>

mahdavikia zur sge?

#
Mehdi Mahdavikia musste überraschend seinen Platz in der Startelf räumen. "Der Trainer hat mir gesagt, dass wir etwas defensiver spielen wollen", erklärt der Iraner, dessen Vertrag im Sommer ausläuft. Eine nachvollziehbare Erklärung, trotzdem womöglich auch ein Wink mit dem Zaunpfahl. Sollte sich der HSV von Mehdi trennen, will der 29-Jährige auf jeden Fall in Deutschland bleiben. Eintracht Frankfurt hat großes Interesse.

http://www.mopo.de/2007/20070305/sport/hsv/kurzpaesse.html
#
Die Verpflichtung würde ich auf jedenfall begrüßen! Über die Außenverteidiger wird bei uns zu wenig Druck nach vorne gemacht. Weder Ochs noch Spycher kriegen das sonderlich gut hin, wenngleich sie defensiv ziemlich stark sind. Zudem fehlt dem jungen Ochs jemand im Rücken, der ihm mal zu einem kleinen Leistungssprung helfen könnte. In meinen Augen stagniert der nämlich schon länger in seiner Entwicklung.

PRO MAHDAVIKIA!
#
Ein Mehdi in Höchstform würde ich definitiv auch begrüßen! Da verstärkt er wohl fast jeden Bundesligisten. Nur verdient(e) der Mann soweit ich weiß beim HSV wirklich verdamt, verdammt, verdammt gut!...Man sollte es dann nicht mit dem Gehalt übertreiben, weil soo stark ist er auch wieder nicht.
#
Ich find ihn nich schlecht aber ich glaube wir sollten erstmal drinbleibn bevor wir uns um neue Spieler kümmern Aber da wir eh drinnbleibn
PRO MAHDAVIKIA
#
in topform würde er uns auf jeden fall weiterbringen
#
PRO Mehdi Mahdavikia.

Gefällt mir der Kollege - der musste sichdoch schon so oft beweisen bei uns könnte er es einfach zeigen.

Grüße ChrisStyle
#
Zu teuer und irgendwie auch nicht nötig. Sind auf der rechten Seite stark genug besetzt. Wir brauchen eher jemand auf links, da Köhler und Weissenberger nicht der Weisheit letzter Schluss sind.
#
Wuschelblubb schrieb:
Zu teuer und irgendwie auch nicht nötig. Sind auf der rechten Seite stark genug besetzt. Wir brauchen eher jemand auf links, da Köhler und Weissenberger nicht der Weisheit letzter Schluss sind.

seh ich genauso und zu alt!

Aydo schrieb:
Die Verpflichtung würde ich auf jedenfall begrüßen! Über die Außenverteidiger wird bei uns zu wenig Druck nach vorne gemacht. Weder Ochs noch Spycher kriegen das sonderlich gut hin, wenngleich sie defensiv ziemlich stark sind. Zudem fehlt dem jungen Ochs jemand im Rücken, der ihm mal zu einem kleinen Leistungssprung helfen könnte. In meinen Augen stagniert der nämlich schon länger in seiner Entwicklung.

PRO MAHDAVIKIA!

Ochs hat genauso viel Scorerpunkte wie Mehdi. Außerdem seh ich endlich mal wieder eine Entwicklung bei Ochs. Früheres Starten ohne Ball wenn sich auf der rechten Seite Platz bietet und die Flanken werden langsam auch besser.

Ganz klar

Kontra Mehdi
#
Hat der nicht mal früher im Mittelfeld recht erfolgreich die Aussenbahnen beackert und wurde erst vor kurzem zum Verteidiger umfunktioniert oder hab ich da was falsch im Hinterkopf? Einen zweiten Flügelflitzer neben Streit könnten wir eigentlich gut gebrauchen. Wobei ich die Mopo jetzt auch nicht für das seriöseste Blatt unter der Sonne halte. Die wollten uns schon bei fast jedem HSV-Spieler, wo der Vertrag auslief, Interesse andichten.

MfG Djabatta
#
Djabatta schrieb:
Hat der nicht mal früher im Mittelfeld recht erfolgreich die Aussenbahnen beackert und wurde erst vor kurzem zum Verteidiger umfunktioniert oder hab ich da was falsch im Hinterkopf? Einen zweiten Flügelflitzer neben Streit könnten wir eigentlich gut gebrauchen. Wobei ich die Mopo jetzt auch nicht für das seriöseste Blatt unter der Sonne halte. Die wollten uns schon bei fast jedem HSV-Spieler, wo der Vertrag auslief, Interesse andichten.

MfG Djabatta
Dacht auch erst er wäre für's rechte Mittelfeld als defensive Variante eine Möglichkeit, aber da hätten wir auch Preuß und Chris. Als Ergänzungsspieler wahrscheinlich auch zu teuer.

Das häufige "angebliche Interesse" der Eintracht an HSV-Spielern ist mir auch schon aufgefallen. Hat wohl mit HB's Vergangenheit/Kontakten zu tun.
#
Positiv egal ob im Ober-oder Unterhaus.
#
Wuschelblubb schrieb:
Zu teuer und irgendwie auch nicht nötig. Sind auf der rechten Seite stark genug besetzt. Wir brauchen eher jemand auf links, da Köhler und Weissenberger nicht der Weisheit letzter Schluss sind.


Ich denke wenn wir Mehdi Verpflichten dann würde Streit auf die Linke Seite Wechseln und Mhedi würde über Rechts kommen. Somit wäre das Problem mit der linken Seite gelöst. Wenn der Spieler zu teuer sein sollte dann nicht Verpflichten ist kein Schlechter aber auch keiner denn man um jeden Preis Verpflichten muss.
#
hoffentlich hängt das ganze nicht damit zusammen das wir jemanden zur kommenden saison für die rechte seite brauchen, da uns unser albert verläßt.....!?
#
Wuschelblubb schrieb:
Zu teuer und irgendwie auch nicht nötig. Sind auf der rechten Seite stark genug besetzt. Wir brauchen eher jemand auf links, da Köhler und Weissenberger nicht der Weisheit letzter Schluss sind.


Streit kann nach links rücken, Mehdi geht auf rechts!

Nach dem Abgang von Cha fehlt uns irgendwie eine richtige Rakete auf rechts.

Pro Mahdavikia!
#
Schoppenpetzer schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Zu teuer und irgendwie auch nicht nötig. Sind auf der rechten Seite stark genug besetzt. Wir brauchen eher jemand auf links, da Köhler und Weissenberger nicht der Weisheit letzter Schluss sind.


Streit kann nach links rücken, Mehdi geht auf rechts!

Nach dem Abgang von Cha fehlt uns irgendwie eine richtige Rakete auf rechts.

Pro Mahdavikia!


Jetzt wollt ich auf Deinen Post im JAY JAY Thread antworten , SCHWUPS da war er auch schon zu     !!!

Hmmm, hoffe net das Streit geht und wir dadurch auf Mehdi aufmekrsam geworden sind   ...?!
#
Vielleicht geht Streit nach der Saison weg?

Vielleicht geht Ochs nach der Saison weg?

Vielleicht geht Preuß nach der Saison weg?

Vielleicht...?

Vielleicht...?

Vielleicht...?


In diesem Sinne....

Vielleicht ist es aber auch nur eines, von vielen Gerüchten und im Endeffekt nichts dran? Wer weiß das schon?
#
Hallo Zolo,
deswegen heist es hier ja auch:

Wunschkonzert & Gerüchteküche

ZoLo schrieb:
Vielleicht geht Streit nach der Saison weg?

Vielleicht geht Ochs nach der Saison weg?

Vielleicht geht Preuß nach der Saison weg?

Vielleicht...?

Vielleicht...?

Vielleicht...?


In diesem Sinne....

Vielleicht ist es aber auch nur eines, von vielen Gerüchten und im Endeffekt nichts dran? Wer weiß das schon?
#
Könnten wir Mehdi verpflichten würde ich mir die Finger lecken!      
#
sCarecrow schrieb:
Könnten wir Mehdi verpflichten würde ich mir die Finger lecken!        


Net nur die     ^^...
#
BornheimerAdler1980 schrieb:
sCarecrow schrieb:
Könnten wir Mehdi verpflichten würde ich mir die Finger lecken!        


Net nur die     ^^...


Ferkel!  ,-)


Teilen