler findet könnte er sich vorstellen mit dem aktuellen Kader nächste Saison weiter zu spielen.


So ist es richtig!

Hier findest du die richtige Regel:

Als Konjunktion (Satzverbindung) wird „dass“ mit „ss“ geschrieben.

(Man kann es dann nicht mit dieses, jenes oder welches ersetzen!)

Beispiele:

Heute freuen wir uns, dass die Sonne scheint!  

Es ist klar, dass hier das „dass“ mit „ss“ geschrieben wird, weil es Haupt- und Nebensatz miteinander verbindet.


Hier kannste noch ein bissl trainieren:
http://www.linf.fu-berlin.de/projekte/das-s/seite6.html



Wenn er es nochmal mit "s" schreibt geht für dich die Welt unter oder ?    
#
aber echt, man das ist en forum keine schule und wegen einem S.

Hier werden so viele rechtschreibfehler gemacht viel spaß beimdurchlesen und korrigieren.
#
Um mal zurück zum Thema zu kommen:

Sollten wir absteigen, wird es so oder so wieder einige Ab - und Zugänge geben.

Packen wir den Klassenerhalt, wird sich HB niemals gegen den Rest des Vorstandes und den Aufsichtsrat durchsetzen können, falls er es ernsthaft in Erwägung ziehen würde, ohne Neuzugänge in die kommende Runde zu gehen.

Ansonsten muss man auch sagen, dass HBs gottgleiche Stellung ein kleines bisschen mehr wieder in Richtung Normalität verrückt wurde, nachdem er bereits zum 2. mal hintereinander damit daneben lag, dass man keine Spieler in der Winterpause verpflichten müsste.
#
Neue Spieler? Wozu? Der aktuelle Kader ist viel zu groß!
Mit Oka, Pröll und Zimmermann steht die Besetzung im Tor, von ihren Verletzungen werden sie sich erholen.
Mit Ochs, Russ, Kyrgiakos, Vasoski, Spycher, Rehmer, ggf. Chris steht die Abwehr. Wiederum Chris und Fink, notfalls Huggel können die Sechser-Position besetzen. Mit Preuß und Köhler sowie den flexiblen Streit und Heller kann man die Halbpositionen im Mittelfeld besetzen. Meier und Weissenberger zentral hinter den Spitzen sind auch ok. Taka und Ama oder auch mal Heller im Angriff - einwandfrei. Mit Chaftar, Thurk und Reinhard stehen noch Ergänzungsspieler zur Verfügung. Das reicht. Wenn diese Spieler unverletzt ihr Potential abrufen, spielt die Eintracht im oberen Tabellendrittel mit Option auf mehr.
Wenn diese Spieler ihr Potential nicht abrufen, ist der Eintracht auch nicht mit neuen Spielern zu helfen (bezahlbaren, meine ich).
Da Funkel seine Pappenheimer kennt, stellt er auch entsprechend auf. Ein neuer Trainer könnte das nur schlechter. Beispiel von Heesen: der ist in Hamburg über den Platz gestolpert und hat in Bielefeld alle vergrätzt. In Bielefeld! Was soll so einer in Frankfurt zu bestellen haben? Nachfolge von Jupp?
#
Ich sehe das genauso!!! Gut Ding braucht Weile!!!!
#
Wie in der winterpause. Wir haben da auch auf die 3 verletzten chris, HURREjones und Preuß gehoft. Und was war alle 3 sind wieder verletzt. Was ich damit sagen möchte ist dass wir unbedingt ein komplett neues mittelfeld brauchen. Es wird an der zeit Herr Bruchhagen ein bischen mutiger zu werden. Haben nähmlich keine Lust mehr. J
diggär schrieb:
Hab im Kicker gelesen das Heribert Bruchhagen, wenn er keine guten und finanzierbaren Spieler findet könnte er sich vorstellen mit dem aktuellen Kader nächste Saison weiter zu spielen.

Was sagt ihr dazu???

Meiner Meinung nach könnte sowas ganz schnell nach hinten losgehen???  


edes jahr das gleiche
#
genau. Ciao mei jung


Teilen