>

spieler die bei klassenerhalt kommen könnten

#
hab mich mal umgeschaut,welche spieler eine verstärkung für die eintracht zur kommenden saison sein könnten

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/19437/igorbudan/profil.html
igor budan,sehr torgefährlich,sollte bei abtieg parmas wohl ablösefrei gehn dürfen...

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/42005/leo/profil.html
leo,zweitbester torschütze in der österreichischen liga (13 tore in 20 spielen!),wäre zumindest ne preiswerte alternative für den sturm

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/4911/daviddegen/profil.html
david degen,wird bei abstieg gladbachs wohl auch den verein verlassen,könnte sich bei uns wohler fühlen wg huggel und spycher

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/12595/patrickkisnorbo/leistungsdaten.html
patrick kisnorbo,sehr torgefährlicher abwehrspieler
#
Hm, klingt alles sehr vielversprechend! Aber: Müssen es denn immer irgend welche Kroaten, Schwarz Afrikaner, oder sonst was sein???

Die Degens gefallen mir eig. beide ganz gut!
#
rostree schrieb:
Hm, klingt alles sehr vielversprechend! Aber: Müssen es denn immer irgend welche Kroaten, Schwarz Afrikaner, oder sonst was sein???

Die Degens gefallen mir eig. beide ganz gut!
egal woher,hab sache sie könne gut kicken
#
linkhawk schrieb:
rostree schrieb:
Hm, klingt alles sehr vielversprechend! Aber: Müssen es denn immer irgend welche Kroaten, Schwarz Afrikaner, oder sonst was sein???

Die Degens gefallen mir eig. beide ganz gut!
egal woher,hab sache sie könne gut kicken



Da wird Dir prinzipiell keiner (mit Verstand) widersprechen, aber solche Ausländer aus weiter entfernten Ländern (Kontinenten) haben schon mal Eingewöhnungsprobleme oder kommen aufgrund der ungewohnten Umgebung überhaupt nicht klar.

Ob jemand, der in Österreich 13 Tore geschossen hat, für die Bundesliga taugt, wage ich in Frage zu stellen. Das einzige, was mir dort auffällt ist, dass die Spieler wie Littfasssäulen rumlaufen.

Man sollte den Weg, den die Eintracht mit HB eingeschlagen hat, nicht für durchschnittliche Spieler verlassen.
#
Ich muss Rheinadler völlig Recht geben.

Wenn wir Spieler holen dann auch welche die uns wirklich weiterhelfen.
Wir brauchen keine weiteren ergänzugsspieler, davon haben wir genug wie ich finde.

Pitroipa`s Vertrag läuft aus und es wäre fahrlässig nicht mit ihm zu verhandeln.
Dieser Mann wäre ein echter Kracher für die Eintracht!
Eine Überlegung ist auch Andreas Görlitz von den bayern wert...
#
Adler-Kirch schrieb:
Ich muss Rheinadler völlig Recht geben.

Wenn wir Spieler holen dann auch welche die uns wirklich weiterhelfen.
Wir brauchen keine weiteren ergänzugsspieler, davon haben wir genug wie ich finde.

Pitroipa`s Vertrag läuft aus und es wäre fahrlässig nicht mit ihm zu verhandeln.
Dieser Mann wäre ein echter Kracher für die Eintracht!
Eine Überlegung ist auch Andreas Görlitz von den bayern wert...


Zugegeben der Pitroipa ist zur Zeit sehr gut drauf,aber ich habe so meine Zweifel,dass es mehr als ein Strohfeuer ist.Er hat sich lange Zeit auch ziemlich schwer getan,dass wird hier schon wieder vergessen.Wenn schon in der 2.Liga einkaufen dann die bereits in anderen Threads diskutierten Spieler wie Baier von 1860 München.

David Degen wäre sicherlich auch eine Überlegung wert oder Peer Kluge der im Falle eines Gladbacher Abstiegs auch ablösefrei gehen könnte.Gekas wäre natürlich auch nicht schlecht,wobei das sicher teurer werden würde....
#
Schwarzer-Oktober schrieb:
Adler-Kirch schrieb:
Ich muss Rheinadler völlig Recht geben.

Wenn wir Spieler holen dann auch welche die uns wirklich weiterhelfen.
Wir brauchen keine weiteren ergänzugsspieler, davon haben wir genug wie ich finde.

Pitroipa`s Vertrag läuft aus und es wäre fahrlässig nicht mit ihm zu verhandeln.
Dieser Mann wäre ein echter Kracher für die Eintracht!
Eine Überlegung ist auch Andreas Görlitz von den bayern wert...


Zugegeben der Pitroipa ist zur Zeit sehr gut drauf,aber ich habe so meine Zweifel,dass es mehr als ein Strohfeuer ist.Er hat sich lange Zeit auch ziemlich schwer getan,dass wird hier schon wieder vergessen.Wenn schon in der 2.Liga einkaufen dann die bereits in anderen Threads diskutierten Spieler wie Baier von 1860 München.





Naja Schlaudraf wurde die Bundesligatauglichkeit abgesprochen und auch Federico kam in Köln nicht über den Status eines Ergänzungsspielers hinaus.
Irgendwan ist bei manchen Spielern der Punkt erreicht an dem es einfach "schnaggelt", und er bringt seine Leistung !
Zum Beispiel warten wir hier in Frankfurt schon lange auf den Durchbruch von Reinhard, durchaus möglich das er den Verein verläßt sich einem ambitionierten 2.Ligisten anschließt und dort dann zum Leistungsträger und bald sehr begehrt in der Bundesliga sein wird. Da steckt man nicht drinn!
#
AllaBumballa schrieb:
Schwarzer-Oktober schrieb:
Adler-Kirch schrieb:
Ich muss Rheinadler völlig Recht geben.

Wenn wir Spieler holen dann auch welche die uns wirklich weiterhelfen.
Wir brauchen keine weiteren ergänzugsspieler, davon haben wir genug wie ich finde.

Pitroipa`s Vertrag läuft aus und es wäre fahrlässig nicht mit ihm zu verhandeln.
Dieser Mann wäre ein echter Kracher für die Eintracht!
Eine Überlegung ist auch Andreas Görlitz von den bayern wert...


Zugegeben der Pitroipa ist zur Zeit sehr gut drauf,aber ich habe so meine Zweifel,dass es mehr als ein Strohfeuer ist.Er hat sich lange Zeit auch ziemlich schwer getan,dass wird hier schon wieder vergessen.Wenn schon in der 2.Liga einkaufen dann die bereits in anderen Threads diskutierten Spieler wie Baier von 1860 München.





Naja Schlaudraf wurde die Bundesligatauglichkeit abgesprochen und auch Federico kam in Köln nicht über den Status eines Ergänzungsspielers hinaus.
Irgendwan ist bei manchen Spielern der Punkt erreicht an dem es einfach "schnaggelt", und er bringt seine Leistung !
Zum Beispiel warten wir hier in Frankfurt schon lange auf den Durchbruch von Reinhard, durchaus möglich das er den Verein verläßt sich einem ambitionierten 2.Ligisten anschließt und dort dann zum Leistungsträger und bald sehr begehrt in der Bundesliga sein wird. Da steckt man nicht drinn!


Da haste auch wieder recht,vielleicht liegt es daran,dass ich bei Freiburger Offensivkräften generell misstrauisch bin. ,-) Soviele Spieler die eine Bereicherung für die Bundesliga darstellen würden haben die in den letzten Jahren auch nicht hervor gebracht aber das ist ein anderes Thema....

Gibt halt einfach viele Talente die ich hier gerne sehen würde die schon desöfteren über einen längeren zeitraum nachgewiesen haben,dass sie was können.Brinkmann,Baier,Milchraum sind da Beispiele auch Federico wäre einer gewesen den ich gerne gehabt hätte.

Na ja kann natürlich sein,dass Pitroipa seinen endgültigen Durchbruch dann bei uns hätte,wissen kann mans vorher eh nie.Verlasse mich da auf Holz,Weber,FF und HB das sie die richtigen Leute holen.Bis jetzt war ich immer ganz zufrieden mit der Ausbeute.
#
Es kommt immer darauf an, wer absteigt. Ich schreibe jetzt mal nur Spieler hin, die in meinen Augen auch realisierbar wären, wenn der entsprechende Verein absteigt.

Gladbach
Peer Kluge (auch wenn er angeblich im Abstiegsfall nach Nürnberg gehen soll)
Zé António  (gerade falls uns ein IV - Kyrgiakos?! - verlässt)

Kotzbus
Vlad Munteanu (wäre ein gutes Gegenstück zu Streit auf rechts)

Aachen
keiner

Bochum
Theofanis Gekas (er soll ja für ne relativ kleine Summe zu haben sein)

Bielefeld
keiner

Mainz
keiner

Wolfsburg
Alexander Madlung (auch kein schelchter, der noch Potential hat)
Jacek Krzynowek (wäre auch einer für die linke Seite)
Juan Carlos Mensegúez (noch einer, der aber auch über rechts kommen kann -> Streit links?!)
Mike Hanke (nur interessant, falls sich Funkel ein 4-4-2 auf Dauer vorstellen könnte)

Dortmund
Alles was interessant wäre, spielt in einer anderen Preiskathegorie.


Hamburg
Alexander Laas (Vertrag läuft aus. ist erst 22 Jahre jung)
Beim Rest das selbe wie bei Dortmund.


An sich ist es aber natürlich immer schwer innerhalb der Liga Spieler zu verpflichten, die einem sportlich weiterhelfen. Wieso sollte ein Spieler vom Bundesligisten X nach Frankfurt wechseln? Für mich gibt es da 3 Möglichkeiten:

1.) Er darf bei X kaum noch spielen und man plant dort nichtmehr mit ihm.

2.) Wir bezahlen ihm mehr Kohle als X. Das dürfte aber wohl nur bei den ganz kleinen wie Kotzbus, Aachen, Bochum oder Mainz drin sein.

3.) Wir haben sportlich mehr zu bieten (wird wohl auch nur dann der Fall sein, wenn X ein Absteiger ist oder wir wieder in den Uefa-Cup einziehen).


Genau deshalb würde ich mich auch in schwächeren europäischen Ligen umschauen. Ein Vasoski kam aus einer bestenfalls drittklassigen Liga. Andererseits hat man dort nur sehr selten soviel Glück wie wir mit Vasoski.
Was bleibt da noch? In den anderen großen europäischen Ligen wie England, Spanien, Italien und Frankreich ist es mindestens so schwer einen Spieler zu verpflichten, wie einen aus der Bundesliga.

Was bleibt also noch?! Zum einen die 2.Liga. Auch dort gibt es Talente (siehe letzte Saison z.B. Schlaudraff), die es in der Bundesliga packen können. Aber auch hier gibt es ein Risiko, denn es könnte auch immer der "Nico Frommer"-Effekt eintreten. In Liga 2 gut gespielt, in Liga 1 massiv überfordert.

Als letztes bleibt da nur noch das zweitklassige Ausland, was allerdings nicht auf die Spitzenvereine dort zutrifft, also Portugal, Holland, Belgien, Dänemark, Schottland, Kroatien...
#
Gladbach
Keiner!!!! Außer Jansen und Polanski

Kotzbus
Vlad Munteanu (wäre ein gutes Gegenstück zu Streit auf rechts)
vielleicht

Aachen
keiner

Bochum
überhaupt keiner!!!

Bielefeld
nur Westermann und der ist ja schon Schalker

Mainz
Friedrich
Noveski
Demirtas (als Ochs-Back-Up)
evtl. Azaouagh (die Frage ist nur wofür?)
und um mich mit Florentiuns und sCarecrow zu versöhnen: Zidan

Wolfsburg
niemand und keiner zusammen!!!!

Dortmund
Alles was interessant wäre, spielt in einer anderen Preiskathegorie.

Hamburg
Alexander Laas (Vertrag läuft aus. ist erst 22 Jahre jung)
Beim Rest das selbe wie bei Dortmund.


Beim Rest hingegen: volle Zustimmung, Wuschelblubb!!!

Gruß
Maggo
#
1. defensives mittelfeld: also, jones wird ja wohl glücklicherweise gehen. ich hätte gerne velice sumulikoski von bursaspor. ist mazedonischer nationalspieler und würde sich wohl, auch wegen vasoski, schnell integrieren. außerdem vom typ her auch eher das genaue pendant zu jones... eben kein verzogener söldner. wer glaubt mit mazedoniern könne man keine erstligamannschaft verstärken muss sich mal ansehen wie die die bisherige EM-Quali gespielt haben!

2. mittelfeld (flügelspieler): angeblich soll streit ja kontakte zu stuttgart haben. da ist er groß geworden, könnte schon was dran sein. streit ist ein guter spieler, aber wäre auch zu ersetzen. sollte gladbach absteigen und wir bleiden drin, wäre es sinnvoll sich um david degen zu bemühen. ich muss zustimmen, dass auch wegen spycher und huggel hier ebenfalls die integration kein problem wäre... mal abgesehen davon dass er meiner meinung nach auch die klasse eines albert streit hat... mindestens!

3. innenverteidigung: sollte kyrgiakos gehen würde ich mich bei mainz um nikolce noveski bemühen. wir hätten dann die innenverteidigung der mazedonischen nationalmannschaft bei der eintracht. noveski und vasoski sind außerdem sehr gut befreundet, das würde zu 100% passen! mit sumulikoski im defensiven mittelfeld gäbs das magische mazedonisch-defensive dreieck von frankfurt  ,-)

4. sturm: thurk kommt in die jahre und amanatidis macht trouble. aber anscheinend klappts ja mit japanischen stürmern bei der eintracht. mein vorschlag: masashi oguro vom ac turin. nationalspieler von japan. zusammen mit takahara ein gut harmonierendes sturmduo. auch hier wäre meiner ansicht nach das integrationsproblem eben wegen takahara kein problem.

auch wirtschaftlich sollten alle diese transfers machbar sein.
#
5. weiterhin ist es ja sehr wahrscheinlich dass rehmer und reinhard den verein verlassen werden. da dies ersatzspieler sind würde ich diese lücken durch einen jugendspieler und daniyel cimen füllen. cimen war ja nur an braunschweig ausgeliehen. er kommt somit zur nächsten saison automatisch wieder zurück.
#
@ Maggo:

Jansen bei Gladbach oder Zidan von Mainz hätte ich natürlich auch gerne, nur halte ich den ersten für nicht finanzierbar und der zweite scheint sich in Mainz wohl so wohl zu fühlen, dass er - falls er in einem Abstiegsfall nicht trotzdem bleiben würde - wohl kaum nach Frankfurt wechselt.

Bei Friedrich könnte es auch eine Preisfrage sein. Andererseits spielt er eine für seine Verhältnisse bisher eher schwache Runde. Würde aber definitiv nicht nein zu ihm sagen.

Irgendwie wäre aber Munteanu von all den genannten Spielern mein Wunschspieler, weil ich auf seiner Position (LM/LA) unser größtes Defizit sehe. Weissenberger ist einfach zu langsam für diese Position und es zieht ihn zu sehr nach innen.
Köhler macht in der Saison ne Hand voll wirklich guter Spiele. Leider ist der Rest nicht wirklich bundesligatauglich...
#
"und um mich mit Florentiuns und sCarecrow zu versöhnen: Zidan"    

Aber da der Zug jetzt wohl abgefahren ist ein    hinterher.

Ich denke vor allem der Vlad aus dem noch näheren Osten wär was für uns. Auf der Position würd uns noch ein Guter gut zu Gesicht stehen und finanziell wär der auch machbar! Und seine Art sowie Spielweise gefällt mir auch.
#
Mainz: Andreasen.
#
Hamburg:Ljuboja
Stuttgart:evtl. Lauth
Karlsruhe:Kapllani
1860 München:Baier, Vucicievic
Leverkusen:Babic
Mainz:Noveski
Bayern:Görlitz
Wolfsburg:Madlung, Hanke
Gladbach:Neuville(bei Abstieg darf er gehn)
ansonsten würde ich sagen, dass Cimen nach der Leihphase zurückkehren soll! Gehen könnten Jones(zu oft verletzt) und Huggel und Reinhard müsste an einen kommenden Erstligisten(z.Bsp. Karlsruhe, Rostock) oder an einen Zweitligisten(SV Wehen; denen müssen wir helfen, dass sie in der Liga bleiben können) ausleihen!
Gruß aus Eppstein
#
Eppsteinadler schrieb:

Gehen könnten Jones(zu oft verletzt)...


Ahja...Jones KÖNNTE also gehn....

Nicht grade gut informiert Kumpel
#
jeder Spieler der die Eintracht verläßt,  muss durch einen besseren ersetzt werden, sonst werden wir wieder nur gegen den Abstieg spielen!
#
Maik Franz
Position: Abwehr
Geboren am: 05.08.1981
Größe (cm): 190
Gewicht (kg): 88
Bundesligaspiele: 91
Bundesligatore: 2
Spiele 2. Bundesliga: 23
Tore 2. Bundesliga: 2
Nationalität: Deutschland

Einschätzung: Guter, junger, deutscher Verteidiger mit Bundesligaerfahrung. Könnte uns mit Sicherheit weiterhelfen!!!!

Mario Eggimann
Position: Abwehr
Geboren am: 24.01.1981
Größe (cm): 190
Gewicht (kg): 84
Spiele 2. Bundesliga: 134
Tore 2. Bundesliga: 12
Nationalität: Schweiz

Einschätzung: Hat großen Anteil daran, dass Karlsruhe abgeschlagener Tabellenführer der zweiten Liga ist!!!!

Jonathan Pitroipa
Position: Mittelfeld
Geboren am: 12.04.1986
Größe (cm): 176
Gewicht (kg): 60
Bundesligaspiele: 4
Bundesligatore: 0
Spiele 2. Bundesliga: 39
Tore 2. Bundesliga: 8
Nationalität: Burkina Faso

Einschätzung: Scheint ein kleine schwarze Perle zu sein! Spielt eine super Rückrunde. Könnte aber auch eine Eintagsfliege wie unser Rolf-Christel sein. Zumindest die Statur stimmt überein

Sascha Riether
Position: Mittelfeld
Geboren am: 23.03.1983
Größe (cm): 174
Gewicht (kg): 70
Bundesligaspiele: 58
Bundesligatore: 4
Spiele 2. Bundesliga: 72
Tore 2. Bundesliga: 0
Nationalität: Deutschland

Einschätzung: Ebenfalls junger, deutscher Spieler mit Erfahrung in der Bundesliga. Würde hervorragend ins Konzept passen! Außerdem noch sehr entwicklungsfähig und darauf freut sich ja unser FF!

Edmond Kapllani
Position: Sturm
Geboren am: 31.07.1982
Größe (cm): 184
Gewicht (kg): 80
Spiele 2. Bundesliga: 63
Tore 2. Bundesliga: 21
Nationalität: Albanien
Länderspiele: 9 für Albanien

Einschätzung: Stämmiger Stürmer, der für große Torgefahr sorgt! Denke, würde sich gut ergänzen zu unserem derzeitigen Sturm. Ist ein komplett anderer Spielertyp. Außerdem im besten Fußballeralter!!!

Marek Krejci
Position: Sturm
Geboren am: 20.11.1980
Größe (cm): 185
Gewicht (kg): 84
Spiele 2. Bundesliga: 82
Tore 2. Bundesliga: 26
Nationalität: Slowakei
Länderspiele: 1 für Slowakei

Einschätzung: Hätte eine Chance in der Bundesliga verdient! Ist ein klasse Strafraumspieler!!!
#
Adler-Kirch schrieb:
Eppsteinadler schrieb:

Gehen könnten Jones(zu oft verletzt)...


Ahja...Jones KÖNNTE also gehn....

Nicht grade gut informiert Kumpel



Guck ma bitte wann ich meinen Beitrag dazu geleistet habe ,-) !
Gruß Sascha


Teilen